mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Anonym 
13.12.2011
von Bestellung bis Lieferung dauerte über 10 Tage, bei Telefonat einfach aufgelegt, keine Entschuldigung, keine Mail warum Lieferung so spät

mycare.de antwortet:

Wie bereits mitgeteilt, konnte aufgrund von Lieferschwierigkeiten die Ware nicht gleich unser Haus verlassen. Darüber haben wir Sie per E-Mail informiert. Wir bedauern, dass Ihnen die Mail nicht erreicht hat.
2.0
Heinrich 
07.12.2011
Es hat fast eine Woche gedauert bis ich auf gebürenpflichtige telefonische Nachfrage durch mich, Information über den Versandstatus bekam

mycare.de antwortet:

Wir bitten den internen Fehler zu entschuldigen. Selbstverständlich hätten Sie über die längere Lieferzeit informiert werden müssen.
2.0
Anonym 
02.12.2011
Lieferung dauerte zu lange.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihre Bestellung am 30.11.12 erhalten und die Zustellung erfolgt am 02.12.11. 2-3 Werktage dauert ca. eine Auslieferung.
2.0
Anonym 
29.11.2011
An der gelieferten Ware gibt es nichts auszusetzten. Die Lieferzeit lässt sehr zu wünschen übrig!!! Leider reichen die Zeichen nicht aus!!!!
2.0
Detlef 
22.11.2011
die lieferung dauert viel zu lange

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung der Auslieferung.
2.0
Anonym 
20.11.2011
Einmal und nie wieder. Lieferung nach 8 Tagen ist unzumutbar, nach 5 Tagen storniert aber keine Reaktion auf Email. Geht so gar nicht!!!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die nicht erfolgte Rückmedlung und die verzögerte Zustellung Ihrer Bestellung.
2.0
Anonym 
16.11.2011
1. Internet bis 750 falsch ausgew. 2. Bestellbestätigung 3. e-mail Vorkasse gefordert 4. keine Teillieferung wie mitgeteilt

mycare.de antwortet:

Leider hatten wir keine Rückmeldung von Ihnen zwecks einer Teillieferung erhalten.
2.0
Anonym 
15.11.2011
Ware wurde am 30.10.2011 bestellt und ist mit dem heutigen Tag 15.11.2011 noch nicht geliefert. Ich würde den Versandpartner wechseln.

mycare.de antwortet:

Leider hatte die DHL Probleme bei der Zustellung. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
15.11.2011
Die letzten 2 Sendungen haben 1 Woche gedauert. Das finde ich mangelhaft. Andere Internetapotheken senden die Produkte innerhalb 3 Tagen.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
2.0
Detlef 
09.11.2011
Sehr schlecht, dass Sie bei Ihrem Paketservice, DHL, nicht den Versand an eine Packstation anbieten. Paket liegt noch auf der Post... :-(((

mycare.de antwortet:

Gern können Sie bei Ihrer Bestellung auch als separate Lieferanschrift Ihre Packstation angeben.
2.0
Anonym 
09.11.2011
mein Paket ist seit über einer Woche unterwegs. Auf meine e-mail hat mycare nicht geantwortet (nicht reagiert)!

mycare.de antwortet:

Es wurde bereits eine Nachforschung bei der DHL eingereicht. Die fehlende Rückmeldung bitten wir zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
08.11.2011
Mir dauern die Lieferzeiten zu lange, ich habe vor einer Woche die Ware bestellt , für Medikamente ist eine Woche und länger einfach zu lang

mycare.de antwortet:

Bitte setzen Sie sich mit unseren Kundenservice in Verbindung, damit wir den Vorgang prüfen können.
2.0
Anonym 
02.11.2011
Recht lange Lieferzeit: Sonntag bestellt -> Mittwoch erst erhalten, eigentlich in Ordnung, aber nicht für Medikamente. Sonst keine Probl

mycare.de antwortet:

Aufgrund des Feiertags hat sich Ihre Bestellung verzögert, wir bitten um Ihr Verständnis.
2.0
Anonym 
25.10.2011
Der Artikel war als sofort lieferbar deklariert. Bestellung am Di. Morgen. Aber tagelang kein Versand. Artikel traff erst am Sa ein.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.