mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
11.09.2024
Einfach und schnell.
2.0
Jürgen
aus Aichwald
19.07.2024
Die ersten beiden Bestellungen über Kreditkarte (Visa) wurde nicht abgewickelt.
Hoffentlich muß ich nicht mehrfach zahlen.
2.0
Anonym
27.06.2024
Mit der Sortierung und Anzeige bin ich unzufrieden. Außerdem hatte ich mal zu den Kunden gehört, die keine Versandkosten mehr bezahlen müssen. Sollte das nicht mehr gültig sein, werde ich wechseln.
2.0
Anonym
aus Löbau
15.07.2023
Für ältere Generationen umständliches Bestellsystem,
2.0
Anonym
aus Seevetal
18.06.2023
das Bestellprogramm muss schneller werden
2.0
Anonym
aus Bremen
02.06.2023
Diese ständige Frage nachdem Arzneimittel Check nervt. Hab ich doch schon hinterlegt.
2.0
Christa
aus Moosburg
03.04.2023
Hier ist noch Luft nach oben
2.0
Anonym
13.03.2023
Seitenaufbau quälend langsam, man wusste gar nicht, ob die Eingabe angenommen wurde.
2.0
Walter
aus Oedheim
22.02.2023
Leider sind von 8 bestellbaren Arzneien nur 3 lieferbar - keine Hinweise wann diese Artikel wieder lieferbar
sind.
2.0
Anonym
12.01.2023
Bestellablauf war schwierig.
2.0
Anonym
04.10.2022
Es ist sehr umständlich!!
2.0
Anonym
aus Bayreuth
21.09.2022
Die Artikelsuche in der App ist furchtbar. Wenn man einen Artikel aufgerufen hat, kann man nicht wieder in die vorherige Suchkiste zurück gehen und muss wieder von vorne anfangen. Das ist super nervig.
2.0
Klaus
aus Neu-Ulm/Pfuhl
20.09.2022
Die Bestellung war zu kompliziert.
2.0
Mara
aus Düreen
03.08.2022
leider finde ich die Seite nicht übersichtlich genug.
Bei Produktsuche werden nicht spezifisch (in der Kategorie) getroffene Vorschläge gemacht.
das Ermitteln der Herz plus punkt ist ebenfalls verbesserungswürdig.
2.0
Anonym
30.06.2022
Kein Hinweis auf das Lieferdatum.
2.0
Anonym
aus Holzwickede
13.06.2022
Habe versucht meinen Geburtstagsgutschein eizulösen, was mir nun bei der 3. Bestellung nicht gelungen ist.
Dann möchte ich darauf verzichten.
2.0
Anonym
aus Lenggries
30.05.2022
Nicht ganz, weil ich den Gutschein als Erstkunde (Nr,2022) nicht einlösen konnte
2.0
Anonym
aus Markkleeberg
12.05.2022
Heute hat es fast gar nicht geklappt, um meine Bestellung aufzugeben. Die App reagierte viel zu langsam oder hatte ihre Funktion völlig eingestellt.
2.0
Ivana
aus Berlin
26.04.2022
Heute war ich nicht zufrieden. Die Suche nach den Artikel funktionierte sehr schlecht. Ich wollte die treuen Herzen einlösen, das hat überhaupt nicht geklappt, wo kann ich es eingeben?
2.0
Gerhard
aus München
17.04.2022
Die Bestellungsänderug(Anzahl) viel zu umständlich.Bei Fehlbestellung zB 4 auf 2 wird alles gelöscht.
Die gesamte Bestellung des Artikel muß neu gemacht werden.