Individuelle Blister aus Ihrer Apotheke: Tabletten-Service MEDPAC
Die tägliche Einnahme von Medikamenten kann mühsam und zeitaufwändig sein, besonders wenn Sie auf eine traditionelle Tablettenbox angewiesen sind. Häufig entstehen dabei Verwechslungsgefahr und zusätzliche Belastung für Angehörige und Pflegepersonal. Mit unserem Blister-Service MEDPAC.bieten wir Ihnen eine effiziente Lösung: Individuelle Blister für Ihre Medikamente. Unser Verblisterungsservice von mycare.de sorgt dafür, dass Ihre Medikamente nach Tageszeit und Dosierung optimal organisiert werden.
Für nur 5,95€ pro Blisterrolle (inkl. Versandkosten, exkl. Arzneimittel) erhalten Sie Ihre Medikamente alle 14 Tage direkt nach Hause geliefert (in DE).
Welche Vorteile hat ein MEDPAC-Blister für mich?
MEDPAC: Blister kurz erklärt
Unser MEDPAC-Service bietet Ihnen umfassende Unterstützung für eine pünktliche und korrekte Medikation. Ihre Tabletten werden mithilfe modernster Verblisterungstechniken nach den neuesten pharmazeutischen Standards organisiert. So stellen wir sicher, dass Ihre Medikamente präzise nach Einnahmezeitpunkt und Dosierung sortiert werden. Sie werden für jeweils zwei Wochen neu im Blister, eine Art Klarsichtpackung, verpackt. Ihr Medikationsplan und die Informationen aus dem Beipackzettel werden von unseren Apothekern sorgfältig geprüft und berücksichtigt.
Wieviel kostet MEDPAC?
Kosten für den MEDPAC-Service: Erhalten Sie alle 14 Tage eine Individuelle Blisterrolle für nur 5,95 € pro Lieferung, versandkostenfrei (bei Standardversand innerhalb Deutschlands) an Ihre Wunschadresse. Profitieren Sie von unserem praktischen Blister-Service und lassen Sie sich die Organisation Ihrer Medikamente erleichtern. Erkundigen Sie sich, ob diese Kosten eventuell von Ihrer Krankenkasse übernommen werden. Mit der ersten Lieferung erhalten Sie die praktische Blister-Box gratis dazu. Sie eignet sich zur ordentlichen Aufbewahrung und vereinfacht die Abtrennung der einzelnen Einnahmeblister.
Was nimmt mir der Tabletten-Service MEDPAC ab?
Für Patienten
Wenn Sie darauf angewiesen sind, verschiedene Medikamente einzunehmen, kann der MEDPAC Sie sicher und optimal mit Arzneimitteln versorgen.
- ✓ Praktisch in der Blisterbox zum einfachen Abtrennen und sauberen Aufbewahren
- ✓ Zeitersparnis, Sie müssen Ihre Tabletten nicht mehr selbst sortieren
- ✓ Erinnerung an nächste Rezeptanforderung und Arztbesuch
- ✓ Regelmäßige Kontrolle auf Wechselwirkungen
Sichere Medikamenteneinahme, auch unterwegs!
Sie sind beruflich oft einige Tage unterwegs und müssen regelmäßig Ihre Medikamente einnehmen? Gerade wenn man spontan verreisen will, ist es schwer an alles zu denken. Mit MEDPAC müssen Sie Ihre Tabletten nicht erst unter Zeitdruck zusammenstellen. Sie reißen sich einfach die benötigten Blister ab oder nehmen die Blisterbox komplett mit. Das gibt Ihnen Sicherheit und ein gutes Gefühl auch auf Reisen.
Für Angehörige
Sie pflegen einen chronisch kranken Familienangehörigen zu Hause und möchten mehr Zeit für die eigentliche Pfege haben? MEDPAC kann Sie dabei unterstützen! Für das Sortieren der einzelnen Medikamente müssen sich keine Zeit mehr nehmen.
- ✓ Zeitersparnis (Sie müssen keine Tabletten mehr sortieren)
- ✓ Verwechselungen und Fehldosierungen bei der Gabe werden vermieden
- ✓ Erinnerung an nächste Rezeptanforderung und Arztbesuch
- ✓ Einfache Kontrolle der Medikationseinnahme Ihres Angehörigen
Fordern Sie bei Ihrem Arzt das Rezept für Ihre Medikamente und eine Kopie Ihres Medikationsplans an.
Holen Sie sich unser Anmeldeformular und den Freiumschlag. Gerne senden wir Ihnen auch beides nach Hause: Anmeldeformular
Schicken Sie das ausgefüllte Formular, Ihr Rezept und Ihren Medikationsplan an uns:
mycare.de Versandapotheke
Postfach 100158
06140 Halle (Saale)
Bitte beachten Sie eine Bearbeitungszeit von mindestens 14 Tagen. Senden Sie Ihre Unterlagen daher bitte rechtzeitig ein.
Die MEDPAC-Blisterbox erhalten Sie zur ersten Lieferung kostenlos dazu.
Erhalten Sie alle 14 Tage Ihre Individuelle Blisterrolle direkt nach Hause. Sollte ein neues Rezept nötig sein, informieren wir Sie rechtzeitig darüber.
Ihren zusätzlichen Apothekenbedarf, also sämtliche Medikamente, Hilfs- und Pflegemittel in Original-Verpackung, legen wir gern dieser Sendung bei. Füllen Sie dafür den Bestellschein aus und senden Sie diesen zusammen mit Ihrem Rezept im Freiumschlag an uns.
Ändert sich Ihre Medikation, senden Sie uns einfach Ihren neuen Medikationsplan zu.
Ihr Kontakt zu mycare.de
Gern beraten wir Sie persönlich:
Telefon
Mo-Fr: 8-18:00 Uhr
Sa: 9-12 Uhr
Gebührenfrei in Deutschland:
0800 8770120
Aus dem Ausland:
+49 3491 877012
Kundenservice: service@mycare.de
Pharmazeuten: beratung@mycare.de
Telefax
Gebührenfrei in Deutschland:
0800 8770121
Aus dem Ausland:
+49 3491 877014121
Post
myCARE e.K.
Bereich Versandapotheke
Postfach 100158
06140 Halle (Saale)