mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Burkhard  aus Dortmund
17.10.2020
Im Prinzip wie bisher sehr guter Ablauf, nur die Bezahlung mit Amex klappte nicht.Der safety key konnte nicht abgesandt werden. Nimmt mycare keine Amex mehr ?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern können Sie mit Amex zahlen. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Ingersheim
15.10.2020
Shop ist sehr schwerfällig zu bedienen. Artikel sind schwierig zu finden. Ich habe für meine Bestellung zu viel Zeit benötigt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Suhl
08.10.2020
Meine erste Bestellung und echt kompliziert, wenn man auch noch ein Rezept einlösen möchte. Bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich zwei Bestellungen (1x online rezeptfreie Waren + Brief für Rezept) auslösen muss. Geht man nur auf Rezept einlösen, kann man die rezeptfreie Ware nur mit der Hand in den Bestellschein schreiben. Bin mir nicht sicher, ob man dann auch die angezeigten online Preise bekommt.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Sie können Ihre Bestellung gern online aufgeben. Teilen Sie im Notizfeld in Bestellschritt 3 mit, dass ein Rezept folgt, dann berücksichtigen unsere Mitarbeiter das. :) Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Waltraut  aus Hamburg
04.10.2020
komplizierter Bestellvorgang. Ich überweise den Rechnungsbetrag erst nach Lieferung der Ware wie bisher

mycare.de antwortet:

Liebe Waltraut, vielen Dank für die Nachricht. In Bestellschritt 3 können Sie Ihre Zahlart anpassen. Gern haben wir diese für Sie von "Vorkasse" auf "Rechnung" geändert. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Baiersdorf
30.09.2020
Warum kommt erst am Ende der Hinweis auf Vorklasse statt wie sonst auf Rechnung?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage. Mit der Shopumstellung hat sich die Voreinstellung der Zahlart auf Vorkasse eingestellt. Sobald Sie es einmal ändern, ist bei Ihrer nächsten Bestellung wieder die gewünschte Zahlart eingestellt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Bad Salzuflen
23.09.2020
Ich habe kurz den PC verlassen und musste dann die Bestellungen erneut eingeben, da der Warenkorb gelöscht wurde. Normalerweise hätte ich dann auch die Bestellung bei einem anderen Anbieter eingeben können.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Helmstedt
18.09.2020
Die Adress-erkennung ist nicht auf dem aktuellen Stand. Das macht die Eingabe sehr mühsam.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
17.09.2020
Das Programm schlug mir eine alternative Adresse vor, weil es meine nicht kannte.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Volkmarsen
15.09.2020
Es ärgert mich, dass ich 3x mit der Bestellung beginnen musste, um "durch" zu kommen. Außerdem bin ich gespannt, ob ich die 2x3er Frontline Spoton für den Preis der nicht lieferbaren 6er Packung bekomme!??

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Peter  aus Berlin
12.09.2020
Die Bestellung musste ich öfters wiederholen.Meine Daten wurden nicht angenommen. Bezahlen mit PAYPAL ging auch nicht. Ich sollte ein neues Passwort anfordern, was ich auch tat, aber ich bekam keins per E-Mail. Ich brauchte auch keins, denn ich hatte ja keins, weil ich bei Ihnen noch nie bestellt hatte. Dadurch entging mir das Erstbesteller Porto, schade... Letzlich habe ich dann als GAST bestellt, und auf Rechnung. (Aber vielleicht habe ich mich zu dumm angestellt?) LG Peter N.

mycare.de antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung zur Verbesserung unseres Service. Nach erster Prüfung konnte kein Systemfehler festgestellt werden. Dennoch haben wir ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Der 5€ Neukunden-Rabatt ist erst ab einem Bestellwert von 65€ einlösbar. Gern können Sie mycarePlus-Mitglied werden. Die kostenfreie PlusMitgliedschaft ermöglicht Ihnen bei jeder Bestellung zu sparen, indem Sie unter anderem vom Gratis-Versand* profitieren. Mehr dazu unter: https://www.mycare.de/mycareplus. Gern helfen Ihnen auch unsere Mitarbeiter bei der nächsten Bestellung oder bei Fragen zu der mycarePlus-Mitgliedschaft. Tel.: 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Köln
04.09.2020
Konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bei der Prüfung konnte kein Fehler festgestellt werden. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung per Kreditkarte zahlen. Sollte es erneut zum Fehler kommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, tel. unter 0800-8770120 (kostenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
03.09.2020
Mehrfach habe ich überflüssige Adressen in meinem Konto gelöscht und eine bevorzugte Lieferadresse festgelegt. Leider völlig sinnlos, da meine Aktionen ignoriert werden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
02.09.2020
Paypal one click (mit automatischer Übernahme der Adresse) wäre super

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Unser Checkout ist bereits ein "Express-Checkout". Sobald Sie als Kunde sich einmal ein Kundenkonto angelegt und einmalig PayPal als Zahlart ausgewählt haben, können Sie beiden Folgebestellungen fast genauso schnell durch den Checkout laufen, wie mit PayPal Express. Alle Daten sind bereits hinterlegt. :)

Zudem haben Sie den Vorteil Ihres Kundenkontos.Neben den üblichen Informationen, wie den Bestellstatus, können Sie auch Ihre Online-Rechnungen und den Patientenbrief einsehen (und sparen gelichzeitig Papier), der wichtige Informationen für Ihre Gesundheit in Bezug auf die bestellten Produkte erhalten kann.

Zudem können Sie ein Mitglied von mycarePlus werden viele weitere Vorteile genießen, wie zum Beispiel den dauerhaft kostenfreien PlusVersand, Cashback durch PlusHerzen sowie besondere Rabatte und Gratis-Proben. Alle Vorteile finden Sie unter www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
2.0
Martina  aus Oldenburg
02.09.2020
Mega lästig, beim registrieren würde mehrfach die PLZ nicht angenommen, musste so oft wieder Passworts eingeben. Sehr verbesserungswürdig. Mal sehen vielleicht geht es mit der Lieferung zumindest zügig.

mycare.de antwortet:

Liebe Martina, vielen Dank für die Nachricht. Eine Prüfung hat ergeben, dass der Straßenname falsch geschrieben war, weshalb das System den Ort nicht zuordnen konnte. Wir haben das an die zuständige Stelle weitergegeben und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Ronnenberg
20.08.2020
Ihr Versand ist zu langsam

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Winnenden
19.08.2020
MyCare hat gute Preise, aber leider dauert die Lieferung lange .Das letzte Mal hat es eine Woche gedauert. Ich habe gerade wieder eine neue Bestellung aufgegeben und wieder die Zahlung getätigt. Ich hoffe, dass die Lieferung nicht lange dauert. Mit freundlichen Grüßen

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Monika  aus Mönchengladbach
17.08.2020
Gutschein wurde nicht bei der Bestellung anerkannt, daher keine gute Prognose bei der Bestellungsbewertung

mycare.de antwortet:

Liebe Monika, danke für die Nachricht. Laut unseren Systemdaten wurde der Gutschein bei Ihrer Bestellung abgezogen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
ulrike  aus borken
17.08.2020
Wieso kann ich meine Herzen nicht einlösen? (2.mal gefragt)

mycare.de antwortet:

Hallo liebe Ulrike und vielen Dank für die Frage. Gern setzt sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
15.08.2020
Man bekommt offensichtlich keine E-Mail, aus welcher die komplette Bestellung hervorgeht!? Unverständlich!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Aus Datenschutzgründen, werden keine Bestelldetails per E-Mail mitgeteilt. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.08.2020
Tut es not die Seite so zu verändern, daß es sinnlos unübersichtlich und kompliziert wird????? War bisher zufrieden aber meine letzte Bestellung war ein absoluter Krampf und dabei bestelle ich fast immer das selbe. Bitte zurück zur alten Seitenansicht. Denkt bitte auch an eure älteren Kunden! Mfg

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team