mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

3.0
Anonym  aus Haag
08.10.2024
Sehr zufrieden.
3.0
Heinz  aus Lünen
06.10.2024
Etwas besser geworden!
3.0
Anonym 
29.09.2024
Alles ok.
3.0
Anonym  aus Oer - Erkenschwick
29.08.2024
Alles gut.
3.0
Anonym  aus Gernsbach
10.08.2024
3 von 5 Sterne für den Bestellvorgang.
3.0
Anonym 
04.07.2024
Gut.
3.0
Anonym 
03.07.2024
In letzter Zeit oft teurer als die Mitbewerber, also Augen auf Sonst gut. bin zufrieden
3.0
Peter 
25.06.2024
Es war. Sehr einfach
3.0
Antje  aus Harzgerode
23.06.2024
Ich bin immer super zufrieden.
3.0
Anonym  aus Hiddenhausen
13.06.2024
Ok.
3.0
Marita  aus Nettersheim
14.05.2024
Ich dachte es gäbe ein Geschenk als mycarePlus Kunde
3.0
Ernst   aus Hattersheim am Main
26.03.2024
wenn es mit der Lieferung auch so gut klappt wie mit der Bestellung ist alles Bestens!
3.0
Anonym  aus Stückrad
17.01.2024
War zu frieden ob wohl ich eure IBULYSIN so nicht kenne.
3.0
Anonym  aus Greifenberg
14.01.2024
Die Bestellung war einfach
3.0
Michael  aus Essen
19.11.2023
Kurz vor Abschluss fiel mir ein, dass ich noch einen Artikel bestellen wollte. Ich musste zwei Seiten zurück gehen. Das war etwas umständlich.
3.0
Willi 
17.11.2023
Zu umständlich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Stefan  aus Oldenburg
17.11.2023
Paypal hat angeblich eine falsche Adresse - nach manueller Eingabe (identische Adresse) war die Bestellung möglich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
3.0
Renate  aus Seebad Bansin
17.11.2023
Zum ersten Mal war die Bestellung etwas nervig, da ich lange Zeit nicht in meinen Warenkorb kam!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
3.0
Anonym  aus keibel
06.11.2023
Leider gibt es nur bei manchen Produkten eine kleine Packung (mit 60 Tabletten)
3.0
Anonym 
01.11.2023
Übersichtlicher Shop, einfach zu bedienen.