mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876684910639956
Sehr gut
4,9/5

112.914 Bewertungen

2.0
Anonym 
01.03.2013
Sendestatus kann man nicht öffnen

mycare.de antwortet:

Aus technischen Gründen ist die Trackingabfrage erst nach 24h möglich. Dafür bitten wir um Verständnis.
2.0
Anonym 
24.02.2013
Sie sichern bei einer Bestellung bis 12:0 Uhr zu, dass die Lieferung am nächsten Tag erfolgt, was bei mir aber nicht der Fall war.

mycare.de antwortet:

Dies gilt nur bei Express-Bestellungen. Sie haben den Standard-Versand ausgewählt. Hier beträgt die Lieferzeit durch die DHL 1-2 Werktage.
2.0
Anonym 
09.02.2013
Ware ist Gut und Günstig aber die Versandzeit ist nicht mehr normal am 6.2.13 bestellt erst am 11.2.13 erhalten

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
07.02.2013
Lieferung an falsche Adresse

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
22.01.2013
Warenlieferung dauert viel zu lange. Erkältung klingt schon so ab. Bei anderen Online-Apotheken Ware günstiger und schon am nächsten Tag da

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
21.01.2013
Vor 3 Wochen hieß es immer wieder, das ich die Psychoneurotikom N Ampullen in 3-4 Tagen Bekomme. Ich warte jetzt schon so lange auf die Amp-

mycare.de antwortet:

Das Paket hat bereits am 25.01.13 unser Haus verlassen. Wir stellen eine entsprechende Nachforschung bei der DHL und werden Sie dann umgehend informieren.
2.0
Anonym 
11.01.2013
Versand der Bestellungen dauert zu lange & gehen vor allem auch zeitlich zu spät in den Versand, daß sie dann noch später zugestellt wer

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit in unserem Hause möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
09.01.2013
Ware nach 7 Tagen eingetroffen Bei wichtigen Medikamenten bin ich schon lange Tot. Zb. Herz, Bluthochdruck, Kreislauf, Zucker usw.

mycare.de antwortet:

Es tut uns leid, dass die Auslieferung durch die DHL so spät erfolgte.
2.0
Anonym 
20.12.2012
Doppelte Lieferung Espeletia D6. Trotz meiner E-mail und meiner Bestätigung, daß ich die Nachbestelung ,die ich auf Ihren tel. Hinweis

mycare.de antwortet:

Wir bedauern das Missverständnis. Sie erhalten hierzu noch eine separate E-Mail von uns.
2.0
Anonym 
20.12.2012
Es dauert leider leider immer sehr lange bis, bis die Ware versendet wird. Der Kundenservice ist mehr als unfreundlich.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat, wie in unsere Lieferbedingungen angegeben, im Zeitraum von 1-2 Werktagen unser Haus verlassen. Wir bedauern, dass Sie sich von unserem Kundenservice unfreundlich behandelt fühlten und möchten uns dafür entschuldigen.
2.0
Anonym 
15.12.2012
die beratung und die lieferung dauert beides zu lang

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
2.0
Anonym 
10.12.2012
Lieferung dauert zu lang: Montag 16Uhr bestellt, alles lieferbar, Donnerstag16 Uhr Versand-Freitag Paket erhalten, muss schneller gehen!!!

mycare.de antwortet:

Wir können Ihren Ärger über die verzögerte Auslieferung sehr gut verstehen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Klaus 
08.12.2012
Sehr geehrte Damen und Herren, eine Lieferzeit von einer Woche ist nach meiner Auffassung für Medikamente nicht akzeptabel.

mycare.de antwortet:

Wir können Ihre Verärgerung über die lange Lieferzeit sehr gut verstehen und bedauern, dass wir Sie als unseren guten Kunden diesmal nicht zufrieden stellen konnten.
2.0
Anonym 
07.12.2012
Am Sonntag 02.12.2012im Internet bestellt und erst am 07.12.2012 geleifert bekommen. Das hat diesmal sehr lange gedauert. War schon besser

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
07.12.2012
6 Tage auf Medikamente gewartet, jeder Ebayshop kriegt das schneller hin. Zwar Antwort auf Mail, jedoch ohne Kommentar dazu. Schade.
2.0
Anonym 
05.12.2012
Ware viel zu überteuert,niee wieder !!!!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
2.0
Anonym 
03.12.2012
Lieferung viel zu lange gedauert! Montag bestellt, Freitag erst geliefert. Mitbewerber liefern am nächsten Tag sofort !!!Schlechter Eindruck

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung.
2.0
Anonym 
27.10.2012
Mit dem Liefer-Service bin ich absolut UNZUFRIEDEN. Ich habe eine Express-Lieferung ausgewählt. Als Lieferaddresse habe ich meine Schwiegerm
2.0
Anonym 
23.10.2012
Liefer-Lieferzug v. mehreren Tagen wurde nicht mitgeteilt, erst als ich selbst nachfragte. Unmöglich -somit keinesfalls mehr empfehlenswert!
2.0
Anonym 
22.10.2012
Kauf auf Rechnung bestätigt, per mail die im Spam landete plötzlich Vorkasse - dann LZ von 1 Woche - miese Abwicklung - unprofessionel