mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
aus wittenberg
28.01.2020
letztes packet Lieferzeit zu lang.
heute keine kostenlose proben angeboten
2.0
Anonym
14.01.2020
Ich war bisher mit den bestellten Produkten und Vesand zufrieden.
Neg
NEGATIV :
Als Teilnehmer des mycare Plus Programmes wurde ich nicht darüber informiert; dass ich aus dem Programm gelöscht wurde und die bisherig gesammelten Punkte auch nicht mehr verfügbar sind!
Von meiner Seite ein No-Go!!
2.0
Anonym
aus Cottbus
20.12.2019
Lieferungen sind in Ordnung, aber wenn man Fragen hat zu bestimmten Medikamenten dann bekommt man keine Antwort.
Hatte Frage zu Refigura. Bis heute noch keine Antwort und ist schon 3 Wochen mindestens her.
2.0
Kevin
aus Potsdam
02.10.2019
Vier Werktage hat es gedauert, bis die Bestellung endlich versendet wurde. Es kam wohl zu herstellerbedingten Verzögerungen. Erstmal sehr verwunderlich, da alle Produkte als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren - aber gut, kann mal passieren. Was allerdings nicht passieren sollte ist, dass man selbst die Initiative ergreifen und nachfragen muss, wo denn das Problem bei der Bestellung liegt. Hier sollte mycare von sich aus den Kunden über die Verzögerung informieren.
2.0
Eckstein
aus Marktredwitz
06.07.2019
Bei fast 8 Euro konnte ich nicht mal meine Bonuspunkte einlösen - was soll das?
2.0
Anonym
15.05.2018
3 verschiedene Produkte gekauft. Nur 2 angekommen und kommentarlos Geld zurück überwiesen. Alle 3 Artikel waren im Shop allerdings verfügbar.
Hat mich sehr geärgert. Jetzt darf ich nochmal Versandkosten bezahlen für das fehlende Teil.
Für 2 Artikel hätte ich nicht bestellt.
2.0
Anonym
16.04.2018
Siehe Sendungsverlauf. Seit Die zur Auslieferung bereit. Samstag ohne Ankündigung angeliefert. Natürlich ist Samstag genau zum Zeitpunkt der Anlieferung niemand anwesend. Beschämend der "Eifer" der Apotheke und
vor allem von DHL. "Wir haben Ihre Beschwerde" weitergeleitet. Mehr können wir nicht tun." Reine Alibifunktion, wirkungslos und lächerlich. Werde die Apotheke wechseln.
2.0
Ortrud
13.04.2018
Habe am 22.3.2018 bestellt und die Ankündigung des Paketes am 3.4.2018 bekommen nachdem ich nachgefragt habe wo die Bestellung bleibt
2.0
Christel
12.04.2018
Mangelnde Kundenberatung. Das Produkt hat sich geändert. Klare Aussage zu der Wirkung war nicht zu erhalten und musste andersweitig eingeholt werden. Lieferzeit zu lange. Bei Rückfragen zur Lieferung war keine klare Aussage zu erhalten wann die Ware das Haus verlässt. Auf schriftliche Fragen (Mail) wird nicht geantwortet. Insgesammt nicht empfehlenswert. Werde dort nichts mehr bestellen.
2.0
Anonym
03.04.2018
7 Tage für eine Rezeptlieferung ist doch ganz schön heftig Die Werbung sagt das die Rezepte noch am selben Tage verschickt werden nach Eingang Mittwochabend nur Sendungsdaten übermittelt, am nächsten Tag abgeschickt, am Freitag Feiertag und am Samstag hängt die Sendung im Paketzentrum fest. Sonntag und Montag nichts, und heute in der Zustellung nach 7 Tagen Der Patient wäre schon tot ohnePille
2.0
Anonym
29.03.2018
Sonntagsmittag als Neukunde erstmalig mit einem Warenwert von über 50,00 € Standartprodukte wie Aspirin, Fieberthermometer, ACC, WickMediNait etc. bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung in eine Großstadt erfolgte Freitagnachmittags. Und DHL hatte in der Zeit bundesweit keinen Streik. Schnell oder zumindest zeitnah geht für mich anders.
2.0
Anonym
19.03.2018
Diesmal lange Lieferzeit, hätte die Ware dringend gebraucht für Skilager für meinen Sohn. Musste einiges doppelt kaufen.
2.0
Dorothee
19.03.2018
Leider habe ich ein alternatives Medikament erhalten, obwohl auf der Internetseite das geforderte Produkt als "lieferbar" ausgewiesen wurde.
2.0
Isabella
16.03.2018
Es wurde überhaupt NICHT bei meiner Lieferadresse (Frau Seitz) geklingelt, obwohl sie deswegen zuhause war; es befand sich auch KEIN Zettel in ihrem Briefkasten, wo das Paket gegangen ist.
Ich selbst habe durch Paketnummer in eMail bei der Post ständig nachgefragt und nach mehrmaligen Erkunden dann erfahren, dass es dort ist. GANZ SCHLECHT :-(((
2.0
Anonym
11.03.2018
Bei Vorkasse geht man davon aus, sobald das Geld bei Ihnen eingeht, dass auch die Bestellung versandt. Lichtjahre später. Proben, die ich mir gewünscht
habe, wurden ignoriert. Ebenso die Anfragen beim Kundencenter telefonisch
waren nicht zufriedenstellend. Lieferverzögerung sei normal aufgrund der Grippewelle. Wenn ich Medikamente bestelle, dann benötige ich diese auch umgehend.
2.0
Anonym
10.03.2018
Ich habe am Mittwoch für mich notwendige Augentropfen bestellt. Heute habe
Ich die E-Mail erhalten, das die Ware das Haus verlassen hat. Aus diesem Grunde müsste ich heute eine Not-Apotheke aufsuchen. Und dieses passierte nicht das erste Mal, das eine Lieferung so lange dauert. Ich muss nun sehen ,
Wie ich in Zukunft damit umgehen werde.
2.0
Anonym
06.03.2018
Medikamente wurden erst nach zwei Tagen verschickt.
Ware war ordnungsgemäß verpackt.
Hinweise lagen bei.
Leider ungenügend.
Kein Wörtchen dazu, dass der Hustenstiller unter keinen Umständen gemeinsam mit Paracetamol genommen werden dürfen. Zumindestens war ich klug genug zu googlen.
2.0
Anonym
18.02.2018
die versandzeit ist unter aller sau. ich muß mir überlegen, jemals wieder bei ihnen zu bestellen.
2.0
Christine
18.02.2018
Geld wird via Paypal abgebucht und Wäre wurde( wie jetzt bei unserer Bestellung) erst 1,5 Wochen versendet, weil noch ein Teil gefehlt hat
Dann muss eben eine kostenlose Teillieferung gemacht werden
Aber so ist das ziemlich unverschämt
2.0
Anonym
17.02.2018
Hallo, wir haben am 8.2. bestellt und sofort über PayPal bezahlt, leider kam die Ware erst am Mittwoch den 14.2. Ich finde für eine Versandapotheke sind die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend. Sollte man wirklich dringend Medikamente benötigen, ist man doch gezwungen in die heimische Apotheke zu gehen...