mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876736655176016
Sehr gut
4,9/5

105.303 Bewertungen

2.0
Bianca 
16.02.2018
Bei der 1. Bestellung ging alles sehr schnell,so wies sein soll.Bei meiner 2. und letzten Bestellung habe ich Montags vormittag bestellt und bezahlt,erst am Freitag Nachmittag wurde versucht mir das Paket zu zustellen.Nun muss ich mein freien Samstag auf das Paket warten.Nie wieder.Bei anderen Apotheken warte ich nie länger als 2 Tage dann ist mein Paket in der Regel immer da deswegen nie wieder

mycare.de antwortet:

Liebe Bianca Z., vielen Dank für Ihren Hinweis und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket konnte bereits am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung erfolgreich an die DHL übergeben werden. Ihren Hinweis bezüglich der Zustellung haben wir an die zuständige Stelle der DHL weitergeleitet. Gern überzeugen wir Sie erneut von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.02.2018
Trotz wiederholter Aufforderung, Benachrichtigungen nicht an die email meines Mannes zu schicken, wurde diese nicht gelöscht Mit dem Datenschutz scheint man es bei dieser Firma nicht so genau zu nehmen Lieferzeiten sind auch eher zu lang Einmal wurde mir auch ein falsches Produkt geliefert. Also, keine Empfehlung

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, unsere EDV-Abteilung prüft aktuell Ihr Anliegen bezüglich der E-Mail-Adresse. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung. Nach Reklamation der Falschlieferung haben wir Ihnen den richtigen Artikel nachgesandt. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
11.02.2018
Lieferungen brauchen Ewigkeiten Am Dienstag bestellt, am Freitag die Versandbestätigung erhalten. Das Paket schön über das Wochenende losgeschickt. Besser bei anderen Vetsandapotheken bestellen, die zügig liefern, es geht hier schließlich um benötigte Arzneien. Kundenservice freundlich, aber reinig effektiv/effizient. Ware ist Standardware (deshalb nur1 Stern Bewertung), wie in jeder Apotheke

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern möchten wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem verbesserten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Stefan 
10.02.2018
Fuer eine Apotheke viel zu lange Lieferzeiten: 6 Tage. Das können Wettbewerber wesentlich schneller

mycare.de antwortet:

Lieber Stefan K., für Ihr Feedback sind wir sehr dankbar. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals zu verbessern. Lassen Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
10.02.2018
es ist schon schade,das Erkältungsartikel ihre Apotheke erst 3 Tage nach Bestellung ihr Haus verlassen,das kenne ich von online Apotheken anders.die Post hat von einem auf demn anderen Tag geliefert.Schade Ich möchte nun aber bitte keine werbung mehr von ihnen in meinem Postfach erhalten Gaby Haacker

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wunschgemäß werden wir Ihnen keine Werbung mehr zusenden. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
10.02.2018
Versand leider nicht innerhalb 2 Tagen wie angegeben,Service meldet sich erst spät bei Anfragen über den Verbleib der Bestellung. Daher nur 2

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unsere Kundenberatung zu verbessern und unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Maler 
01.02.2018
Sauerei das Ganze....Wo auch immer hat die Post mal wieder das Paket hingelegt. Am Wunschort hahaha. Das ich nicht lache. Wie wär es mit neuem Personal. Ich zahle nix was ich nicht bekommen habe Das betrifft ausdrücklich nicht mycare...da klappt immer alles.

mycare.de antwortet:

Lieber Maler M., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir setzen uns umgehend mit der DHL in Verbindung und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Albert 
28.01.2018
die Lieferung traf erst am 5. Tag ein. Ein Hinweis auf Lieferverzögerungen habe ich nicht erhalten, daher nur Note 4.

mycare.de antwortet:

Lieber Albert K., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit und der damit verbundenen Kundeninformation nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Christoph 
13.01.2018
lange Lieferzeiten, lange Wartezeit auf Rückfrage

mycare.de antwortet:

Lieber Christoph K., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Die Lieferzeit von 4 Werktagen, wie in Ihrem Fall, nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.01.2018
Lieferung war zu spät

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihr Anliegen zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
23.12.2017
Ich hatte Donnerstag bestellt und erst am darauffolgenden Mittwoch das Päckchen erhalten. Das dauert definitiv zu lange.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
21.12.2017
Leider wurde trotz vorheriger telefonischer Anfrage und Bestätigung das Paket erst 2 Tage später versendet. Da es sich hier um wichtige Medikamente handelte, die zudem gekühlt sein müssen war die Bestellung nicht zufriedenstellend.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung wurde Ihr Paket der DHL übergeben. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, weshalb wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
12.12.2017
Die Lieferung hat fast 1 Woche benötigt. Das ist für Medikamente viel zu lang.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung wurde Ihr Paket der DHL übergeben. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir bedauern, die verzögerte Zustellung durch die DHL u. möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
11.12.2017
Wie zu DDR-Zeiten DIE entscheiden wieviel Medikamente ich bekomme Was ist denn das für ein schwachsinniger Service? Dazu brauchen die EWIGKEITEN zum entscheiden, ob man nach deren Regeln "erwählt" ist und dann zu versenden NIE WIEDER Dann latsch ich lieber Apotheke

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit behalten wir uns vor, für bestimmte Medikamente Höchstmengen festzulegen, um einer möglichen Überdosierung vorzubeugen. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Friedrich 
10.12.2017
Bestellt wurde am 5.12.14.30Uhr geliefert am 9.12.17. Sehr schlecht.

mycare.de antwortet:

Lieber Friedrich G., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket wurde am 6.12. von uns an die DHL übergeben. Wir bedauern, dass sich die reguläre Bearbeitungszeit der DHL von 1-2 Werktagen verzögert hat und möchten uns im Namen des Zustellers vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Reinhard 
08.12.2017
Bei der Lieferung (es war die allererste Bestellung bei myCare ...), die m.E. etwas spät (nach 5 WT u. WE) und mit Terminverschiebung (DHL-In-Kompetenz) bei mir eintraf, fehlten meine Rezepte. Dafür erhielt ich die Rezepte eines anderen Kunden. D.h., nochmal bei Wind und Schnee zum Briefkasten.... und nerviges Warten auf die eigenen Rezepte. Kein guter Einstand von myCare Never change a running s

mycare.de antwortet:

Lieber Reinhard S., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Anliegen konnten wir bereits telefonisch klären. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Brigitte 
02.12.2017
Die Lieferzeit von 9 Tagen war zu lang. Ohne voherige Ankündigung wurden statt der bestellten Anzahl von, 3 der Artikel nur einmal geliefert.

mycare.de antwortet:

Liebe Brigitte N., vielen Dank für Ihr Feedback u. die dafür genommene Zeit. Wir können Ihren Ärger verstehen. Wie bereits per Mail mitgeteilt, gibt es bei dem bestellten Produkt herstellerbedingte Lieferschwierigkeiten. Leider konnten wir Ihnen deshalb nur einen statt der 3 gewünschten Artikel liefern. Für die fehlende Information entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
KH 
26.11.2017
Produkt in Ordnung, 5 Tage Lieferzeit eindeutig zu lang.

mycare.de antwortet:

Lieber KH Z., wir danken Ihnen für Ihr Feedback u. die dafür genommene Zeit. Wir bedauern, dass sich die Lieferung aufgrund von herstellerbedingten Lieferschwierigkeiten verzögert hat und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen u. wünschen Ihnen eine gute Woche.
2.0
Anonym 
17.11.2017
Ich bin MEGA Enttäuscht. Bei der Neuanmeldung werden 10 Euro versprochen, man soll nur den Code eingeben. Das FUNKTIONIERT NICHT BAUERNFÄNGEREI Damit aber nicht genug: Habe die Ware am 8.Nov 2017 bestellt Am 10.Nov. nachgefragt wo denn die Ware bleibt. Bekam auch promt eine Antwort, dass sie sich inzwischen in der VERPACKUNG befindet.......2 Tage später erst Die Ware kam am

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger verstehen. Der Gutschein ist leider erst ab einem Wert von 75€ einlösbar. Den Hinweis finden Sie auf allen Shopseiten & im Bestellvorgang beim Einlösen, damit Sie Ihren Warenkorb ggf. vor Bestellabschluss anpassen können. Für die verzögerte Lieferung, aufgrund eines technischen Fehler, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.11.2017
Obwohl ich per Zustellung an die Packstation (in meiner Bestellung und zusätzlich per email) die Ware bestellt hatte, wurde die Auslieferung durch einen DHL-Boten veranlasst. DHL-Bote klingelt NICHT, behauptet stattdessen Kunde war nicht zu Hause (falsch) und liefert an eine weit entfernte Postfiliale zur Abholung ab dem nächsten Werktag.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde uns keine Packstations-Adresse als Lieferanschrift übermittelt. Zum Zeitpunkt Ihrer E-Mail war Ihre Bestellung schon so weit fortgeschritten, dass eine Änderung nicht mehr möglich war. Wir bedauern, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team