mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

2.0
Christof 
09.05.2017
Ich hatte Bepanthol intensiv Körperlotion bestellt. Diese war als lieferbar gekennzeichnet. Erst als das Päckchen eintraf (nach relativ langer Lieferzeit) erfuhr ich, dass die Lotion nicht lieferbar ist. Ich muss jetzt also für eine Schachtel ASS 500 zu 4,20 €, die ich eigentlich nur mitbestellt habe, 2,95 € Porto bezahlen. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich keine Bestellung getätigt.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unvorhergesehene Lieferunfähigkeit. Gern möchten wir Ihnen entgegenkommen und erstatten Ihnen daher die Versandkosten.
2.0
Anonym 
06.05.2017
Warum liegt die Ware seit Freitag 5.5., 5 Uhr UNBEARBEITET im Verteilzentrum ? Sie wurde weder am Freitag noch heute weiter transportiert.

mycare.de antwortet:

Für die ungewöhnlich lange Auslieferungszeit durch die DHL möchten wir uns entschuldigen. Wir werden den Vorgang dort reklamieren.
2.0
Anonym 
29.04.2017
Wäre kam erst nach 1Woche.
2.0
Jörg 
27.04.2017
Leider wurde auf den wunsch der in der Bestellung geäußert wurde Unterlagen für eine Rezept Einsendung mit zu senden nicht entsprochen und die Bearbeitungsdauer War auch schon schneller.

mycare.de antwortet:

Gern senden wir Ihnen die gewünschten Formulare noch nach. Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
25.04.2017
unnötig lange Wartezeit wg. Rückfragen, die man bereits beim Bestellvorgang hätte klären können

mycare.de antwortet:

Da Sie während des Bestellvorgangs nicht angegeben haben für Dritte mitzubestellen, erfolgte die Nachfrage per E-Mail bei Bearbeitung Ihrer Bestellung. Nach Ihrer Rückmeldung konnten wir diese dann wunschgemäß ausführen.
2.0
Anonym 
24.04.2017
Lieferzeit viel zu lange.
2.0
Karin 
18.04.2017
Lieferung dauerte eine Woche Ist mir persönlich zu lange.

mycare.de antwortet:

Da keine Rückmeldung auf unsere E-Mail erfolgte, wurden die Mengen Ihrer Bestellung nach Ablauf einer festgelegten Frist entsprechend der Vorgaben zur Arzneimittelsicherheit gekürzt. Daraus resultiert auch die Überschreitung der durchschnittlichen Lieferzeit.
2.0
Anonym 
10.04.2017
Sehr langsame Lieferung. Fünf Tage bis zum Eintreffen der Ware.
2.0
Jürgen 
10.04.2017
Aufgrund falscher tel. Beratung bestellt und dann der lapidare Kommentar: "Laut Hersteller, weist das Sortiment nur den Zehenteiler G D mittel Komfort Extra auf. Eine Komfort plus Variente gibt es nicht. Daher werden wir keinen Austausch vornehmen." Keine Info darüber am Telefon, toller Laden
2.0
Anja 
27.03.2017
Die Lieferung dauert viel zu lange. Donnerstag bestellt, dauert fast eine Woche. Ich überlege, bei anderen Anbieter zu bestellen-

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit Ihrer letzten Lieferung sind. Wir lassen Ihnen hierzu noch eine separate E-Mail zukommen.
2.0
Anonym 
27.03.2017
Bestellte und Bezahlte Ware wurde als sofort Liefbar beschrieben aber kam erst nach 1 Woche

mycare.de antwortet:

Entschuldigen Sie bitte vielmals unseren Fehler. Wir haben Ihnen dazu bereits eine separate E-Mail zukommen lassen.
2.0
Christine 
27.03.2017
Mit DHL-Versand unzufrieden
2.0
Harald 
17.03.2017
Ware Freitag bestellt. 10 Euro zwecks Zustellung nächster Werktag bis 11 Uhr bezahlt. Lieferung kam Dienstag gegen mittags

mycare.de antwortet:

Die Lieferung hätte Montag bei Ihnen eintreffen müssen. Wir bedauern, dass dies nicht geschehen ist. Die Expresskosten werden wir Ihnen erstatten.
2.0
Anonym 
07.03.2017
Liefertermin 8 Tage nach Bestellung ist nicht zeitgemäß.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom 28.02.2017 hat am 03.03.2017 unser Haus verlassen und wurde am nächsten Tag zugestellt. Die reguläre interne Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen hat sich leider um einen verlängert, dafür möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Sibylle 
02.03.2017
Lieferung dauerte lange, ein bestelltes Produkt war nicht lieferbar, obwohl es lange noch als sofort lieferbar auf der Internetseite angeboten wurde. Zum Glück habe ich dieses dann bei pharma-shopping innerhalb von 2 Tagen bekommen.
2.0
Lutz 
28.02.2017
Der Versand dauerte 5 Tage. Ich finde viel zu lange. Verpackung ok.
2.0
Anna 
24.02.2017
Die Lieferung der Ware hat 2 Wochen gedauert. Das lag nicht an der Post, sondern an McCare. Sie haben die Ware erst 12 Tage nach meiner Bestellung rausgeschickt. Zum Glück waren keine dringende Medikamente dabei, dennoch ist das unakzeptabel. Als ich mich beim Kundenservice beschwert habe, kam zwar schnell eine Antwort, aber keine Entschuldigung, sondern nur eine allgemeine Floskel.

mycare.de antwortet:

Sie haben völlig Recht, die Lieferzeit ist inakzeptabel. Wir informierten Sie per E-Mail, dass sich der Versand auf Grund von Lieferschwierigkeiten verzögert. Hinzu kamen dann noch Zustellprobleme durch die DHL, die die Auslieferung um weitere 5 Tage verlängert hat. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.02.2017
Die Medika. einige machten den Eindruck, als wäre sie schon mal versandt worden. Die Verpackung war eingedrückt ,der Beipackzettel wurde bereits gelesen, da die Faltung nicht korrekt zusammen gelegt wurde. Ein Indiz dafür, dass jemand schon diese in der Hand hatte. Aus diesem Grund überlege ich ob ich wieder dort einkaufe, auch weil ich im Nachhinein feststellte, dass die Preise zu hoch sind.
2.0
Anonym 
16.02.2017
Der Paketbote von DHL hat angeschellt. ich habe die Haustür geöffnet und an der offenen Wohnungstür gestanden. Trotzdem hat der Bote das Paket an Nachbarn übergeben (eine Etage tiefer). War ihm wohl zu mühsam zur zweiten Etage zu laufen?

mycare.de antwortet:

Für die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistikpartner möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
15.02.2017
Lieferung dauert zu lange. Über eine Woche