mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876736655176016
Sehr gut
4,9/5

105.303 Bewertungen

3.0
irene  aus Darmstadt
12.09.2023
ich würde es begrüßen, wenn ein ausgesuchter artikel, den es auch von anderen anbietern in ihrem programm gibt , als gesammelte Übersicht zu sehen ist. Um einen Überblick der Produktpalette mit gleicher Anwendungswirkung zu erhalten, muß man leider erneut das Wunschprodukt in der Suchleiste eingeben, um diesen Überblick zu erhalten.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben Ihren Vorschlag an die zuständige Stelle weitergeleitet. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus bamberg
09.09.2023
ok.
3.0
Anonym  aus Scharbeutz
06.09.2023
Übersichtlicher und einfacher Bestellvorgang
3.0
Anonym  aus Leimen
03.08.2023
Übersichtlich und informativ, preisgünstig.
3.0
Wolfgang  aus Düsseldorf
22.07.2023
Wenn alles klappt ,dann sehr gut!
3.0
Anonym  aus Braunschweig
20.07.2023
Ich habe es mehrmals versucht das Produkt zu finden und wenn ich es hatte . worden ich aus Versehen von mir oder von dem Bestellprogram wo anderst hingeschickt Aber egal es ist ja doch noch zur Bestellung gekommen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung weitergeleitet, konnten jedoch keinen Fehler feststellen. Sollten Sie erneut Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Gern hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Gäufelden
14.07.2023
Die Bestellung sollte einfacher sein

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Sollten Sie Probleme beim bestellen haben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Gern helfen wir Ihnen weiter. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Sven 
13.07.2023
Panthenol-Spray kann leider nur einzeln und nicht im Set bestellt werden. :-(
3.0
Anonym 
04.07.2023
Nur die Möglichkeit, als Gast zu bestellen, hat mich bewogen, die Bestellung doch zu beenden. Ich möchte nicht jedes Mal ein Codewort eingeben müssen.
3.0
Anonym 
19.06.2023
ok
3.0
Renate 
14.06.2023
Alles ok bis jetzt.....
3.0
Anonym  aus Karlsruhe
13.06.2023
Nach Eingabe der Daten dauert es lange bis die nächste Seite aufgebaut wird.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung weitergeleitet.
3.0
Anonym 
12.06.2023
Zufrieden
3.0
Anonym 
30.05.2023
die software ist verbesserungsbedürftig

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Da wir stets 5 Sterne anstreben, freuen wir uns immer über konstruktive Kritik. Also zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen, was wir verbessern können. Gern sind wir auch telefonisch für Sie da, unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Hütschenhausen
30.05.2023
Gute Auswahl, einfacher Bestellvorgang, bezahlen mit PayPal möglich - sehr angenehm!! Schade, daß kleinere Bestellungen nicht kostenfrei geliefert werden!
3.0
Günter  aus Hamburg
21.05.2023
Eigentlich guter Ablauf. Die Webseite ist in ihrer Suchfunktion nicht ebener präzise und speichert Filtereinstellungen schlecht, zB "Preis aufsteigend". Such ich nicht einbestimmtes Produkt, so möchte ich die preiswerteste Alternative kaufen. Gute Bezahlfunktion.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben wir es an die zuständige Stelle weitergeleitet.
3.0
Anonym  aus Mertendorf
18.05.2023
Suche etwas umständlich wenn man zurück möchte

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben es an die zuständige Stelle weitergeleitet.
3.0
Anonym 
15.05.2023
hallo viele Medikamente sind nicht in allen größen lieferbar, Leider.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Aktuell haben mehrere Hersteller Lieferschwierigkeiten. Gern beraten dich unsere Pharmazeuten über verfügbare Alternativen. Unseren Beratungsservice kannst du per E-Mail nutzen über beratung@mycare.de oder telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Liebe Grüße, dein mycare.de-Team
3.0
Anonym 
11.05.2023
Der Bestellvorgang war sehr träge. Ansonsten sehr zufrieden.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für den Hinweis. Es kann helfen, den Browser-Cache zu löschen. Sollte danach die Seite noch immer langsam reagieren, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Telefon: 0800 8770120, E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
3.0
Anonym  aus Düsseldorf
08.05.2023
Sehr zufrieden