mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876684910639956
Sehr gut
4,9/5

112.914 Bewertungen

2.0
Anonym 
18.06.2012
Paket wurde bei Nachbar abgegeben.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.06.2012
Die Bestellung ist ohne Komentar stillschweigend 8 Tage bei Seite gelegt! Erst nach meine Anfrage habt ihr mich auf Vorkasse aufgefordert!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mail bezüglich der Zahlungsarten nicht erhalten haben.
2.0
Anonym 
07.06.2012
Die Lieferung hat wirklich lange gedauert. Ab dem Zeitpunkt der Bezahlung sind es nun 7 Tage und es ist immernoch unterwegs

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL. Laut Paketabfrage soll Ihnen Ihre Ware heute zugestellt werden.
2.0
Anonym 
02.06.2012
Paket wurde nicht in der Packstation, sondern in der Postfiliale deponiert. Unendliche Wartezeiten mit mangelhaftem Service!Unzufrieden pur!

mycare.de antwortet:

Als Lieferanschrift wurde von Ihnen keine Packstation angegeben.
2.0
Anonym 
01.06.2012
Lieferzeit zu lang, keine Benachrichtigung über verzögerte Lieferung

mycare.de antwortet:

Wir bitten die fehlende Mitteilung zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
26.05.2012
Lieferung war unvollständig. Bis zur Nachlieferung waren mehrere Anrufe resp. Mails erforderlich. Stark verbesserungswürdig.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
19.05.2012
Hinweis wg. Erstlieferung nur bei Vorkasse fehlt. Ware daher zu spät geliefert.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern das die E-Mail Sie nicht erreicht hatte. Verschickt wurde Sie an der von Ihnen übermittelte E-Mail Adresse am 11.05.2012.
2.0
Anonym 
18.05.2012
Sonntag bestellt,Dienstagabend bei euch raus,zugestellt Mittwochabend,bei benachbarter Firma abgegeben trotz Hinweis auf dem Paket, no go!

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
2.0
Anonym 
07.05.2012
Die Webseite unübersichtlich,mann kann nichts sofort per Internet bestellen.

mycare.de antwortet:

Nach der Registrierung können Sie gleich eine Bestellung aufgeben.
2.0
Cathrin 
17.04.2012
15 Tage nach meiner Online Bestellung wurde die Ware teilweise falsch geliefert.

mycare.de antwortet:

Leider kam das Paket als Transportschaden zu uns zurück. Der Neuversand erfolgte umgehend.
2.0
Susanne 
09.04.2012
Lieferung wurde tel. für Mittwoch.6.6. zw. 8.00 und 12.00 H zugesagt, Ware kam erst am 8.6. Ich bin sehr enttäuscht.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die irrtümliche Aussage zu entschuldigen. Ihre Nachlieferung erhalten Sie per Express. Die Kollegen der pharmazeutischen Abteilung werden Sie vorab kontaktieren.
2.0
Anonym 
05.04.2012
Abgabe an Nachbarn, trotz ausdrücklichen Aufdrucks auf dem Paket UND trotz der Tatsache, dass ich zu Hause war! Bei mir nicht geklingelt!

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
2.0
Anonym 
23.03.2012
Keine angaben, dass die ware nicht beim Nachbarn abgegeben werden kann. die nächste Poststelle 3 Stunden Fußmarsch entfernt
2.0
Willi 
14.03.2012
völlig ungenügende Beratung über Zuzahlung bei Rezepten und dann noch patzige Antwort durch Telefonistin???????

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie das Verhalten.
2.0
Klemens 
01.03.2012
Lieferung und Ware einwandfrei
2.0
Anonym 
29.02.2012
Obwohl bei Bestellung keine Nachbarschaftsabgabe angegeben war, wurde dieses trotzdem in der Nachbarschaft abgegeben. Ohne Info bei wem.

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen. Eine Benachrichtigungskarte hätten Sie jedoch erhalten müssen. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
2.0
Anonym 
28.02.2012
Preise für einen kleinen Rentner die einen erschlagen könnten. die tees sind aber nicht schlecht
2.0
Anonym 
23.02.2012
1 Dose ist leider kaputt. Allein das Paket war schon total zerknautscht. Überlege ob ich nochmal bestelle!

mycare.de antwortet:

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
17.02.2012
6 Tage für die Belieferung meiner Ware ist einfach zu lange. Das war mal besser. Bestimmte Produkte führen sie nicht. Warum auch immer!!!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
2.0
Jo 
15.02.2012
Ware hatte Aufkleber keine Nachbarschaftsabgabe.Postbote war iritiert und die Zustellung dauerte 2 Tg. Lieferung DHL Standarg.