mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

4.0
Anonym  aus München
26.11.2025
Vier Sterne, weil ich etwas enttäuscht war, dass ich trotz dem Versprechen, einen Gutschein in Höhe von € 5 zu erhalten, wenn ich für einen Wert von 59 € einkaufe. Mein Einkaufswert lag bei rund € 67 - den Gutschein konnte ich aber nicht bekommen. So war es angezeigt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback! Es tut uns leid, dass der 5-€-Gutschein bei Ihrem Einkauf nicht wie erwartet verfügbar war. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir prüfen das gern und finden eine Lösung für Sie. Bitte melden Sie sich kurz unter service@mycare.de , damit wir den Vorgang direkt klären können.
4.0
Anonym 
26.11.2025
Wenn das ankommt was ich wollte, dann bin ich zufrieden. Die Abbildung zu meiner Bestellung war etwas irritierend.

mycare.de antwortet:

27.11.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Abbildung etwas irritierend war. Wenn nun das gewünschte Produkt bei Ihnen ankommt, freuen wir uns sehr. Sollten dennoch Fragen auftauchen, melden Sie sich jederzeit gern unter service@mycare.de
4.0
Anonym  aus Illingen
26.11.2025
Alles top.
4.0
Anonym 
25.11.2025
Preis Leistung ist sehr gut.
4.0
Ursula   aus Durmersheim
25.11.2025
Alles gut.
4.0
Peter   aus Oldenburg
25.11.2025
Bin sehr zufrieden mit Preis/Leistungsverhältnis. Weiter so.
4.0
Anonym 
25.11.2025
Sehr gute Web Seite. Preise sind gut. Vielleicht sollte mal die Möglichkeit bestehen Proben zu bekommen. Ich hätte gerne mal die von Eucerin Tages ,- und Nachtpflege. Ansonsten top.
4.0
Anonym 
24.11.2025
Alles bestens!
4.0
Hans 
24.11.2025
Beim zweiten Anlauf ging alles super!
4.0
Anonym  aus Berlin
24.11.2025
Ich habe solch eine Bestellung das erste mal gemacht. Es hat etwas länger gedauert, aber ich habe es geschafft. Wenn man älter ist, kann das schon mal passieren. nun bin ich ganz stolz, das ich das geschafft habe.
4.0
Anonym 
24.11.2025
Alles okay.
4.0
Anonym  aus Waldstetten
23.11.2025
Ein Punkt Abzug, da ich keine Button fand, mich abzumelden.

mycare.de antwortet:

Das Feld zum Ausloggen finden Sie unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite. Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de
4.0
Anonym 
23.11.2025
Unproblematische Bestellung auch per Rechnung, Lieferung durch zuverlässige DHL.
4.0
Anonym  aus Leopoldshöhe
23.11.2025
Einiges, was ich sonst immer bestellt habe wurde aus dem Programm genommen oder wurde teurer.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass einige Ihrer gewohnten Produkte nicht mehr verfügbar sind oder sich im Preis verändert haben. Wir überprüfen unser Sortiment regelmäßig und orientieren uns dabei an Lieferbarkeit und Herstellerpreisen.
4.0
Eva-Maria  aus Halle
23.11.2025
Bestellung war problemlos. Bin zufrieden.
4.0
Jörg  aus Ennepetal
22.11.2025
Ich wünsche mir lediglich, dass ich ohne Ausfüllen von Formularen mit PayPal direkt abschließen kann. Die haben ja bereits alle Informationen. Mit freundlichen Grüßen.

mycare.de antwortet:

24.11.2025

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Wir verstehen gut, dass Sie den Kauf gern direkt über PayPal abschließen möchten. Wenn Sie uns Details zu Ihrem Anliegen senden möchten, erreichen Sie uns jederzeit unter service@mycare.de
4.0
Anonym  aus Schönewalde
21.11.2025
Schnell und günstig.
4.0
Dietmar   aus Neustadt
21.11.2025
Gut.
4.0
Petra  aus Hohenberg a.d.Eger
21.11.2025
Sehr gut.
4.0
Werner  aus Köln
21.11.2025
Das geht zwar immer schnell mit der Bestellung, aber ich habe festgestellt mycare hat ganz schön die preise erhöht.