mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Burkhard
aus Dortmund
17.10.2020
Im Prinzip wie bisher sehr guter Ablauf, nur die Bezahlung mit Amex klappte nicht.Der safety key konnte nicht abgesandt werden.
Nimmt mycare keine Amex mehr ?
2.0
Anonym
aus Ingersheim
15.10.2020
Shop ist sehr schwerfällig zu bedienen. Artikel sind schwierig zu finden.
Ich habe für meine Bestellung zu viel Zeit benötigt.
2.0
Anonym
aus Suhl
08.10.2020
Meine erste Bestellung und echt kompliziert, wenn man auch noch ein Rezept einlösen möchte. Bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich zwei Bestellungen (1x online rezeptfreie Waren + Brief für Rezept) auslösen muss. Geht man nur auf Rezept einlösen, kann man die rezeptfreie Ware nur mit der Hand in den Bestellschein schreiben. Bin mir nicht sicher, ob man dann auch die angezeigten online Preise bekommt.
2.0
Waltraut
aus Hamburg
04.10.2020
komplizierter Bestellvorgang. Ich überweise den Rechnungsbetrag erst nach Lieferung der Ware wie bisher
2.0
Anonym
aus Baiersdorf
30.09.2020
Warum kommt erst am Ende der Hinweis auf Vorklasse statt wie sonst auf Rechnung?
2.0
Anonym
aus Bad Salzuflen
23.09.2020
Ich habe kurz den PC verlassen und musste dann die Bestellungen erneut eingeben, da der Warenkorb gelöscht wurde. Normalerweise hätte ich dann auch die Bestellung bei einem anderen Anbieter eingeben können.
2.0
Anonym
aus Helmstedt
18.09.2020
Die Adress-erkennung ist nicht auf dem aktuellen Stand. Das macht die Eingabe sehr mühsam.
2.0
Anonym
17.09.2020
Das Programm schlug mir eine alternative Adresse vor, weil es meine nicht kannte.
2.0
Anonym
aus Volkmarsen
15.09.2020
Es ärgert mich, dass ich 3x mit der Bestellung beginnen musste, um "durch" zu kommen. Außerdem bin ich gespannt, ob ich die 2x3er Frontline Spoton für den Preis der nicht lieferbaren 6er Packung bekomme!??
2.0
Peter
aus Berlin
12.09.2020
Die Bestellung musste ich öfters wiederholen.Meine Daten wurden nicht angenommen. Bezahlen mit PAYPAL ging auch nicht. Ich sollte ein neues Passwort anfordern, was ich auch tat, aber ich bekam keins per E-Mail.
Ich brauchte auch keins, denn ich hatte ja keins, weil ich bei Ihnen noch nie bestellt hatte. Dadurch entging mir
das Erstbesteller Porto, schade... Letzlich habe ich dann als GAST bestellt, und auf Rechnung.
(Aber vielleicht habe ich mich zu dumm angestellt?) LG Peter N.
2.0
Anonym
aus Köln
04.09.2020
Konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen
2.0
Anonym
03.09.2020
Mehrfach habe ich überflüssige Adressen in meinem Konto gelöscht und eine bevorzugte Lieferadresse festgelegt. Leider völlig sinnlos, da meine Aktionen ignoriert werden.
2.0
Anonym
02.09.2020
Paypal one click (mit automatischer Übernahme der Adresse) wäre super
2.0
Martina
aus Oldenburg
02.09.2020
Mega lästig, beim registrieren würde mehrfach die PLZ nicht angenommen, musste so oft wieder Passworts eingeben. Sehr verbesserungswürdig.
Mal sehen vielleicht geht es mit der Lieferung zumindest zügig.
2.0
Anonym
aus Ronnenberg
20.08.2020
Ihr Versand ist zu langsam
2.0
Anonym
aus Winnenden
19.08.2020
MyCare hat gute Preise, aber leider dauert die Lieferung lange .Das letzte Mal hat es eine Woche gedauert. Ich habe gerade wieder eine neue Bestellung aufgegeben und wieder die Zahlung getätigt. Ich hoffe, dass die Lieferung nicht lange dauert.
Mit freundlichen Grüßen
2.0
Monika
aus Mönchengladbach
17.08.2020
Gutschein wurde nicht bei der Bestellung anerkannt, daher keine gute Prognose bei der Bestellungsbewertung
2.0
ulrike
aus borken
17.08.2020
Wieso kann ich meine Herzen nicht einlösen? (2.mal gefragt)
2.0
Anonym
15.08.2020
Man bekommt offensichtlich keine E-Mail, aus welcher die komplette Bestellung hervorgeht!? Unverständlich!
2.0
Anonym
13.08.2020
Tut es not die Seite so zu verändern, daß es sinnlos unübersichtlich und kompliziert wird????? War bisher zufrieden aber meine letzte Bestellung war ein absoluter Krampf und dabei bestelle ich fast immer das selbe. Bitte zurück zur alten Seitenansicht. Denkt bitte auch an eure älteren Kunden! Mfg