mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
03.08.2021
Habe schon oft bestellt bei mycare.de, bisher immer ab 19 € Versandkosten frei. Wird auch heute noch so auf der Seite beworben. Jetzt werden aber plötzlich Versandkosten berechnet, trotz Bestellung über 19 €. Schade :(
2.0
Anonym
aus Bautzen
06.05.2021
Leider habe ich trotz mehrmaligem anmelden ( in den letzten vier Jahren) für die mycarePlus Herzen, noch nie welche bekommen. Der Newsletter wird verschickt ,aber mehr nicht.
2.0
Sigurd
aus Griesheim
21.03.2021
Der Bestellablauf als Neukunde war für mich chaotisch.
versehnetlich hatte ich 2 Packungen im Warenkorb. Eine Reduzierung der Menge war nicht möglich - jedoch hätte ich beliebig erhöhen können.
Dadurch entstand eine nervige Wurschtelei.
2.0
Anita
aus Weinheim
28.02.2021
Warum kann ich nicht mehr mit Kreditkarte bezahlen?
2.0
Melanie
14.02.2021
Das Einkaufserlebnis würde getrübt, da die Zählweise Paypal ohne jeden Hinweis nicht genommen wurde. Nach Bestätigung der Daten bei Paypal erfolgte keine Zahlung und bei Rückkehr auf der Homepage kam der Hinweis, der Warenkorb ist leer. Sehr umständlich und bin ich so nicht gewohnt. Bei Zahlung per Rechnung war dann alles okay, auch wenn es nicht die gewünschte Zahlart ist.
2.0
Anonym
07.12.2020
Preise sind gut. Registrierung sehr umständlich, vor allem weil nur mit Freigabe der Gesundheitsdaten möglich.
Darum als Gast noch einmal alles Eingeben. Nein Danke
2.0
Heike
aus Wölfersheim
03.12.2020
Jedes Mal muss ich als Gast bestellen, oder neu registrieren, weil das mit dem einloggen per Email nicht funktioniert.
Die Bewertung bezieht sich ausschließlich aufs einloggen. Alles andere ist top.
2.0
Eike
aus Maasbüll
29.11.2020
Habe mein Passwort vergessen, habe drei mal versucht ein neues Passwort zu bekommen. Jedes Mal stand, mir wurde eine E-Mail geschickt, wurde aber leider nicht! Jetzt habe ich als Gast bestellt.
2.0
Anonym
28.11.2020
Die nachträgliche Änderung der Zahlungsart durch Sie und die Neubestellung deshalb waren ärgerlich
2.0
Anonym
aus Herten
23.11.2020
Bei Änderung des mail-Anbieters ist die Bestellung nur als Neukunde möglich. Damit gehen die vorher erworbenen "Herzpunkte" verloren. Das ist nicht fein.
2.0
Helmut
aus Remscheid
22.11.2020
nicht alle Arzneien lieferbar
2.0
Josef
aus 31303 Burgdorf
22.11.2020
Ich würde gerne weiterhin auf Rechnung bestellen. Wie zuvor viele Male. Im INternet zahle ich ungern auf Vorkasse. Ansosnten muss ich zukünftig von einer Bestellung bei Ihnen absehen.
2.0
Anonym
aus Friedberg
20.11.2020
Wiederholt Probleme, bei der Anmeldung. Bezahlart einfach abgeändert, auf Vorkasse.
Werde hier nie wieder bestellen.
2.0
Petra
19.11.2020
Guten Tag,
ich möchte meine Bonuspunkte einlösen. Leider kann man nicht erkenn, wie,wo,was…
Ich müsste eigentlich einige Bonuspunkte angesammelt haben...
Leider kann man auch telefonisch niemanden erreichen. Vielleicht können sie mir schreiben, wie ich das das nächste Mal einlösen kann.
Freundliche Grüße,
Petra
2.0
Wolfgang
aus Göttingen
18.11.2020
Ich habe mich im Rahmen des Bestellvorgangs mit meinem Konto angemeldet und dort meine neue Anschrift eingetragen. Obwohl ich angemeldet war, hat sich diese Änderung nicht auf meine persönlichen Daten ausgewirkt. Ich musste bei den persönlichen Daten die Anschrift nochmals ändern. Das könnte man besser
organisieren, indem ich bei der Bestellung, da ich ja ohnehin in meinem Konto angemeldet war, auch gleich die persönlichen Daten ändern kann und diese dann in die Bestellung übernommen werden. Derzeit zeigen Sie mir meine alten Anschriftsdaten, bieten deren auch Änderung an, übernehmen aber die Änderung nicht in die persönlichen Daten.
2.0
Anonym
aus Berg
11.11.2020
Meine Kreditkarte wurde immerwieder abgelehnt, warum auch immer!
2.0
Anonym
aus Hattersheim
03.11.2020
Bin schon lange Kunde aber mit dem Bestellvorgang nicht mehr zufrieden!
2.0
Hans-Peter
aus Heide
02.11.2020
Zur Zeit ist die Webseite mycare.de nur über Umwege zu erreichen(mycare.de /historie
2.0
Anonym
30.10.2020
leider kann zu einer Bestellung vom Vormikttag am Nachmittag nichts mehr hinzufügen und zahlt somit zusätzliches Porto. Dann kann man das Madikament sogar in der Apotheke kostengünstiger kaufen.
2.0
Helmut
aus 63150 Heusenstamm
30.10.2020
Sie haben ein zu kompliziertes Bestellsystem