mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
13.12.2011
von Bestellung bis Lieferung dauerte über 10 Tage, bei Telefonat einfach aufgelegt, keine Entschuldigung, keine Mail warum Lieferung so spät
2.0
Heinrich
07.12.2011
Es hat fast eine Woche gedauert bis ich auf gebürenpflichtige telefonische Nachfrage durch mich, Information über den Versandstatus bekam
2.0
Anonym
02.12.2011
Lieferung dauerte zu lange.
2.0
Anonym
29.11.2011
An der gelieferten Ware gibt es nichts auszusetzten. Die Lieferzeit lässt sehr zu wünschen übrig!!! Leider reichen die Zeichen nicht aus!!!!
2.0
Detlef
22.11.2011
die lieferung dauert viel zu lange
2.0
Anonym
20.11.2011
Einmal und nie wieder. Lieferung nach 8 Tagen ist unzumutbar, nach 5 Tagen storniert aber keine Reaktion auf Email. Geht so gar nicht!!!
2.0
Anonym
16.11.2011
1. Internet bis 750 falsch ausgew.
2. Bestellbestätigung
3. e-mail Vorkasse gefordert
4. keine Teillieferung wie mitgeteilt
2.0
Anonym
15.11.2011
Ware wurde am 30.10.2011 bestellt und ist mit dem heutigen Tag 15.11.2011 noch nicht geliefert. Ich würde den Versandpartner wechseln.
2.0
Anonym
15.11.2011
Die letzten 2 Sendungen haben 1 Woche gedauert. Das finde ich mangelhaft. Andere Internetapotheken senden die Produkte innerhalb 3 Tagen.
2.0
Detlef
09.11.2011
Sehr schlecht, dass Sie bei Ihrem Paketservice, DHL, nicht den Versand an eine Packstation anbieten. Paket liegt noch auf der Post... :-(((
2.0
Anonym
09.11.2011
mein Paket ist seit über einer Woche unterwegs. Auf meine e-mail hat mycare nicht geantwortet (nicht reagiert)!
2.0
Anonym
08.11.2011
Mir dauern die Lieferzeiten zu lange, ich habe vor einer Woche die Ware bestellt , für Medikamente ist eine Woche und länger einfach zu lang
2.0
Anonym
02.11.2011
Recht lange Lieferzeit: Sonntag bestellt -> Mittwoch erst erhalten, eigentlich in Ordnung, aber nicht für Medikamente.
Sonst keine Probl
2.0
Anonym
25.10.2011
Der Artikel war als sofort lieferbar deklariert. Bestellung am Di. Morgen. Aber tagelang kein Versand. Artikel traff erst am Sa ein.