mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874960763520678
Sehr gut
4,9/5

117.875 Bewertungen

4.0
Wilhelm  aus Deggingen
08.04.2025
Alles ok wie immer.
4.0
Anonym  aus Gräfenhainichen
08.04.2025
Bestellung problemlos. Service sehr gut.
4.0
Hildegard  aus Mörfelden-Walldorf
08.04.2025
Schneller geht es nicht mehr. Danke.
4.0
Anonym  aus Waltrop
08.04.2025
Preise ok.
4.0
Wolfram  aus Neumarkt-Sankt Veit
06.04.2025
Bin zufrieden.
4.0
Anonym  aus Hilgertshausen
06.04.2025
Gut.
4.0
Karin  aus Winterthur
04.04.2025
Bei der vorletzten Bestellung vor einigen Monaten bezahlte ich direkt mit Kreditkarte. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Jetzt muss zuerst ein PayPal-Konto eröffnet werden. Ich finde das nicht kundenfreundlich.
4.0
Detlev  aus Lübeck
04.04.2025
Bestellvorgang gut, aber nach Abschluss des Bestellvorgangs habe ich keine Schaltfläche für Logout gefunden, oder bin ich blind?

mycare.de antwortet:

Das Feld zum Ausloggen finden Sie unter dem Kundenkonto-Icon rechts oben auf der Seite. Alles Gute wünscht das mycrae-Team.
4.0
Renate   aus 90431 Nürnberg
04.04.2025
Die Bestellung verlief problemlos und schnell.
4.0
Christina   aus Riegelsberg
04.04.2025
Kann keine Gratiszugaben auswählen. Habe jetzt schon 2 mal keine erhalten und bestelle sehr viel.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Mitarbeiter hat sich per E-Mail bei Ihnen gemeldet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
4.0
Anonym 
04.04.2025
Eigentlich bin ich wie immer zufrieden mit dem Bestellvorgang. Aber aus irgendeinem Grund war die Bezahlung mit Paypal nicht mit zur Auswahl angegeben. Ich habe doch hier immer so bezahlt.
4.0
Anonym  aus Bad Sassendorf
03.04.2025
Die Gratisbeigaben funktionieren nicht.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Anliegen wurde zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
4.0
Anonym  aus Rosenheim
03.04.2025
Der Bestellablauf ist einfach zu bedienen! Wenn man die Namen der Medikamente kennt, geht es schnell.
4.0
Waldemar  aus Eschelbronn
03.04.2025
Ich bin bis jetzt zufrieden. Lese Ihre Bewertungen von anderen Bestellern, und bin manchmal erstaunt, z.B. Gutscheine können nicht eingelöst werden, Lieferzeiten von 7 Tagen. Und meistens antworten Sie, mit wir leiten die Angelegenheit an die zuständige Stelle. Bekommen Ihre Kunden dann auch Hilfe die Zufriedenstellt. Wie sieht die Lösung aus. Auch hierüber sollten Sie uns Kunden evtl. auch informieren. Also mich interessiert wie manche Reklamationen bearbeitet werden. Könnte mir ja auch passieren. Vielen Dank! MfG W. Dinkel

mycare.de antwortet:

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aus Gründen des Datenschutzes und der Vertraulichkeit keine spezifischen Details zu individuellen Reklamationen oder deren Bearbeitung öffentlich teilen können. Unser Kundenservice arbeitet jedoch stets daran, für jedes Anliegen eine zufriedenstellende Lösung zu finden.​ Sollten Sie selbst einmal Unterstützung benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und werden uns bemühen, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären.​ Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare-Team.
4.0
Waldemar  aus Eschelbronn
03.04.2025
Wie immer alles gut gelaufen.
4.0
Dorothee   aus Berlin
03.04.2025
Dieses Mal hatte ich einen viel gepriesenen Gutschein. Schriftlich und/oder Internet. Wert 5€ , immerhin. Aber für meine Bestellung nicht gültig. Hätte ich Ostereier in der Apotheke bestellen müssen? Viele Grüße.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass der 5 €-Gutschein bei Ihrer letzten Bestellung nicht eingelöst werden konnte, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter oder per E-Mail an service@mycare.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Halten Sie dabei bitte den betreffenden Gutscheincode bereit, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare-Team.
4.0
Jürgen  aus Berlin
03.04.2025
Bis jetzt läuft es gut. Nun muss die Ware nur noch ankommen.
4.0
Werner  aus Wesel
03.04.2025
Alles in Ordnung.
4.0
Anonym  aus Wehr
02.04.2025
Man kann sich nicht gut abmelden.
4.0
Anonym  aus Lüdenscheid
02.04.2025
Alles gut!