mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Evelyn
aus Neusäß
30.12.2024
Ich habe einen Gutschein angeboten bekommen START25.
Aber dieser ließ sich bei der erfolgten Bestellung nicht einlösen.
Das hat mich geärgert.
3.0
Bruno
aus 8905 Arni AG
29.12.2024
Nur teilweise Kunden freundlich.
3.0
Heidi
aus Hamburg
29.12.2024
Alles o.k. Wie immer, allerdings haben Sie meine neue Adresse nicht gespeichert, obwohl ich diese bereits vor Wochen bei Ihnen gemeldet habe! Hoffentlich klappt es jetzt.
3.0
Klaus
aus Ronnenberg
29.12.2024
Hallo zusammen,
in Ihrer E-Mail-Aktion mit dem 5€-Gutschein zum neuen Jahr hätten Sie wenigstens noch auf den Mindestbestellwert hinweisen können. Diesen habe ich erst "ganz unten" in Ihrer Webseite im "Kleingedruckten" gefunden. So etwas verärgert mich, zumal keine Fehlermeldung/Information beim Bezahlvorgang aufgegangen ist. Seien Sie transparent, so bleibe ich Ihr Kunde.
VG
Klaus
3.0
Carola
aus Diera/Zehren
29.12.2024
Leider konnte ich den Gutschein Start 25 nicht einlösen, da ich bei der Bestellung noch eine Änderung vorgenommen habe?
3.0
Anonym
aus Mauer
28.12.2024
Sehr langsame Lieferung im Vergleich zu anderen Online Apotheken. Wurde erst am 5. Werktag zugestellt. Die andere Lieferung bei einer anderen Apotheke war 2 Tage schneller!
3.0
Anonym
26.12.2024
Meine Augentropfen als Doppelpack leider nicht verfügbar. Sehr schade! Muss jetzt 2 einzelne bestellen und mehr dafür bezahlen. Sehr sehr schade!
3.0
Anonym
aus Lautertal
26.12.2024
Die Kreditzahlung funktionierte nicht
3.0
Anonym
aus Nesse Apfelstädt
25.12.2024
Ich habe zwar alles gefunden und es war auch einfach, aber jedesmal bei der Zurücktaste bin ich komplett rausgeflogen, also musste ich von vorn anfangen.
3.0
Jutta Feyen-Lehmann
aus Köln
17.12.2024
Ich finde es sehr, sehr schade, dass Sie die Rechnung im Gegensatz zu meiner letzten Bestellung nicht im Paket mit senden. Ich bin schwerbehindert und aus steuerlichen Gründen auf die Rechnung angewiesen.
Mit freundlichem Gruß Jutta.
3.0
Anonym
aus Berlin
17.12.2024
Obwohl das betreffende Medikament Nasenspray lt. Website lieferbar war, habe ich ein Ersatz-Medikament erhalten. Ich hätte mir schon gewünscht, dass da vorher Rücksprache mit mir genommen worden wäre, weil ja bekanntlich Medikamente trotz gleichem Wirkstoff unterschiedlich vertragen werden.
Das einzelne Nasenspray Abmessung: 11,2 cm x 4,6 cm x 4,3 cm wurde in einem Karton mit den Maßen 32 cm x 23 cm x 13 cm geliefert. Darin hätten mehr als 40 Artikel Platz gehabt. Aus div. Stellungnahmen von mycare zu dem bereits mehrfach von Kunden kritisierten Umstand geht hervor, das dieses Vorgehen verteidigt und mit wirtschaftlichen und technologischen Erfordernissen begründet wird. Da klingt es schon wie Hohn, wenn man gleichzeitig beteuert, daß einem Nachhaltigkeit am Herzen liegt, zumal ja in den genannten Fällen ein unverhältnismäßig hoher Verbrauch an weiterem Verpackungsmaterial erforderlich ist. Hier stehen wohl die beteuerten Nachhaltigkeitsinteressen nicht im Einklang mit den betriebswirtschaftlichen Gegebenheiten.
Mir als Kunden jedenfalls erschließt sich diese Logik keineswegs.
3.0
Anonym
aus Haltern am See
14.12.2024
Die App gefällt nicht. Wenn man aus dem Merkzettel etwas bestellt, muss man immer wieder über das Konto auf den Merkzettel, bestellen und wieder über das Konto auf dem Merkzettel. Sehr umständlich. Außerdem finde ich die Lieferzeit mit einer Woche recht lang. Also nichts für eilige.
3.0
Anonym
aus Heringen
14.12.2024
Bei mehreren Bestellungen wurde mir ein Code angegeben, welche danach nicht einzulösen ging.
3.0
Holger
13.12.2024
Wie löse ich Punkte ein?
Eine Spalte hier für habe ich nicht gefunden.
3.0
Johanna
11.12.2024
Der in der Werbemail angepriesene Weihnachtsgutschein in Höhe von 5 Euro lies sich nicht abziehen, das war enttäuschend. Werde hier nicht mehr bestellen
3.0
Anonym
aus Blumberg
10.12.2024
Musste 3-4 mal erneut Daten und Bestellung aufgeben, bis die Bestellung über Pay-Pal endlich angenommen wurde. es kam immer wieder die Meldung ihr Warenkorb ist leer.
3.0
Anonym
10.12.2024
Die Passworteinrichtung ist zu kompliziert.
3.0
Anonym
08.12.2024
Das Einloggen müsste besser hervorgehoben werden! Irgendwelche Sondercode wie FEST2024 lassen sich dann in den Einkauf nicht einfügen!
3.0
Ute
aus Mülheim
08.12.2024
Es wäre schön, wenn zu den günstigen Preisen auch direkt beim Bestellvorgang eine Meldung zum Lieferstatus erscheint.
Bitte macht das auch so. Manchmal ist die Lieferzeit zu lang für Medikamente, die man schnell benötigt.
Ich bin sonst sehr zufrieden.
3.0
Anonym
aus Ettenheim
07.12.2024
Die Bestellung ist prima, leider habe ich immer Schwierigkeiten mit dem Passwort. Einmal wird es angenommen
ein andres mal wieder nicht. Das ist sehr ärgerlich.