mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Christoph
13.01.2018
lange Lieferzeiten,
lange Wartezeit auf Rückfrage
2.0
Anonym
13.01.2018
Lieferung war zu spät
2.0
Anonym
23.12.2017
Ich hatte Donnerstag bestellt und erst am darauffolgenden Mittwoch das Päckchen erhalten. Das dauert definitiv zu lange.
2.0
Anonym
21.12.2017
Leider wurde trotz vorheriger telefonischer Anfrage und Bestätigung das Paket erst 2 Tage später versendet. Da es sich hier um wichtige Medikamente handelte, die zudem gekühlt sein müssen war die Bestellung nicht zufriedenstellend.
2.0
Anonym
12.12.2017
Die Lieferung hat fast 1 Woche benötigt. Das ist für Medikamente viel zu lang.
2.0
Anonym
11.12.2017
Wie zu DDR-Zeiten DIE entscheiden wieviel Medikamente ich bekomme
Was ist denn das für ein schwachsinniger Service? Dazu brauchen die EWIGKEITEN zum entscheiden, ob man nach deren Regeln "erwählt" ist und dann zu versenden
NIE WIEDER Dann latsch ich lieber Apotheke
2.0
Friedrich
10.12.2017
Bestellt wurde am 5.12.14.30Uhr geliefert am 9.12.17. Sehr schlecht.
2.0
Reinhard
08.12.2017
Bei der Lieferung (es war die allererste Bestellung bei myCare ...), die m.E. etwas spät (nach 5 WT u. WE) und mit Terminverschiebung (DHL-In-Kompetenz) bei mir eintraf, fehlten meine Rezepte. Dafür erhielt ich die Rezepte eines anderen Kunden. D.h., nochmal bei Wind und Schnee zum Briefkasten.... und nerviges Warten auf die eigenen Rezepte. Kein guter Einstand von myCare Never change a running s
2.0
Brigitte
02.12.2017
Die Lieferzeit von 9 Tagen war zu lang. Ohne voherige Ankündigung wurden statt der bestellten Anzahl von, 3 der Artikel nur einmal geliefert.
2.0
KH
26.11.2017
Produkt in Ordnung, 5 Tage Lieferzeit eindeutig zu lang.
2.0
Anonym
17.11.2017
Ich bin MEGA Enttäuscht.
Bei der Neuanmeldung werden 10 Euro versprochen, man soll nur den Code eingeben. Das FUNKTIONIERT NICHT
BAUERNFÄNGEREI
Damit aber nicht genug:
Habe die Ware am 8.Nov 2017 bestellt
Am 10.Nov. nachgefragt wo denn die Ware bleibt.
Bekam auch promt eine Antwort, dass sie sich inzwischen in der VERPACKUNG befindet.......2 Tage später erst
Die Ware kam am
2.0
Anonym
16.11.2017
Obwohl ich per Zustellung an die Packstation (in meiner Bestellung und zusätzlich per email) die Ware bestellt hatte, wurde die Auslieferung durch einen DHL-Boten veranlasst. DHL-Bote klingelt NICHT, behauptet stattdessen Kunde war nicht zu Hause (falsch) und liefert an eine weit entfernte Postfiliale zur Abholung ab dem nächsten Werktag.
2.0
Adam
16.11.2017
PayPal Status ist gleich Versandstatus. Also nicht wundern wenn bei bezahlt Status noch offen steht obwohl schon per Paypal bezahlt worden ist dies soll bedeuten dass die Ware noch nicht in den Versand gegangen ist.
2.0
Anonym
13.11.2017
Der Liefertermin muss bereits bei der Bestätigung angegeben werden. Insgesamt dauert es zu lange. Bei wichtigen Medikamenten nicht empfehlenswert
2.0
Anonym
13.11.2017
Die Lieferung dauerte ggü.anderen Versandapotheken viel zu lang. Erst auf Anfrage , bekam man die Info, ab wann versendet wird .
Ich hatte schneller damit gerechnet .
2.0
Anonym
12.11.2017
Dauert zu lang von Bestellung bis zur Lieferung
2.0
Anonym
11.11.2017
Bestellung am 02.11. - Ware erhalten am 10.11., trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen...sehr schwach. Keine nochmalige Zusammenfassung der Bestellung per Mail (Artikel, Lieferzeiten, Preise etc.) wie bei Online-Shops üblich, lediglich eine inhaltlose "Danke für Ihre Bestellung"-Mail. Kein Lieferzeit-Update aufgrund der Verzögerung, viel Werbemüll im Karton.
2.0
Anonym
11.11.2017
Auf Medikamente über eine Woche zu warten ist meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend
Auch vom Kundenservice immer wieder gesagt zu bekommen heute müsste das Packet raus gehen und dann immer noch 4 Tage zu warten ist auch nicht akzeptabel
2.0
Mandy
09.11.2017
Ich habe eine Salbe und mehrere Drogerie Artikel bestellt. Mein Paket kam 1 1/2 Wochen zu spät Da ich bereits das Geld laut Bestellübersicht bezahlt hatte, war ich sehr unruhig und wartete auch wegen der Salbe dringend auf das Paket
Als es nach 1 1/2 Wochen endlich ankam, bekam ich obendrein eine Nachzahlung von 14 Cent in Rechnung gestellt. Das ist kundenunfreundlich Nicht empfehlenswert
2.0
Alfred
08.11.2017
Sehr geehrte Damen und Herrn,
leider bin ich ein wenig unzufrieden, da mir die Lieferung zu lange dauert. Meine letzte Bestellung habe ich am Montag den 06.11.2017 aufgegeben.
Erst heute den 08.11.2017 erhalte ich die Nachricht das das Paket mycare verlassen hat. Es wäre mir lieb wenn ich die Sendung am nächsten Tag erhalten könnte. PS. Wollte Grund schreiben aber ist leider zu wenig Platz.