mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.876566006396551
Sehr gut
4,9/5

113.186 Bewertungen

2.0
Anonym 
19.03.2018
Diesmal lange Lieferzeit, hätte die Ware dringend gebraucht für Skilager für meinen Sohn. Musste einiges doppelt kaufen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die entprechenden Stellen weitergeleitet. Wir werden unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie von unserem verbesserten Service bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Dorothee 
19.03.2018
Leider habe ich ein alternatives Medikament erhalten, obwohl auf der Internetseite das geforderte Produkt als "lieferbar" ausgewiesen wurde.

mycare.de antwortet:

Liebe Dorothee D., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir haben Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Isabella 
16.03.2018
Es wurde überhaupt NICHT bei meiner Lieferadresse (Frau Seitz) geklingelt, obwohl sie deswegen zuhause war; es befand sich auch KEIN Zettel in ihrem Briefkasten, wo das Paket gegangen ist. Ich selbst habe durch Paketnummer in eMail bei der Post ständig nachgefragt und nach mehrmaligen Erkunden dann erfahren, dass es dort ist. GANZ SCHLECHT :-(((

mycare.de antwortet:

Liebe Isabella S., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle bei der DHL weitergeleitet. Zudem werden wir unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals prüfen lassen. Gern sind wir bei Fragen oder Beratungswünschen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
11.03.2018
Bei Vorkasse geht man davon aus, sobald das Geld bei Ihnen eingeht, dass auch die Bestellung versandt. Lichtjahre später. Proben, die ich mir gewünscht habe, wurden ignoriert. Ebenso die Anfragen beim Kundencenter telefonisch waren nicht zufriedenstellend. Lieferverzögerung sei normal aufgrund der Grippewelle. Wenn ich Medikamente bestelle, dann benötige ich diese auch umgehend.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben vollkommen recht. Ihr Hinweis wurde an die betreffenden Stellen weitergegeben, um unseren Service prüfen und verbessern zu können. Gern überzuegen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem verbesserten Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
10.03.2018
Ich habe am Mittwoch für mich notwendige Augentropfen bestellt. Heute habe Ich die E-Mail erhalten, das die Ware das Haus verlassen hat. Aus diesem Grunde müsste ich heute eine Not-Apotheke aufsuchen. Und dieses passierte nicht das erste Mal, das eine Lieferung so lange dauert. Ich muss nun sehen , Wie ich in Zukunft damit umgehen werde.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit sind wir sehr dankbar. Durch Ihren Hinweis können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen und verbessern. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
06.03.2018
Medikamente wurden erst nach zwei Tagen verschickt. Ware war ordnungsgemäß verpackt. Hinweise lagen bei. Leider ungenügend. Kein Wörtchen dazu, dass der Hustenstiller unter keinen Umständen gemeinsam mit Paracetamol genommen werden dürfen. Zumindestens war ich klug genug zu googlen.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Laut unseren Daten, lag Ihrem Paket kein Paracetamol bei. Auch sind keine gravierenden Wechselwirkungen zwischen Hustenstillern und Schmerzmitteln bekannt, es gibt sogar Kombipräparate. Gern berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zum Thema genauer, unter beratung@mycare.de. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
18.02.2018
die versandzeit ist unter aller sau. ich muß mir überlegen, jemals wieder bei ihnen zu bestellen.

mycare.de antwortet:

Liebe Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und die dafür genommene Zeit. Sie als treuer Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Ihren Hinweis zum Anlass unsere Bearbeitungszeiten nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Christine 
18.02.2018
Geld wird via Paypal abgebucht und Wäre wurde( wie jetzt bei unserer Bestellung) erst 1,5 Wochen versendet, weil noch ein Teil gefehlt hat Dann muss eben eine kostenlose Teillieferung gemacht werden Aber so ist das ziemlich unverschämt

mycare.de antwortet:

Liebe Christine R., wir danken Ihnen für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit und der Kundeninformation genau prüfen und verbessern. Gern möchten wir Sie von unserem verbesserten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
17.02.2018
Hallo, wir haben am 8.2. bestellt und sofort über PayPal bezahlt, leider kam die Ware erst am Mittwoch den 14.2. Ich finde für eine Versandapotheke sind die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend. Sollte man wirklich dringend Medikamente benötigen, ist man doch gezwungen in die heimische Apotheke zu gehen...

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit sind wir Ihnen sehr dankbar. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass, unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen. Gern überzeugen wir Sie von unserem verbesserten Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Sigrid 
17.02.2018
eine Lieferzeit von NEUN Tagen ist nicht akzeptabel.

mycare.de antwortet:

Liebe Sigrid M., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Dank Ihres Hinweises können wir unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit genau prüfen und verbessern. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
17.02.2018
Die Bestellung wurde am 12.02.2018 aufgegeben. DHL kündigte die Lieferung am 16.02.2018 an, was natürlich nicht passierte. Die Schwierigkeiten mit DHL hatte ich in letzter Zeit bei fast allen Bestellungen. Stundenlanges umsonstiges Warten. Wenn ich eine Medikamentenbestellung aufgebe, kann man wohl davon ausgehen, dass diese auch benötigt werden und nicht erst innerhalb einer Woche.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Abteilung der DHL weitergeleitet. Zudem werden wir unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL prüfen. Gern sind wir bei Fragen für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Bianca 
16.02.2018
Bei der 1. Bestellung ging alles sehr schnell,so wies sein soll.Bei meiner 2. und letzten Bestellung habe ich Montags vormittag bestellt und bezahlt,erst am Freitag Nachmittag wurde versucht mir das Paket zu zustellen.Nun muss ich mein freien Samstag auf das Paket warten.Nie wieder.Bei anderen Apotheken warte ich nie länger als 2 Tage dann ist mein Paket in der Regel immer da deswegen nie wieder

mycare.de antwortet:

Liebe Bianca Z., vielen Dank für Ihren Hinweis und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket konnte bereits am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung erfolgreich an die DHL übergeben werden. Ihren Hinweis bezüglich der Zustellung haben wir an die zuständige Stelle der DHL weitergeleitet. Gern überzeugen wir Sie erneut von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.02.2018
Trotz wiederholter Aufforderung, Benachrichtigungen nicht an die email meines Mannes zu schicken, wurde diese nicht gelöscht Mit dem Datenschutz scheint man es bei dieser Firma nicht so genau zu nehmen Lieferzeiten sind auch eher zu lang Einmal wurde mir auch ein falsches Produkt geliefert. Also, keine Empfehlung

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, unsere EDV-Abteilung prüft aktuell Ihr Anliegen bezüglich der E-Mail-Adresse. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferzeit Ihrer letzten Bestellung. Nach Reklamation der Falschlieferung haben wir Ihnen den richtigen Artikel nachgesandt. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
11.02.2018
Lieferungen brauchen Ewigkeiten Am Dienstag bestellt, am Freitag die Versandbestätigung erhalten. Das Paket schön über das Wochenende losgeschickt. Besser bei anderen Vetsandapotheken bestellen, die zügig liefern, es geht hier schließlich um benötigte Arzneien. Kundenservice freundlich, aber reinig effektiv/effizient. Ware ist Standardware (deshalb nur1 Stern Bewertung), wie in jeder Apotheke

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern möchten wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem verbesserten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Stefan 
10.02.2018
Fuer eine Apotheke viel zu lange Lieferzeiten: 6 Tage. Das können Wettbewerber wesentlich schneller

mycare.de antwortet:

Lieber Stefan K., für Ihr Feedback sind wir sehr dankbar. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals zu verbessern. Lassen Sie sich bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
10.02.2018
es ist schon schade,das Erkältungsartikel ihre Apotheke erst 3 Tage nach Bestellung ihr Haus verlassen,das kenne ich von online Apotheken anders.die Post hat von einem auf demn anderen Tag geliefert.Schade Ich möchte nun aber bitte keine werbung mehr von ihnen in meinem Postfach erhalten Gaby Haacker

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wunschgemäß werden wir Ihnen keine Werbung mehr zusenden. Herzliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
10.02.2018
Versand leider nicht innerhalb 2 Tagen wie angegeben,Service meldet sich erst spät bei Anfragen über den Verbleib der Bestellung. Daher nur 2

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unsere Kundenberatung zu verbessern und unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Maler 
01.02.2018
Sauerei das Ganze....Wo auch immer hat die Post mal wieder das Paket hingelegt. Am Wunschort hahaha. Das ich nicht lache. Wie wär es mit neuem Personal. Ich zahle nix was ich nicht bekommen habe Das betrifft ausdrücklich nicht mycare...da klappt immer alles.

mycare.de antwortet:

Lieber Maler M., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Wir setzen uns umgehend mit der DHL in Verbindung und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Albert 
28.01.2018
die Lieferung traf erst am 5. Tag ein. Ein Hinweis auf Lieferverzögerungen habe ich nicht erhalten, daher nur Note 4.

mycare.de antwortet:

Lieber Albert K., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit und der damit verbundenen Kundeninformation nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Christoph 
13.01.2018
lange Lieferzeiten, lange Wartezeit auf Rückfrage

mycare.de antwortet:

Lieber Christoph K., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Die Lieferzeit von 4 Werktagen, wie in Ihrem Fall, nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team