mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.874960763520678
Sehr gut
4,9/5

117.875 Bewertungen

2.0
Anonym  aus Keszthely
05.04.2025
Die Bestellung selbst ging gut, aber leider ist keine Zahlung per Kreditkarte möglich. Das finde ich lästig! Ich muss per Vorkasse bezahlen, was eigentlich in der Branche nicht üblich ist.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies finden Sie auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Ottobeure
05.04.2025
Ich hätte gerne mit PayPal bezahlt. Das war nach dem Login nicht mehr möglich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Hinweis. Es tut uns leid, dass Sie bei der Zahlung per PayPal auf Schwierigkeiten gestoßen sind. Richtlinien seitens PayPal führen dazu, dass einige Produkte von dieser Zahlungsart ausgeschlossen sind. Haben Sie eines der Produkte im Warenkorb, wird Ihnen PayPal nicht angeboten. Das mycare-Team wünscht alles Gute.
2.0
Anonym 
02.04.2025
Der Rechnungsbetrag betrug rund 40 EUR. Bei PayPal-Zahlung wird plötzlich angezeigt, dass ich mich damit einverstanden erklären muss, dass ein Betrag von bis zu ca. 62 EUR eingezogen wird. Eine weitere Erklärung gibt es weder von mycare.de, noch von PayPal. Ich bin entsetzt! Nun harre ich der Dinge, die auf mich zukommen könnten. Im Zweifelsfall war dies meine letzte Bestellung und die Durchsetzung meiner rechtlichen Interessen nehmen ihren Gang.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Besorgnis bezüglich der angezeigten Abbuchungssumme. Ihre Bestellung ging ordnungsgemäß mit dem Betrag von ca. 40 € bei uns ein. Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet, um den Vorfall genauer zu untersuchen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym  aus 97828 Marktheidenfeld
02.04.2025
Konnte leider meinen Gutschein über € 5,00 den ich zum Geburtstag erhielt, nicht einlösen.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Stelle weitergeleitet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
2.0
Anonym 
30.03.2025
Kann meinen Gutschein nicht einlösen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern können Sie sich an unseren Kundenservice service@mycare.de wenden und mitteilen um welchen Gutschein es sich handelt. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Frickenhausen
29.03.2025
Gutschein OSTERN25 wurde heute per Postkarte zugestellt und konnte nicht eingelöst werden!

mycare.de antwortet:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
2.0
Anonym 
29.03.2025
Es wird keine Zahlung per Rechnung akzeptiert und ein zurück gehen im Menü ist kaum zielführend und eine Änderung im Warenkorb ist kompliziert.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir entschuldigen uns für die Unähnlichkeiten die Sie hatten. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies finden Sie auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Das Problem mit der Rückfunktion ist uns bereits bekannt und wir arbeiten an einer Lösung. Ihr mycare-Team.
2.0
Elke  aus Rodgau
29.03.2025
Ich bestelle immer bei mycare und war auch immer sehr zufrieden. Jetzt hatte ich einen Gutschein im Briefkasten über 5 € "OSTERN25" Leider konnte ich ihn nicht einlösen, für mich nicht ersichtlich warum nicht, hat mich sehr enttäuscht, da ich seit Jahren Stammkunde bin, ärgerlich. Wird mal wieder eines von den Lockversprechen sein. Elke

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Anliegen wurde intern an die zuständige Stelle weitergeleitet. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
2.0
Rita   aus Bremerhaven
28.03.2025
Einfache Bestellung.
2.0
Evi  aus Garching
27.03.2025
Warum muss ich obwohl ich mich über meinen Account anmelde und von dem Medikament einen QR Code habe trotzdem meine Versicherungskarte scannen. Die hab ich nicht immer griffbereit. Finde ich unnötig und umständlich

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir verstehen gut, dass es ärgerlich ist, wenn der Bestellprozess nicht ganz reibungslos verläuft. Grundsätzlich gilt: Wenn Sie ein E-Rezept in Form eines Ausdrucks mit QR-Code erhalten haben, ist es nicht nötig, zusätzlich Ihre Versichertenkarte zu scannen. Der QR-Code reicht in diesem Fall vollkommen aus. Die Versichertenkarte wird nur benötigt, wenn das E-Rezept direkt auf der Karte gespeichert ist – also kein Ausdruck mit Code vorliegt. Beide Varianten sind möglich, je nachdem, wie Ihr Arzt oder Ihre Ärztin das Rezept ausstellt. Sollte es bei Ihnen zu einer Verwechslung oder einem technischen Problem gekommen sein, helfen wir Ihnen natürlich gerne persönlich weiter. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Herzliche Grüße Ihr mycare-Team
2.0
Anonym  aus Rauschenberg
26.03.2025
Warum geht Bezahlung mit paybal nicht. Ärgerlich !!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies finden Sie auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Reiner   aus Rosenbach
26.03.2025
Der gültige Gutschein APP5 wurde nicht angenommen gültig bis 31.3 2025 bestellt am 26. 03. 25.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Anonym  aus Bornheim
19.03.2025
Bei der Bestellung weisen sie an der Kasse darauf hin, dass nach der Kasse irgendwelche Rabatt Herzen auf den Kunden warten. Diese vermisse ich allerdings und bitte Sie um Aufklärung was es hiermit auf sich hat.

mycare.de antwortet:

Rabattherzen erhalten Sie für die kostenfreie Mitgliedschaft bei mycarePlus. Es bietet unseren treuen Kunden viele Sparvorteile und den besten Service bei mycare.de. Der Versand ist immer gratis und gilt für alle Bestellungen mit Standardversand innerhalb Deutschlands. Außerdem sammeln alle PlusMitglieder automatisch PlusHerzen. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Dieter  aus 73239 Weilheim
17.03.2025
Onlinebestellung zu kompliziert. War bisher besser

mycare.de antwortet:

Wir entschuldigen uns, falls Sie Probleme bei der Bestellung hatten. Bei Fragen steht Ihnen unser Kundendienst gerne zur Verfügung. Das mycare-Team wünscht Ihnen alles Gute.
2.0
Anonym  aus Leutenbach
17.03.2025
App 5% funktioniert nicht!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Der 5€ Gutschein APP5 ist ausschließlich für die mycare App. Sollen Sie weiterhin Probleme haben, wenden Sie sich gern an unser Kundenservice. Ihr mycare-Team.
2.0
Anonym 
16.03.2025
Ich möchte mich für Plus anmelden. Geht aber nicht weil meine Mail-Adresse schon gespeichert ist?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Ihr Anliegen wurde an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Alles Gute wünscht das mycare-Team.
2.0
Giouner  aus München
11.03.2025
Ich hätte gerne eine Option für unkomplizierte Lieferung in eine Postfiliale.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können in Ihrem "Mein Mycare"-Bereich oder im ersten Bestellschritt eine separate Lieferanschrift angeben. So kann Ihr Paket zum Beispiel an Ihre Büroanschrift versendet werden, wenn Sie tagsüber nicht zu Hause anzutreffen sind. Alles Gute wünscht Ihnen das mycare-Team.
2.0
Regina   aus Frankenberg
11.03.2025
Warum kann ich Gutschein APP5 nicht einlösen?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Alles Gute Ihr mycare-Team.
2.0
Claudia  aus Holzgerlingen
06.03.2025
Ich habe einen geburtstagsgutschein und der konnte nicht angewendet werden. Das finde ich nicht gut.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde intern weiter geleitet. Liebe Grüße Ihr mycare-Team.
2.0
Heinrich  aus Neuwied
05.03.2025
Keine Einlösung der Gesammelten Herzen möglich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback. Plusherzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte tippen Sie den Betrag ohne Punkt, Komma oder Leerzeichen ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie auch an der Stelle sowie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Ihr mycare-Team.