mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87679443868096
Sehr gut
4,9/5

112.779 Bewertungen

2.0
Irene  aus Paderborn
29.12.2024
Wir sagen Danke für 2024! Vielen Dank, dass wir Sie in diesem Jahr zu unseren Kunden zählen durften und danke, dass Sie bei Ihrem Apothekeneinkauf auf mycare.de vertrauen. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf Sie. Lösen Sie dann am besten gleich Ihren 5€* Gutschein mit dem Code: START25 ein. Kommen Sie gesund ins neue Jahr! Bei der Eingabe des Gutschein Codes kam immer die Info: Gutschein für diese Bestellung ungültig. Wozu dann der Gutschein?

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Glienicke
29.12.2024
konnte meinen Gutschein START25 nicht einlösen. Es wurde mir nicht gesagt, warum. Schade, das ist keine Kundenwerbung!

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Ihr mycare-Team.
2.0
Christine   aus Bad Schwartau
29.12.2024
Schade das man die Gutscheine und die Punkte nicht einlösen kann.

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Gern können Sie bei Problemen unseren Kunden Service per Emil oder Telefonisch kontaktieren. Auf unserer Homepage finden Sie im Bereich FAQs (Häufig gestellte Fragen) meist auch eine Lösung für bestimmte Problem. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym 
27.12.2024
Ich konnte schon wieder kein Gratisprodukt auswählen schade.

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kein Gratisprodukt auswählen konnten. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Gratisprodukten begrenzt sein kann. Bei Fragen oder Problemen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung: Telefon: 0800 8770120 (gebührenfrei) E-Mail: service@mycare.de
2.0
Anonym  aus Essen
23.12.2024
0
2.0
Tanja   aus Eisingen
19.12.2024
Der Bestellablauf könnte deutlich einfacher sein.
2.0
Rico  aus Thüringen - Jena
18.12.2024
KEIN Blepha Gel Duo vorrätig, stattdessen soll man Blepha Sol kaufen. Da sind aber Phosphor und andere schädliche Stoffe drin. SEHJR unschön, was Ihr da treibt. Phosphor hat im, oder am Auge NICHTS zu suchen. Bin enttäuscht von Euch, dass Ihr diese "giftige" Variante den Leuten anbietet, nur um Euer Regal leer zu bekommen.
2.0
Ruth  aus Wardenburg
10.12.2024
Leider war es nicht möglich den per Email übersandten Gutschein einlösen, Gründe wurden hierfür nicht angegeben. Sehr schade!

mycare.de antwortet:

27.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte achten Sie darauf, den Gutscheincode exakt so einzugeben, wie er in der E-Mail angegeben ist. Sollte es dennoch nicht funktionieren, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice, der Ihnen bei der Einlösung weiterhelfen kann. Vielen Dank!
2.0
Brigitte und Jürgen Weißbach  aus Chemnitz
04.12.2024
Ich habe noch 622 Plus Herzen und konnte sie nicht einlösen.

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Karola  aus Blankenfelde
01.12.2024
Meinen Geburtstagsgutschein konnte ich leider nicht einlösen!

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie Ihren Geburtstagsgutschein nicht einlösen konnten. Bitte prüfen Sie die Bedingungen und die Schreibweise des Gutscheincodes. Falls weiterhin Probleme auftreten, hilft Ihnen unser Kundendienst gerne weiter. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
2.0
Anonym  aus Fulda
25.11.2024
Sehr viele Medikamente sind z.Z nicht verfügbar, für Alternativen anrufen? Warteschleifen! Schade finde ich immer wieder, dass ,wenn ich genaue Angaben mache, ich Angebote bekomme, die nicht in die Kategorie gehören.

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass viele Medikamente derzeit nicht verfügbar sind. Unser Kundendienst unterstützt Sie gerne bei der Suche nach passenden Alternativen – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld!
2.0
Brigitte  aus Bad Zwischenahn
24.11.2024
Ich konnte leider kein Plus Mitglied werden das System hat dies konsequent abgelehnt.

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten bei der Registrierung für die mycarePlus-Mitgliedschaft hatten. Unser Kundenservice wurde bereits informiert und wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen können Sie uns auch direkt kontaktieren: Telefon: 0800 8770120 (gebührenfrei) E-Mail: service@mycare.de Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis Ihr mycare-Team.
2.0
Jörg  aus Menden
24.11.2024
Wir hatten im Vorfeld einen Werbeflyer mit einem Gutscheincode bekommen. Auch haben wir schon öfter bei Ihnen bestellt und bezahlen immer ohne Kundenkonto mit PayPal direkt, weil das am schnellsten geht. Allerdings fand ich das eingeben des Gutscheincodes maximal kompliziert, da ein solches Feld erst nach dem Einloggen auf PayPal erscheint. Vorher nicht und man sucht sich dumm und dusselig - da muss man dann erst einmal drauf kommen, dass es erst erschein, nachdem man faktisch den Bezahlvorgang abgeschlossen hat und nur noch bestätigen muss. Ich finde, dieses Feld kann man auch direkt am Wareneingang platzieren, bevor man sich auf PayPal einloggt. Grüße, J. Sumpmann

mycare.de antwortet:

31.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass die Eingabe des Gutscheincodes für Sie umständlich war. Tatsächlich befindet sich das Feld zur Eingabe des Gutscheincodes im Bestellschritt 3 "Überprüfen und Absenden", bevor der Kauf abgeschlossen wird. Dort können Sie Gutscheincodes einlösen, Plusherzen verwenden und eine Mitteilung hinterlassen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Alles gute Ihr mycare-Team.
2.0
Reiner 
17.11.2024
Das einzige was mich stört, ist das ich immer die abmelden Taste suchen muss.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Die Logout Funktion finden Sie im Bereich "Konto". Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
2.0
Armin   aus Bielefeld
14.11.2024
Ich vermisse die Rubrik Bestellungen bzw. Merkzettel, was die Bestellung sehr erleichterte.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, die Funktionen "Bestellungen" und "Merkzettel" zu finden. Um Produkte auf Ihre Merkliste zu setzen, klicken Sie bitte auf der Produktseite auf "Artikel merken". Ihre Merkliste können Sie anschließend unter "Konto" einsehen. Bitte beachten Sie, dass die Darstellung je nach verwendetem Gerät (Smartphone, Tablet oder PC) variieren kann. Alles Gute Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym 
10.11.2024
Leider konnte ich im Warenkorb/Bestellvorgang kein Gratisgeschenk aussuchen. Der Rabattcode EUCERIN3 wurde auch nicht akzeptiert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie sich bei Problemen an unseren Kundenservice wenden der Ihnen gern weiter hilft. Ihr mycare-Team.
2.0
Jürgen  aus Backnang
30.10.2024
Am Schluss der Bestellung musste ich leider feststellen, dass sich alle Artikel im Warenkorb von der Anzahl verdoppelt hatten, so was sollte nicht passieren.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verdopplung der Artikelanzahl in Ihrem Warenkorb entstanden sind. Sollten Sie weiterhin Schwierigkeiten haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym 
28.10.2024
Versand könnte schneller sein, 1 Tag. Die Medikamente werden doch schnell gebraucht!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich genommen haben. Ihr Lieferung wurde bereits am nächsten Tag an Ihnen übergeben. Die Lieferzeit von Lieferfähigen Produkten innerhalb von 1-2 Tagen wurde durch uns eingehalten. Liebe Grüße Ihr mycare Team.
2.0
Gisela  aus Grünenbach
27.10.2024
Zwei Sterne deshalb weil sich die Zahlungsart nicht ändern lässt!

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid, dass Sie die Zahlungsart nicht ändern konnten. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne dabei, das Problem zu lösen und Ihre gewünschte Zahlungsart einzustellen. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr mycare-Team.
2.0
Andreas  aus Jena
25.10.2024
Ich bin nahe dran mir eine andere online-Apotheke zu suchen. Schon seit Jahren besteht das Problem, dass der Warenkorb flüchtig ist. Heute Nachmittag 10 Sachen in den Warenkorb gelegt. Dann Abends noch einen Artikel hinzugefügt - da war dann auf einmal nur noch dieser eine Artikel im Warenkorb.

mycare.de antwortet:

24.12.2024

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue! Wir verstehen, dass ein flüchtiger Warenkorb ärgerlich ist. Aus Datenschutzgründen speichern wir die Inhalte Ihres Warenkorbs nicht dauerhaft, besonders bei frei zugänglichen Geräten. Auf gesicherten Geräten, wie Smartphones mit Passwort oder Gesichtserkennung, bleibt der Warenkorb erhalten. Unser Kundendienst hilft Ihnen gerne weiter, wenn Sie Unterstützung benötigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Ihr mycare-Team.