mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876561202678114
Sehr gut
4,9/5

113.214 Bewertungen

2.0
Christoph 
13.01.2018
lange Lieferzeiten, lange Wartezeit auf Rückfrage

mycare.de antwortet:

Lieber Christoph K., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Die Lieferzeit von 4 Werktagen, wie in Ihrem Fall, nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.01.2018
Lieferung war zu spät

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Hinweis wurde an die zuständige Stelle der DHL weitergeleitet. Zudem nehmen wir Ihr Anliegen zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
23.12.2017
Ich hatte Donnerstag bestellt und erst am darauffolgenden Mittwoch das Päckchen erhalten. Das dauert definitiv zu lange.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihren Hinweis nehmen wir zum Anlass unseren Service hinsichtlich der Lieferzeit nochmals genau zu prüfen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
21.12.2017
Leider wurde trotz vorheriger telefonischer Anfrage und Bestätigung das Paket erst 2 Tage später versendet. Da es sich hier um wichtige Medikamente handelte, die zudem gekühlt sein müssen war die Bestellung nicht zufriedenstellend.

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung wurde Ihr Paket der DHL übergeben. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, weshalb wir Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, unseren Service hinsichtlich der Zustellung durch die DHL nochmals genau zu prüfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
12.12.2017
Die Lieferung hat fast 1 Woche benötigt. Das ist für Medikamente viel zu lang.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Sie haben recht. Am zweiten Tag nach Ihrer Bestellung wurde Ihr Paket der DHL übergeben. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir bedauern, die verzögerte Zustellung durch die DHL u. möchten uns vielmals bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
11.12.2017
Wie zu DDR-Zeiten DIE entscheiden wieviel Medikamente ich bekomme Was ist denn das für ein schwachsinniger Service? Dazu brauchen die EWIGKEITEN zum entscheiden, ob man nach deren Regeln "erwählt" ist und dann zu versenden NIE WIEDER Dann latsch ich lieber Apotheke

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit behalten wir uns vor, für bestimmte Medikamente Höchstmengen festzulegen, um einer möglichen Überdosierung vorzubeugen. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Friedrich 
10.12.2017
Bestellt wurde am 5.12.14.30Uhr geliefert am 9.12.17. Sehr schlecht.

mycare.de antwortet:

Lieber Friedrich G., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Paket wurde am 6.12. von uns an die DHL übergeben. Wir bedauern, dass sich die reguläre Bearbeitungszeit der DHL von 1-2 Werktagen verzögert hat und möchten uns im Namen des Zustellers vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Reinhard 
08.12.2017
Bei der Lieferung (es war die allererste Bestellung bei myCare ...), die m.E. etwas spät (nach 5 WT u. WE) und mit Terminverschiebung (DHL-In-Kompetenz) bei mir eintraf, fehlten meine Rezepte. Dafür erhielt ich die Rezepte eines anderen Kunden. D.h., nochmal bei Wind und Schnee zum Briefkasten.... und nerviges Warten auf die eigenen Rezepte. Kein guter Einstand von myCare Never change a running s

mycare.de antwortet:

Lieber Reinhard S., vielen Dank für Ihr Feedback und die dafür genommene Zeit. Ihr Anliegen konnten wir bereits telefonisch klären. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Brigitte 
02.12.2017
Die Lieferzeit von 9 Tagen war zu lang. Ohne voherige Ankündigung wurden statt der bestellten Anzahl von, 3 der Artikel nur einmal geliefert.

mycare.de antwortet:

Liebe Brigitte N., vielen Dank für Ihr Feedback u. die dafür genommene Zeit. Wir können Ihren Ärger verstehen. Wie bereits per Mail mitgeteilt, gibt es bei dem bestellten Produkt herstellerbedingte Lieferschwierigkeiten. Leider konnten wir Ihnen deshalb nur einen statt der 3 gewünschten Artikel liefern. Für die fehlende Information entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
KH 
26.11.2017
Produkt in Ordnung, 5 Tage Lieferzeit eindeutig zu lang.

mycare.de antwortet:

Lieber KH Z., wir danken Ihnen für Ihr Feedback u. die dafür genommene Zeit. Wir bedauern, dass sich die Lieferung aufgrund von herstellerbedingten Lieferschwierigkeiten verzögert hat und möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zukünftig noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen u. wünschen Ihnen eine gute Woche.
2.0
Anonym 
17.11.2017
Ich bin MEGA Enttäuscht. Bei der Neuanmeldung werden 10 Euro versprochen, man soll nur den Code eingeben. Das FUNKTIONIERT NICHT BAUERNFÄNGEREI Damit aber nicht genug: Habe die Ware am 8.Nov 2017 bestellt Am 10.Nov. nachgefragt wo denn die Ware bleibt. Bekam auch promt eine Antwort, dass sie sich inzwischen in der VERPACKUNG befindet.......2 Tage später erst Die Ware kam am

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können Ihren Ärger verstehen. Der Gutschein ist leider erst ab einem Wert von 75€ einlösbar. Den Hinweis finden Sie auf allen Shopseiten & im Bestellvorgang beim Einlösen, damit Sie Ihren Warenkorb ggf. vor Bestellabschluss anpassen können. Für die verzögerte Lieferung, aufgrund eines technischen Fehler, möchten wir uns vielmals entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.11.2017
Obwohl ich per Zustellung an die Packstation (in meiner Bestellung und zusätzlich per email) die Ware bestellt hatte, wurde die Auslieferung durch einen DHL-Boten veranlasst. DHL-Bote klingelt NICHT, behauptet stattdessen Kunde war nicht zu Hause (falsch) und liefert an eine weit entfernte Postfiliale zur Abholung ab dem nächsten Werktag.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei Ihrer Bestellung wurde uns keine Packstations-Adresse als Lieferanschrift übermittelt. Zum Zeitpunkt Ihrer E-Mail war Ihre Bestellung schon so weit fortgeschritten, dass eine Änderung nicht mehr möglich war. Wir bedauern, die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Adam 
16.11.2017
PayPal Status ist gleich Versandstatus. Also nicht wundern wenn bei bezahlt Status noch offen steht obwohl schon per Paypal bezahlt worden ist dies soll bedeuten dass die Ware noch nicht in den Versand gegangen ist.

mycare.de antwortet:

Lieber Adam R., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zeitnah klären konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.11.2017
Der Liefertermin muss bereits bei der Bestätigung angegeben werden. Insgesamt dauert es zu lange. Bei wichtigen Medikamenten nicht empfehlenswert

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich unsere reguläre, interne Bearbeitungszeit um einen zusätzlichen Tag verlängert hat und möchten uns dafür entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
13.11.2017
Die Lieferung dauerte ggü.anderen Versandapotheken viel zu lang. Erst auf Anfrage , bekam man die Info, ab wann versendet wird . Ich hatte schneller damit gerechnet .

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können natürlich verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten möchten. Diese hat jedoch im Rahmen unserer Lieferbedingungen innerhalb von 48 Stunden unser Haus verlassen. Auf Grund eines 2. Zustellversuchs konnte Ihr Paket erst nach zwei Werktagen zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
12.11.2017
Dauert zu lang von Bestellung bis zur Lieferung

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten möchten. Sowohl die Bearbeitungs- als auch die Auslieferungszeit betrug jedoch jeweils zwei Werktage. Somit haben wir unsere Lieferbedingungen eingehalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
11.11.2017
Bestellung am 02.11. - Ware erhalten am 10.11., trotz angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen...sehr schwach. Keine nochmalige Zusammenfassung der Bestellung per Mail (Artikel, Lieferzeiten, Preise etc.) wie bei Online-Shops üblich, lediglich eine inhaltlose "Danke für Ihre Bestellung"-Mail. Kein Lieferzeit-Update aufgrund der Verzögerung, viel Werbemüll im Karton.

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben völlig Recht, über die Lieferverzögerung hätten wir Sie informieren müssen. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Zukünftig werden wir Ihnen wunschgemäß auch keine Werbebeileger mehr mitschicken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von mycare.de
2.0
Anonym 
11.11.2017
Auf Medikamente über eine Woche zu warten ist meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend Auch vom Kundenservice immer wieder gesagt zu bekommen heute müsste das Packet raus gehen und dann immer noch 4 Tage zu warten ist auch nicht akzeptabel

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihnen hierzu noch eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Mandy 
09.11.2017
Ich habe eine Salbe und mehrere Drogerie Artikel bestellt. Mein Paket kam 1 1/2 Wochen zu spät Da ich bereits das Geld laut Bestellübersicht bezahlt hatte, war ich sehr unruhig und wartete auch wegen der Salbe dringend auf das Paket Als es nach 1 1/2 Wochen endlich ankam, bekam ich obendrein eine Nachzahlung von 14 Cent in Rechnung gestellt. Das ist kundenunfreundlich Nicht empfehlenswert

mycare.de antwortet:

Liebe Mandy A., da wir unseren Service stets verbessern möchten, sind wir Ihnen für Ihr Feedback sehr dankbar. Sie haben vollkommen recht mit Ihrer Beschwerde und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wie Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt, kam die Differenz von 14 Cent durch den ausgetauschen Artikel zustande. Wir bedauern den unüblichen Service sehr.
2.0
Alfred 
08.11.2017
Sehr geehrte Damen und Herrn, leider bin ich ein wenig unzufrieden, da mir die Lieferung zu lange dauert. Meine letzte Bestellung habe ich am Montag den 06.11.2017 aufgegeben. Erst heute den 08.11.2017 erhalte ich die Nachricht das das Paket mycare verlassen hat. Es wäre mir lieb wenn ich die Sendung am nächsten Tag erhalten könnte. PS. Wollte Grund schreiben aber ist leider zu wenig Platz.

mycare.de antwortet:

Lieber Alfred K., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass sich unsere reguläre, interne Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen um einen weiteren verlängert hat und möchten uns hierfür entschuldigen. Sie als treuer Kunde wissen sicherlich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt. Ihr Paket wird Ihnen laut DHL voraussichtlich heute zugestellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team