mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876566006396551
Sehr gut
4,9/5

113.186 Bewertungen

2.0
Anonym 
27.10.2014
habe per express lieferung (10,90€ versandkosten) medikamente bestellt... sollte nächsten tag bis 12:00 da sein. waren sie aber nicht. kundenservice konnte oder wollte mir auch nicht weiter helfen.
2.0
Anonym 
23.10.2014
Lieferung in 1-2 Werktagen ist totaler MIST wohl eher 4-5 Werktage... jetzt brauche ich die bestellten Sachen auch nicht mehr
2.0
Anonym 
08.10.2014
Leider dauerte es insgesamt drei Werktage bis meine Lieferung da war, nicht 1-2 Tage wie auf der Internetseite beschrieben wird Außerdem wurde mein Paket einfach beim Nachbar abgegeben obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Auf dem Paket stand sogar drauf "keine Nachbarabgabe". Und trotzdem wurde es einfach wo anders abgegeben. Wobei dies wahrscheinlich dann eher am Lieferdienst lag.
2.0
Barbara 
27.09.2014
Hat dieses Mal eine ganze Woche bis zur Lieferung gedauert. Für rezeptpflichtige Medikamente viel zu lange. Ich war 3 Tage ohne ein wichtigws Medikament
2.0
Anonym 
29.08.2014
Schon zum 2. mal wurde die Ware trotz Anwessheit nicht ausgeliefert. Sie sollten sich vielleicht nach einen anderen Zusteller umsehen
2.0
Reante 
28.07.2014
Datenschutz bei MyCare eine Farce. Ungenügend
2.0
Anonym 
30.06.2014
Aufgrund der hohen Konkurrenz zwischen den Versandapotheken liefern diese alle zügig und oft zu sehr günstigen Preisen. Hier macht myCare keine Ausnahme. Die Ausnahme besteht im Umgang mit verspäteten Zahlungen. Gerade bei kleinen Beträgen kann einem, insbesondere in stressigen Zeiten, schon einmal etwas "dadurchgehen". MyCare schaltet dann einen Rechtsanwalt ein und das sogar für einen Bagat

mycare.de antwortet:

Bei fehlendem Zahlungseingang wird das Mahnverfahren gestartet, dies ist ein automatisierter Prozess. Bitte setzen Sie sich bei Problemen oder Schwierigkeiten mit der ersten Zahlungserinnerung mit uns in Verbindung.
2.0
Anonym 
22.06.2014
Die Lieferung erfolgte zur Abholung im DHL-Zentrum, obwohl ich den ganzen Tag zuhause war. Man war zu faul, in einem Zwei-Familienhaus zu klingeln Das ist mir bei anderen Internet-Apotheken (z.B. DocMorris, Sanicare und Europaapotheek noch nie passiert

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden selbstverständlich bei der DHL eine Beschwerde einreichen.
2.0
Anonym 
11.06.2014
Lt. Sendungsverfolgung war die Sendung am Mittwoch nachmittag ca. 16 Uhr im DHL-Shop abgegeben worden - eine Benachrichtigungskarte erhielt ich aber erst am Samstag Abholen musste ich das Päckchen in einem muffigen, chaotischen Second-Hand-Laden (?), wo das Päckchen ewig nicht gefunden wurde. mfg.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die DHL. Wir werden hierzu selbstverständlich eine Beschwerde einreichen.
2.0
Anonym 
18.04.2014
5 Tage von der Aufgabe der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, für Ware die angeblich vorrätig ist ist für eine Online Apotheke viel zu lange

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom 14.04.2014 wurde Ihnen am 17.04.2014, also innerhalb unserer Lieferbedingungen, zugestellt.
2.0
Anonym 
28.03.2014
DHL hatte polnischen Aushilfsfahrer, der uns im 3-Parteien-Haus nicht fand, obwohl Name groß an der Tür. Dann bei irgendeinem Mitbewohner abgegeben, obwohl groß auf dem Paket stand: keine Nachbarschaftsabgabe. Insgesamt sind 4 Tage Lieferzeit weitaus zu lang, Büroservices liefern von heute auf morgen.

mycare.de antwortet:

Das Paket wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen an die DHL übergeben. Generell ist jedoch auch eine schnellere Lieferung möglich.
2.0
Anonym 
11.03.2014
Hallo , ich hatte die Lieferung am 4.3. telefonisch bestellt Die Kundenberaterin sagte mir , man werde das Paket in den nächsten 1-2 Tagen versenden . Aber er wurde erst am 8.3. , 4 Tage nach der Bestellung versendet. Ich frage mich natürlich, warum man diese Falschaussage gibt . Das bedeutete , dass ich das Paket heute erhalten habe , also 7 Tage nach der Bestell

mycare.de antwortet:

Generell beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage. Wir bedauern, dass Sie über die Lieferverzögerung nicht informiert wurden.
2.0
Anonym 
28.02.2014
Ich habe in der Bestell. der Medikamente ausdrückl. und nachweisl. "Keine Abgabe bei Nachbarn" angegeben. Dies wird durch mycare ohnehin garantiert. Dennoch war auf dem Paketaufkl. "Abgabe bei Nachbarn erlaubt" aufgedruckt und das Paket wurde auch beim Nachbarn abgegeben. Dies ist inakzeptabel. Meine zufällig hinzukommende Frau konnte dessen Unterschr. noch vereiteln u. das Paket zurückerkämpfen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die fehlerhafte Angabe auf dem Paket und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
2.0
Anonym 
17.02.2014
Bestellkürzungen sind hier an der Tagesordnung.

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der pharmazeutischen Sicherheit mussten wir die Bestellmenge des Schmerzmittels reduzieren.
2.0
Anonym 
17.02.2014
Drei Produkte vom selben Hersteller in drei verschiedenen Päckchen und jeweils 3-3.50€ Porto. Zudem noch eine Empfehlung von Amazon. Da ist der Preis durch Porto höher als in der Apoteke. Ich weis wo ich in zukunft einkaufen werde.

mycare.de antwortet:

Von uns haben Sie nur eine Bestellung erhalten, bei der einmalig Versandkosten angefallen sind.
2.0
Anonym 
13.02.2014
Von fünf bestellten Artikeln konnte einer nicht geliefert werden, eine Nachlieferung ist laut Lieferschein angeblich nicht möglich. Der Artikel war jedoch zum Bestellzeitpunkt als "sofort lieferbar" gekennzeichnet und ist auch jetzt noch als "sofort lieferbar" auf der Homepage aufgeführt. Zufälligerweise war das der Artikel mit dem größten Rabatt zum UVP... Lieferdauer und Verpackung waren ok

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die kurzfristigen Lieferschwierigkeiten. Sie können den Artikel ab sofort wieder bestellen.
2.0
Anonym 
09.01.2014
Die Lieferfrist wurde leider um das Doppelte verlängert.

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat innerhalb unserer Lieferbedingungen (1-2 Werktage) unser Haus verlassen und wurde fristgerecht durch die DHL zugestellt.
2.0
Anonym 
08.01.2014
Habe am 05.01. bestellt und mit PayPal sofort bezahlt,habe eben (08.01.) die Nachricht erhalten das die Ware heute in den Versand gegeben wurde.Jetzt noch mal 2-3 Tage Zeit für die Post, das geht überhaupt nicht Da sind andere Versandapotheken wesentlich schneller.Habe die Ware mit 4 Sternen bewertet obwohl sie noch nicht da ist aber Tropfen und Tabletten werden nicht schlecht mycare-no no no

mycare.de antwortet:

Die Übergabe Ihres Paketes an die DHL hat sich leider durch den Feiertag am 06.01.2014 verzögert.
2.0
Anonym 
23.11.2013
Die Zustellung war, gelinde gesagt, unterirdisch.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Zustellung der DHL möchten wir uns nochmals entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.11.2013
mein wunsch war, nicht beim nachbarn abzugeben,aber dhl gibt es beim nachbarn ab,bekam es zwei tage später. schade werde also nichts mehr bestellen ,weil der wunsch des kunden von dhl leider ignoriert wird.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unrechtmäßige Zustellung durch die DHL. Wir werden Vorgang umgehend reklamieren.