mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
aus Rüsselsheim
18.07.2020
Der neue Internet-Auftritt überzeugt leider nicht mehr!
2.0
Hans-Joachim
aus Neuhofen
15.07.2020
Leider konnte ich mein altes Passwort nicht verwenden.
Nah Rücksprache mit Ihrer freundlichen Mitarbeiterin wurde mir ein Weg aufgezeigt damit ich meine Bestellung
auf die Reise schicken konnte. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
2.0
Thijs
aus Aachen
15.06.2020
4 Sterne für deren Preise aber man könnte für Kundenbetreuung locker 0 Sterne vergeben... Kurz angebunden und unfreundlich. Leider....
Daher insgesamt 2 Sterne.
2.0
Anonym
aus Willich
03.06.2020
Die Ware wurde zur Packstation bestellt, aber nach Hause geliefert. Das passiert mir nicht noch einmal.
2.0
Anonym
06.04.2020
Wenn meine Bestellung zukünftig nicht auf Rechnung möglich ist, werde ich mir eine andere Apotheke suchen.
2.0
Anonym
aus Obernzenn
29.03.2020
Bei Bezahlvorgang paypal minutenlang im Verarbeitungsmodus geblieben. Nichts tat sich mehr.
2.0
Anonym
23.03.2020
Leider hat das mycare-System bei meiner ersten Bestellung weder meinen Neukundenrabatt, noch meine Anmeldung zum Bonusprogramm verarbeitet.
Das enttäuscht und ist sehr ärgerlich. Vielleicht wird beides nachträglich korrigiert?
2.0
Anonym
19.03.2020
Das man in dieser schwierigen Zeit nicht auf Rechnung kaufen kann, ist ja noch zu verstehen.
Aber ein Geburtstagsgutschein, der von ihnen per Mail verschickt wurde nicht im Bestellvorgang eingelöst werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.
2.0
Marianne
aus Ferdinandshof
18.03.2020
Es ist eine sehr schwere Zeit, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man wirklich 5 Stunden brauch um eine Bestellung ab zu geben. Habe jetzt seit 10,00 Uhr heute Vormittag versucht 2 Medikamente zu bestellen. Ich war immer super zufrieden. Möchte noch hinzufügen, dass es sich um keinerlei Desinfektionsmittel oder etwas in Zusammenhang mit Corona handelte. Da müsst ihr versuchen zu trennen.
Macht einfach eine extra Seite.
Ansonsten seit ihr Super
2.0
Anonym
aus wittenberg
28.01.2020
letztes packet Lieferzeit zu lang.
heute keine kostenlose proben angeboten
2.0
Anonym
14.01.2020
Ich war bisher mit den bestellten Produkten und Vesand zufrieden.
Neg
NEGATIV :
Als Teilnehmer des mycare Plus Programmes wurde ich nicht darüber informiert; dass ich aus dem Programm gelöscht wurde und die bisherig gesammelten Punkte auch nicht mehr verfügbar sind!
Von meiner Seite ein No-Go!!
2.0
Anonym
aus Cottbus
20.12.2019
Lieferungen sind in Ordnung, aber wenn man Fragen hat zu bestimmten Medikamenten dann bekommt man keine Antwort.
Hatte Frage zu Refigura. Bis heute noch keine Antwort und ist schon 3 Wochen mindestens her.
2.0
Kevin
aus Potsdam
02.10.2019
Vier Werktage hat es gedauert, bis die Bestellung endlich versendet wurde. Es kam wohl zu herstellerbedingten Verzögerungen. Erstmal sehr verwunderlich, da alle Produkte als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren - aber gut, kann mal passieren. Was allerdings nicht passieren sollte ist, dass man selbst die Initiative ergreifen und nachfragen muss, wo denn das Problem bei der Bestellung liegt. Hier sollte mycare von sich aus den Kunden über die Verzögerung informieren.
2.0
Eckstein
aus Marktredwitz
06.07.2019
Bei fast 8 Euro konnte ich nicht mal meine Bonuspunkte einlösen - was soll das?
2.0
Anonym
15.05.2018
3 verschiedene Produkte gekauft. Nur 2 angekommen und kommentarlos Geld zurück überwiesen. Alle 3 Artikel waren im Shop allerdings verfügbar.
Hat mich sehr geärgert. Jetzt darf ich nochmal Versandkosten bezahlen für das fehlende Teil.
Für 2 Artikel hätte ich nicht bestellt.
2.0
Anonym
16.04.2018
Siehe Sendungsverlauf. Seit Die zur Auslieferung bereit. Samstag ohne Ankündigung angeliefert. Natürlich ist Samstag genau zum Zeitpunkt der Anlieferung niemand anwesend. Beschämend der "Eifer" der Apotheke und
vor allem von DHL. "Wir haben Ihre Beschwerde" weitergeleitet. Mehr können wir nicht tun." Reine Alibifunktion, wirkungslos und lächerlich. Werde die Apotheke wechseln.
2.0
Ortrud
13.04.2018
Habe am 22.3.2018 bestellt und die Ankündigung des Paketes am 3.4.2018 bekommen nachdem ich nachgefragt habe wo die Bestellung bleibt
2.0
Christel
12.04.2018
Mangelnde Kundenberatung. Das Produkt hat sich geändert. Klare Aussage zu der Wirkung war nicht zu erhalten und musste andersweitig eingeholt werden. Lieferzeit zu lange. Bei Rückfragen zur Lieferung war keine klare Aussage zu erhalten wann die Ware das Haus verlässt. Auf schriftliche Fragen (Mail) wird nicht geantwortet. Insgesammt nicht empfehlenswert. Werde dort nichts mehr bestellen.
2.0
Anonym
03.04.2018
7 Tage für eine Rezeptlieferung ist doch ganz schön heftig Die Werbung sagt das die Rezepte noch am selben Tage verschickt werden nach Eingang Mittwochabend nur Sendungsdaten übermittelt, am nächsten Tag abgeschickt, am Freitag Feiertag und am Samstag hängt die Sendung im Paketzentrum fest. Sonntag und Montag nichts, und heute in der Zustellung nach 7 Tagen Der Patient wäre schon tot ohnePille
2.0
Anonym
29.03.2018
Sonntagsmittag als Neukunde erstmalig mit einem Warenwert von über 50,00 € Standartprodukte wie Aspirin, Fieberthermometer, ACC, WickMediNait etc. bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung in eine Großstadt erfolgte Freitagnachmittags. Und DHL hatte in der Zeit bundesweit keinen Streik. Schnell oder zumindest zeitnah geht für mich anders.