mycare.de Kundenmeinungen
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Juliane PTA
2.0
Bianca
16.02.2018
Bei der 1. Bestellung ging alles sehr schnell,so wies sein soll.Bei meiner 2. und letzten Bestellung habe ich Montags vormittag bestellt und bezahlt,erst am Freitag Nachmittag wurde versucht mir das Paket zu zustellen.Nun muss ich mein freien Samstag auf das Paket warten.Nie wieder.Bei anderen Apotheken warte ich nie länger als 2 Tage dann ist mein Paket in der Regel immer da deswegen nie wieder
2.0
Anonym
13.02.2018
Trotz wiederholter Aufforderung, Benachrichtigungen nicht an die email meines Mannes zu schicken, wurde diese nicht gelöscht Mit dem Datenschutz scheint man es bei dieser Firma nicht so genau zu nehmen
Lieferzeiten sind auch eher zu lang
Einmal wurde mir auch ein falsches Produkt geliefert.
Also, keine Empfehlung
2.0
Anonym
11.02.2018
Lieferungen brauchen Ewigkeiten
Am Dienstag bestellt, am Freitag die Versandbestätigung erhalten. Das Paket schön über das Wochenende losgeschickt.
Besser bei anderen Vetsandapotheken bestellen, die zügig liefern, es geht hier schließlich um benötigte Arzneien.
Kundenservice freundlich, aber reinig effektiv/effizient. Ware ist Standardware (deshalb nur1 Stern Bewertung), wie in jeder Apotheke
2.0
Stefan
10.02.2018
Fuer eine Apotheke viel zu lange Lieferzeiten: 6 Tage. Das können Wettbewerber wesentlich schneller
2.0
Anonym
10.02.2018
es ist schon schade,das Erkältungsartikel ihre Apotheke erst 3 Tage nach Bestellung ihr Haus verlassen,das kenne ich von online Apotheken anders.die Post hat von einem auf demn anderen Tag geliefert.Schade
Ich möchte nun aber bitte keine werbung mehr von ihnen in meinem Postfach erhalten
Gaby Haacker
2.0
Anonym
10.02.2018
Versand leider nicht innerhalb 2 Tagen wie angegeben,Service meldet sich erst spät bei Anfragen über den Verbleib der Bestellung.
Daher nur 2
2.0
Maler
01.02.2018
Sauerei das Ganze....Wo auch immer hat die Post mal wieder das Paket hingelegt. Am Wunschort hahaha. Das ich nicht lache. Wie wär es mit neuem Personal.
Ich zahle nix was ich nicht bekommen habe
Das betrifft ausdrücklich nicht mycare...da klappt immer alles.
2.0
Albert
28.01.2018
die Lieferung traf erst am 5. Tag ein. Ein Hinweis auf Lieferverzögerungen habe ich nicht erhalten, daher nur Note 4.
2.0
Christoph
13.01.2018
lange Lieferzeiten,
lange Wartezeit auf Rückfrage
2.0
Anonym
13.01.2018
Lieferung war zu spät
2.0
Anonym
23.12.2017
Ich hatte Donnerstag bestellt und erst am darauffolgenden Mittwoch das Päckchen erhalten. Das dauert definitiv zu lange.
2.0
Anonym
21.12.2017
Leider wurde trotz vorheriger telefonischer Anfrage und Bestätigung das Paket erst 2 Tage später versendet. Da es sich hier um wichtige Medikamente handelte, die zudem gekühlt sein müssen war die Bestellung nicht zufriedenstellend.
2.0
Anonym
12.12.2017
Die Lieferung hat fast 1 Woche benötigt. Das ist für Medikamente viel zu lang.
2.0
Anonym
11.12.2017
Wie zu DDR-Zeiten DIE entscheiden wieviel Medikamente ich bekomme
Was ist denn das für ein schwachsinniger Service? Dazu brauchen die EWIGKEITEN zum entscheiden, ob man nach deren Regeln "erwählt" ist und dann zu versenden
NIE WIEDER Dann latsch ich lieber Apotheke
2.0
Friedrich
10.12.2017
Bestellt wurde am 5.12.14.30Uhr geliefert am 9.12.17. Sehr schlecht.
2.0
Reinhard
08.12.2017
Bei der Lieferung (es war die allererste Bestellung bei myCare ...), die m.E. etwas spät (nach 5 WT u. WE) und mit Terminverschiebung (DHL-In-Kompetenz) bei mir eintraf, fehlten meine Rezepte. Dafür erhielt ich die Rezepte eines anderen Kunden. D.h., nochmal bei Wind und Schnee zum Briefkasten.... und nerviges Warten auf die eigenen Rezepte. Kein guter Einstand von myCare Never change a running s
2.0
Brigitte
02.12.2017
Die Lieferzeit von 9 Tagen war zu lang. Ohne voherige Ankündigung wurden statt der bestellten Anzahl von, 3 der Artikel nur einmal geliefert.
2.0
KH
26.11.2017
Produkt in Ordnung, 5 Tage Lieferzeit eindeutig zu lang.
2.0
Anonym
17.11.2017
Ich bin MEGA Enttäuscht.
Bei der Neuanmeldung werden 10 Euro versprochen, man soll nur den Code eingeben. Das FUNKTIONIERT NICHT
BAUERNFÄNGEREI
Damit aber nicht genug:
Habe die Ware am 8.Nov 2017 bestellt
Am 10.Nov. nachgefragt wo denn die Ware bleibt.
Bekam auch promt eine Antwort, dass sie sich inzwischen in der VERPACKUNG befindet.......2 Tage später erst
Die Ware kam am
2.0
Anonym
16.11.2017
Obwohl ich per Zustellung an die Packstation (in meiner Bestellung und zusätzlich per email) die Ware bestellt hatte, wurde die Auslieferung durch einen DHL-Boten veranlasst. DHL-Bote klingelt NICHT, behauptet stattdessen Kunde war nicht zu Hause (falsch) und liefert an eine weit entfernte Postfiliale zur Abholung ab dem nächsten Werktag.