mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.876684910639956
Sehr gut
4,9/5

112.914 Bewertungen

2.0
Mara  aus Düreen
03.08.2022
leider finde ich die Seite nicht übersichtlich genug. Bei Produktsuche werden nicht spezifisch (in der Kategorie) getroffene Vorschläge gemacht. das Ermitteln der Herz plus punkt ist ebenfalls verbesserungswürdig.
2.0
Anonym 
30.06.2022
Kein Hinweis auf das Lieferdatum.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage – dies finden Sie auch in unseren AGB unter §3 verankert. Sie erhalten eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
2.0
Anonym  aus Holzwickede
13.06.2022
Habe versucht meinen Geburtstagsgutschein eizulösen, was mir nun bei der 3. Bestellung nicht gelungen ist. Dann möchte ich darauf verzichten.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Der Geburtstagsgutschein gilt ab einem Bestellwert von 20 EUR. Er ist einmalig einlösbar innerhalb von 50 Tagen nach Eingang der Email. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Lenggries
30.05.2022
Nicht ganz, weil ich den Gutschein als Erstkunde (Nr,2022) nicht einlösen konnte

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Den Gutscheincode können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Gutscheincode ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt, Leerzeichen oder Komma. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, welchen Gutscheincode Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Markkleeberg
12.05.2022
Heute hat es fast gar nicht geklappt, um meine Bestellung aufzugeben. Die App reagierte viel zu langsam oder hatte ihre Funktion völlig eingestellt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback. Wir haben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Sollte das Problem erneut auftreten, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren, unter telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Ivana  aus Berlin
26.04.2022
Heute war ich nicht zufrieden. Die Suche nach den Artikel funktionierte sehr schlecht. Ich wollte die treuen Herzen einlösen, das hat überhaupt nicht geklappt, wo kann ich es eingeben?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten - ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Ihren Hinweis zur Artikelsuche haben wir zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Gern helfen wir weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Gerhard  aus München
17.04.2022
Die Bestellungsänderug(Anzahl) viel zu umständlich.Bei Fehlbestellung zB 4 auf 2 wird alles gelöscht. Die gesamte Bestellung des Artikel muß neu gemacht werden.

mycare.de antwortet:

Vielen lieben Dank für das Feedback. Wir haben die Situation geprüft und konnten keine Probleme feststellen. Sollten erneut Fehler auftreten oder Rückfragen entstehen, melden Sie sich gerne bei uns per Telefon unter der 0800 8770120 oder per E-Mail an service@mycare.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Berlin
16.04.2022
konnte leider meinen Gutscheincode ( Geburtstag 5,- Euro) nicht einlösen.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Gutschein kann ab einem Bestellwert von 20 €, einmalig innerhalb von 50 Tagen nach Eingang der Email eingelöst werden. Er wird direkt mit Ihrer Bestellung verrechnet und ist nicht kombinierbar. Bei weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr mycare.de-Team
2.0
Gerd  aus Oberursel
15.04.2022
Der Bestellablauf ist unübersichtlich. Auch dass man alte Bestellungen nicht detaillierter anschauen kann, sondern nur kleine Icons sieht, macht die Seite nicht kundenfreundlich.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Die Produkte können Sie in den Bestelldetails anklicken. Gehen Sie hierzu in Ihr Kundenkonto unter "Bestellung". Hier finden Sie alle Ihre Bestellungen aufgeführt. Klicken Sie die Bestellung an, in der sich die gewünschten Produkte befinden. Klicken Sie nun auf "Bestelldetails anzeigen". Nun können Sie die Produkte anklicken und Ihrem Warenkorb hinzufügen. :) Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Kiel
08.04.2022
Wozu brauchen Sie mein Geburtstadatum ?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Mit der Erhebung Ihres Geburtsdatums stellen wir sicher, dass Sie das erforderliche Mindestalter von 18 Jahren aufweisen und benötigen dies um ggf. erforderliche Beratung zu den bestellten Produkten geben zu können, da deren Anwendung altersspezifische Informationen bedingen kann. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
07.04.2022
Der von Ihnen eingegebene Wert der Bonus-Herzen kann für diesen Warenkorb nicht eingelöst werden, sind ungültige Zeichen wie , oder . enthalten? Diese Meldung schon öfter erhalten. Warum?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt 3 einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten, ohne Punkt oder Komma. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld in Bestellschritt 3 verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Petra 
05.04.2022
ich bin zwar so immer zufrieden geweseen, aber mit diesen Plus Herzen leider nicht. Es wird mitgeteilt,dass nach der Bestellung die Herzen gutgeschrieben werden. Ich habe trotz Anmeldung keine Herzen gutgeschrieben bekommen. Leider ,leider....

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Gesammelte PlusHerzen werden ca. drei Wochen nach dem Versand Ihrer Bestellung automatisch im Kundenkonto gutgeschrieben. Bis Bestätigung gelten diese Herzen als "schwebende PlusHerzen". Falls die Seite nochmal länger braucht, um zu laden, kann das Löschen des Browser-Cache helfen. Sollte danach die Seite noch immer langsam reagieren, zögern Sie bitte nicht, sich bei uns zu melden. Telefon: 0800 8770120 (Mo-Fr: 8-20 Uhr und Sa: 8-13 Uhr, gebührenfrei in Deutschland). E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Altlußheim
05.03.2022
Es ärgert mich bei jeder Bestellung , dass ich meine Plusherzen nie als Rabatt einlösen kann. Jedesmal steht da: Dies ist kein numerischen Wert. Man bekommt auch keine Hilfestellung.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Bei der Bestellung muss im 3. Bestellschritt der Betrag an PlusHerzen, welchen Sie einlösen möchten, ohne Punkt und Komma angegeben werden. Erst dann, wird dieser Wert von unserem System als numerischer Wert angesehen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr mycare.de Team
2.0
Anonym  aus Mannheim
07.02.2022
Bestellung mit Zahlung per PayPal war nicht möglich. Hat mich nicht weitergeleitet zur Zahlung. Habe es mehrmals versucht. Bestellung auf Rechnung ging rasch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht und die Mithilfe zur Verbesserung unseres Service. Gern haben wir Ihren Hinweis an die zuständige Stelle zur Prüfung weitergeleitet. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Wolfgang  aus Marl
03.02.2022
Hallo Habe eine Frage Da ich als als Premium Kunde angemeldet bin ,suche ich die ganze Zeit meine Herzen für Bestellungen ich möchte sie einlösen . Sie werden mir nicht angezeigt . Warum? Was mache ich falsch? Auf meine Werbegeschenke für meine Bestellungen warte ich noch immer.

mycare.de antwortet:

Lieber Wolfgang, vielen Dank für die Frage. Aktuell sind Sie nicht bei mycarePlus angemeldet. Gern können Sie sich hier zu mycarePlus anmelden: www.mycare.de/mycareplus
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Frieder  aus Dahlwitz-Hoppegarten OT Hönow
24.01.2022
Bin eigendlich mit mycare sehr zufrieden ,eins gefällt mir wirklich nicht ,was mir scho öffter aufgefallen ist. Wenn man einmal was vergisst und innerhalh von 10 Minuten nachbestellt werden gleich wieder Versandkosten berechnet. könnte man nicht ein Zeitspanne von einem Tag der Bestellung einbauen und die Produkte auf mein Konto so parken . Sonst vielen Dank

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht.
Gerne können Sie in so einem Fall unseren Kundenservice kontaktieren, telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Der Mitarbeiter prüft dann den Bearbeitungsstatus Ihrer Bestellung und kann weitere Artikel hinzufügen, solange Ihre Bestellung noch nicht verpackt wurde.

Gern können Sie sich auch zu unserem kostenfreien BonusProgramm mycarePlus anmelden. Als PlusMitglied profitieren Sie vom dauerhaften Gratis-Versand ohne Mindestbestellwert. Mehr dazu unter: www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei weiteren Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Mechthild  aus Augsburg
25.12.2021
Was ich schade finde: Sie werben mit Plusherzen, wenn man dieser Pluskunde ist. Das bin ich. Und wenn man die Herzen einlösen will, sind plötzlich keine mehr da, obwohl noch nie eingelöst.

mycare.de antwortet:

30.12.2021

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Die Höchstgrenze für PlusHerzen im Kundenkonto beträgt 45.000 (oder 45 €). Erst nach Einlösung bzw. Reduzierung dieser Anzahl können erneut PlusHerzen angespart werden. PlusHerzen verfallen, wenn sie nicht innerhalb von 6 Monaten eingelöst werden oder über das zugehörige Kundenkonto weitere PlusHerzen durch z.B. eine rezeptfreie Bestellung oder eine Produktbewertung gesammelt werden. Die aktuelle Anzahl bestätigter PlusHerzen wird online im Kundenkonto unter „PlusHerzen“ angezeigt oder kann beim Kundenservice erfragt werden. Sollten nach einer erfolgten Bestellung keine PlusHerzen auf Ihrem Kundenkonto ankommen, so melden Sie sich bitte bei unserem Kundenservice. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus salzatal/OT gorsleben
22.12.2021
hallo,war nicht so gut,weil es per paypal nicht ging,hab es dann über rechnung erledigt,danke

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
2.0
Werner  aus 45128 Essen
17.12.2021
Bestellvorgang konte am 16.12. / und 17.12. nicht abgeschlossen werden ( -2- ) da Bezahlung per Pay Pal nicht möglich war. Weiterleitung klappt nicht. Lt Kundendienstmitarbeiter liegt kein Problem vor.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
2.0
Anonym  aus Elmshorn
26.10.2021
Bestellung wurde leider nach vielen Versuchen immer abgeschlossen aber nicht ausgelöst. Artikel blieben im Warenkorb, dieser konnte nicht gelöscht werden. Habe dann irgendwann die Zahlungsart geändert. Bestellung könnte dadurch angeschlossen werden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Wir haben den Hinweis zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet und melden uns per E-Mail bei Ihnen zurück. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team