mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Angelika 
13.08.2020
habe mir bei der Bestellung sehr schwer getan, hätte beinahe aufgegeben.....fand es früher übersichtlicher....

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Erna   aus Linsburg
10.08.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Bestellvorgang als Neukunde begonnen, aber nach der Weiterleitung zu PayPal hat sich die Anwendung aufgehängt. Bei zweiten Mal wurde dann nicht der Neukundenbonus von 5 EUR akzeptiert. Dies ist keine gute Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen Erna

mycare.de antwortet:

Liebe Erna, herzlichen Dank für den Hinweis. Gern haben wir den Gutscheinbetrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und sind bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
ulrike  aus borken
08.08.2020
Wieso kann ich meine Herzen nicht einlösen?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt "Herzen einlösen" einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte geben Sie den Betrag ohne Punkt oder Komma ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Roland  aus Hauptwil
04.08.2020
Leider funktionierte nur die Vorkasse. Paypal und Kreditkarte funktionierten nicht und nach Drücken des Sendebuttons kam man immer wieder auf die gleiche Seite. Unerklärlich und ärgerlich

mycare.de antwortet:

Lieber Roland, vielen Dank für die Nachricht. Das System konnte die PLZ, aufgrund eines Hochkommas, nicht zuordnen. Dadurch werden die Anfragen bei Paypal wegen ungültiger Zeichen abgelehnt und Sie werden wieder auf unsere Seite zurückgeführt. Gern können Sie es noch einmal probieren. Sollten erneut Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Tel.: 0800-8770120 (kostenfrei in Deutschland). E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
02.08.2020
Ihr Programm / Darstellung ist einwenig unübersichtlich und zu langsam. mfG.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Uli. Wir geben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weiter. Ihnen eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
2.0
Anonym 
28.07.2020
Ich habe Zahlung auf Rechnung gewählt und muss nun den ganzen Bestellprozess nochmal durchlaufen weil das im nachhinein doch nicht geht... Bieten Sie es doch gleich nicht an. Ich hoffe jetzt kommt auch wirklich die Ware.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Ingrid  aus Modautal
25.07.2020
Leider hat es wieder nicht mit der Berücksichtigung der "Treueherzen" geklappt-obwohl ich mich hierfür angemeldet habe......

mycare.de antwortet:

Liebe Ingrid, dankesehr für die Nachricht. Um sich bei mycarePlus anzumelden, müssen Sie den PlusNewsletter abonnieren. Damit halten wir Sie immer schnell über Neuerungen und Vorteile auf dem Laufenden. Alle weiteren Mitgliedschaftsbedingungen können Sie unter www.mycare.de/plus nachlesen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Karl-Heinz  aus Henstedt-Ulzburg
23.07.2020
Die von mir gewünschte Zahlung über Visa war nicht möglich; Ihr System schaltete mehrfach auf Mastercard und dem Hinweiß Prüfziffer ist falsch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Karl-Heinz. Der Fehler wurde behoben. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Neulußheim
22.07.2020
Warum versand kosten.Ist das neu

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich erhalten PlusMitglieder die Bestellung versandkostenfrei. Der Fehler wurde bereits behoben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Sylt OT Morsum
21.07.2020
Bin Stammkunde und bei der letzten Bestellung wird einfach ohne Grund die Bezahlform geändert.

mycare.de antwortet:

Lieber Udo, vielen Dank für das Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir sind bereits dabei das Problem zu beheben. Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Regina  aus Rostock
20.07.2020
Ich weiss nicht warum man plötzlich mit Vorkasse bezahlen soll. Da dauert die Lieferung ja länger als geplant.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, liebe Regina. Natürlich können Sie wie gewohnt per Rechnung bestellen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Rüsselsheim
18.07.2020
Der neue Internet-Auftritt überzeugt leider nicht mehr!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback, lieber Kunde. Bitte verraten Sie uns, was wir verbessern können, damit wir Sie überzeugen. :) Gern können Sie uns auch telefonisch, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), oder per E-Mail unter service@mycare.de erreichen. Herzlichen Dank und eine schöne Woche, Ihr mycare.de-Team
2.0
Hans-Joachim  aus Neuhofen
15.07.2020
Leider konnte ich mein altes Passwort nicht verwenden. Nah Rücksprache mit Ihrer freundlichen Mitarbeiterin wurde mir ein Weg aufgezeigt damit ich meine Bestellung auf die Reise schicken konnte. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
2.0
Thijs  aus Aachen
15.06.2020
4 Sterne für deren Preise aber man könnte für Kundenbetreuung locker 0 Sterne vergeben... Kurz angebunden und unfreundlich. Leider.... Daher insgesamt 2 Sterne.

mycare.de antwortet:

Lieber Herr Thijs, herzlichen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Services. Es handelte sich bei der Nachricht um eine automatisierte E-Mail. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, unsere automatisierten E-Mails kundenfreundlicher zu gestalten. Bei Fragen sind wir gern jederzeit telefonisch für Sie da, unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Willich
03.06.2020
Die Ware wurde zur Packstation bestellt, aber nach Hause geliefert. Das passiert mir nicht noch einmal.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Laut der Online-Eingabe der Bestellung wurde keine Packstation angegeben. Gern können Sie eine weitere Lieferanschrift in Ihrem Kundenkonto hinterlegen. Bitte prüfen Sie bei jeder Bestellung, ob die Packstation als Lieferort eingestellt ist. Bei Fragen helfen wir gerne weiter. Eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
06.04.2020
Wenn meine Bestellung zukünftig nicht auf Rechnung möglich ist, werde ich mir eine andere Apotheke suchen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Obernzenn
29.03.2020
Bei Bezahlvorgang paypal minutenlang im Verarbeitungsmodus geblieben. Nichts tat sich mehr.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Nachricht. Aufgrund der aktuellen Situation und eines erhöhten Bestellvorkommens, kam es zu Systemverzögerungen. Diese wurden bereits behoben. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
23.03.2020
Leider hat das mycare-System bei meiner ersten Bestellung weder meinen Neukundenrabatt, noch meine Anmeldung zum Bonusprogramm verarbeitet. Das enttäuscht und ist sehr ärgerlich. Vielleicht wird beides nachträglich korrigiert?

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für den Hinweis. Da der Gutschein bereits beim ersten Mal eingegeben wurde, hat das System diesen beim zweiten Mal nicht mehr erkannt. Sie haben vollkommen richtig gehandelt, indem Sie uns eine Nachricht im Notizfeld hinterlassen haben. Gern haben wir Ihnen den Gutscheinwert verrechnet. Für die Anmeldung zum Bonusprogramm müssen Sie diese vorab per E-Mail bestätigen, bevor Sie Bonus-Herzen sammeln können. Gern haben wir ihnen auch diese nachgetragen. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
19.03.2020
Das man in dieser schwierigen Zeit nicht auf Rechnung kaufen kann, ist ja noch zu verstehen. Aber ein Geburtstagsgutschein, der von ihnen per Mail verschickt wurde nicht im Bestellvorgang eingelöst werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich können Sie gern Ihren Geburtstagsgutschein einlösen. Geben Sie dafür Ihren Gutscheincode in Bestellschritt 3 ein. Sollte der Gutschein nicht automatisch eingelöst werden, können Sie auch gern das Notizfeld in Bestellschritt 3 nutzen, um uns mitzuteilen, welchen Gutschein Sie einlösen möchten. Gern helfen wir Ihnen auch telefonsich weiter, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Marianne  aus Ferdinandshof
18.03.2020
Es ist eine sehr schwere Zeit, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man wirklich 5 Stunden brauch um eine Bestellung ab zu geben. Habe jetzt seit 10,00 Uhr heute Vormittag versucht 2 Medikamente zu bestellen. Ich war immer super zufrieden. Möchte noch hinzufügen, dass es sich um keinerlei Desinfektionsmittel oder etwas in Zusammenhang mit Corona handelte. Da müsst ihr versuchen zu trennen. Macht einfach eine extra Seite. Ansonsten seit ihr Super

mycare.de antwortet:

Liebe Marianne, herzlichen Dank für die Nachricht. Aufgrund der aktuellen Situation und eines erhöhten Bestellvorkommens, kam es zu Systemverzögerungen. Diese wurden bereits behoben. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team