mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876644693182321
Sehr gut
4,9/5

113.015 Bewertungen

2.0
Anonym 
15.11.2013
ES DAUERTE SEHR LANGE BIS ICH MEINE WARE HIER HATTE - DA ICH AUCH EINEN GRIPPALEN INFEKT HATTE UND AUCH NOCH ANGEWIESEN WAR AUF DIESEN HUSTENLÖSER UND FAST NICHT AUS DEM HAUS DURFTE WOLLTE ICH ES MIR LIEFERN LASSEN DA ICH EINEN BAKTERIELLEN INFEKT MIT IM HARNWEG HATTE - BIS DIE ARZNEI KOMMEN SOLLTE VERGING ERST EINMAL 3 TAGE UND AM VIERTEN WAR SAMSTAG UND IMMER NOCH KEINE ARZNEI - SERIÖS?

mycare.de antwortet:

Die Bestellung wurde am 14.11.2013 aufgegeben und Ihnen am 16.11.2013, innerhalb unserer Lieferbedingungen, zugestellt.
2.0
Anonym 
31.10.2013
Habe mittlerweile schon 4 mal bei mycare bestellt,. kostenloser Versand klingt erstmal super, aber leider wird die Ware im Schnitt erst nach 3() Tagen versendet und dann dauert die Lieferung nochmal 1-2 Tage. Zulange für Medikamente, die man ja meistens zeitnah braucht. Also bei dringenden Bestellungen muss ich von mycare abraten. Kann man warten, ist es ok.
2.0
Anonym 
16.10.2013
Die Bestellung ist Montag bei Ihnen eingegangen und am Mittwoch ist das Packet noch nicht bei mir eingetroffen.Bei Lebenswichtigen Medikamenten stellt sich mir die Frage, ob das ein guter Service ist.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat im Rahmen unserer Lieferbedingungen (innerhalb 1-2 Werktagen) unser Haus verlassen.
2.0
Anonym 
27.09.2013
freche auskunft am telefon und man empfahl mir ich solle meine bandagen in einem örtlichen sanitätshaus kaufen,das finde ich unverschämt und ich werde als guter kunde mein anderes zeug auc hbei einer anderen apotheke kaufen,sollte die oft solche auskünfte geben,dann ist sie ihren arbeitsplatz los,weil dann keiner mehr was kauft.hat die noch nichts gehöt von konkurrenz

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie sich nicht freundlich und zuvorkommend beraten fühlten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
23.09.2013
Ware am 18.09.13 um 14:08 h bestellt, am 23. 09. um 19:45 h erhalten. Lt. Lieferbedingungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.09.2013
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war die Ware nicht sachgemäß verschraubt, somit ist die ganze Flasche ausgelaufen. Auch durch das Paket hindurch.

mycare.de antwortet:

Unsere Retour-Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
26.08.2013
Meine Postadresse lautet wie folgt: Lutz Hollmeier Meißener Str.11 01665 Klipphausen / OT Garsebach Leider wird diese Adresse nicht bei meiner Bestellung berücksichtigt. Musste heute mein Paket von der Hauptpost in Meißen abholen. Wenn sich das bei meiner nächsten Bestellung nicht ändert, bin ich gezwungen einen anderen Anbieter zu nutzen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die falsche Lieferanschrift hinterlegt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
13.08.2013
Versendet leider nicht wie zugesichert am gleichen Tag, obwohl Bestellung lange vor 11:30 einging.

mycare.de antwortet:

Gemäß unseren Lieferbedingungen hat Ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen unser Haus verlassen.
2.0
Anonym 
06.08.2013
Am Wochenende habe ich die Ware bestellt und erst heute um 14.45 Uhr wird die Ware verschickt. Das ist eine zu lange Zeitspanne

mycare.de antwortet:

Wie in unseren Lieferbedingungen angegeben, wurde Ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen verschickt.
2.0
Anonym 
20.07.2013
Zwischen Bestellung und Versandbenachrichtigung lagen über 36 Stunden für "sofort lieferbare" Artikel.

mycare.de antwortet:

Wie in unseren Lieferbedingungen angegeben, erfolgt der Versand der Bestellung innerhalb von ein bis zwei Werktagen.
2.0
sigrid 
10.07.2013
Das Päckchen wurde bei Nachbarn (Physiopraxis)abgegeben. Da im Haus eine Apotheke ist( Freunde),werde ich in Zukunft keine onlinebestellung

mycare.de antwortet:

Wir lassen Ihnen hierzu eine separate E-Mail zukommen.
2.0
Hubert 
19.06.2013
Lange warte zeiten bis die Bestellung beim Kunden eindrifft

mycare.de antwortet:

Auf Grund der pharmazeutischen Rückfrage bezüglich Ihrer Bestellung hat sich die Übergabe an die DHL um einen Tag verzögert.
2.0
Anonym 
05.05.2013
sehr schlechte Abwicklung

mycare.de antwortet:

Bitte schildern Sie uns Ihr Anliegen genauer, um Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen zu können.
2.0
Wolfgang 
02.05.2013
Obwohl mit Paypal gezahlt, dauerte die Lieferung 8 Tage. Das geht schneller

mycare.de antwortet:

Die Übergabe Ihrer Bestellung an die DHL sowie deren Auslieferungsdauer entsprachen unseren Lieferbedingungen.
2.0
Anonym 
17.04.2013
Statt Tabletten -Flüßigkeit. Statt Salbe -Zäpfchen.Packungen Verschmutzt u.aufgerissen. BIN VOLL UNZUFRIDEN

mycare.de antwortet:

Die gelieferten Artikel entsprechen Ihrer Online-Bestellung. Zur Klärung der beschädigten Ware lassen wir Ihnen eine separate E-Mail zukommen.
2.0
Anonym 
15.04.2013
Wenn wir im ungünstigen Fall unser Paket bei der Post abholen sollen stellt sich die Frage, wieso dann nicht gleich zur örtlichen Apotheke

mycare.de antwortet:

Dies ist der reguläre Ablauf bei der DHL. Falls Sie Nachbarschaftsabgabe oder eine separate Lieferanschrift wünschen, können Sie uns das gern bei der nächsten Bestellung mitteilen.
2.0
Anonym 
10.04.2013
Ich hatte im Paket eine aufgerissene verrumpelte Packung Frontline. Das fand ich absolut nicht gut.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Zur Klärung des Sachverhalts lassen wir Ihnen einen separate E-Mail zukommen.
2.0
Anonym 
03.04.2013
Die Lieferung sowie die Beantwortung von Anfragen dauert zu lange.

mycare.de antwortet:

Die Zustellung erfolgte schnellstmöglich, hat sich jedoch durch den Feiertag verzögert.
2.0
Anonym 
03.04.2013
Ich werde wohl nicht mehr bei Ihnen einkaufen, denn ich warte immer noch auf die Zustellung durch DHL. Das ist unzumutbar. G. Bormnann

mycare.de antwortet:

Ihr Paket wurde gestern in der Postfiliale abgeholt. Wir lassen Ihnen hierzu noch eine separate E-Mail zukommen.
2.0
Anonym 
20.03.2013
Ware morgens bestellt, geht erst am darauf folgendenTag nach 20:00 Uhr raus... Andere können das besser

mycare.de antwortet:

Unsere Lieferbedingungen beinhalten, dass die Bestellungen innerhalb 1-2 Werktage nach Eingang an die DHL übergeben werden.