mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Anonym 
12.10.2017
nicht die schnellsten was die Lieferung angeht, Ware top allerdings, ich hatte 4 kleine Sachen und es kam ein Karton 80x40x40 oder so man könnte meinen ich hätte die ganze Apotheke gekauft

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die unüblichen Verzögerungen bei der Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Aufgrund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße, ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen leider nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
10.10.2017
Es dauert grundsätzlich zu lange vom Bestellungseingang bis zum Versand. Das geht bei anderen Versandapotheken (viel) schneller. Wer also dringend ein Medikament benötigt, bestellt besser woanders Den Hinweis, was zu tun ist, wenn man bei Lieferung nicht anwesend ist, empfinde ich als völlig überflüssig (Scheinservice).

mycare.de antwortet:

Lieber Käufer, vielen Dank für Ihr Feedback. Für die unüblichen Verzögerungen bei der Lieferung möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, Sie geben uns nochmals die Chance, Sie von unserem Service zu überzeugen und wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit freundlichen Grüßen, Ihr mycare.de-Team
2.0
Ilona 
06.10.2017
Ich habe die Lieferung spätestens am Donnerstag erwartet. Erfahre erst gerade, dass sie erst heute Nachmittag eintreffen wird. Etwas enttäuschend, wenn man die Produkte dringend benötigt.

mycare.de antwortet:

Liebe Ilona P., vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere reguläre Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage. Wir möchten uns für die entstandene Verzögerung, aufgrund des Feiertages, entschuldigen und wünschen Ihnen eine gute Woche. Mit freundlichen Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Jens 
30.09.2017
Lieferungswunsch an DHL Paketstation wurde nicht befolgt.

mycare.de antwortet:

Lieber Jens U., vielen Dank für Ihr Feedback. Leider wurde keine Packstation als Lieferadresse vom System übertragen. Wir haben Ihr Anliegen zur Prüfung an die zuständige Stelle weitergeleitet. Ihnen eine schöne Woche & freundliche Grüße, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
03.08.2017
Schlechter Service mir würde mitgeteilt dass Paket würde am 02.08.17 eintreffen nun haben wir Donnerstag und das Paket ist noch nicht da

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben die Information, dass Ihr Paket am 03.08.17 an Sie zugestellt wurde. Die Angabe der Sendungsverfolgung bezieht sich auf ein voraussichtliches Zustelldatum, welches in Ihrem Fall vom DHL-Boten leider nicht eingehalten werden konnte. Die reguläre Lieferzeit beträgt 1-2 Werktage. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
30.07.2017
Ich hatte eine Mail bekommen, dass mein Paket innerhalb von 1-2 Tagen da ist. Es war über eine Woche unterwegs, so waren auch noch zwei Wochenenden dazwischen, sodass sich die Zusendung noch mehr verzögert hat. Wer wirklich angewiesen ist auf eine zeitnahe Zustellung der bestellten Sachen, hat so natürlich das Nachsehen :-/

mycare.de antwortet:

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die unüblich lange Lieferzeit. Wir werden uns umgehend mit der DHL in Verbindung setzen, um den Verbleib Ihres Paketes zu klären. Wir informieren Sie, sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr mycare.de-Team
2.0
Anonym 
20.07.2017
Lieferung dauert 5 Tage. Das ist zu lange. Conrad liefert heute bestellt nächsten Tag geliefert.
2.0
Anonym 
15.07.2017
Leider hat der Expressversand nicht funktioniert. Nach einem Telefonat würde mir allerdings das Porto Rücküberwiesen und die Ware kam nach einer Woche an.
2.0
Franziska 
11.07.2017
Sehr lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Sie haben völlig Recht, die Lieferzeit war absolut unüblich. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
06.07.2017
ich bin dies mal nicht zufrieden. Die Päckchen war fast aufgemacht und Mucofalk Fit aufgemacht, der Kugelschreiber in teilen.

mycare.de antwortet:

Unsere Retourabteilung wird sich mit Ihnen zeitnah in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
02.07.2017
Weil ich den Modus "Vorkasse" gewählt hatte, habe ich meine Vorauszahlung noch am nächsten Tag der Bestellung, samstags, bei der Bank erledigt. Klar, dass dieser Vorgang erst am nächsten Werktag, also Montag, bankseitig erledigt werden konnte. Wann kam die Lieferung? Am Freitag darauf auf den letzten Drücker; postseitign korrekt, Versandapothekenpraxis entspricht nicht dem vollmund Lieferversprec

mycare.de antwortet:

Die Zahlung ist am Dienstag, 27.06.2017, auf unserem Konto eingegangen und wurde innerhalb unserer regulären internen Bearbeitungszeit am nächsten Tag verschickt und laut Sendungsverfolgung am Donnerstag, 28.06.2017, zugestellt.
2.0
Anonym 
14.06.2017
zu lange Bearbeitungszeit, in aktuellen Fall über 48 Std. von zwischen Bestellung und Auslieferung
2.0
Anonym 
12.06.2017
leider sehr lange Lieferzeit. problematisch, wenn man die Medikamente dringend benötigt.
2.0
Anonym 
04.06.2017
Ich habe noch nie so lange auf eine Lieferung von frei verkäuflichen Waren aus einer Versandapotheke gewartet.

mycare.de antwortet:

Über die lange Lieferzeit des betreffenden Produktes haben wir Sie per E-Mail informiert. In dieser haben wir Ihnen auch eine Teillieferung angeboten, aber leider dazu keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
2.0
Ines 
30.05.2017
Die Lieferzeit ist unverhältmäßig lang.

mycare.de antwortet:

Auf Grund des Feiertages hat sich die Lieferzeit leider verzögert.
2.0
Anonym 
28.05.2017
Lieferung hat länger gedauert, als das zeitgleiche bestellte Hundefutter. Nach 2 Tagen eine Mail bekommen das eine Artikel nicht auf Lager sei und in 7 -10 Tagen vom Hersteller geliefert wird, laut Shop aber sofort lieferbar. Nach ein Telefonat mit der Hotline, wurde eine Teillieferung vereinbart. Darauf auch prompt eine Versandbestätigung bekommen. erster und letzter Einkauf hier

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie den unvorhergesehenen Lieferverzug. Der bestellte Artikel konnte dann doch schneller als angekündigt angeliefert werden, sodass Sie die Teil- und Nachlieferung am gleichen Tag erhalten haben.
2.0
Jürgen 
24.05.2017
Ware am Freitag, 12.05.2017, vor 06.00 Uhr, bestellt. Hoffte auf Lieferung am Samstag. Ware wurde am Mittwoch, 17.05.2017, 13.05 Uhr, geliefert. Im Vergleich zu Mitbewerbern war mycare 3 Euro teurer. Bedauerliches Ergebnis: langsam und teuer Vom Kundenservice hätte ich mir da mehr erwartet. Finalgon hatte ich mir sodann montags in der Apotheke gekauft

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Diese wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen von 1-2 Werktagen an die DHL übergeben. Leider hat sich die Zustellung durch die DHL durch einen Sortierfehler verzögert.
2.0
Christoph 
19.05.2017
Die Betaisodona Salbe habe ich mir aus der örtlichen Apotheke geholt. Bei Verletzungen kann man nicht drei Tage auf Ihre Bearbeitung warten. Künftig nur noch Nachbestellungen ohne Zeitdruck. Schade.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat innerhalb unsere Lieferbedingungen, 1 - 2 Werktage nach Bestelleingang, unser Haus verlassen und wurde Ihnen am nächsten Tag zugestellt.
2.0
Isa R. 
19.05.2017
Lieferzeit für Medikamente 2 Wochen - geht gar nicht Info das die Lieferung verspätet kommt kam nach 8 Tagen. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde geliefert. Kann diese Versandapotheke nicht weiterempfehlen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Nach Eingang Ihrer Vorkasse-Zahlung am 10.05.2017 konnte Ihre Bestellung in die Bearbeitung gehen. Am 12.05.2017 informierten wir Sie per E-Mail über die längere Lieferzeit. Am 16.05.2017 hat dann Ihre Bestellung unser Haus verlassen und wurde Ihnen am nächsten Tag zugestellt.
2.0
Enrico 
10.05.2017
4 - 5 Tage für Zustellung ab Bestellung ist eindeutig zu lang und nicht zeitgemäß - schon gar nicht für Medikamente, die man alsbald benötigt

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice hat sich hierzu bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.