mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

3.0
Gabriele 
21.11.2025
War schon ein bisschen umständlich.

mycare.de antwortet:

24.11.2025

ielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass der Ablauf für Sie etwas umständlich war. Wir möchten unseren Service stetig verbessern – schreiben Sie uns gern an service@mycare.de, damit wir genauer nachschauen und Ihnen weiterhelfen können.
3.0
Anonym 
21.11.2025
Zahlungsart in der App nur schwer zu verändern.

mycare.de antwortet:

24.11.2025

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Zahlungsart können Sie im zweiten Bestellschritt unter „Zahlungsart” ändern. Wählen Sie dort Ihre gewünschte Zahlungsart aus. mycare.de behält sich vor, Zahlungsarten abzuändern.
3.0
Helmut 
20.11.2025
Die vielen Pop-Up nerven!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass die Pop-ups als störend empfunden werden. Wir geben Ihr Feedback gerne intern weiter. Wenn Sie uns nähere Infos geben möchten, schreiben Sie uns jederzeit an service@mycare.de
3.0
Anonym  aus Penzberg
19.11.2025
Nein, möchte mit Visa bezahlen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Feedback. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies finden Sie auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Bei Ihrer nächsten Bestellung wird automatisch die Zahlmethode der letzten Bestellung ausgewählt. Gern können Sie die Zahlmethode ändern, indem Sie eine andere auswählen. Wir bitten um Verständnis.
3.0
Volker   aus Gotha
19.11.2025
Leider war eine Bezahlung über PayPal nicht möglich.

mycare.de antwortet:

20.11.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Uwe  aus Hettstedt / OT Walbeck
17.11.2025
Preis Leistung Verhältnis war okay , aber Adresseingabe und Registrierung war sehr umständlich und verwirrend!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Schade, dass die Registrierung und Adresseingabe nicht reibungslos verlief. Wenn Sie uns genauer schildern möchten, was unklar war, schreiben Sie uns bitte an service@mycare.de
3.0
Roswitha  aus Duisburg
17.11.2025
Ärger mich immer über die im Newsletter angepriesenen Gutscheine, die ich bis jetzt aber noch nie in Anspruch nehmen konnte, da sie für meinen Warenkorb leider nie Gültigkeit besitzen.

mycare.de antwortet:

19.11.2025

Vielen Dank für Ihre Feedback. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins.
3.0
Desiree  aus Oer-Erkenschwick
16.11.2025
Leider wollte die PayPal Zahlung nicht klappen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Richtlinien seitens PayPal führen dazu, dass einige Produkte von dieser Zahlungsart ausgeschlossen sind. Haben Sie eines der Produkte im Warenkorb, wird Ihnen PayPal nicht angeboten.
3.0
Anonym  aus 68519 Viernheim
15.11.2025
Es fehlt die zurück Taste.

mycare.de antwortet:

Sie können über die Navigationsleiste im oberen Bereich (unter „Kategorien – Marken – Ratgeber“) zur vorherigen Seite zurückkehren. Die dort angezeigten Links führen Sie direkt zurück zur gewünschten Kategorie. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter: service@mycare.de.
3.0
Anonym  aus Koblenz
15.11.2025
Die Bestellung lief, nach holpriger Registrierung, gut und schnell.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns, dass die Bestellung gut und schnell lief. Damit wir die Registrierung für Sie und andere Kunden verbessern können, teilen Sie uns bitte Ihre Erfahrungen direkt unter service@mycare.de mit.
3.0
Anonym 
14.11.2025
Die letzte Lieferung dauerte mir zu lange.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es tut uns leid, dass die letzte Lieferung länger gedauert hat als gewohnt. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern. Bitte melden Sie sich direkt bei unserem Kundenservice unter service@mycare.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
3.0
Anonym 
13.11.2025
Zahlen mit PayPal funktioniert bei mir nicht. Es wird ein Browser aufgerufen, dann passiert nichts mehr. Andere Apps funktioniert Zahlen mit PayPal.

mycare.de antwortet:

14.11.2025

Vielen Dank für Ihr Feedback. Richtlinien seitens PayPal führen dazu, dass einige Produkte von dieser Zahlungsart ausgeschlossen sind. Haben Sie eines der Produkte im Warenkorb, wird Ihnen PayPal nicht angeboten.
3.0
Anonym 
08.11.2025
Zu viel unerwünschte Werbung bei der Produktsuche.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit wir besser verstehen können, was Sie mit „unerwünschter Werbung“ meinen, bitten wir Sie, sich direkt an unseren Kundenservice unter service@mycare.de zu wenden. Wir schauen uns das gern gemeinsam mit Ihnen an.
3.0
Anonym  aus Hannover
06.11.2025
Bin zum Teil nicht ganz zufrieden mit der Menüführung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback zur Menüführung. Damit wir besser verstehen, was Sie genau meinen und wie wir helfen können, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter service@mycare.de.
3.0
Anonym  aus München
06.11.2025
So weit o.k. Nicht gut finde ich, dass ich bei jeder Bestellung meine Kreditkarte neu eingeben muss.

mycare.de antwortet:

Aus Sicherheitsgründen werden diese Daten nicht im Onlinekonto gespeichert. Wir bitten um Verständnis.
3.0
Anonym  aus Achern
04.11.2025
Beim Bestellvorgang werden Änderungen nicht sofort übernommen und angezeigt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihren Hinweis! Es tut uns leid, dass Änderungen im Bestellvorgang nicht sofort angezeigt wurden. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice unter service@mycare.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.
3.0
Anonym  aus Mömlingen
04.11.2025
Hatte einen Geburtstags Gutschein, konnte ihn aber nicht einlösen. Sehr schade.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns per E-Mail bei Ihnen gemeldet.
3.0
Anonym  aus Müller
04.11.2025
Wenn man sich ein Produkt genauer anschauen möchte kommt man nicht auf die vorher verwendete Seite zurück sondern muss wieder von vorn anfangen. Zum Beispiel einen Filter einsetzen um die Auswahl zu verbessern.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben die Möglichkeit, auf die vorherige Seite oder Kategorie zurückzukehren. Im oberen Bereich – direkt unter der Menüleiste „Kategorien – Marken – Ratgeber“ – finden Sie die Navigation, um bequem zurückzuspringen. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter: service@mycare.de
3.0
Anonym  aus 63674 Altenstadt
31.10.2025
Ich habe gestern 2-3mal versucht diese Bestellung aufzugeben, leider hatte ich keinen Erfolg. Heute habe ich das gleiche nochmal probiert und habe nach etlichen Versuchen endlich die Bestellung aufgeben können, ohne dass ich bei Barclays vorher meine Bestätigung abgeben musste warum? Das war für mich nicht gut. Bei früheren Bestellungen war das viel einfacher. Früher 5 Sterne, für diese Bestellung nur 3 Sterne.

mycare.de antwortet:

vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre bisherige Treue – das freut uns sehr! Es tut uns leid, dass die Bestellung diesmal nicht reibungslos verlief. Wir haben Sie bereits telefonisch kontaktiert. Für weitere Fragen oder Hinweise erreichen Sie uns gern unter service@mycare.de.
3.0
Anonym 
26.10.2025
Ich habe über E-Mail einen Gutschein über 5 € bekommen, kann ihn aber hier nicht einlösen. Was muss ich tun?

mycare.de antwortet:

Danke für Ihre Nachricht! Es tut uns leid, dass der Gutschein nicht wie erwartet funktioniert. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an service@mycare.de, damit wir den Fall individuell prüfen und Ihnen weiterhelfen können.