mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

4.0
Sieglinde  aus Albstadt
13.11.2024
Beratung und Bestellung gut, allerdings im Internet drängten sich viele andere Apotheken vor, sodass ich beinahe aufgegeben hätte.
4.0
Anonym 
13.11.2024
Okay.
4.0
Anonym  aus Leipzig
13.11.2024
Cetebe-Socken als Gratis Angebot konnten nicht in den Warenkorb gelegt werden, obwohl sie vorgschlagen wurden. Die hätte ich gerne, wenn möglich. Cetebe- Bestellung musste angepasst werden. Bestellungsvorgang war erfolgreich, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

mycare.de antwortet:

19.11.2024

Wir klären diese Angelegenheit intern.
4.0
Ralf   aus Bad Boll
12.11.2024
Guter Bestellprozess.
4.0
Anonym  aus Goslar
12.11.2024
Top Service , schnell und zuverlässig. Selbst bei einem versehentlich falschen Produkt ,welches geliefert wurde, per Telefon rasch geklärt. Danke, für Ihren guten Service.
4.0
Anonym  aus Kollnburg
11.11.2024
Alles ganz gut geklappt.
4.0
Anonym  aus Düsseldorf
11.11.2024
Es hat etwas gehakelt mit der Verbindung zu Paypal. Die Bestellung war problemlos.
4.0
Karoline  aus Hessisch Lichtenau
11.11.2024
Ich fand es schwierig, mir einen Überblick über die Produkte, die ich gesucht habe, zu verschaffen.
4.0
Julia  aus Eitorf
10.11.2024
Schade ist nur, daß beim Produkt "lieferbar in 1-2 Werktagen" stand. Bei der Bestellung selbst hieß es dann, "in 1-2 Werktagen versandfertig". Das bedeutet ja, geliefert wird es nicht in 1-2, sondern in ca. 4-5 Tagen. Ansonsten war alles super. Ich bin gespannt, kaufe zum ersten Mal bei Ihnen.
4.0
Anonym  aus Halver
10.11.2024
Bisher ist alles ok! Vor allem keine unnötigen Fragen, die Zeit kosten.
4.0
Anonym 
10.11.2024
Bin sehr zufrieden mit der Bestell-Abwicklung im Internet
4.0
Anonym  aus rostock
10.11.2024
Bisher war alles o.k.
4.0
Anonym  aus Lissendorf
10.11.2024
Die Suchfunktion ist sehr gut und man kommt schnell zum gesuchten Artikel. Einziges Problem war, dass ich die Info zu der Plusmitgliedschaft nicht angezeigt bekommen habe.
4.0
Anonym  aus Bremen
10.11.2024
Super schnell, guter Service.
4.0
Anonym  aus Bad Neuenahr-Ahrweiler
10.11.2024
alles gut gelaufen
4.0
Anonym  aus 15232 Frankfurt
10.11.2024
Alles okay.
4.0
Angela   aus Norderstedt
09.11.2024
Bestellung klappt sehr gut und schnell. Versand dauert etwas zu lange. Bei der letzten Bestellung habe ich 5 Tage gewartet. Würde mir wünschen, das es schneller geht.
4.0
Anonym  aus Regensburg
09.11.2024
Es war alles einfach und unkompliziert, alles super.
4.0
Anonym  aus 88161 Lindenberg
09.11.2024
Ich hatte mehrfach versucht meine neue Lieferadresse einzugeben, wurde nicht angenommen. Bei Rechnungsadresse ging es problemlos.

mycare.de antwortet:

19.11.2024

Wir klären Ihr Anliegen intern und melden uns bei Ihnen.
4.0
Anonym  aus Lübeck
09.11.2024
Gute Bestellabwicklung.