mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876684910639956
Sehr gut
4,9/5

112.914 Bewertungen

4.0
Anonym 
03.12.2024
Klappt immer sehr gut.
4.0
Anonym 
03.12.2024
Normaler Bestellablauf.
4.0
Marion  aus Witten
03.12.2024
Problemloser Bestellvorgang.
4.0
Anonym  aus Bröckel
03.12.2024
Sehr schlüssige Bestellung.
4.0
Anonym  aus Berlin
03.12.2024
Billig und schnelle Lieferung besser als bei eine Apotheke.
4.0
uwe   aus Vettermann
03.12.2024
Bis jetzt sehr zufrieden.
4.0
Anonym  aus Braunschweig
03.12.2024
Hallo liebes Team von mycare, bin wie immer sehr zufrieden. Bei einer Sache habe ich jedoch immer etwas Probleme. Wenn ich mein Konto aufrufe und dann zum Merkzettel möchte, dann rutsche ich immer aus dem Konto heraus. Das nervt, was mache ich falsch?

mycare.de antwortet:

04.12.2024

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den Hinweis. Wir werden Ihr Anliegen intern prüfen und uns bei Ihnen melden, um Sie zu unterstützen.
4.0
Steven  aus Halberstadt
03.12.2024
Ich find es extra umständlich nochmals meine gesamte Adresse extra angeben zu müssen sollte doch eigentlich auf dem E-Rezept mit vermerkt sein.
4.0
Anonym  aus Berlin
02.12.2024
Wenn man etwas "merken" will muss man sich jedes mal "anmelden".
4.0
Anonym  aus Rümmelsheim
01.12.2024
Sehr schnelle Abwicklung.
4.0
Anonym 
30.11.2024
Ich bin zufrieden.
4.0
Anonym  aus München
30.11.2024
Preisgünstige Arzneimittel, ausreichende Auswahl, einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
4.0
Robert  aus 21224 Rosengarten
30.11.2024
Klappt alles ganz gut, außer dass ich die gesammelten Plusherzen nicht einlösen kann.

mycare.de antwortet:

03.12.2024

Ihr Anliegen wird von uns intern geklärt.
4.0
Helmut  aus Weeze
30.11.2024
ich bin mit ihrem Unternehmen bis jetzt zufrieden.
4.0
Anonym 
29.11.2024
Erstbestellung.
4.0
Anonym  aus Hessisch Lichtenau
29.11.2024
Glaub, dass war heute die 1. Bestellung.
4.0
Anonym 
28.11.2024
Alles o.k.
4.0
Werner  aus Ludwigshafen
28.11.2024
Sehr guter Shop.
4.0
Birgit   aus Leipzig
28.11.2024
Ich möchte gerne Plusmitglied werden und Punkte sammeln aber irgendwie komme ich nicht auf den Button wie gerade ebend Ich hoffe sie können dies für mich erledigen und die Punkte von der heutigen Bestellung mitnehmen Besten Dank für Ihre Mühe Ich bestelle regelmäßig bei Ihnen und das möchte ich auch beibehalten.

mycare.de antwortet:

29.11.2024

Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzten. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare-Team
4.0
Anonym 
28.11.2024
Alles bestens!