mycare.de Kundenmeinungen

Juliane PTA
4.0
Wilhelm
aus Deggingen
08.04.2025Alles ok wie immer.
4.0
Anonym
aus Gräfenhainichen
08.04.2025Bestellung problemlos. Service sehr gut.
4.0
Hildegard
aus Mörfelden-Walldorf
08.04.2025Schneller geht es nicht mehr. Danke.
4.0
Anonym
aus Waltrop
08.04.2025Preise ok.
4.0
Wolfram
aus Neumarkt-Sankt Veit
06.04.2025Bin zufrieden.
4.0
Anonym
aus Hilgertshausen
06.04.2025Gut.
4.0
Karin
aus Winterthur
04.04.2025Bei der vorletzten Bestellung vor einigen Monaten bezahlte ich direkt mit Kreditkarte. Das ist jetzt nicht mehr möglich. Jetzt muss zuerst ein PayPal-Konto eröffnet werden.
Ich finde das nicht kundenfreundlich.
4.0
Detlev
aus Lübeck
04.04.2025Bestellvorgang gut, aber nach Abschluss des Bestellvorgangs habe ich keine Schaltfläche für Logout gefunden, oder bin ich blind?
4.0
Renate
aus 90431 Nürnberg
04.04.2025Die Bestellung verlief problemlos und schnell.
4.0
Christina
aus Riegelsberg
04.04.2025Kann keine Gratiszugaben auswählen.
Habe jetzt schon 2 mal keine erhalten und bestelle sehr viel.
4.0
Anonym
04.04.2025Eigentlich bin ich wie immer zufrieden mit dem Bestellvorgang. Aber aus irgendeinem Grund war die Bezahlung mit Paypal nicht mit zur Auswahl angegeben. Ich habe doch hier immer so bezahlt.
4.0
Anonym
aus Bad Sassendorf
03.04.2025Die Gratisbeigaben funktionieren nicht.
4.0
Anonym
aus Rosenheim
03.04.2025Der Bestellablauf ist einfach zu bedienen! Wenn man die Namen der Medikamente kennt, geht es schnell.
4.0
Waldemar
aus Eschelbronn
03.04.2025Ich bin bis jetzt zufrieden. Lese Ihre Bewertungen von anderen Bestellern, und bin manchmal erstaunt, z.B.
Gutscheine können nicht eingelöst werden, Lieferzeiten von 7 Tagen. Und meistens antworten Sie, mit wir leiten die Angelegenheit an die zuständige Stelle. Bekommen Ihre Kunden dann auch Hilfe die Zufriedenstellt.
Wie sieht die Lösung aus. Auch hierüber sollten Sie uns Kunden evtl. auch informieren.
Also mich interessiert wie manche Reklamationen bearbeitet werden. Könnte mir ja auch passieren.
Vielen Dank! MfG W. Dinkel
4.0
Waldemar
aus Eschelbronn
03.04.2025Wie immer alles gut gelaufen.
4.0
Dorothee
aus Berlin
03.04.2025Dieses Mal hatte ich einen viel gepriesenen Gutschein. Schriftlich und/oder Internet. Wert 5€ , immerhin. Aber für meine Bestellung nicht gültig.
Hätte ich Ostereier in der Apotheke bestellen müssen?
Viele Grüße.
4.0
Jürgen
aus Berlin
03.04.2025Bis jetzt läuft es gut. Nun muss die Ware nur noch ankommen.
4.0
Werner
aus Wesel
03.04.2025Alles in Ordnung.
4.0
Anonym
aus Wehr
02.04.2025Man kann sich nicht gut abmelden.
4.0
Anonym
aus Lüdenscheid
02.04.2025Alles gut!