mycare.de Kundenmeinungen

Juliane PTA
3.0
Anonym
08.04.2025Ablauf einfach, aber es nervt, wenn nach kurzer Zeit der Warenkorb gelöscht wird.
3.0
Anonym
aus München
07.04.2025Warum kann ich bei meine Bestellung von 07.04.2025 die 5€ Gutschein nicht einlösen?
3.0
Silvia
aus Maisach
06.04.2025Mein Gutschein wurde nicht angenommen - wie kann das sein?
3.0
Anonym
05.04.2025Irgendwie ist die Suchfunktion schlechter/ unübersichtlicher geworden.
3.0
Anonym
02.04.2025Unzählige Artikel sind überhaupt nicht lieferbar. Warum erscheinen sie dann überhaupt im Shop? Das ist sehr störend.
3.0
Anonym
aus Karlsruhe
31.03.2025Bin hier mit meinen Einkäufen immer sehr zufrieden. Meine Weiterempfehlung.
3.0
Anonym
aus Bad Schmiedeberg
30.03.2025Ich möchte gern Rezepte online einlösen können!
3.0
Anonym
aus 70619 Stuttgart - Heumaden (Baden-Württemberg)
30.03.2025Soweit was alles Okay, bis auf die Verpackung!
Es kann doch nicht sein, dass man in einem großen Karton ein
sehr kleines Schächtelchen Neurexan versendet, das ist maßlos Übertrieben!
3.0
Anonym
aus Halle (Saale)
30.03.2025Ich habe postalisch einen Gutschein zugesendet bekommen, der aber trotz Erfüllung der Bedingungen nicht eingelöst wurde.
Über eine kleine Aufmerksamkeit in einer der vielen Lieferungen bisher hätte ich mich auch gefreut.
3.0
Regina
aus Hamburg
29.03.2025Hallo, es war nicht möglich meinen Gutschein über 5 Euro mit dem Code OSTERN25 ein zu setzten, schade.
3.0
Anonym
aus Leinfelden-Echterdingen
28.03.2025Es ist ein großer Nachteil, dass bei der Suche nur das Produkt bzw. der Wirkstoff angegeben werden kann, aber nicht Symptome wie z. B. Schwindel.
3.0
Anonym
aus Hennef
26.03.2025Eine Schaltfläche zur Rückkehr auf die vorherigen Seite, unter Beibehaltung der vorgewählten Filtereinstellungen und Sortierfunktion wäre für die App von Vorteil und weniger störend. Einzel-/Stückpreise tragen zu mehr Transparenz in der Auswahl identischer Mittel/Wirkstoffe.
3.0
Benjamin
aus Bechtel
23.03.2025Warum muss man sich zu Teilnahmen verpflichten wenn man als Kunde und nicht als Gast bestellt? Das ist doch sehr negativ.
3.0
Anonym
aus 47228 Duisburg
19.03.2025Alles sehr schleppend.
3.0
Rainer
aus Hannover
18.03.2025Der Bezahlvorgang per Kreditkarte ist katastrophal. Lassen Sie das doch mal von ein paar unabhängigen Personen prüfen und diese Seite lässt sich nicht verlassen wahrscheinlich, weil das Feld für die Zustimmung zur Datenschutzerklärung nicht vorhanden ist, oder weil ich die Sterne nicht gewählt habe? Mal sehen.
3.0
Andreas
aus Coburg
18.03.2025Ich vermisse den Hinweis: "Nochmal bestellen". Wenn ich auf schon bestellte Waren anklicken könnte, um Nachschub zu beziehen, wäre das sehr hilfreich und ich müsste, halb blind, nicht alles wieder eintragen.
Das wäre mein Wunsch.
3.0
Christian
aus Hamm
18.03.2025Leider hat die direkte Bestellung über PayPal nicht geklappt. Angeblich wäre die Lieferadresse nicht korrekt. Nach einer Registrierung hat aber funktioniert. Mit der gleichen Adresse.
3.0
Jürgen
aus Düsseldorf
16.03.2025Eigentlich wie immer sehr zu frieden, doch diesmal war es anders als bisher.
Ich wollte die Euro 5,00 in der mycare App nutzten aber das hat nicht funktioniert.
Zweimal versucht und dann aufgegebn. Sehr schade wenn soetwas angeboten wird und es trotzdem nicht nutzen kann.
War für mich enttäuschend.
3.0
Karl
aus Dörpen
16.03.2025Preise haben sich in kurzer Zeit erheblich erhöht.
3.0
Anonym
15.03.2025So günstige Preise gibt es sonst nirgends, weiter so! Nur leider konnten nicht alle E-Rezepte von meiner Karte eingelesen werden.