mycare.de Kundenmeinungen

Juliane PTA
2.0
Anonym
aus Markgröningen
25.02.2025Leider erscheint die Paketzugabe für mycarPlus-Mitglieder oft nicht. Man kann nur manchmal zwischen 3 Dingen auswählen oder man bekommt einfach nichts.
Komisch, oder?
2.0
Werner
aus Köln
24.02.2025Sie sind etwas zu schnell bei Mahnungen, die bei mir nicht angekommen sind, ganz schnell sind sie mit Strafe zahlen. Das finde ich nicht in Ordnung. Sollte das nochmal vorkommen, such ich mir eine andere Versand Apotheke.
Ich bin seid vielen Jahren Kunde bei ihnen, wenn keine Mahnung angekommen ist , ist das nicht in Ordnung.
2.0
Gilbert
aus Waldrach
23.02.20255€ Gutschein ginge nicht einzulösen
2.0
Beate
aus Essen
18.02.2025Ich hätte es besser gefunden, wenn man seinen Versand selber wählen kann, ob DHL, Hermes oder anderen Zusteller. Durch Hermes kann ich meine Lieferung zum Beispiel zu einem Getränkemarkt schicken lassen, was für mich viel einfacher ist, als irgendeine Packstation. Die meisten Versandhäuser bieten das an. Vielleicht könnte das bei Ihnen auch mal geändert werden, das man selber entscheiden kann.
2.0
Anonym
aus Stuttgart
17.02.2025Der Bestellvorgang ist ein bisschen umständlich. Ich brauchte dreimal, bis ich mein Ziel erreicht habe und weiß gar nicht, warum es immer wieder nicht geklappt hat. Ansonsten bin ich mit den Abläufen sehr zufrieden nach meiner Bestellung.
2.0
Anonym
aus Mainz
17.02.2025Wenn Sie MasterCard als Zahlweg zu teuer finden, sollten Sie diesen Weg ausblenden und die Kunden nicht mit Falschmeldungen bzgl. der MasterCard verunsichern. Ich fühle mich verschaukelt.
2.0
Rainer
aus Trier
13.02.2025Gestern Bestellung aufgegeben PayPal bezahlt - sollte zum Server von mycare zurück- Server vom Netz - Bestellung nicht ausgeführt.
2.0
Anonym
13.02.2025Erst wird mit einem Rabatt geworben, dann kann der Rabattcode nicht eingelöst werden!
2.0
Anonym
12.02.2025Lieferung dauert viel zu lange. Eine Woche nach Bestellung ist zu viel.
2.0
Johann
aus München
11.02.2025Bei der Zahlung gibt es immer wieder Probleme. Es sind bereits abgelaufene Kreditkarten noch im System und die Kreditkarte meiner Frau nimmt er nicht an, obwohl sie gespeichert ist. Es kommt immer der Vermerk "versuchen sie es später wieder. Erschwert den Einkauf total.
2.0
Anonym
aus Roßtal
08.02.2025Über den Bezahlungsvorgang per App bin ich unzufrieden. Hätte gerne mit Kreditkarte bezahlt wie es im Vorfeld unter Bezahlungsmethoden angeboten wird. Letztendlich steht diese Option beim Bezahlen überhaupt nicht zur Auswahl/Verfügung.
2.0
Melanie
aus Lörzweiler
03.02.2025Schade, daß man für die Rücksendung, weil man die Tabletten nicht verträgt selbst aufkommen muss.
In fast allen Versandhäusern gibts kostenlosen Rückversand.
Nicht Kundenorientiert. Nie wieder, dafür gibts andere Versandapotheken.
2.0
Anonym
03.02.2025Ich bestelle schon seit mehren Jahren bei Ihnen Rhodiola-Interzell Kapseln und Sie sind bis heute nicht in der Lage eine Abbildung des Produktes in Ihrem Online Shop zu implementieren. Das ist traurig, da Sie ja ewig angeben da eine Abbildung bald hinzu gefügt wird.
2.0
Theresia
aus Jetzendorf
03.02.2025Wollte als Kunde bestellen, aber hat nicht geklappt.
2.0
Anonym
aus Volketswil
02.02.2025Es hieß versandfrei und weil ich in der Schweiz lebe muss ich dennoch Versandkosten bezahlen.
Die Lieferung an eine deutsche Adresse wird nicht gestattet. Sehr ☹️
2.0
Anonym
aus Kleinmachnow
23.01.2025Hätte gern mit PayPal bezahlt und nicht per Rechnung.
Soll das nur bei der 1. Bestellung so sein, hoffe doch.
2.0
Bernhard
aus Taufkirchen
20.01.2025"Mein Merkzettel" ist irgendwie schlecht zu finden, gehört eigentlich auch auf die Begrüßungsseite.
2.0
Doris
19.01.2025Hallo, mit Ihrer Internet-Bestellseite bin ich nicht zufrieden, zu umständlich
Produkte werden nicht gefunden und die vorhandenen sind leider nicht lieferbar.
nicht sehr Kundenfreundlich.
2.0
Anonym
aus Bielefeld
17.01.2025Leider fehlt im Warenkorb das Feld für den Gutschein.
Man musste sich erst über Paypal einlogen dann den Gutschein Code eingeben und dann nochmals die Bestellung ausführen.
Trotzdem Herzlichen Dank für den 5 Euro Gutschein.
2.0
Anonym
aus Wickede
13.01.2025Probleme mit der Anmeldung. Bitte zukünftig vereinfachen.