mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876566006396551
Sehr gut
4,9/5

113.186 Bewertungen

2.0
Anonym  aus Rüsselsheim
18.07.2020
Der neue Internet-Auftritt überzeugt leider nicht mehr!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für das Feedback, lieber Kunde. Bitte verraten Sie uns, was wir verbessern können, damit wir Sie überzeugen. :) Gern können Sie uns auch telefonisch, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in D), oder per E-Mail unter service@mycare.de erreichen. Herzlichen Dank und eine schöne Woche, Ihr mycare.de-Team
2.0
Hans-Joachim  aus Neuhofen
15.07.2020
Leider konnte ich mein altes Passwort nicht verwenden. Nah Rücksprache mit Ihrer freundlichen Mitarbeiterin wurde mir ein Weg aufgezeigt damit ich meine Bestellung auf die Reise schicken konnte. Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
2.0
Thijs  aus Aachen
15.06.2020
4 Sterne für deren Preise aber man könnte für Kundenbetreuung locker 0 Sterne vergeben... Kurz angebunden und unfreundlich. Leider.... Daher insgesamt 2 Sterne.

mycare.de antwortet:

Lieber Herr Thijs, herzlichen Dank für die Mithilfe zur Verbesserung unseres Services. Es handelte sich bei der Nachricht um eine automatisierte E-Mail. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zum Anlass, unsere automatisierten E-Mails kundenfreundlicher zu gestalten. Bei Fragen sind wir gern jederzeit telefonisch für Sie da, unter 0800 8770120 (kostenfrei in Deutschland) oder per E-Mail an service@mycare.de. Eine schöne Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Willich
03.06.2020
Die Ware wurde zur Packstation bestellt, aber nach Hause geliefert. Das passiert mir nicht noch einmal.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht, lieber Kunde. Laut der Online-Eingabe der Bestellung wurde keine Packstation angegeben. Gern können Sie eine weitere Lieferanschrift in Ihrem Kundenkonto hinterlegen. Bitte prüfen Sie bei jeder Bestellung, ob die Packstation als Lieferort eingestellt ist. Bei Fragen helfen wir gerne weiter. Eine gute Woche und herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
06.04.2020
Wenn meine Bestellung zukünftig nicht auf Rechnung möglich ist, werde ich mir eine andere Apotheke suchen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. In der aktuellen Situation sind wir als pharmazeutisches Dienstleistungsunternehmen zur Aufrechterhaltung des Betriebes verpflichtet, um die Versorgung von allen medizinischen Einrichtungen sicherzustellen. Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, wurden die Zahlarten von unserem System beschränkt. Gern können Sie bei der nächsten Bestellung wieder auf Rechnung bezahlen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus Obernzenn
29.03.2020
Bei Bezahlvorgang paypal minutenlang im Verarbeitungsmodus geblieben. Nichts tat sich mehr.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für die Nachricht. Aufgrund der aktuellen Situation und eines erhöhten Bestellvorkommens, kam es zu Systemverzögerungen. Diese wurden bereits behoben. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
23.03.2020
Leider hat das mycare-System bei meiner ersten Bestellung weder meinen Neukundenrabatt, noch meine Anmeldung zum Bonusprogramm verarbeitet. Das enttäuscht und ist sehr ärgerlich. Vielleicht wird beides nachträglich korrigiert?

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, herzlichen Dank für den Hinweis. Da der Gutschein bereits beim ersten Mal eingegeben wurde, hat das System diesen beim zweiten Mal nicht mehr erkannt. Sie haben vollkommen richtig gehandelt, indem Sie uns eine Nachricht im Notizfeld hinterlassen haben. Gern haben wir Ihnen den Gutscheinwert verrechnet. Für die Anmeldung zum Bonusprogramm müssen Sie diese vorab per E-Mail bestätigen, bevor Sie Bonus-Herzen sammeln können. Gern haben wir ihnen auch diese nachgetragen. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
19.03.2020
Das man in dieser schwierigen Zeit nicht auf Rechnung kaufen kann, ist ja noch zu verstehen. Aber ein Geburtstagsgutschein, der von ihnen per Mail verschickt wurde nicht im Bestellvorgang eingelöst werden kann, kann ich nicht nachvollziehen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Natürlich können Sie gern Ihren Geburtstagsgutschein einlösen. Geben Sie dafür Ihren Gutscheincode in Bestellschritt 3 ein. Sollte der Gutschein nicht automatisch eingelöst werden, können Sie auch gern das Notizfeld in Bestellschritt 3 nutzen, um uns mitzuteilen, welchen Gutschein Sie einlösen möchten. Gern helfen wir Ihnen auch telefonsich weiter, unter 0800 8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Marianne  aus Ferdinandshof
18.03.2020
Es ist eine sehr schwere Zeit, aber trotzdem kann es nicht sein, dass man wirklich 5 Stunden brauch um eine Bestellung ab zu geben. Habe jetzt seit 10,00 Uhr heute Vormittag versucht 2 Medikamente zu bestellen. Ich war immer super zufrieden. Möchte noch hinzufügen, dass es sich um keinerlei Desinfektionsmittel oder etwas in Zusammenhang mit Corona handelte. Da müsst ihr versuchen zu trennen. Macht einfach eine extra Seite. Ansonsten seit ihr Super

mycare.de antwortet:

Liebe Marianne, herzlichen Dank für die Nachricht. Aufgrund der aktuellen Situation und eines erhöhten Bestellvorkommens, kam es zu Systemverzögerungen. Diese wurden bereits behoben. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym  aus wittenberg
28.01.2020
letztes packet Lieferzeit zu lang. heute keine kostenlose proben angeboten

mycare.de antwortet:

Lieber Willfried, besten Dank für Bewertung. Ihre Anmerkung wurde bereits an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von der verbesserten Lieferzeit. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
14.01.2020
Ich war bisher mit den bestellten Produkten und Vesand zufrieden. Neg NEGATIV : Als Teilnehmer des mycare Plus Programmes wurde ich nicht darüber informiert; dass ich aus dem Programm gelöscht wurde und die bisherig gesammelten Punkte auch nicht mehr verfügbar sind! Von meiner Seite ein No-Go!!

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für die Nachricht. Gern tragen wir Ihnen die Bonus-Herzen aus den vergangenen Bestellungen nach, sobald Sie sich erneut zum Bonusprogramm angemeldet haben. Bitte beachten Sie, dass eine mycareplus-Mitgliedschaft voraussetzt, dass Sie den E-Mail-Newsletter von mycare.de zu Sonderaktionen, Gutscheinen und Tipps abonnieren. Bei Fragen helfen wir Ihnen gern jederzeit weiter. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de Team
2.0
Anonym  aus Cottbus
20.12.2019
Lieferungen sind in Ordnung, aber wenn man Fragen hat zu bestimmten Medikamenten dann bekommt man keine Antwort. Hatte Frage zu Refigura. Bis heute noch keine Antwort und ist schon 3 Wochen mindestens her.

mycare.de antwortet:

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind stets um eine schnelle Klärung von Fragen bemüht. Von Ihnen konnten wir jedoch in unseren Posteingängen keine Anfrage finden. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Frage an service@mycare.de richten oder Sie uns unter der kostenfreien (deutschlandweit) Telefonnummer 0800 8770120 anrufen. Herzliche Grüße Ihr mycare.de-Team
2.0
Kevin  aus Potsdam
02.10.2019
Vier Werktage hat es gedauert, bis die Bestellung endlich versendet wurde. Es kam wohl zu herstellerbedingten Verzögerungen. Erstmal sehr verwunderlich, da alle Produkte als "sofort lieferbar" gekennzeichnet waren - aber gut, kann mal passieren. Was allerdings nicht passieren sollte ist, dass man selbst die Initiative ergreifen und nachfragen muss, wo denn das Problem bei der Bestellung liegt. Hier sollte mycare von sich aus den Kunden über die Verzögerung informieren.

mycare.de antwortet:

Lieber Kevin, vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben den Vorgang intern geprüft und arbeiten an einer Optimierung des Prozesses. Wir informieren immer über Lieferverzögerungen, aber prozessbedingt ging die Information an Sie verspätet raus. Wir bitten um Entschuldigung. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Eckstein  aus Marktredwitz
06.07.2019
Bei fast 8 Euro konnte ich nicht mal meine Bonuspunkte einlösen - was soll das?

mycare.de antwortet:

Lieber Herr Eckstein, vielen Dank für die Nachricht. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen bereits eine E-Mail zukommen lassen. Gern können Sie Ihre Bonusherzen in Bestellschritt 3 einlösen. Natürlich können wir auch gern Ihre Bonusherzen mit Ihrer letzten Bestellung verrechnen. Wenn Sie dies wünschen, geben Sie uns bitte eine kurze Rückmeldung, wie viele Herzen Sie gern einlösen möchten, entweder per E-Mail an service@mycare.de oder telefonisch unter 0800-8770120 (gebührenfrei in Deutschland). Vielen Dank und eine gute Woche, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
15.05.2018
3 verschiedene Produkte gekauft. Nur 2 angekommen und kommentarlos Geld zurück überwiesen. Alle 3 Artikel waren im Shop allerdings verfügbar. Hat mich sehr geärgert. Jetzt darf ich nochmal Versandkosten bezahlen für das fehlende Teil. Für 2 Artikel hätte ich nicht bestellt.

mycare.de antwortet:

Herzlichen Dank für Ihre Nachricht, lieber Kunde. Um den Service zu verbessern, wurde die entsprechende Stelle informiert. Es handelte sich um einen kurzfristigen Lieferengpass. Gern können Sie uns bei Ihrer nächsten Bestellung eine Notiz über den gewünschten Gratisversand hinterlassen, da Ihr Produkt bei voriger Bestellung mitgeliefert werden sollte. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
16.04.2018
Siehe Sendungsverlauf. Seit Die zur Auslieferung bereit. Samstag ohne Ankündigung angeliefert. Natürlich ist Samstag genau zum Zeitpunkt der Anlieferung niemand anwesend. Beschämend der "Eifer" der Apotheke und vor allem von DHL. "Wir haben Ihre Beschwerde" weitergeleitet. Mehr können wir nicht tun." Reine Alibifunktion, wirkungslos und lächerlich. Werde die Apotheke wechseln.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte am 2. Tag nach Bestelleingang an die DHL übergeben werden. Natürlich haben wir Ihren Hinweis nochmals an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Zustellung genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Ortrud 
13.04.2018
Habe am 22.3.2018 bestellt und die Ankündigung des Paketes am 3.4.2018 bekommen nachdem ich nachgefragt habe wo die Bestellung bleibt

mycare.de antwortet:

Liebe Ortrud L., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Bearbeitungszeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service und sind bei Fragen gern für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Christel 
12.04.2018
Mangelnde Kundenberatung. Das Produkt hat sich geändert. Klare Aussage zu der Wirkung war nicht zu erhalten und musste andersweitig eingeholt werden. Lieferzeit zu lange. Bei Rückfragen zur Lieferung war keine klare Aussage zu erhalten wann die Ware das Haus verlässt. Auf schriftliche Fragen (Mail) wird nicht geantwortet. Insgesammt nicht empfehlenswert. Werde dort nichts mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Liebe Christel S., danke für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir konnten Ihr Anliegen bereits vollständig klären. Unser Kundendienst wird Ihnen hierzu nochmal eine abschließende E-Mail zukommen lassen. Die Nachlieferung wird Ihnen voraussichtlich heute zugestellt. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
03.04.2018
7 Tage für eine Rezeptlieferung ist doch ganz schön heftig Die Werbung sagt das die Rezepte noch am selben Tage verschickt werden nach Eingang Mittwochabend nur Sendungsdaten übermittelt, am nächsten Tag abgeschickt, am Freitag Feiertag und am Samstag hängt die Sendung im Paketzentrum fest. Sonntag und Montag nichts, und heute in der Zustellung nach 7 Tagen Der Patient wäre schon tot ohnePille

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung ging am 28.03. bei uns ein und konnte noch am selben Tag an die DHL übergeben werden. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit bei Rezepten genau prüfen. Freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
29.03.2018
Sonntagsmittag als Neukunde erstmalig mit einem Warenwert von über 50,00 € Standartprodukte wie Aspirin, Fieberthermometer, ACC, WickMediNait etc. bestellt und per Paypal bezahlt. Lieferung in eine Großstadt erfolgte Freitagnachmittags. Und DHL hatte in der Zeit bundesweit keinen Streik. Schnell oder zumindest zeitnah geht für mich anders.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihre Bestellung konnte am 20.03. an die DHL übergeben werden. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihre Bewertung zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team