mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.875885698504345
Sehr gut
4,9/5

115.869 Bewertungen

2.0
Anonym  aus Markgröningen
25.02.2025
Leider erscheint die Paketzugabe für mycarPlus-Mitglieder oft nicht. Man kann nur manchmal zwischen 3 Dingen auswählen oder man bekommt einfach nichts. Komisch, oder?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Als eingeloggtes mycarePlus-Mitglied können Sie im Warenkorb eine von 3 kostenfreie Probe auswählen, solange der Vorrat reicht. Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie uns bitte. Liebe Grüße wünscht das mycare-Team.
2.0
Werner  aus Köln
24.02.2025
Sie sind etwas zu schnell bei Mahnungen, die bei mir nicht angekommen sind, ganz schnell sind sie mit Strafe zahlen. Das finde ich nicht in Ordnung. Sollte das nochmal vorkommen, such ich mir eine andere Versand Apotheke. Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei ihnen, wenn keine Mahnung angekommen ist , ist das nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weitergeleitet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
2.0
Gilbert  aus Waldrach
23.02.2025
5€ Gutschein ginge nicht einzulösen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Der 5€ Gutschein kann nur in der mycare APP eingelöst werden. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Beate  aus Essen
18.02.2025
Ich hätte es besser gefunden, wenn man seinen Versand selber wählen kann, ob DHL, Hermes oder anderen Zusteller. Durch Hermes kann ich meine Lieferung zum Beispiel zu einem Getränkemarkt schicken lassen, was für mich viel einfacher ist, als irgendeine Packstation. Die meisten Versandhäuser bieten das an. Vielleicht könnte das bei Ihnen auch mal geändert werden, das man selber entscheiden kann.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in Ihrem "Mein Mycare"-Bereich oder im ersten Bestellschritt eine separate Lieferanschrift angeben. So kann Ihr Paket zum Beispiel an Ihre Büroanschrift versendet werden, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause anzutreffen sind. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Stuttgart
17.02.2025
Der Bestellvorgang ist ein bisschen umständlich. Ich brauchte dreimal, bis ich mein Ziel erreicht habe und weiß gar nicht, warum es immer wieder nicht geklappt hat. Ansonsten bin ich mit den Abläufen sehr zufrieden nach meiner Bestellung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang als umständlich empfunden haben und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit den Abläufen nach Ihrer Bestellung zufrieden sind. Liebe Grüße wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Mainz
17.02.2025
Wenn Sie MasterCard als Zahlweg zu teuer finden, sollten Sie diesen Weg ausblenden und die Kunden nicht mit Falschmeldungen bzgl. der MasterCard verunsichern. Ich fühle mich verschaukelt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei der Nutzung der MasterCard als Zahlungsmethode zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Zahlung per MasterCard ist über unsere Web-Version möglich. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Rainer  aus Trier
13.02.2025
Gestern Bestellung aufgegeben PayPal bezahlt - sollte zum Server von mycare zurück- Server vom Netz - Bestellung nicht ausgeführt.

mycare.de antwortet:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Bestellung. Es scheint, dass es während des Bezahlvorgangs mit PayPal zu einer technischen Unterbrechung kam, wodurch die Bestellung nicht erfolgreich abgeschlossen wurde. Sollte es öfter vorkommen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter der gebührenfreien Hotline 0800-8770120 oder per E-Mail an service@mycare.de. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym 
13.02.2025
Erst wird mit einem Rabatt geworben, dann kann der Rabattcode nicht eingelöst werden!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Falls beim online Einlösen eine Fehlermeldung erscheint, dass der Gutschein für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden kann, prüfen Sie bitte die Gutscheinbedingungen. Die Gutscheincodes haben feste Gültigkeiten sowie Mindestbestellwerte und sind zumeist nicht kombinierbar. Die konkreten Informationen finden Sie stets im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym 
12.02.2025
Lieferung dauert viel zu lange. Eine Woche nach Bestellung ist zu viel.

mycare.de antwortet:

wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei Ihrer Bestellung. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2–3 Werktage. In Ausnahmefällen kann es jedoch zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern, und werden Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unsere internen Prozesse zu überprüfen. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Johann  aus München
11.02.2025
Bei der Zahlung gibt es immer wieder Probleme. Es sind bereits abgelaufene Kreditkarten noch im System und die Kreditkarte meiner Frau nimmt er nicht an, obwohl sie gespeichert ist. Es kommt immer der Vermerk "versuchen sie es später wieder. Erschwert den Einkauf total.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Zahlung mit Kreditkarten in unserer App erlebt haben. Das mycare-Team wünscht weiterhin alles Gute.
2.0
Anonym  aus Roßtal
08.02.2025
Über den Bezahlungsvorgang per App bin ich unzufrieden. Hätte gerne mit Kreditkarte bezahlt wie es im Vorfeld unter Bezahlungsmethoden angeboten wird. Letztendlich steht diese Option beim Bezahlen überhaupt nicht zur Auswahl/Verfügung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Das mycare-Team wünscht alles Gute.
2.0
Melanie  aus Lörzweiler
03.02.2025
Schade, daß man für die Rücksendung, weil man die Tabletten nicht verträgt selbst aufkommen muss. In fast allen Versandhäusern gibts kostenlosen Rückversand. Nicht Kundenorientiert. Nie wieder, dafür gibts andere Versandapotheken.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unseren Rücksendebedingungen unzufrieden sind. Bitte beachten Sie, dass gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung von Waren vom Kunden zu tragen sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihr mycare Team.
2.0
Anonym 
03.02.2025
Ich bestelle schon seit mehren Jahren bei Ihnen Rhodiola-Interzell Kapseln und Sie sind bis heute nicht in der Lage eine Abbildung des Produktes in Ihrem Online Shop zu implementieren. Das ist traurig, da Sie ja ewig angeben da eine Abbildung bald hinzu gefügt wird.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr langjähriges Vertrauen und Ihr konstruktives Feedback. Wir bedauern, dass die Produktabbildung der Rhodiola-Interzell Kapseln in unserem Online-Shop noch fehlt. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, fehlende Bilder zu ergänzen, um Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Theresia   aus Jetzendorf
03.02.2025
Wollte als Kunde bestellen, aber hat nicht geklappt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung erfolgreich eingegangen ist. Sollten Sie dennoch Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns per E-Mail an service@mycare.de. Alles Gute wünscht Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Volketswil
02.02.2025
Es hieß versandfrei und weil ich in der Schweiz lebe muss ich dennoch Versandkosten bezahlen. Die Lieferung an eine deutsche Adresse wird nicht gestattet. Sehr ☹️

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unsere versandkostenfreien Lieferungen gelten für Bestellungen innerhalb Deutschlands. Für Lieferungen in die Schweiz fallen aufgrund höherer Versandkosten Gebühren an. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQ. Alle Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Kleinmachnow
23.01.2025
Hätte gern mit PayPal bezahlt und nicht per Rechnung. Soll das nur bei der 1. Bestellung so sein, hoffe doch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Bei weiteren Bestellungen besteht die Möglichkeit die Zahlungsart ganz einfach in Ihre persönlichen Konto zu ändern. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
2.0
Bernhard  aus Taufkirchen
20.01.2025
"Mein Merkzettel" ist irgendwie schlecht zu finden, gehört eigentlich auch auf die Begrüßungsseite.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Zeit. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten haben, den "Merkzettel" auf unserer Website oder App zu finden. In unserer mycare App finden Sie den Merkzettel in der Rubrik "Konto" unter dem Punkt "Passwort ändern". In der Desktop-Version finden Sie ihn unter "Meine Produktwelt". Sollten Sie weiterhin Probleme haben, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden. Das mycare Team wünscht Ihnen viel Erfolg.
2.0
Doris 
19.01.2025
Hallo, mit Ihrer Internet-Bestellseite bin ich nicht zufrieden, zu umständlich Produkte werden nicht gefunden und die vorhandenen sind leider nicht lieferbar. nicht sehr Kundenfreundlich.

mycare.de antwortet:

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass Sie mit unserer Internet-Bestellseite unzufrieden sind und Schwierigkeiten beim Auffinden sowie der Verfügbarkeit von Produkten hatten. Gern unterstützt Sie unser Kundenservice bei Fragen und Problemen. Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Bielefeld
17.01.2025
Leider fehlt im Warenkorb das Feld für den Gutschein. Man musste sich erst über Paypal einlogen dann den Gutschein Code eingeben und dann nochmals die Bestellung ausführen. Trotzdem Herzlichen Dank für den 5 Euro Gutschein.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Das Gutschein-Feld ist tatsächlich im Warenkorb vorhanden und kann direkt dort genutzt werden. Es tut uns leid, wenn der Prozess missverständlich wirkte. Ihre Rückmeldung nehmen wir dennoch gerne auf, um den Bestellablauf weiter zu optimieren. Sollten Sie künftig Fragen oder Probleme haben, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung. Wir freuen uns, dass Sie den Gutschein nutzen konnten und danken Ihnen für Ihre Bestellung!
2.0
Anonym  aus Wickede
13.01.2025
Probleme mit der Anmeldung. Bitte zukünftig vereinfachen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Gern hilft Ihnen unser Kunden Service bei Problemen weiter, wenn Sie uns mitteilen wo Sie Probleme haben. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr mycare-Team.