mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876644693182321
Sehr gut
4,9/5

113.015 Bewertungen

2.0
Anonym 
03.09.2020
Mehrfach habe ich überflüssige Adressen in meinem Konto gelöscht und eine bevorzugte Lieferadresse festgelegt. Leider völlig sinnlos, da meine Aktionen ignoriert werden.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
02.09.2020
Paypal one click (mit automatischer Übernahme der Adresse) wäre super

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Unser Checkout ist bereits ein "Express-Checkout". Sobald Sie als Kunde sich einmal ein Kundenkonto angelegt und einmalig PayPal als Zahlart ausgewählt haben, können Sie beiden Folgebestellungen fast genauso schnell durch den Checkout laufen, wie mit PayPal Express. Alle Daten sind bereits hinterlegt. :)

Zudem haben Sie den Vorteil Ihres Kundenkontos.Neben den üblichen Informationen, wie den Bestellstatus, können Sie auch Ihre Online-Rechnungen und den Patientenbrief einsehen (und sparen gelichzeitig Papier), der wichtige Informationen für Ihre Gesundheit in Bezug auf die bestellten Produkte erhalten kann.

Zudem können Sie ein Mitglied von mycarePlus werden viele weitere Vorteile genießen, wie zum Beispiel den dauerhaft kostenfreien PlusVersand, Cashback durch PlusHerzen sowie besondere Rabatte und Gratis-Proben. Alle Vorteile finden Sie unter www.mycare.de/plus

Gern sind wir bei Fragen für Sie da.

Herzliche Grüße
Ihr mycare.de-Team
2.0
Martina  aus Oldenburg
02.09.2020
Mega lästig, beim registrieren würde mehrfach die PLZ nicht angenommen, musste so oft wieder Passworts eingeben. Sehr verbesserungswürdig. Mal sehen vielleicht geht es mit der Lieferung zumindest zügig.

mycare.de antwortet:

Liebe Martina, vielen Dank für die Nachricht. Eine Prüfung hat ergeben, dass der Straßenname falsch geschrieben war, weshalb das System den Ort nicht zuordnen konnte. Wir haben das an die zuständige Stelle weitergegeben und wünschen Ihnen eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Ronnenberg
20.08.2020
Ihr Versand ist zu langsam

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Winnenden
19.08.2020
MyCare hat gute Preise, aber leider dauert die Lieferung lange .Das letzte Mal hat es eine Woche gedauert. Ich habe gerade wieder eine neue Bestellung aufgegeben und wieder die Zahlung getätigt. Ich hoffe, dass die Lieferung nicht lange dauert. Mit freundlichen Grüßen

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich möchten wir, dass Sie Ihr Paket schnellstmöglich erhalten, weshalb wir Ihren Hinweis gern zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau zu prüfen. Bei Fragen sind wir gern für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Monika  aus Mönchengladbach
17.08.2020
Gutschein wurde nicht bei der Bestellung anerkannt, daher keine gute Prognose bei der Bestellungsbewertung

mycare.de antwortet:

Liebe Monika, danke für die Nachricht. Laut unseren Systemdaten wurde der Gutschein bei Ihrer Bestellung abgezogen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
ulrike  aus borken
17.08.2020
Wieso kann ich meine Herzen nicht einlösen? (2.mal gefragt)

mycare.de antwortet:

Hallo liebe Ulrike und vielen Dank für die Frage. Gern setzt sich ein Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen weiterzuhelfen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
15.08.2020
Man bekommt offensichtlich keine E-Mail, aus welcher die komplette Bestellung hervorgeht!? Unverständlich!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Aus Datenschutzgründen, werden keine Bestelldetails per E-Mail mitgeteilt. Gern sind wir bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.08.2020
Tut es not die Seite so zu verändern, daß es sinnlos unübersichtlich und kompliziert wird????? War bisher zufrieden aber meine letzte Bestellung war ein absoluter Krampf und dabei bestelle ich fast immer das selbe. Bitte zurück zur alten Seitenansicht. Denkt bitte auch an eure älteren Kunden! Mfg

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Angelika 
13.08.2020
habe mir bei der Bestellung sehr schwer getan, hätte beinahe aufgegeben.....fand es früher übersichtlicher....

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Gern haben es zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Erna   aus Linsburg
10.08.2020
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Bestellvorgang als Neukunde begonnen, aber nach der Weiterleitung zu PayPal hat sich die Anwendung aufgehängt. Bei zweiten Mal wurde dann nicht der Neukundenbonus von 5 EUR akzeptiert. Dies ist keine gute Kundenbetreuung. Mit freundlichen Grüßen Erna

mycare.de antwortet:

Liebe Erna, herzlichen Dank für den Hinweis. Gern haben wir den Gutscheinbetrag Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben und sind bei Fragen jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
ulrike  aus borken
08.08.2020
Wieso kann ich meine Herzen nicht einlösen?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Bewertung. Ihre PlusHerzen können Sie in Bestellschritt "Herzen einlösen" einlösen. Tippen Sie hierfür in die Zeile den Betrag an PlusHerzen ein, den Sie einlösen möchten. Bitte geben Sie den Betrag ohne Punkt oder Komma ein. Ihren aktuellen PlusHerzen-Stand finden Sie in Ihrem Kundenkonto auf mycare.de. Alternativ können Sie auch das Notizfeld verwenden, um uns mitzuteilen, wie viele PlusHerzen Sie einlösen möchten. Dann nehmen unsere Mitarbeiter die Einlösung manuell vor. Sollten Sie erneut Probleme bei der Einlösung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, unter 0800 8770120 (kostenfrei in D,). Gern kümmern wir uns darum. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Roland  aus Hauptwil
04.08.2020
Leider funktionierte nur die Vorkasse. Paypal und Kreditkarte funktionierten nicht und nach Drücken des Sendebuttons kam man immer wieder auf die gleiche Seite. Unerklärlich und ärgerlich

mycare.de antwortet:

Lieber Roland, vielen Dank für die Nachricht. Das System konnte die PLZ, aufgrund eines Hochkommas, nicht zuordnen. Dadurch werden die Anfragen bei Paypal wegen ungültiger Zeichen abgelehnt und Sie werden wieder auf unsere Seite zurückgeführt. Gern können Sie es noch einmal probieren. Sollten erneut Probleme auftreten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Tel.: 0800-8770120 (kostenfrei in Deutschland). E-Mail: service@mycare.de. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
02.08.2020
Ihr Programm / Darstellung ist einwenig unübersichtlich und zu langsam. mfG.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis, lieber Uli. Wir geben es an die zuständige Stelle zur Prüfung weiter. Ihnen eine schöne Woche und herzliche Grüße von Ihrem mycare.de-Team
2.0
Anonym 
28.07.2020
Ich habe Zahlung auf Rechnung gewählt und muss nun den ganzen Bestellprozess nochmal durchlaufen weil das im nachhinein doch nicht geht... Bieten Sie es doch gleich nicht an. Ich hoffe jetzt kommt auch wirklich die Ware.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unser System kann als Sicherheitsmaßnahme in bestimmten Fällen, beispielsweise bei Erstbestellung, die Zahlarten einschränken. Dies ist auch in unseren AGB (unter §5) verankert. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung auf Rechnung zahlen. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Ingrid  aus Modautal
25.07.2020
Leider hat es wieder nicht mit der Berücksichtigung der "Treueherzen" geklappt-obwohl ich mich hierfür angemeldet habe......

mycare.de antwortet:

Liebe Ingrid, dankesehr für die Nachricht. Um sich bei mycarePlus anzumelden, müssen Sie den PlusNewsletter abonnieren. Damit halten wir Sie immer schnell über Neuerungen und Vorteile auf dem Laufenden. Alle weiteren Mitgliedschaftsbedingungen können Sie unter www.mycare.de/plus nachlesen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Karl-Heinz  aus Henstedt-Ulzburg
23.07.2020
Die von mir gewünschte Zahlung über Visa war nicht möglich; Ihr System schaltete mehrfach auf Mastercard und dem Hinweiß Prüfziffer ist falsch.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Karl-Heinz. Der Fehler wurde behoben. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Neulußheim
22.07.2020
Warum versand kosten.Ist das neu

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich erhalten PlusMitglieder die Bestellung versandkostenfrei. Der Fehler wurde bereits behoben. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Sylt OT Morsum
21.07.2020
Bin Stammkunde und bei der letzten Bestellung wird einfach ohne Grund die Bezahlform geändert.

mycare.de antwortet:

Lieber Udo, vielen Dank für das Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir sind bereits dabei das Problem zu beheben. Ihnen eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Regina  aus Rostock
20.07.2020
Ich weiss nicht warum man plötzlich mit Vorkasse bezahlen soll. Da dauert die Lieferung ja länger als geplant.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, liebe Regina. Natürlich können Sie wie gewohnt per Rechnung bestellen. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da, telefonisch unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D) oder per E-Mail unter service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team