mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
17.11.2017
Ich bin MEGA Enttäuscht.
Bei der Neuanmeldung werden 10 Euro versprochen, man soll nur den Code eingeben. Das FUNKTIONIERT NICHT
BAUERNFÄNGEREI
Damit aber nicht genug:
Habe die Ware am 8.Nov 2017 bestellt
Am 10.Nov. nachgefragt wo denn die Ware bleibt.
Bekam auch promt eine Antwort, dass sie sich inzwischen in der VERPACKUNG befindet.......2 Tage später erst
Die Ware kam am
2.0
Anonym
16.11.2017
Obwohl ich per Zustellung an die Packstation (in meiner Bestellung und zusätzlich per email) die Ware bestellt hatte, wurde die Auslieferung durch einen DHL-Boten veranlasst. DHL-Bote klingelt NICHT, behauptet stattdessen Kunde war nicht zu Hause (falsch) und liefert an eine weit entfernte Postfiliale zur Abholung ab dem nächsten Werktag.
2.0
Adam
16.11.2017
PayPal Status ist gleich Versandstatus. Also nicht wundern wenn bei bezahlt Status noch offen steht obwohl schon per Paypal bezahlt worden ist dies soll bedeuten dass die Ware noch nicht in den Versand gegangen ist.
2.0
Anonym
13.11.2017
Der Liefertermin muss bereits bei der Bestätigung angegeben werden. Insgesamt dauert es zu lange. Bei wichtigen Medikamenten nicht empfehlenswert
2.0
Anonym
13.11.2017
Die Lieferung dauerte ggü.anderen Versandapotheken viel zu lang. Erst auf Anfrage , bekam man die Info, ab wann versendet wird .
Ich hatte schneller damit gerechnet .
2.0
Anonym
12.11.2017
Dauert zu lang von Bestellung bis zur Lieferung
2.0
Anonym
11.11.2017
Bestellung am 02.11. - Ware erhalten am 10.11., trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen...sehr schwach. Keine nochmalige Zusammenfassung der Bestellung per Mail (Artikel, Lieferzeiten, Preise etc.) wie bei Online-Shops üblich, lediglich eine inhaltlose "Danke für Ihre Bestellung"-Mail. Kein Lieferzeit-Update aufgrund der Verzögerung, viel Werbemüll im Karton.
2.0
Anonym
11.11.2017
Auf Medikamente über eine Woche zu warten ist meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend
Auch vom Kundenservice immer wieder gesagt zu bekommen heute müsste das Packet raus gehen und dann immer noch 4 Tage zu warten ist auch nicht akzeptabel
2.0
Mandy
09.11.2017
Ich habe eine Salbe und mehrere Drogerie Artikel bestellt. Mein Paket kam 1 1/2 Wochen zu spät Da ich bereits das Geld laut Bestellübersicht bezahlt hatte, war ich sehr unruhig und wartete auch wegen der Salbe dringend auf das Paket
Als es nach 1 1/2 Wochen endlich ankam, bekam ich obendrein eine Nachzahlung von 14 Cent in Rechnung gestellt. Das ist kundenunfreundlich Nicht empfehlenswert
2.0
Alfred
08.11.2017
Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider bin ich ein wenig unzufrieden, da mir die Lieferung zu lange dauert. Meine letzte Bestellung habe ich am Montag den 06.11.2017 aufgegeben.
Erst heute den 08.11.2017 erhalte ich die Nachricht das das Paket mycare verlassen hat. Es wäre mir lieb wenn ich die Sendung am nächsten Tag erhalten könnte. PS. Wollte Grund schreiben aber ist leider zu wenig Platz.
2.0
Ernst
07.11.2017
Zu langsamer Versand
2.0
Anonym
22.10.2017
Die Lieferung kam sehr schnell, war aber nicht vollständig. Als ich den Kundendienst anrief sagte man mir man müsse alles prüfen und würde sich dann bei mir melden. Das liegt jetzt zwei Tage zurück ich habe nichts mehr gehört
2.0
Susanne
19.10.2017
Die Bestellung hat viel zu lange gedauert.... Bei Doc Morris bestelle ich heute und die Medikamente gehen sofort raus, so dass meistens schon am nächsten Tag das Paket da ist
2.0
Anonym
16.10.2017
Die Lieferzeit von sechs Tagen, für Medikament die als sofort lieferbar gekennzeichnet waren, empfinde ich als deutlich zu lange. Ich werde hier nicht wieder bestellen
2.0
giu
15.10.2017
Hallo Mycare Team
Leider bin ich mit der Lieferung von ihnen nicht zufrieden, nicht nur das sie die von mir bestellten waren nicht komplett geliefert haben, auch die Lieferzeit von über einer Woche ist Unakzeptabel
Mit freundliche Gruße
2.0
Nane
15.10.2017
Leider war ein angebotenes Produkt, welches das günstigste im Internet war und somit Kunden anzieht, wohl nicht vorrätig. Um Versandkosten zu sparen hatte ich noch zwei weitere Produkte gekauft, die ich etwas teurer bezahlen musste. Aber die Ersparnis war durch das erste Produkt insgesamt immer noch okay. Irgendwann bekam ich das Paket, leider ohne das erste Produkt, welches mich zum Kauf bewegte
2.0
Anonym
15.10.2017
Guten Tag,
es hieß Lieferzeit 1 bis 2 Tage. Ich habe es nach 5 Tagen bekommen Nach dem ICH aber ERST einmal eine Email gesendet habe.Erst heißt es Lieferprobleme dann aber mir nicht einmal nach Tagen eine Email senden..Nichts Dann hieß es auf einmal, dass Sie eine Lieferzeit von 4 bis 5 Tagen haben (mhhh komisch, habe es Schriftlich per Email) usw.überhaupt nicht zu EMPFEHLEN diese Firma
2.0
Anonym
14.10.2017
Dass nach der Bestellung ganze 48 Stunden vergehen bis die Ware erst mal das Haus verlassen hat, ist in Zeiten von Amazon Prime mehr als unzureichend. Sogar andere Versandapotheken liefern so, dass ich innerhalb 24 Stunden mein Paket in Händen halte.
2.0
Anonym
13.10.2017
Nachdem ich es am 1.10 bestellt haben kam es endlich am Freitag den 6.10. An
Meiner Meinung nach zu lange Lieferzeit.
2.0
Anonym
12.10.2017
Die Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Für Medikamente ist viel zu lange Daher ist mycare als online Apotheke nicht zu empfehlen.