mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874960763520678
Sehr gut
4,9/5

117.875 Bewertungen

3.0
Anonym 
08.04.2025
Ablauf einfach, aber es nervt, wenn nach kurzer Zeit der Warenkorb gelöscht wird.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Normalerweise bleiben die ausgewählten Artikel im Warenkorb, wenn Sie eingeloggt sind. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an service@mycare.de und schildern Sie das genaue Problem. Vielen Dank, Ihr mycare Team.
3.0
Anonym  aus München
07.04.2025
Warum kann ich bei meine Bestellung von 07.04.2025 die 5€ Gutschein nicht einlösen?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Da wir derzeit viele Rabattaktionen haben, wäre es sehr nett, wenn Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice service@mycare.de wenden und uns mitteilen, um welchen 5€-Gutschein Code es sich handelt. Ihr mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
3.0
Silvia  aus Maisach
06.04.2025
Mein Gutschein wurde nicht angenommen - wie kann das sein?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihr Gutschein. Wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weiter geleitet, damit es geprüft wird um welchen Gutschein es sich handelt. Unser Kundendienst wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzten. Herzliche Grüße Ihr mycare-Team.
3.0
Anonym 
05.04.2025
Irgendwie ist die Suchfunktion schlechter/ unübersichtlicher geworden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie die Suchfunktion als unübersichtlich empfinden. Sollten Sie konkrete Anmerkungen oder Wünsche haben, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht an unseren Kundenservice. Ihr mycare-Team
3.0
Anonym 
02.04.2025
Unzählige Artikel sind überhaupt nicht lieferbar. Warum erscheinen sie dann überhaupt im Shop? Das ist sehr störend.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Anzeige nicht verfügbarer Artikel in unserem Shop für Sie störend ist, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, Ihnen ein umfassendes Sortiment anzubieten und Sie über unser Produktportfolio zu informieren. Manche Artikel sind vorübergehend nicht verfügbar, erscheinen jedoch weiterhin im Shop, um Ihnen die Möglichkeit zu geben, sich über diese Produkte zu informieren und bei Bedarf alternative Artikel auszuwählen. Zudem können wir so transparent über die Verfügbarkeit informieren und Ihnen gegebenenfalls ermöglichen, bei Wiederverfügbarkeit benachrichtigt zu werden. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
3.0
Anonym  aus Karlsruhe
31.03.2025
Bin hier mit meinen Einkäufen immer sehr zufrieden. Meine Weiterempfehlung.
3.0
Anonym  aus Bad Schmiedeberg
30.03.2025
Ich möchte gern Rezepte online einlösen können!
3.0
Anonym  aus 70619 Stuttgart - Heumaden (Baden-Württemberg)
30.03.2025
Soweit was alles Okay, bis auf die Verpackung! Es kann doch nicht sein, dass man in einem großen Karton ein sehr kleines Schächtelchen Neurexan versendet, das ist maßlos Übertrieben!
3.0
Anonym  aus Halle (Saale)
30.03.2025
Ich habe postalisch einen Gutschein zugesendet bekommen, der aber trotz Erfüllung der Bedingungen nicht eingelöst wurde. Über eine kleine Aufmerksamkeit in einer der vielen Lieferungen bisher hätte ich mich auch gefreut.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice service@mycare.de wenden und mitteilen um welchen Gutschein es sich handelt. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
3.0
Regina  aus Hamburg
29.03.2025
Hallo, es war nicht möglich meinen Gutschein über 5 Euro mit dem Code OSTERN25 ein zu setzten, schade.

mycare.de antwortet:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
3.0
Anonym  aus Leinfelden-Echterdingen
28.03.2025
Es ist ein großer Nachteil, dass bei der Suche nur das Produkt bzw. der Wirkstoff angegeben werden kann, aber nicht Symptome wie z. B. Schwindel.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Sie können auch Symptome wie Schwindel oder Husten in unsere Suchmaske eingeben und sich Produkte anzeigen lassen, die zu diesen Symptomen passen. Für weitere Fragen bei Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
3.0
Anonym  aus Hennef
26.03.2025
Eine Schaltfläche zur Rückkehr auf die vorherigen Seite, unter Beibehaltung der vorgewählten Filtereinstellungen und Sortierfunktion wäre für die App von Vorteil und weniger störend. Einzel-/Stückpreise tragen zu mehr Transparenz in der Auswahl identischer Mittel/Wirkstoffe.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir arbeiten bereits an der Lösung mit der Zurück-Funktion. Um Produkte mit dem gleichen Wirkstoff zu vergleichen, können Sie gerne den "Merkzettel" nutzen, um die Produkte vor dem Kauf zu speichern und sich zu informieren. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
3.0
Benjamin  aus Bechtel
23.03.2025
Warum muss man sich zu Teilnahmen verpflichten wenn man als Kunde und nicht als Gast bestellt? Das ist doch sehr negativ.
3.0
Anonym  aus 47228 Duisburg
19.03.2025
Alles sehr schleppend.
3.0
Rainer   aus Hannover
18.03.2025
Der Bezahlvorgang per Kreditkarte ist katastrophal. Lassen Sie das doch mal von ein paar unabhängigen Personen prüfen und diese Seite lässt sich nicht verlassen wahrscheinlich, weil das Feld für die Zustimmung zur Datenschutzerklärung nicht vorhanden ist, oder weil ich die Sterne nicht gewählt habe? Mal sehen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
3.0
Andreas  aus Coburg
18.03.2025
Ich vermisse den Hinweis: "Nochmal bestellen". Wenn ich auf schon bestellte Waren anklicken könnte, um Nachschub zu beziehen, wäre das sehr hilfreich und ich müsste, halb blind, nicht alles wieder eintragen. Das wäre mein Wunsch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Möglichkeit die Ware im Warenkorb vor dem Auslösen der Bestellung zu speichern und mit Ihrem Wunschspeichernamen zu versehen. Den gespeicherten Warenkorb finden Sie anschließend in Ihrem persönlichen Kontobereich. Sie haben auch die Möglichkeit Produkte auf einem "Merkzettel" zu speichern. Beim Produkt selbst können Sie unter der Mengenangabe den "Artikel merken". Diesen Merkzettel finden Sie ebenfalls in Ihrem persönlichen Kontobereich. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr mycare Team.
3.0
Christian   aus Hamm
18.03.2025
Leider hat die direkte Bestellung über PayPal nicht geklappt. Angeblich wäre die Lieferadresse nicht korrekt. Nach einer Registrierung hat aber funktioniert. Mit der gleichen Adresse.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns das dann doch alles funktioniert hat. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
3.0
Jürgen  aus Düsseldorf
16.03.2025
Eigentlich wie immer sehr zu frieden, doch diesmal war es anders als bisher. Ich wollte die Euro 5,00 in der mycare App nutzten aber das hat nicht funktioniert. Zweimal versucht und dann aufgegebn. Sehr schade wenn soetwas angeboten wird und es trotzdem nicht nutzen kann. War für mich enttäuschend.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Der Gutschein APP5 ist ausschließlich in unser mycare App ein zu lösen. Falls sie weiterhin Probleme haben, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden. Alles Gute wünscht das mycare Team.
3.0
Karl  aus Dörpen
16.03.2025
Preise haben sich in kurzer Zeit erheblich erhöht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die Preissteigerungen und empfehlen, unsere aktuellen Angebote und Rabattaktionen zu prüfen, um von möglichen Preisvorteilen zu profitieren. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
3.0
Anonym 
15.03.2025
So günstige Preise gibt es sonst nirgends, weiter so! Nur leider konnten nicht alle E-Rezepte von meiner Karte eingelesen werden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Alles Gute wünscht das mycare-Team.