mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
19.03.2018
Diesmal lange Lieferzeit, hätte die Ware dringend gebraucht für Skilager für meinen Sohn. Musste einiges doppelt kaufen.
2.0
Dorothee
19.03.2018
Leider habe ich ein alternatives Medikament erhalten, obwohl auf der Internetseite das geforderte Produkt als "lieferbar" ausgewiesen wurde.
2.0
Isabella
16.03.2018
Es wurde überhaupt NICHT bei meiner Lieferadresse (Frau Seitz) geklingelt, obwohl sie deswegen zuhause war; es befand sich auch KEIN Zettel in ihrem Briefkasten, wo das Paket gegangen ist.
Ich selbst habe durch Paketnummer in eMail bei der Post ständig nachgefragt und nach mehrmaligen Erkunden dann erfahren, dass es dort ist. GANZ SCHLECHT :-(((
2.0
Anonym
11.03.2018
Bei Vorkasse geht man davon aus, sobald das Geld bei Ihnen eingeht, dass auch die Bestellung versandt. Lichtjahre später. Proben, die ich mir gewünscht
habe, wurden ignoriert. Ebenso die Anfragen beim Kundencenter telefonisch
waren nicht zufriedenstellend. Lieferverzögerung sei normal aufgrund der Grippewelle. Wenn ich Medikamente bestelle, dann benötige ich diese auch umgehend.
2.0
Anonym
10.03.2018
Ich habe am Mittwoch für mich notwendige Augentropfen bestellt. Heute habe
Ich die E-Mail erhalten, das die Ware das Haus verlassen hat. Aus diesem Grunde müsste ich heute eine Not-Apotheke aufsuchen. Und dieses passierte nicht das erste Mal, das eine Lieferung so lange dauert. Ich muss nun sehen ,
Wie ich in Zukunft damit umgehen werde.
2.0
Anonym
06.03.2018
Medikamente wurden erst nach zwei Tagen verschickt.
Ware war ordnungsgemäß verpackt.
Hinweise lagen bei.
Leider ungenügend.
Kein Wörtchen dazu, dass der Hustenstiller unter keinen Umständen gemeinsam mit Paracetamol genommen werden dürfen. Zumindestens war ich klug genug zu googlen.
2.0
Anonym
18.02.2018
die versandzeit ist unter aller sau. ich muß mir überlegen, jemals wieder bei ihnen zu bestellen.
2.0
Christine
18.02.2018
Geld wird via Paypal abgebucht und Wäre wurde( wie jetzt bei unserer Bestellung) erst 1,5 Wochen versendet, weil noch ein Teil gefehlt hat
Dann muss eben eine kostenlose Teillieferung gemacht werden
Aber so ist das ziemlich unverschämt
2.0
Anonym
17.02.2018
Hallo, wir haben am 8.2. bestellt und sofort über PayPal bezahlt, leider kam die Ware erst am Mittwoch den 14.2. Ich finde für eine Versandapotheke sind die Lieferzeiten nicht zufriedenstellend. Sollte man wirklich dringend Medikamente benötigen, ist man doch gezwungen in die heimische Apotheke zu gehen...
2.0
Sigrid
17.02.2018
eine Lieferzeit von NEUN Tagen ist nicht akzeptabel.
2.0
Anonym
17.02.2018
Die Bestellung wurde am 12.02.2018 aufgegeben. DHL kündigte die Lieferung am 16.02.2018 an, was natürlich nicht passierte. Die Schwierigkeiten mit DHL hatte ich in letzter Zeit bei fast allen Bestellungen. Stundenlanges umsonstiges Warten. Wenn ich eine Medikamentenbestellung aufgebe, kann man wohl davon ausgehen, dass diese auch benötigt werden und nicht erst innerhalb einer Woche.
2.0
Bianca
16.02.2018
Bei der 1. Bestellung ging alles sehr schnell,so wies sein soll.Bei meiner 2. und letzten Bestellung habe ich Montags vormittag bestellt und bezahlt,erst am Freitag Nachmittag wurde versucht mir das Paket zu zustellen.Nun muss ich mein freien Samstag auf das Paket warten.Nie wieder.Bei anderen Apotheken warte ich nie länger als 2 Tage dann ist mein Paket in der Regel immer da deswegen nie wieder
2.0
Anonym
13.02.2018
Trotz wiederholter Aufforderung, Benachrichtigungen nicht an die email meines Mannes zu schicken, wurde diese nicht gelöscht Mit dem Datenschutz scheint man es bei dieser Firma nicht so genau zu nehmen
Lieferzeiten sind auch eher zu lang
Einmal wurde mir auch ein falsches Produkt geliefert.
Also, keine Empfehlung
2.0
Anonym
11.02.2018
Lieferungen brauchen Ewigkeiten
Am Dienstag bestellt, am Freitag die Versandbestätigung erhalten. Das Paket schön über das Wochenende losgeschickt.
Besser bei anderen Vetsandapotheken bestellen, die zügig liefern, es geht hier schließlich um benötigte Arzneien.
Kundenservice freundlich, aber reinig effektiv/effizient. Ware ist Standardware (deshalb nur1 Stern Bewertung), wie in jeder Apotheke
2.0
Stefan
10.02.2018
Fuer eine Apotheke viel zu lange Lieferzeiten: 6 Tage. Das können Wettbewerber wesentlich schneller
2.0
Anonym
10.02.2018
es ist schon schade,das Erkältungsartikel ihre Apotheke erst 3 Tage nach Bestellung ihr Haus verlassen,das kenne ich von online Apotheken anders.die Post hat von einem auf demn anderen Tag geliefert.Schade
Ich möchte nun aber bitte keine werbung mehr von ihnen in meinem Postfach erhalten
Gaby Haacker
2.0
Anonym
10.02.2018
Versand leider nicht innerhalb 2 Tagen wie angegeben,Service meldet sich erst spät bei Anfragen über den Verbleib der Bestellung.
Daher nur 2
2.0
Maler
01.02.2018
Sauerei das Ganze....Wo auch immer hat die Post mal wieder das Paket hingelegt. Am Wunschort hahaha. Das ich nicht lache. Wie wär es mit neuem Personal.
Ich zahle nix was ich nicht bekommen habe
Das betrifft ausdrücklich nicht mycare...da klappt immer alles.
2.0
Albert
28.01.2018
die Lieferung traf erst am 5. Tag ein. Ein Hinweis auf Lieferverzögerungen habe ich nicht erhalten, daher nur Note 4.
2.0
Christoph
13.01.2018
lange Lieferzeiten,
lange Wartezeit auf Rückfrage