mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Anonym  aus wittenberg
28.01.2020
letztes packet Lieferzeit zu lang. heute keine kostenlose proben angeboten

mycare.de antwortet:

Lieber Willfried, besten Dank für Bewertung. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von der verbesserten Lieferzeit. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
14.01.2020
Ich war bisher mit den bestellten Produkten und Vesand zufrieden. Neg NEGATIV : Als Teilnehmer des mycare Plus Programmes wurde ich nicht darüber informiert; dass ich aus dem Programm gelöscht wurde und die bisherig gesammelten Punkte auch nicht mehr verfügbar sind! Von meiner Seite ein No-Go!!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern tragen wir Ihnen die Bonus-Herzen aus den vergangenen Bestellungen nach, sobald Sie sich erneut zum Bonusprogramm angemeldet haben. Bitte beachten Sie, dass eine mycareplus-Mitgliedschaft voraussetzt, dass Sie den E-Mail-Newsletter von mycare.de zu Sonderaktionen, Gutscheinen und Tipps abonnieren. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern jederzeit weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de Team
2.0
Anonym  aus Cottbus
20.12.2019
Lieferungen sind in Ordnung, aber wenn man Fragen hat zu bestimmten Medikamenten dann bekommt man keine Antwort. Hatte Frage zu Refigura. Bis heute noch keine Antwort und ist schon 3 Wochen mindestens her.

mycare.de antwortet:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um eine schnelle Klärung von Fragen bemüht. Von Ihnen konnten wir jedoch in unseren Posteingängen keine Anfrage finden. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Frage an service@mycare.de richten oder Sie uns unter der kostenfreien (deutschlandweit) Telefonnummer 0800 8770120 anrufen. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
2.0
Kevin  aus Potsdam
02.10.2019
Vier Werktage hat es gedauert, bis die Bestellung endlich versendet wurde. Es kam wohl zu herstellerbedingten Verzögerungen. Erstmal sehr verwunderlich, da alle Produkte als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren - aber gut, kann mal passieren. Was allerdings nicht passieren sollte ist, dass man selbst die Initiative ergreifen und nachfragen muss, wo denn das Problem bei der Bestellung liegt. Hier sollte mycare von sich aus den Kunden über die Verzögerung informieren.

mycare.de antwortet:

Lieber Kevin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben den Vorgang intern geprüft und arbeiten an einer Optimierung des Prozesses. Wir informieren immer über Lieferverzögerungen, aber prozessbedingt ging die Information an Sie verspätet raus. Wir bitten um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Eckstein  aus Marktredwitz
06.07.2019
Bei fast 8 Euro konnte ich nicht mal meine Bonuspunkte einlösen - was soll das?

mycare.de antwortet:

Lieber Herr Eckstein, vielen Dank für die Nachricht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Gern können Sie Ihre Bonusherzen in Bestellschritt 3 einlösen. Natürlich können wir auch gern Ihre Bonusherzen mit Ihrer letzten Bestellung verrechnen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung, wie viele Herzen Sie gern einlösen möchten, entweder per E-Mail an service@mycare.de oder telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Vielen Dank und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
15.05.2018
3 verschiedene Produkte gekauft. Nur 2 angekommen und kommentarlos Geld zurück überwiesen. Alle 3 Artikel waren im Shop allerdings verfügbar. Hat mich sehr geärgert. Jetzt darf ich nochmal Versandkosten bezahlen für das fehlende Teil. Für 2 Artikel hätte ich nicht bestellt.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Um den Service zu verbessern, wurde die entsprechende Stelle informiert. Es handelte sich um einen kurzfristigen Lieferengpass. Gern können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung eine Notiz über den gewünschten Gratisversand hinterlassen, da Ihr Produkt bei voriger Bestellung mitgeliefert werden sollte. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
16.04.2018
Siehe Sendungsverlauf. Seit Die zur Auslieferung bereit. Samstag ohne Ankündigung angeliefert. Natürlich ist Samstag genau zum Zeitpunkt der Anlieferung niemand anwesend. Beschämend der "Eifer" der Apotheke und vor allem von DHL. "Wir haben Ihre Beschwerde" weitergeleitet. Mehr können wir nicht tun." Reine Alibifunktion, wirkungslos und lächerlich. Werde die Apotheke wechseln.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte am 2. Tag nach Bestelleingang an die DHL übergeben werden. Natürlich haben wir Ihren Hinweis nochmals an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Zustellung genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Ortrud 
13.04.2018
Habe am 22.3.2018 bestellt und die Ankündigung des Paketes am 3.4.2018 bekommen nachdem ich nachgefragt habe wo die Bestellung bleibt

mycare.de antwortet:

Liebe Ortrud L., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Bearbeitungszeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service und sind bei Fragen gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Christel 
12.04.2018
Mangelnde Kundenberatung. Das Produkt hat sich geändert. Klare Aussage zu der Wirkung war nicht zu erhalten und musste andersweitig eingeholt werden. Lieferzeit zu lange. Bei Rückfragen zur Lieferung war keine klare Aussage zu erhalten wann die Ware das Haus verlässt. Auf schriftliche Fragen (Mail) wird nicht geantwortet. Insgesammt nicht empfehlenswert. Werde dort nichts mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Liebe Christel S., danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir konnten Ihr Anliegen bereits vollständig klären. Unser Kundendienst wird Ihnen hierzu nochmal eine abschließende E-Mail zukommen lassen. Die Nachlieferung wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
03.04.2018
7 Tage für eine Rezeptlieferung ist doch ganz schön heftig Die Werbung sagt das die Rezepte noch am selben Tage verschickt werden nach Eingang Mittwochabend nur Sendungsdaten übermittelt, am nächsten Tag abgeschickt, am Freitag Feiertag und am Samstag hängt die Sendung im Paketzentrum fest. Sonntag und Montag nichts, und heute in der Zustellung nach 7 Tagen Der Patient wäre schon tot ohnePille

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung ging am 28.03. bei uns ein und konnte noch am selben Tag an die DHL übergeben werden. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit bei Rezepten genau prüfen. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
29.03.2018
Sonntagsmittag als Neukunde erstmalig mit einem Warenwert von über 50,00 € Standartprodukte wie Aspirin, Fieberthermometer, ACC, WickMediNait etc. bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung in eine Großstadt erfolgte Freitagnachmittags. Und DHL hatte in der Zeit bundesweit keinen Streik. Schnell oder zumindest zeitnah geht für mich anders.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte am 20.03. an die DHL übergeben werden. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
19.03.2018
Diesmal lange Lieferzeit, hätte die Ware dringend gebraucht für Skilager für meinen Sohn. Musste einiges doppelt kaufen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die entprechenden Stellen weitergeleitet. Wir werden unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie von unserem verbesserten Service bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Dorothee 
19.03.2018
Leider habe ich ein alternatives Medikament erhalten, obwohl auf der Internetseite das geforderte Produkt als "lieferbar" ausgewiesen wurde.

mycare.de antwortet:

Liebe Dorothee D., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Isabella 
16.03.2018
Es wurde überhaupt NICHT bei meiner Lieferadresse (Frau Seitz) geklingelt, obwohl sie deswegen zuhause war; es befand sich auch KEIN Zettel in ihrem Briefkasten, wo das Paket gegangen ist. Ich selbst habe durch Paketnummer in eMail bei der Post ständig nachgefragt und nach mehrmaligen Erkunden dann erfahren, dass es dort ist. GANZ SCHLECHT :-(((

mycare.de antwortet:

Liebe Isabella S., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem werden wir unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals prüfen lassen. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
11.03.2018
Bei Vorkasse geht man davon aus, sobald das Geld bei Ihnen eingeht, dass auch die Bestellung versandt. Lichtjahre später. Proben, die ich mir gewünscht habe, wurden ignoriert. Ebenso die Anfragen beim Kundencenter telefonisch waren nicht zufriedenstellend. Lieferverzögerung sei normal aufgrund der Grippewelle. Wenn ich Medikamente bestelle, dann benötige ich diese auch umgehend.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben vollkommen recht. Ihr Hinweis wurde an die betreffenden Stellen weitergegeben, um unseren Service prüfen und verbessern zu können. Gern überzuegen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem verbesserten Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
10.03.2018
Ich habe am Mittwoch für mich notwendige Augentropfen bestellt. Heute habe Ich die E-Mail erhalten, das die Ware das Haus verlassen hat. Aus diesem Grunde müsste ich heute eine Not-Apotheke aufsuchen. Und dieses passierte nicht das erste Mal, das eine Lieferung so lange dauert. Ich muss nun sehen , Wie ich in Zukunft damit umgehen werde.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit sind wir sehr dankbar. Durch Ihren Hinweis können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen und verbessern. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
06.03.2018
Medikamente wurden erst nach zwei Tagen verschickt. Ware war ordnungsgemäß verpackt. Hinweise lagen bei. Leider ungenügend. Kein Wörtchen dazu, dass der Hustenstiller unter keinen Umständen gemeinsam mit Paracetamol genommen werden dürfen. Zumindestens war ich klug genug zu googlen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Laut unseren Daten, lag Ihrem Paket kein Paracetamol bei. Auch sind keine gravierenden Wechselwirkungen zwischen Hustenstillern und Schmerzmitteln bekannt, es gibt sogar Kombipräparate. Gern berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zum Thema genauer, unter beratung@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
18.02.2018
die versandzeit ist unter aller sau. ich muß mir überlegen, jemals wieder bei ihnen zu bestellen.

mycare.de antwortet:

Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Sie als treuer Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Ihren Hinweis zum Anlass unsere Bearbeitungszeiten nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Christine 
18.02.2018
Geld wird via Paypal abgebucht und Wäre wurde( wie jetzt bei unserer Bestellung) erst 1,5 Wochen versendet, weil noch ein Teil gefehlt hat Dann muss eben eine kostenlose Teillieferung gemacht werden Aber so ist das ziemlich unverschämt

mycare.de antwortet:

Liebe Christine R., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit und der Kundeninformation genau prüfen und verbessern. Gern möchten wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
17.02.2018
Hallo, wir haben am 8.2. bestellt und sofort über PayPal bezahlt, leider kam die Ware erst am Mittwoch den 14.2. Ich finde für eine Versandapotheke sind die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend. Sollte man wirklich dringend Medikamente benötigen, ist man doch gezwungen in die heimische Apotheke zu gehen...

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit sind wir Ihnen sehr dankbar. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie von unserem verbesserten Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team