mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Anonym 
17.11.2017
Ich bin MEGA Enttäuscht. Bei der Neuanmeldung werden 10 Euro versprochen, man soll nur den Code eingeben. Das FUNKTIONIERT NICHT BAUERNFÄNGEREI Damit aber nicht genug: Habe die Ware am 8.Nov 2017 bestellt Am 10.Nov. nachgefragt wo denn die Ware bleibt. Bekam auch promt eine Antwort, dass sie sich inzwischen in der VERPACKUNG befindet.......2 Tage später erst Die Ware kam am

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger verstehen. Der Gutschein ist leider erst ab einem Wert von 75€ einlösbar. Den Hinweis finden Sie auf allen Shopseiten & im Bestellvorgang beim Einlösen, damit Sie Ihren Warenkorb ggf. vor Bestellabschluss anpassen können. Für die verzögerte Lieferung, aufgrund eines technischen Fehler, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.11.2017
Obwohl ich per Zustellung an die Packstation (in meiner Bestellung und zusätzlich per email) die Ware bestellt hatte, wurde die Auslieferung durch einen DHL-Boten veranlasst. DHL-Bote klingelt NICHT, behauptet stattdessen Kunde war nicht zu Hause (falsch) und liefert an eine weit entfernte Postfiliale zur Abholung ab dem nächsten Werktag.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde uns keine Packstations-Adresse als Lieferanschrift übermittelt. Zum Zeitpunkt Ihrer E-Mail war Ihre Bestellung schon so weit fortgeschritten, dass eine Änderung nicht mehr möglich war. Wir bedauern, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Adam 
16.11.2017
PayPal Status ist gleich Versandstatus. Also nicht wundern wenn bei bezahlt Status noch offen steht obwohl schon per Paypal bezahlt worden ist dies soll bedeuten dass die Ware noch nicht in den Versand gegangen ist.

mycare.de antwortet:

Lieber Adam R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zeitnah klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.11.2017
Der Liefertermin muss bereits bei der Bestätigung angegeben werden. Insgesamt dauert es zu lange. Bei wichtigen Medikamenten nicht empfehlenswert

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich unsere reguläre, interne Bearbeitungszeit um einen zusätzlichen Tag verlängert hat und möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.11.2017
Die Lieferung dauerte ggü.anderen Versandapotheken viel zu lang. Erst auf Anfrage , bekam man die Info, ab wann versendet wird . Ich hatte schneller damit gerechnet .

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können natürlich verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten möchten. Diese hat jedoch im Rahmen unserer Lieferbedingungen innerhalb von 48 Stunden unser Haus verlassen. Auf Grund eines 2. Zustellversuchs konnte Ihr Paket erst nach zwei Werktagen zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
12.11.2017
Dauert zu lang von Bestellung bis zur Lieferung

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten möchten. Sowohl die Bearbeitungs- als auch die Auslieferungszeit betrug jedoch jeweils zwei Werktage. Somit haben wir unsere Lieferbedingungen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
11.11.2017
Bestellung am 02.11. - Ware erhalten am 10.11., trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen...sehr schwach. Keine nochmalige Zusammenfassung der Bestellung per Mail (Artikel, Lieferzeiten, Preise etc.) wie bei Online-Shops üblich, lediglich eine inhaltlose "Danke für Ihre Bestellung"-Mail. Kein Lieferzeit-Update aufgrund der Verzögerung, viel Werbemüll im Karton.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben völlig Recht, über die Lieferverzögerung hätten wir Sie informieren müssen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Zukünftig werden wir Ihnen wunschgemäß auch keine Werbebeileger mehr mitschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
2.0
Anonym 
11.11.2017
Auf Medikamente über eine Woche zu warten ist meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend Auch vom Kundenservice immer wieder gesagt zu bekommen heute müsste das Packet raus gehen und dann immer noch 4 Tage zu warten ist auch nicht akzeptabel

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihnen hierzu noch eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Mandy 
09.11.2017
Ich habe eine Salbe und mehrere Drogerie Artikel bestellt. Mein Paket kam 1 1/2 Wochen zu spät Da ich bereits das Geld laut Bestellübersicht bezahlt hatte, war ich sehr unruhig und wartete auch wegen der Salbe dringend auf das Paket Als es nach 1 1/2 Wochen endlich ankam, bekam ich obendrein eine Nachzahlung von 14 Cent in Rechnung gestellt. Das ist kundenunfreundlich Nicht empfehlenswert

mycare.de antwortet:

Liebe Mandy A., da wir unseren Service stets verbessern möchten, sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Sie haben vollkommen recht mit Ihrer Beschwerde und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, kam die Differenz von 14 Cent durch den ausgetauschen Artikel zustande. Wir bedauern den unüblichen Service sehr.
2.0
Alfred 
08.11.2017
Sehr geehrte Damen und Herrn, leider bin ich ein wenig unzufrieden, da mir die Lieferung zu lange dauert. Meine letzte Bestellung habe ich am Montag den 06.11.2017 aufgegeben. Erst heute den 08.11.2017 erhalte ich die Nachricht das das Paket mycare verlassen hat. Es wäre mir lieb wenn ich die Sendung am nächsten Tag erhalten könnte. PS. Wollte Grund schreiben aber ist leider zu wenig Platz.

mycare.de antwortet:

Lieber Alfred K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich unsere reguläre, interne Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen um einen weiteren verlängert hat und möchten uns hierfür entschuldigen. Sie als treuer Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Ihr Paket wird Ihnen laut DHL voraussichtlich heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Ernst 
07.11.2017
Zu langsamer Versand

mycare.de antwortet:

Lieber Ernst Z., vielen Dank für Ihr Feedback. Laut unseren Daten, entsprach die Lieferung Ihrer Bestellung unserer regulären Lieferzeit von 2-3 Werktagen, weshalb wir Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen können. Hinweise zur Lieferzeit finden Sie auch in unseren AGB. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
22.10.2017
Die Lieferung kam sehr schnell, war aber nicht vollständig. Als ich den Kundendienst anrief sagte man mir man müsse alles prüfen und würde sich dann bei mir melden. Das liegt jetzt zwei Tage zurück ich habe nichts mehr gehört

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, danke für Ihren Hinweis. Wir entschuldigen uns für die verzögerte Rückmeldung, aufgrund der Prüfung. Unser Kundendienst hat Ihnen heute eine E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
2.0
Susanne 
19.10.2017
Die Bestellung hat viel zu lange gedauert.... Bei Doc Morris bestelle ich heute und die Medikamente gehen sofort raus, so dass meistens schon am nächsten Tag das Paket da ist

mycare.de antwortet:

Liebe Susanne W., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Generell beträgt diese 2-3 Werktage, bei günstiger Konstellation ist die Lieferung mit Standardversand auch schon zum nächsten Tag möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
16.10.2017
Die Lieferzeit von sechs Tagen, für Medikament die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren, empfinde ich als deutlich zu lange. Ich werde hier nicht wieder bestellen

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit erfolgte. Die Lieferung erfolgte jedoch im Rahmen unserer Lieferbedingungen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
giu 
15.10.2017
Hallo Mycare Team Leider bin ich mit der Lieferung von ihnen nicht zufrieden, nicht nur das sie die von mir bestellten waren nicht komplett geliefert haben, auch die Lieferzeit von über einer Woche ist Unakzeptabel Mit freundliche Gruße

mycare.de antwortet:

Lieber Giu P., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hatten Ihnen auf Grund der bestellten Mengen eine E-Mail zukommen lassen. Da wir hierauf leider keine Rückmeldung erhalten haben, mussten wir Ihre Bestellung, nach Ablauf der Wartefrist, im Rahmen der Arzneimittelsicherheit kürzen. Bitte teilen Sie uns mit, falls Sie Sammelbesteller sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Nane 
15.10.2017
Leider war ein angebotenes Produkt, welches das günstigste im Internet war und somit Kunden anzieht, wohl nicht vorrätig. Um Versandkosten zu sparen hatte ich noch zwei weitere Produkte gekauft, die ich etwas teurer bezahlen musste. Aber die Ersparnis war durch das erste Produkt insgesamt immer noch okay. Irgendwann bekam ich das Paket, leider ohne das erste Produkt, welches mich zum Kauf bewegte

mycare.de antwortet:

Liebe Nane I., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Vom unvorhergesehenen Lieferengpass erfuhren wir leider auch erst kurzfristig nach Eingang Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie vorab nicht darüber informiert wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
15.10.2017
Guten Tag, es hieß Lieferzeit 1 bis 2 Tage. Ich habe es nach 5 Tagen bekommen Nach dem ICH aber ERST einmal eine Email gesendet habe.Erst heißt es Lieferprobleme dann aber mir nicht einmal nach Tagen eine Email senden..Nichts Dann hieß es auf einmal, dass Sie eine Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen haben (mhhh komisch, habe es Schriftlich per Email) usw.überhaupt nicht zu EMPFEHLEN diese Firma

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Im Normalfall beträgt der Zeitraum von der Bestellung bis zur Auslieferung 2-3 Werktage. Insgesamt waren es bei Ihrer Bestellung 4 Werktage. Für die Verzögerung möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
14.10.2017
Dass nach der Bestellung ganze 48 Stunden vergehen bis die Ware erst mal das Haus verlassen hat, ist in Zeiten von Amazon Prime mehr als unzureichend. Sogar andere Versandapotheken liefern so, dass ich innerhalb 24 Stunden mein Paket in Händen halte.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. In unseren Lieferbedingungen geben wir an, dass die Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen unser Haus verlässt. Generell ist jedoch auch bei Standardversand eine Lieferung zum nächsten Tag möglich. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.10.2017
Nachdem ich es am 1.10 bestellt haben kam es endlich am Freitag den 6.10. An Meiner Meinung nach zu lange Lieferzeit.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie über die Verzögerung nicht informiert wurden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
12.10.2017
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Für Medikamente ist viel zu lange Daher ist mycare als online Apotheke nicht zu empfehlen.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die unüblichen Verzögerungen bei der Lieferung. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team