mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Eike
aus Maasbüll
29.11.2020
Habe mein Passwort vergessen, habe drei mal versucht ein neues Passwort zu bekommen. Jedes Mal stand, mir wurde eine E-Mail geschickt, wurde aber leider nicht! Jetzt habe ich als Gast bestellt.
2.0
Anonym
28.11.2020
Die nachträgliche Änderung der Zahlungsart durch Sie und die Neubestellung deshalb waren ärgerlich
2.0
Anonym
aus Herten
23.11.2020
Bei Änderung des mail-Anbieters ist die Bestellung nur als Neukunde möglich. Damit gehen die vorher erworbenen "Herzpunkte" verloren. Das ist nicht fein.
2.0
Helmut
aus Remscheid
22.11.2020
nicht alle Arzneien lieferbar
2.0
Josef
aus 31303 Burgdorf
22.11.2020
Ich würde gerne weiterhin auf Rechnung bestellen. Wie zuvor viele Male. Im INternet zahle ich ungern auf Vorkasse. Ansosnten muss ich zukünftig von einer Bestellung bei Ihnen absehen.
2.0
Anonym
aus Friedberg
20.11.2020
Wiederholt Probleme, bei der Anmeldung. Bezahlart einfach abgeändert, auf Vorkasse.
Werde hier nie wieder bestellen.
2.0
Petra
19.11.2020
Guten Tag,
ich möchte meine Bonuspunkte einlösen. Leider kann man nicht erkenn, wie,wo,was…
Ich müsste eigentlich einige Bonuspunkte angesammelt haben...
Leider kann man auch telefonisch niemanden erreichen. Vielleicht können sie mir schreiben, wie ich das das nächste Mal einlösen kann.
Freundliche Grüße,
Petra
2.0
Wolfgang
aus Göttingen
18.11.2020
Ich habe mich im Rahmen des Bestellvorgangs mit meinem Konto angemeldet und dort meine neue Anschrift eingetragen. Obwohl ich angemeldet war, hat sich diese Änderung nicht auf meine persönlichen Daten ausgewirkt. Ich musste bei den persönlichen Daten die Anschrift nochmals ändern. Das könnte man besser
organisieren, indem ich bei der Bestellung, da ich ja ohnehin in meinem Konto angemeldet war, auch gleich die persönlichen Daten ändern kann und diese dann in die Bestellung übernommen werden. Derzeit zeigen Sie mir meine alten Anschriftsdaten, bieten deren auch Änderung an, übernehmen aber die Änderung nicht in die persönlichen Daten.
2.0
Anonym
aus Berg
11.11.2020
Meine Kreditkarte wurde immerwieder abgelehnt, warum auch immer!
2.0
Anonym
aus Hattersheim
03.11.2020
Bin schon lange Kunde aber mit dem Bestellvorgang nicht mehr zufrieden!
2.0
Hans-Peter
aus Heide
02.11.2020
Zur Zeit ist die Webseite mycare.de nur über Umwege zu erreichen(mycare.de /historie
2.0
Anonym
30.10.2020
leider kann zu einer Bestellung vom Vormikttag am Nachmittag nichts mehr hinzufügen und zahlt somit zusätzliches Porto. Dann kann man das Madikament sogar in der Apotheke kostengünstiger kaufen.
2.0
Helmut
aus 63150 Heusenstamm
30.10.2020
Sie haben ein zu kompliziertes Bestellsystem
2.0
Peter
aus Cuxhaven
30.10.2020
Mycare plus verspricht einen kostenlosen Versand, wenn man die kostenlose Mitgliedschaft erwirbt. Also habe ich mich als Mitglied angemeldet und danach die von mir gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt. Trotz Mitgliedschaft wurden im Warenkorb die Versankosten berechnet. Erst ab einer Summe von 20,00 fielen die Versandkosten weg. Die fallen aber generell auch bei einer Bestellsumme ab 20,00 Euro weg. Hier wird eine Mitgliedschaft mit falschen Versprechungen erwirkt. Das finde ich nicht in Ordnung.
2.0
Aljona
aus Recklinghausen
28.10.2020
Die Seite stürzt immer wieder ab :(
2.0
Theo
aus Loiching
25.10.2020
Weiß nicht wie ich meine Treuepunkte einlösen kann
2.0
Stefan
aus Köln
23.10.2020
Meine Kreditkarten Zahlung führte 3 mal zu einer Error Meldung. Ich habe dann per Lastschrift bezahlt. Jetzt bin ich verunsichert. ob evt. meine Kreditkarte zu Unrecht mehrmals belastet wird mit dem Rechnungsbetrag.
2.0
Anonym
aus Gönnheim
21.10.2020
Leider klappt es mit den Gutscheinen nicht so. Schade
2.0
Torsten
aus Oststeinbek
20.10.2020
Ständiger (falscher) Korrekturvorschlag der korrekt eingegebenen Adresse.
Firmierung für Rechnung und Lieferung ist im Bestellverlauf nicht sichtbar (nur bei Aufruf der jeweiligen Adresse). Wird Sie z. B. in die Rechnung übernommen (für Firmenbestellungen unbedingt erforderlich)?
2.0
Anonym
19.10.2020
Warum kann ich nach der 1 Bestellung nicht per Rechnung bestellen?Möchte es lieber so.Danke