mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.87679443868096
Sehr gut
4,9/5

112.779 Bewertungen

3.0
Evelyn  aus Neusäß
30.12.2024
Ich habe einen Gutschein angeboten bekommen START25. Aber dieser ließ sich bei der erfolgten Bestellung nicht einlösen. Das hat mich geärgert.

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
3.0
Bruno  aus 8905 Arni AG
29.12.2024
Nur teilweise Kunden freundlich.
3.0
Heidi  aus Hamburg
29.12.2024
Alles o.k. Wie immer, allerdings haben Sie meine neue Adresse nicht gespeichert, obwohl ich diese bereits vor Wochen bei Ihnen gemeldet habe! Hoffentlich klappt es jetzt.

mycare.de antwortet:

Viele Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen ist geändert worden. Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
3.0
Klaus  aus Ronnenberg
29.12.2024
Hallo zusammen, in Ihrer E-Mail-Aktion mit dem 5€-Gutschein zum neuen Jahr hätten Sie wenigstens noch auf den Mindestbestellwert hinweisen können. Diesen habe ich erst "ganz unten" in Ihrer Webseite im "Kleingedruckten" gefunden. So etwas verärgert mich, zumal keine Fehlermeldung/Information beim Bezahlvorgang aufgegangen ist. Seien Sie transparent, so bleibe ich Ihr Kunde. VG Klaus

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dem Feedback. Ihr Anliegen würde Intern zur Überprüfung an die jeweilige Abteilung weiter geleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr mycare-Team.
3.0
Carola  aus Diera/Zehren
29.12.2024
Leider konnte ich den Gutschein Start 25 nicht einlösen, da ich bei der Bestellung noch eine Änderung vorgenommen habe?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Ihr mycare-Team.
3.0
Anonym  aus Mauer
28.12.2024
Sehr langsame Lieferung im Vergleich zu anderen Online Apotheken. Wurde erst am 5. Werktag zugestellt. Die andere Lieferung bei einer anderen Apotheke war 2 Tage schneller!

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem 24.12. und dem 5. Werktag zwei Feiertage lagen, was die Lieferzeit beeinflusst haben könnte. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr mycare-Team.
3.0
Anonym 
26.12.2024
Meine Augentropfen als Doppelpack leider nicht verfügbar. Sehr schade! Muss jetzt 2 einzelne bestellen und mehr dafür bezahlen. Sehr sehr schade!
3.0
Anonym  aus Lautertal
26.12.2024
Die Kreditzahlung funktionierte nicht
3.0
Anonym  aus Nesse Apfelstädt
25.12.2024
Ich habe zwar alles gefunden und es war auch einfach, aber jedesmal bei der Zurücktaste bin ich komplett rausgeflogen, also musste ich von vorn anfangen.
3.0
Jutta Feyen-Lehmann  aus Köln
17.12.2024
Ich finde es sehr, sehr schade, dass Sie die Rechnung im Gegensatz zu meiner letzten Bestellung nicht im Paket mit senden. Ich bin schwerbehindert und aus steuerlichen Gründen auf die Rechnung angewiesen. Mit freundlichem Gruß Jutta.

mycare.de antwortet:

17.12.2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gerne können Sie sich die Rechnung nachträglich als PDF ausdrucken oder in den Einstellungen bei -Bestellung und Rechnung- den Haken entfernen, dass Sie auf die gedruckten Varianten verzichten. Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, der Ihnen gerne weiterhilft. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare-Team
3.0
Anonym  aus Berlin
17.12.2024
Obwohl das betreffende Medikament Nasenspray lt. Website lieferbar war, habe ich ein Ersatz-Medikament erhalten. Ich hätte mir schon gewünscht, dass da vorher Rücksprache mit mir genommen worden wäre, weil ja bekanntlich Medikamente trotz gleichem Wirkstoff unterschiedlich vertragen werden. Das einzelne Nasenspray Abmessung: 11,2 cm x 4,6 cm x 4,3 cm wurde in einem Karton mit den Maßen 32 cm x 23 cm x 13 cm geliefert. Darin hätten mehr als 40 Artikel Platz gehabt. Aus div. Stellungnahmen von mycare zu dem bereits mehrfach von Kunden kritisierten Umstand geht hervor, das dieses Vorgehen verteidigt und mit wirtschaftlichen und technologischen Erfordernissen begründet wird. Da klingt es schon wie Hohn, wenn man gleichzeitig beteuert, daß einem Nachhaltigkeit am Herzen liegt, zumal ja in den genannten Fällen ein unverhältnismäßig hoher Verbrauch an weiterem Verpackungsmaterial erforderlich ist. Hier stehen wohl die beteuerten Nachhaltigkeitsinteressen nicht im Einklang mit den betriebswirtschaftlichen Gegebenheiten. Mir als Kunden jedenfalls erschließt sich diese Logik keineswegs.

mycare.de antwortet:

17.12.2024

Vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir werden Ihr Anliegen bezüglich des Nasensprays intern klären und melden uns zeitnah wieder bei Ihnen. Bezüglich der Verpackungsgröße möchten wir Ihnen gerne etwas mehr Hintergrund geben: Aufgrund unserer automatisierten Verpackungsstrecke und der Vielfalt an Artikelmaßen in unserem Sortiment, können wir aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer den perfekt passenden Karton versenden. Der von Ihnen erhaltene Karton ist bereits die kleinste verfügbare Größe in unserem System. Nachhaltigkeit liegt uns sehr am Herzen. Unsere Kartons bestehen zu über 80% aus Altpapier und sind zu 100% recycelbar. Auch das Füllmaterial und die Luftpolsterkissen enthalten bereits über 50% recyceltes Material. Die FSC-zertifizierte Papierproduktion trägt zusätzlich dazu bei, Umwelt und Ressourcen zu schonen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen, Herzliche Grüße und alles Gute, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Haltern am See
14.12.2024
Die App gefällt nicht. Wenn man aus dem Merkzettel etwas bestellt, muss man immer wieder über das Konto auf den Merkzettel, bestellen und wieder über das Konto auf dem Merkzettel. Sehr umständlich. Außerdem finde ich die Lieferzeit mit einer Woche recht lang. Also nichts für eilige.

mycare.de antwortet:

27.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Nutzung unserer App hatten. Wenn Sie Artikel aus Ihrem Merkzettel bestellen möchten, können Sie diese direkt in den Warenkorb legen, ohne jedes Mal zurückkehren zu müssen. Sollten weiterhin Probleme auftreten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bezüglich der Lieferzeit: Haben Sie nach Bestelleingang bereits nach 2 Tagen Ihr Paket erhalten. Liebe Grüße Ihr mycare-Team.
3.0
Anonym  aus Heringen
14.12.2024
Bei mehreren Bestellungen wurde mir ein Code angegeben, welche danach nicht einzulösen ging.

mycare.de antwortet:

27.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die zugesendeten Gutscheincodes bei mehreren Bestellungen nicht eingelöst werden konnten. Bitte überprüfen Sie die genaue Schreibweise der Codes und stellen Sie sicher, dass alle Einlöse Bedingungen, wie Mindestbestellwert und Gültigkeitszeitraum, erfüllt sind. Sollten weiterhin Probleme auftreten, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr mycare-Team.
3.0
Holger 
13.12.2024
Wie löse ich Punkte ein? Eine Spalte hier für habe ich nicht gefunden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Mitgliedschaft bei mycarePlus! Plusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte tippen Sie den Betrag ohne Punkt, Komma oder Leerzeichen ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie auch an der Stelle sowie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor.
3.0
Johanna 
11.12.2024
Der in der Werbemail angepriesene Weihnachtsgutschein in Höhe von 5 Euro lies sich nicht abziehen, das war enttäuschend. Werde hier nicht mehr bestellen

mycare.de antwortet:

27.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der in der Werbemail angepriesene Weihnachtsgutschein in Höhe von 5 Euro nicht eingelöst werden konnte. Bitte achten Sie darauf, den Gutscheincode exakt so einzugeben, wie er in der E-Mail angegeben ist, da die richtige Schreibweise entscheidend ist. Sollten weiterhin Probleme auftreten, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Wir würden uns auf Ihren nächsten Einkauf sehr freuen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr mycare-Team
3.0
Anonym  aus Blumberg
10.12.2024
Musste 3-4 mal erneut Daten und Bestellung aufgeben, bis die Bestellung über Pay-Pal endlich angenommen wurde. es kam immer wieder die Meldung ihr Warenkorb ist leer.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass es zu Problemen bei der Bestellung kam. Versuchen Sie bitte, die App neu zu starten oder den Cache (Verlauf) zu löschen. Das kann häufig solche Fehler beheben. Falls das Problem weiterhin besteht, helfen wir Ihnen gerne weiter! Liebe Grüße Ihr mycare-Team.
3.0
Anonym 
10.12.2024
Die Passworteinrichtung ist zu kompliziert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie die Passwort-Einrichtung als kompliziert empfunden haben. Wenn Sie Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um den Prozess einfacher zu gestalten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihr mycare-Teram
3.0
Anonym 
08.12.2024
Das Einloggen müsste besser hervorgehoben werden! Irgendwelche Sondercode wie FEST2024 lassen sich dann in den Einkauf nicht einfügen!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wenn Sie zukünftig erneut Probleme mit der Eingabe des Gutscheinen Codes haben, können Sie sich gern an unseren Kundendienst wenden, die Ihnen gern weiter helfen.
3.0
Ute  aus Mülheim
08.12.2024
Es wäre schön, wenn zu den günstigen Preisen auch direkt beim Bestellvorgang eine Meldung zum Lieferstatus erscheint. Bitte macht das auch so. Manchmal ist die Lieferzeit zu lang für Medikamente, die man schnell benötigt. Ich bin sonst sehr zufrieden.

mycare.de antwortet:

Viel Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Der Versand von Artikeln, die mit der Farbe grün "Lieferbar" gekennzeichnet sind, erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang der Bestellung. Diese Artikel sind entweder vorrätig oder können innerhalb eines Tages vom Großhandel bezogen werden. Artikel, die mit Rot "Lieferzeit" gekennzeichnet sind, können erst innerhalb von 3-10 Werktagen versendet werden, da sich diese Artikel weder in unserem Lager noch im Lager unseres Großhandels befinden und direkt beim Hersteller bezogen werden müssen. Ein Versand der mit "Nicht lieferbar" gekennzeichneten Artikel ist leider momentan nicht möglich. Herzliche Grüße Ihr mycare-Team.
3.0
Anonym  aus Ettenheim
07.12.2024
Die Bestellung ist prima, leider habe ich immer Schwierigkeiten mit dem Passwort. Einmal wird es angenommen ein andres mal wieder nicht. Das ist sehr ärgerlich.