mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
16.08.2012
Sendung wird in der Nachbarschaft abgegeben ohne mich zu Benachrichtigen.
2.0
Anonym
15.08.2012
Pampige Antworten bei Telefonischer Beratung
2.0
Thorsten
07.08.2012
sorry, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ware kommt und kommt nicht und erst auf Nachfrage
wird geliefert.
2.0
Anonym
02.08.2012
Lieferung und Kontakt dauert zu lange. Ansich netter Support. Aber Ware war obwohl sie auf der Homepage zu bestellen war nicht Lieferbar.
2.0
Alexandra
25.07.2012
Die Ware wurde bereits am Freitag bestellt und erst Mittwoch ausgeliefert. Anfrage ob die Lieferung versandt wurde wurde nicht beantwortet
2.0
Anonym
18.07.2012
Brauchen zwei Tage, bis die Ware in den Versand geht. Mehrfach getestet. Das ist verbesserungswürdig!
2.0
Anonym
15.07.2012
Ich habe schon öfter bei My Care bestellt und war auch immer sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung war eine Katastrophe!!!!
2.0
Anonym
13.07.2012
Man bekommt die Ware beschädigt zu geschickt - schickt man die Ware so zurück darf man sie bezahlen weil es heitß man habe sie beschädigt.
2.0
Anonym
12.07.2012
Kundenservice verwies bei Nachfrage nur auf eine nie erhaltene E-Mail. Vorkasse wurde verlangt, obwohl Rechnung ausgewählt. Nicht schön!
2.0
Anonym
09.07.2012
Bestellung am 05.07. 10.27 Uhr erstellt,
voraussichtl. Lief. am 10.07. !
Das ist nicht zufriedenstellend !
2.0
F.W.
08.07.2012
Lieferung dauerte 4 Tage von Abgabe Shop bis zur Benachritigung
bei mir
2.0
Anonym
28.06.2012
Leider wurde die Lieferung beim Nachbarn abgegeben, wohl
Nachbarschaftsabgabe ausdrücklich nicht erwünscht war.
2.0
Anonym
21.06.2012
5 Werktage Lieferzeit ohne Rezept bei "lieferbaren" Artikel, sind ein schwaches Bild. Das geht bei anderen Anbietern innerhalb von
2.0
Anonym
18.06.2012
Paket wurde bei Nachbar abgegeben.
2.0
Anonym
16.06.2012
Die Bestellung ist ohne Komentar stillschweigend 8 Tage bei Seite gelegt!
Erst nach meine Anfrage habt ihr mich auf Vorkasse aufgefordert!
2.0
Anonym
07.06.2012
Die Lieferung hat wirklich lange gedauert. Ab dem Zeitpunkt der Bezahlung sind es nun 7 Tage und es ist immernoch unterwegs
2.0
Anonym
02.06.2012
Paket wurde nicht in der Packstation, sondern in der Postfiliale deponiert. Unendliche Wartezeiten mit mangelhaftem Service!Unzufrieden pur!
2.0
Anonym
01.06.2012
Lieferzeit zu lang, keine Benachrichtigung über verzögerte Lieferung
2.0
Anonym
26.05.2012
Lieferung war unvollständig. Bis zur Nachlieferung waren mehrere Anrufe resp. Mails erforderlich. Stark verbesserungswürdig.
2.0
Anonym
19.05.2012
Hinweis wg. Erstlieferung nur bei Vorkasse fehlt. Ware daher zu spät geliefert.