mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
03.09.2020
Mehrfach habe ich überflüssige Adressen in meinem Konto gelöscht und eine bevorzugte Lieferadresse festgelegt. Leider völlig sinnlos, da meine Aktionen ignoriert werden.
2.0
Anonym
02.09.2020
Paypal one click (mit automatischer Übernahme der Adresse) wäre super
2.0
Martina
aus Oldenburg
02.09.2020
Mega lästig, beim registrieren würde mehrfach die PLZ nicht angenommen, musste so oft wieder Passworts eingeben. Sehr verbesserungswürdig.
Mal sehen vielleicht geht es mit der Lieferung zumindest zügig.
2.0
Anonym
aus Ronnenberg
20.08.2020
Ihr Versand ist zu langsam
2.0
Anonym
aus Winnenden
19.08.2020
MyCare hat gute Preise, aber leider dauert die Lieferung lange .Das letzte Mal hat es eine Woche gedauert. Ich habe gerade wieder eine neue Bestellung aufgegeben und wieder die Zahlung getätigt. Ich hoffe, dass die Lieferung nicht lange dauert.
Mit freundlichen Grüßen
2.0
Monika
aus Mönchengladbach
17.08.2020
Gutschein wurde nicht bei der Bestellung anerkannt, daher keine gute Prognose bei der Bestellungsbewertung
2.0
ulrike
aus borken
17.08.2020
Wieso kann ich meine Herzen nicht einlösen? (2.mal gefragt)
2.0
Anonym
15.08.2020
Man bekommt offensichtlich keine E-Mail, aus welcher die komplette Bestellung hervorgeht!? Unverständlich!
2.0
Anonym
13.08.2020
Tut es not die Seite so zu verändern, daß es sinnlos unübersichtlich und kompliziert wird????? War bisher zufrieden aber meine letzte Bestellung war ein absoluter Krampf und dabei bestelle ich fast immer das selbe. Bitte zurück zur alten Seitenansicht. Denkt bitte auch an eure älteren Kunden! Mfg
2.0
Angelika
13.08.2020
habe mir bei der Bestellung
sehr schwer getan, hätte beinahe aufgegeben.....fand es früher übersichtlicher....
2.0
Erna
aus Linsburg
10.08.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe den Bestellvorgang als Neukunde begonnen, aber nach der Weiterleitung zu PayPal hat sich die Anwendung aufgehängt. Bei zweiten Mal wurde dann nicht der Neukundenbonus von 5 EUR akzeptiert.
Dies ist keine gute Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Erna
2.0
ulrike
aus borken
08.08.2020
Wieso kann ich meine Herzen nicht einlösen?
2.0
Roland
aus Hauptwil
04.08.2020
Leider funktionierte nur die Vorkasse. Paypal und Kreditkarte funktionierten nicht und nach Drücken des Sendebuttons kam man immer wieder auf die gleiche Seite. Unerklärlich und ärgerlich
2.0
Anonym
02.08.2020
Ihr Programm / Darstellung ist einwenig unübersichtlich und zu langsam.
mfG.
2.0
Anonym
28.07.2020
Ich habe Zahlung auf Rechnung gewählt und muss nun den ganzen Bestellprozess nochmal durchlaufen weil das im nachhinein doch nicht geht... Bieten Sie es doch gleich nicht an. Ich hoffe jetzt kommt auch wirklich die Ware.
2.0
Ingrid
aus Modautal
25.07.2020
Leider hat es wieder nicht mit der Berücksichtigung der "Treueherzen" geklappt-obwohl ich mich hierfür angemeldet habe......
2.0
Karl-Heinz
aus Henstedt-Ulzburg
23.07.2020
Die von mir gewünschte Zahlung über Visa war nicht möglich; Ihr System schaltete mehrfach auf Mastercard und dem Hinweiß Prüfziffer ist falsch.
2.0
Anonym
aus Neulußheim
22.07.2020
Warum versand kosten.Ist das neu
2.0
Anonym
aus Sylt OT Morsum
21.07.2020
Bin Stammkunde und bei der letzten Bestellung wird einfach ohne Grund die Bezahlform geändert.
2.0
Regina
aus Rostock
20.07.2020
Ich weiss nicht warum man plötzlich mit Vorkasse bezahlen soll. Da dauert die Lieferung ja länger als geplant.