mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876566006396551
Sehr gut
4,9/5

113.186 Bewertungen

2.0
Stephan 
16.12.2015
Mal wieder hat es mindestens 2 Tage gedauert, bis die Bestellung überhaupt verschickt wurde. Das geht so nicht, da gibts bessere Anbieter

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen, 1-2 Werktage nach Eingang, versendet.
2.0
Volker 
25.11.2015
Mieseste Abzocke Eine Bestellung über 6,13 € kostet im Versand 10,90 €. Begründung: Express-Versand innerhalb 24 Std. Lieferung erfolgt aber erst nach 2 Tagen. Erstattung der Portokosten wird nicht akzeptiert.

mycare.de antwortet:

Wie bereits mitgeteilt, ging Ihre Bestellung für eine Lieferung zum nächsten Werktag leider zu spät bei uns ein.
2.0
Klaus 
24.11.2015
Lieferung hat zu lange gedauert. Trotz PayPal Zahlung. Verbesserungswürdig.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit bis zum Versand Ihres Paketes.
2.0
Rebecca 
07.10.2015
Eine Woche warte ich nun schon auf meine Bestellung. Medikamente oder andere Dinge, die man nicht erst irgendwann braucht, sollte man wo anders bestellen. Frägt man im Kundencenter nach, heißt es lediglich, das Paket ist vor 3 Tagen raus gegangen. Kann ja kaum sein, es ist kein Streik, sonst hätte ich es ja bekommen...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
2.0
Waldemar 
25.09.2015
Habe Kassenrezept zum ersten mal bei mycare.de eingelöst. Überraschend war, dass es um Kühlware handelte (2°-8°C). Soweit so gut. Dann ging mein Paket auf die Reise mit DHL, das Paketdienst hat 4 Tage bis zu mir gebraucht. Die Temperatur wurde NICHT eingehalten, und dass bei Außentemperaturen von 30°C, eingelegte Kühlakkus haben selbstverständlich auch nicht ausgehalten.

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat am Montag unser Haus verlassen und wurde, innerhalb der regulären Lieferzeit, am Mittwoch zugestellt. Gern können Sie sich bei Fragen zum gelieferten Artikel an unsere pharmazeutische Beratung wenden.
2.0
Klaus 
07.08.2015
Lieferung wurde erst nach 4 Tagen nach meiner Nachfrage Versendet. Antwort von mycare: ( Ihre Bestellung ging am 3.8. bei uns ein und war leider nicht sofort vollständig.) Also kurz gesagt: es hat was gefehlt. Nur das bei jedem Artikel den ich Bestellt hatte stand: sofort Lieferbar. was denen gefehlt hat: Ein Fläschen mit 200ml. Stattdessen waren nun 2x100ml dabei. Warum nicht gleich so?
2.0
C. 
20.07.2015
Sehr oberflächlicher Kundenservice. Standard-E-Mails, man bemüht sich sehr wenig. DHL-Versand, wenig vertrauenswürdig, gerade bei dringenden Lieferungen. Ware und Verpackung okay.
2.0
Anonym 
07.07.2015
Am 26. 06. wurde mein Oakete von Ihnen als ebgeschickt gemeldet. Hete ist der 6.7. Das Paket ist noch nicht eingetroffen.
2.0
Anonym 
15.06.2015
Ich war mir sicher "normale" Größen bestellt zu haben. Nun kommt die Lieferung und ich habe nur Proben in der Hand. Das ist echt der Hammer. Habe diese nicht ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben es geschafft mich hinters Licht zu führen. Das passiert mir nicht oft. Respekt Seien Sie sich sicher, dass ich mir Zeit nehmen werde um im Netz in sämtlichen Foren vor Ihnen zu warnen.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihre Bestellung so ausgeführt, wie wir Sie übermittelt bekommen haben. Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.
2.0
Norbert 
28.05.2015
Eine wahnsinnige langsame Lieferung. Da ist die Kongurenz bedeutend schneller.
2.0
Anonym 
29.04.2015
Als ich den Artikel bestellte, war auf dem Bild eine Gratisprobe Hyaloron Lift Augencreme dabei. Sie war aber nicht mit enthalten. Dies war mit der Grund für die Bestellung bei Ihnen. Auch in den Bestelldetails ist diese Gratisprobe ersichtlich.
2.0
Oliver 
21.04.2015
Obwohl ich im Kundenportal meine DHL Packet Station angegeben habe, bekam ich die Ware vom DHL Zusteller Ich musste deshalb zur Postfiliale um mein Packet abzuholen, d.h. Schlange stehen. Da gilt es noch nachzubessern. Meine Bestellnummer habe ich im Moment nicht zur Hand, deshalb die DHL Nummer.
2.0
Anonym 
18.03.2015
Wenn man etwas dringend braucht ist man hier falsch Selbst wenn man sofort per Paypal bezahlt erfolgt der Versand im Schneckentempo. Nie wieder
2.0
Karl 
10.03.2015
Ich bin sehr enttäuscht über die lange Lieferzeit. Die Produkte die bestellt wurden, waren alle zur schnellen Abwehr bei Ansteckungsgefahr bei der Grippewelle gedacht .kommen nun leider zu spät liege schon mit Fieber im Bett. Produkte sind im übrigen immer noch nicht eingetroffen Mfg Karl Schwerdel
2.0
Anonym 
07.03.2015
Bis die Dinger mal ankommen, hab ich schon 3 Kinder in die Welt gesetzt.
2.0
Wolfgang 
26.02.2015
Die Lieferungen waren früher schneller beim Kunden. Ab 2014 wurde mycare langsamer. Ferner wurden Rezepte zurück geschickt weil der Artikel einen Nachfolger hatte. In der hiesigen Apotheke war die Beschaffung des Nachfolgeartikels mit einem Telefonanruf geklärt. Bei mycare klappt es nicht.
2.0
Werner 
14.02.2015
6 Tage von der Bestellung bis zum Versand, ein Grund für mich zur Konkurrenz zu wechseln. Dame am Telefon sehr unfreundlich. Empfehle Schulungsmaßnahmen. Thema: wie verhalte ich mich gegenüber einem Kunden.
2.0
Anonym 
11.02.2015
Die Lieferung war komplett und in akzeptabler Zeit bei mir. Was ich sehr schade fand, war die Tatsache, dass man für über 30€ Warenwert bestellt und nicht einmal ein Päckchen Gummibärchen oder eine Probe einer Creme bekommt. Die 5 () Werbekataloge könnten das nächste mal dann aber getrost weggelassen werden.
2.0
Anonym 
03.02.2015
Keine Rückantwort wg. Nachverfolgung der Ware
2.0
Anonym 
11.11.2014
Bestellt am 02.11.2014 versandt am 04.11 und geliefert am 06.11. Das ist nicht gerade eine schnelle Lieferung.