mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Irene
aus Paderborn
29.12.2024
Wir sagen Danke für 2024!
Vielen Dank, dass wir Sie in diesem Jahr zu unseren Kunden zählen durften und danke, dass Sie bei Ihrem Apothekeneinkauf auf mycare.de vertrauen. Wir freuen uns auch im neuen Jahr auf Sie. Lösen Sie dann am besten gleich Ihren 5€* Gutschein mit dem Code: START25 ein. Kommen Sie gesund ins neue Jahr!
Bei der Eingabe des Gutschein Codes kam immer die Info: Gutschein für diese Bestellung ungültig.
Wozu dann der Gutschein?
2.0
Anonym
aus Glienicke
29.12.2024
konnte meinen Gutschein START25 nicht einlösen. Es wurde mir nicht gesagt, warum. Schade, das ist keine Kundenwerbung!
2.0
Christine
aus Bad Schwartau
29.12.2024
Schade das man die Gutscheine und die Punkte nicht einlösen kann.
2.0
Anonym
27.12.2024
Ich konnte schon wieder kein Gratisprodukt auswählen schade.
2.0
Anonym
aus Essen
23.12.2024
0
2.0
Tanja
aus Eisingen
19.12.2024
Der Bestellablauf könnte deutlich einfacher sein.
2.0
Rico
aus Thüringen - Jena
18.12.2024
KEIN Blepha Gel Duo vorrätig, stattdessen soll man Blepha Sol kaufen. Da sind aber Phosphor und andere schädliche Stoffe drin. SEHJR unschön, was Ihr da treibt.
Phosphor hat im, oder am Auge NICHTS zu suchen.
Bin enttäuscht von Euch, dass Ihr diese "giftige" Variante den Leuten anbietet, nur um Euer Regal leer zu bekommen.
2.0
Ruth
aus Wardenburg
10.12.2024
Leider war es nicht möglich den per Email übersandten Gutschein einlösen, Gründe wurden hierfür nicht angegeben. Sehr schade!
2.0
Brigitte und Jürgen Weißbach
aus Chemnitz
04.12.2024
Ich habe noch 622 Plus Herzen und konnte sie nicht einlösen.
2.0
Karola
aus Blankenfelde
01.12.2024
Meinen Geburtstagsgutschein konnte ich leider nicht einlösen!
2.0
Anonym
aus Fulda
25.11.2024
Sehr viele Medikamente sind z.Z nicht verfügbar, für Alternativen anrufen? Warteschleifen!
Schade finde ich immer wieder, dass ,wenn ich genaue Angaben mache, ich Angebote bekomme, die nicht in die Kategorie gehören.
2.0
Brigitte
aus Bad Zwischenahn
24.11.2024
Ich konnte leider kein Plus Mitglied werden das System hat dies konsequent abgelehnt.
2.0
Jörg
aus Menden
24.11.2024
Wir hatten im Vorfeld einen Werbeflyer mit einem Gutscheincode bekommen. Auch haben wir schon öfter bei Ihnen bestellt und bezahlen immer ohne Kundenkonto mit PayPal direkt, weil das am schnellsten geht. Allerdings fand ich das eingeben des Gutscheincodes maximal kompliziert, da ein solches Feld erst nach dem Einloggen auf PayPal erscheint. Vorher nicht und man sucht sich dumm und dusselig - da muss man dann erst einmal drauf kommen, dass es erst erschein, nachdem man faktisch den Bezahlvorgang abgeschlossen hat und nur noch bestätigen muss. Ich finde, dieses Feld kann man auch direkt am Wareneingang platzieren, bevor man sich auf PayPal einloggt. Grüße, J. Sumpmann
2.0
Reiner
17.11.2024
Das einzige was mich stört, ist das ich immer die abmelden Taste suchen muss.
2.0
Armin
aus Bielefeld
14.11.2024
Ich vermisse die Rubrik Bestellungen bzw. Merkzettel, was die Bestellung sehr erleichterte.
2.0
Anonym
10.11.2024
Leider konnte ich im Warenkorb/Bestellvorgang kein Gratisgeschenk aussuchen.
Der Rabattcode EUCERIN3 wurde auch nicht akzeptiert.
2.0
Jürgen
aus Backnang
30.10.2024
Am Schluss der Bestellung musste ich leider feststellen, dass sich alle Artikel im Warenkorb von der Anzahl verdoppelt hatten, so was sollte nicht passieren.
2.0
Anonym
28.10.2024
Versand könnte schneller sein, 1 Tag. Die Medikamente werden doch schnell gebraucht!
2.0
Gisela
aus Grünenbach
27.10.2024
Zwei Sterne deshalb weil sich die Zahlungsart nicht ändern lässt!
2.0
Andreas
aus Jena
25.10.2024
Ich bin nahe dran mir eine andere online-Apotheke zu suchen. Schon seit Jahren besteht das Problem, dass der Warenkorb flüchtig ist. Heute Nachmittag 10 Sachen in den Warenkorb gelegt. Dann Abends noch einen Artikel hinzugefügt - da war dann auf einmal nur noch dieser eine Artikel im Warenkorb.