mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876684910639956
Sehr gut
4,9/5

112.914 Bewertungen

2.0
Peter  aus Cuxhaven
30.10.2020
Mycare plus verspricht einen kostenlosen Versand, wenn man die kostenlose Mitgliedschaft erwirbt. Also habe ich mich als Mitglied angemeldet und danach die von mir gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt. Trotz Mitgliedschaft wurden im Warenkorb die Versankosten berechnet. Erst ab einer Summe von 20,00 fielen die Versandkosten weg. Die fallen aber generell auch bei einer Bestellsumme ab 20,00 Euro weg. Hier wird eine Mitgliedschaft mit falschen Versprechungen erwirkt. Das finde ich nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für die Nachricht. Um eine PlusMitgliedschaft abzuschließen, müssen Sie die Mitgliedschaft noch einmal per E-Mail bestätigen. Zudem setzt eine PlusMitgliedschaft voraus, dass Sie den E-Mail-Newsletter von mycare.de mit Sonderaktionen, Gutscheinen und Tipps abonnieren, damit wir Sie jederzeit über aktuelle Änderungen auf dem Laufenden halten können. Mehr dazu lesen Sie in den Mitgliedschaftsbestimmungen unter https://www.mycare.de/mycareplus. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Aljona   aus Recklinghausen
28.10.2020
Die Seite stürzt immer wieder ab :(

mycare.de antwortet:

Liebe Aljona, danke für die Nachricht. Bitte löschen Sie den Cache Ihres Internetbrowsers und versuchen dann erneut www.mycare.de aufzurufen. Sollten Sie erneut Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Theo  aus Loiching
25.10.2020
Weiß nicht wie ich meine Treuepunkte einlösen kann

mycare.de antwortet:

Lieber Theo, vielen Dank für die Nachricht. Ihre PlusHerzen können Sie in der App in Bestellschritt 2 unter dem Abschnitt "Bonus-Herzen einlösen" eingeben. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte geben Sie den Betrag ohne Punkt oder Komma ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie auch an dieser Stelle oder in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Stefan  aus Köln
23.10.2020
Meine Kreditkarten Zahlung führte 3 mal zu einer Error Meldung. Ich habe dann per Lastschrift bezahlt. Jetzt bin ich verunsichert. ob evt. meine Kreditkarte zu Unrecht mehrmals belastet wird mit dem Rechnungsbetrag.

mycare.de antwortet:

Lieber Stefan, vielen Dank für die Nachricht. Für die Bestellung wurde nur das Lastschriftverfahren akzeptiert. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Gönnheim
21.10.2020
Leider klappt es mit den Gutscheinen nicht so. Schade

mycare.de antwortet:

Liebe Heike. danke für die Nachricht. Damit wir unseren Service verbessern können, teilen Sie uns bitte mit, was genau bei den Gutscheinen nicht funktioniert. Vielen Dank und freundliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
2.0
Torsten  aus Oststeinbek
20.10.2020
Ständiger (falscher) Korrekturvorschlag der korrekt eingegebenen Adresse. Firmierung für Rechnung und Lieferung ist im Bestellverlauf nicht sichtbar (nur bei Aufruf der jeweiligen Adresse). Wird Sie z. B. in die Rechnung übernommen (für Firmenbestellungen unbedingt erforderlich)?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben wir es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
19.10.2020
Warum kann ich nach der 1 Bestellung nicht per Rechnung bestellen?Möchte es lieber so.Danke

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, gern können Sie per Rechnung zahlen. Wählen Sie dafür unter dem Bestellschritt Zahlarten "Rechnung" aus. Sollten Sie erneut Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter service@mycare.de . Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Burkhard  aus Dortmund
17.10.2020
Im Prinzip wie bisher sehr guter Ablauf, nur die Bezahlung mit Amex klappte nicht.Der safety key konnte nicht abgesandt werden. Nimmt mycare keine Amex mehr ?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern können Sie mit Amex zahlen. Wir haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Sollten Sie erneut Probleme bei der Bestellung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Ingersheim
15.10.2020
Shop ist sehr schwerfällig zu bedienen. Artikel sind schwierig zu finden. Ich habe für meine Bestellung zu viel Zeit benötigt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Suhl
08.10.2020
Meine erste Bestellung und echt kompliziert, wenn man auch noch ein Rezept einlösen möchte. Bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich zwei Bestellungen (1x online rezeptfreie Waren + Brief für Rezept) auslösen muss. Geht man nur auf Rezept einlösen, kann man die rezeptfreie Ware nur mit der Hand in den Bestellschein schreiben. Bin mir nicht sicher, ob man dann auch die angezeigten online Preise bekommt.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Sie können Ihre Bestellung gern online aufgeben. Teilen Sie im Notizfeld in Bestellschritt 3 mit, dass ein Rezept folgt, dann berücksichtigen unsere Mitarbeiter das. :) Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D). Gern sind wir für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Waltraut  aus Hamburg
04.10.2020
komplizierter Bestellvorgang. Ich überweise den Rechnungsbetrag erst nach Lieferung der Ware wie bisher

mycare.de antwortet:

Liebe Waltraut, vielen Dank für die Nachricht. In Bestellschritt 3 können Sie Ihre Zahlart anpassen. Gern haben wir diese für Sie von "Vorkasse" auf "Rechnung" geändert. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Baiersdorf
30.09.2020
Warum kommt erst am Ende der Hinweis auf Vorklasse statt wie sonst auf Rechnung?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Frage. Mit der Shopumstellung hat sich die Voreinstellung der Zahlart auf Vorkasse eingestellt. Sobald Sie es einmal ändern, ist bei Ihrer nächsten Bestellung wieder die gewünschte Zahlart eingestellt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Bad Salzuflen
23.09.2020
Ich habe kurz den PC verlassen und musste dann die Bestellungen erneut eingeben, da der Warenkorb gelöscht wurde. Normalerweise hätte ich dann auch die Bestellung bei einem anderen Anbieter eingeben können.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Helmstedt
18.09.2020
Die Adress-erkennung ist nicht auf dem aktuellen Stand. Das macht die Eingabe sehr mühsam.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
17.09.2020
Das Programm schlug mir eine alternative Adresse vor, weil es meine nicht kannte.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Volkmarsen
15.09.2020
Es ärgert mich, dass ich 3x mit der Bestellung beginnen musste, um "durch" zu kommen. Außerdem bin ich gespannt, ob ich die 2x3er Frontline Spoton für den Preis der nicht lieferbaren 6er Packung bekomme!??

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Peter  aus Berlin
12.09.2020
Die Bestellung musste ich öfters wiederholen.Meine Daten wurden nicht angenommen. Bezahlen mit PAYPAL ging auch nicht. Ich sollte ein neues Passwort anfordern, was ich auch tat, aber ich bekam keins per E-Mail. Ich brauchte auch keins, denn ich hatte ja keins, weil ich bei Ihnen noch nie bestellt hatte. Dadurch entging mir das Erstbesteller Porto, schade... Letzlich habe ich dann als GAST bestellt, und auf Rechnung. (Aber vielleicht habe ich mich zu dumm angestellt?) LG Peter N.

mycare.de antwortet:

Lieber Peter, vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung zur Verbesserung unseres Service. Nach erster Prüfung konnte kein Systemfehler festgestellt werden. Dennoch haben wir ihren Hinweis an die zuständige Stelle weitergeleitet. Der 5€ Neukunden-Rabatt ist erst ab einem Bestellwert von 65€ einlösbar. Gern können Sie mycarePlus-Mitglied werden. Die kostenfreie PlusMitgliedschaft ermöglicht Ihnen bei jeder Bestellung zu sparen, indem Sie unter anderem vom Gratis-Versand* profitieren. Mehr dazu unter: https://www.mycare.de/mycareplus. Gern helfen Ihnen auch unsere Mitarbeiter bei der nächsten Bestellung oder bei Fragen zu der mycarePlus-Mitgliedschaft. Tel.: 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Köln
04.09.2020
Konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Bei der Prüfung konnte kein Fehler festgestellt werden. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung per Kreditkarte zahlen. Sollte es erneut zum Fehler kommen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, tel. unter 0800-8770120 (kostenfrei in D) oder per E-Mail an service@mycare.de. Vielen Dank und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
03.09.2020
Mehrfach habe ich überflüssige Adressen in meinem Konto gelöscht und eine bevorzugte Lieferadresse festgelegt. Leider völlig sinnlos, da meine Aktionen ignoriert werden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
02.09.2020
Paypal one click (mit automatischer Übernahme der Adresse) wäre super

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Unser Checkout ist bereits ein "Express-Checkout". Sobald Sie als Kunde sich einmal ein Kundenkonto angelegt und einmalig PayPal als Zahlart ausgewählt haben, können Sie beiden Folgebestellungen fast genauso schnell durch den Checkout laufen, wie mit PayPal Express. Alle Daten sind bereits hinterlegt. :)

Zudem haben Sie den Vorteil Ihres Kundenkontos.Neben den üblichen Informationen, wie den Bestellstatus, können Sie auch Ihre Online-Rechnungen und den Patientenbrief einsehen (und sparen gelichzeitig Papier), der wichtige Informationen für Ihre Gesundheit in Bezug auf die bestellten Produkte erhalten kann.

Zudem können Sie ein Mitglied von mycarePlus werden viele weitere Vorteile genießen, wie zum Beispiel den dauerhaft kostenfreien PlusVersand, Cashback durch PlusHerzen sowie besondere Rabatte und Gratis-Proben. Alle Vorteile finden Sie unter www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team