mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Anonym 
16.08.2012
Sendung wird in der Nachbarschaft abgegeben ohne mich zu Benachrichtigen.

mycare.de antwortet:

Im Namen der DHL möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Anonym 
15.08.2012
Pampige Antworten bei Telefonischer Beratung

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Thorsten 
07.08.2012
sorry, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ware kommt und kommt nicht und erst auf Nachfrage wird geliefert.

mycare.de antwortet:

Wir bitten den Bearbeitungsfehler zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
02.08.2012
Lieferung und Kontakt dauert zu lange. Ansich netter Support. Aber Ware war obwohl sie auf der Homepage zu bestellen war nicht Lieferbar.
2.0
Alexandra 
25.07.2012
Die Ware wurde bereits am Freitag bestellt und erst Mittwoch ausgeliefert. Anfrage ob die Lieferung versandt wurde wurde nicht beantwortet

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
18.07.2012
Brauchen zwei Tage, bis die Ware in den Versand geht. Mehrfach getestet. Das ist verbesserungswürdig!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung.
2.0
Anonym 
15.07.2012
Ich habe schon öfter bei My Care bestellt und war auch immer sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung war eine Katastrophe!!!!
2.0
Anonym 
13.07.2012
Man bekommt die Ware beschädigt zu geschickt - schickt man die Ware so zurück darf man sie bezahlen weil es heitß man habe sie beschädigt.
2.0
Anonym 
12.07.2012
Kundenservice verwies bei Nachfrage nur auf eine nie erhaltene E-Mail. Vorkasse wurde verlangt, obwohl Rechnung ausgewählt. Nicht schön!
2.0
Anonym 
09.07.2012
Bestellung am 05.07. 10.27 Uhr erstellt, voraussichtl. Lief. am 10.07. ! Das ist nicht zufriedenstellend !

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind und möchten uns für die verzögerte Lieferung entschuldigen.
2.0
F.W. 
08.07.2012
Lieferung dauerte 4 Tage von Abgabe Shop bis zur Benachritigung bei mir
2.0
Anonym 
28.06.2012
Leider wurde die Lieferung beim Nachbarn abgegeben, wohl Nachbarschaftsabgabe ausdrücklich nicht erwünscht war.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL entschuldigen.
2.0
Anonym 
21.06.2012
5 Werktage Lieferzeit ohne Rezept bei "lieferbaren" Artikel, sind ein schwaches Bild. Das geht bei anderen Anbietern innerhalb von

mycare.de antwortet:

Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
18.06.2012
Paket wurde bei Nachbar abgegeben.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.06.2012
Die Bestellung ist ohne Komentar stillschweigend 8 Tage bei Seite gelegt! Erst nach meine Anfrage habt ihr mich auf Vorkasse aufgefordert!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mail bezüglich der Zahlungsarten nicht erhalten haben.
2.0
Anonym 
07.06.2012
Die Lieferung hat wirklich lange gedauert. Ab dem Zeitpunkt der Bezahlung sind es nun 7 Tage und es ist immernoch unterwegs

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL. Laut Paketabfrage soll Ihnen Ihre Ware heute zugestellt werden.
2.0
Anonym 
02.06.2012
Paket wurde nicht in der Packstation, sondern in der Postfiliale deponiert. Unendliche Wartezeiten mit mangelhaftem Service!Unzufrieden pur!

mycare.de antwortet:

Als Lieferanschrift wurde von Ihnen keine Packstation angegeben.
2.0
Anonym 
01.06.2012
Lieferzeit zu lang, keine Benachrichtigung über verzögerte Lieferung

mycare.de antwortet:

Wir bitten die fehlende Mitteilung zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
26.05.2012
Lieferung war unvollständig. Bis zur Nachlieferung waren mehrere Anrufe resp. Mails erforderlich. Stark verbesserungswürdig.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die lange Bearbeitungszeit zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
19.05.2012
Hinweis wg. Erstlieferung nur bei Vorkasse fehlt. Ware daher zu spät geliefert.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern das die E-Mail Sie nicht erreicht hatte. Verschickt wurde Sie an der von Ihnen übermittelte E-Mail Adresse am 11.05.2012.