mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Anonym 
18.04.2014
5 Tage von der Aufgabe der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, für Ware die angeblich vorrätig ist ist für eine Online Apotheke viel zu lange

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom 14.04.2014 wurde Ihnen am 17.04.2014, also innerhalb unserer Lieferbedingungen, zugestellt.
2.0
Anonym 
28.03.2014
DHL hatte polnischen Aushilfsfahrer, der uns im 3-Parteien-Haus nicht fand, obwohl Name groß an der Tür. Dann bei irgendeinem Mitbewohner abgegeben, obwohl groß auf dem Paket stand: keine Nachbarschaftsabgabe. Insgesamt sind 4 Tage Lieferzeit weitaus zu lang, Büroservices liefern von heute auf morgen.

mycare.de antwortet:

Das Paket wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen an die DHL übergeben. Generell ist jedoch auch eine schnellere Lieferung möglich.
2.0
Anonym 
11.03.2014
Hallo , ich hatte die Lieferung am 4.3. telefonisch bestellt Die Kundenberaterin sagte mir , man werde das Paket in den nächsten 1-2 Tagen versenden . Aber er wurde erst am 8.3. , 4 Tage nach der Bestellung versendet. Ich frage mich natürlich, warum man diese Falschaussage gibt . Das bedeutete , dass ich das Paket heute erhalten habe , also 7 Tage nach der Bestell

mycare.de antwortet:

Generell beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage. Wir bedauern, dass Sie über die Lieferverzögerung nicht informiert wurden.
2.0
Anonym 
28.02.2014
Ich habe in der Bestell. der Medikamente ausdrückl. und nachweisl. "Keine Abgabe bei Nachbarn" angegeben. Dies wird durch mycare ohnehin garantiert. Dennoch war auf dem Paketaufkl. "Abgabe bei Nachbarn erlaubt" aufgedruckt und das Paket wurde auch beim Nachbarn abgegeben. Dies ist inakzeptabel. Meine zufällig hinzukommende Frau konnte dessen Unterschr. noch vereiteln u. das Paket zurückerkämpfen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die fehlerhafte Angabe auf dem Paket und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
2.0
Anonym 
17.02.2014
Bestellkürzungen sind hier an der Tagesordnung.

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der pharmazeutischen Sicherheit mussten wir die Bestellmenge des Schmerzmittels reduzieren.
2.0
Anonym 
17.02.2014
Drei Produkte vom selben Hersteller in drei verschiedenen Päckchen und jeweils 3-3.50€ Porto. Zudem noch eine Empfehlung von Amazon. Da ist der Preis durch Porto höher als in der Apoteke. Ich weis wo ich in zukunft einkaufen werde.

mycare.de antwortet:

Von uns haben Sie nur eine Bestellung erhalten, bei der einmalig Versandkosten angefallen sind.
2.0
Anonym 
13.02.2014
Von fünf bestellten Artikeln konnte einer nicht geliefert werden, eine Nachlieferung ist laut Lieferschein angeblich nicht möglich. Der Artikel war jedoch zum Bestellzeitpunkt als "sofort lieferbar" gekennzeichnet und ist auch jetzt noch als "sofort lieferbar" auf der Homepage aufgeführt. Zufälligerweise war das der Artikel mit dem größten Rabatt zum UVP... Lieferdauer und Verpackung waren ok

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die kurzfristigen Lieferschwierigkeiten. Sie können den Artikel ab sofort wieder bestellen.
2.0
Anonym 
09.01.2014
Die Lieferfrist wurde leider um das Doppelte verlängert.

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat innerhalb unserer Lieferbedingungen (1-2 Werktage) unser Haus verlassen und wurde fristgerecht durch die DHL zugestellt.
2.0
Anonym 
08.01.2014
Habe am 05.01. bestellt und mit PayPal sofort bezahlt,habe eben (08.01.) die Nachricht erhalten das die Ware heute in den Versand gegeben wurde.Jetzt noch mal 2-3 Tage Zeit für die Post, das geht überhaupt nicht Da sind andere Versandapotheken wesentlich schneller.Habe die Ware mit 4 Sternen bewertet obwohl sie noch nicht da ist aber Tropfen und Tabletten werden nicht schlecht mycare-no no no

mycare.de antwortet:

Die Übergabe Ihres Paketes an die DHL hat sich leider durch den Feiertag am 06.01.2014 verzögert.
2.0
Anonym 
23.11.2013
Die Zustellung war, gelinde gesagt, unterirdisch.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die Zustellung der DHL möchten wir uns nochmals entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.11.2013
mein wunsch war, nicht beim nachbarn abzugeben,aber dhl gibt es beim nachbarn ab,bekam es zwei tage später. schade werde also nichts mehr bestellen ,weil der wunsch des kunden von dhl leider ignoriert wird.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unrechtmäßige Zustellung durch die DHL. Wir werden Vorgang umgehend reklamieren.
2.0
Anonym 
15.11.2013
ES DAUERTE SEHR LANGE BIS ICH MEINE WARE HIER HATTE - DA ICH AUCH EINEN GRIPPALEN INFEKT HATTE UND AUCH NOCH ANGEWIESEN WAR AUF DIESEN HUSTENLÖSER UND FAST NICHT AUS DEM HAUS DURFTE WOLLTE ICH ES MIR LIEFERN LASSEN DA ICH EINEN BAKTERIELLEN INFEKT MIT IM HARNWEG HATTE - BIS DIE ARZNEI KOMMEN SOLLTE VERGING ERST EINMAL 3 TAGE UND AM VIERTEN WAR SAMSTAG UND IMMER NOCH KEINE ARZNEI - SERIÖS?

mycare.de antwortet:

Die Bestellung wurde am 14.11.2013 aufgegeben und Ihnen am 16.11.2013, innerhalb unserer Lieferbedingungen, zugestellt.
2.0
Anonym 
31.10.2013
Habe mittlerweile schon 4 mal bei mycare bestellt,. kostenloser Versand klingt erstmal super, aber leider wird die Ware im Schnitt erst nach 3() Tagen versendet und dann dauert die Lieferung nochmal 1-2 Tage. Zulange für Medikamente, die man ja meistens zeitnah braucht. Also bei dringenden Bestellungen muss ich von mycare abraten. Kann man warten, ist es ok.
2.0
Anonym 
16.10.2013
Die Bestellung ist Montag bei Ihnen eingegangen und am Mittwoch ist das Packet noch nicht bei mir eingetroffen.Bei Lebenswichtigen Medikamenten stellt sich mir die Frage, ob das ein guter Service ist.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat im Rahmen unserer Lieferbedingungen (innerhalb 1-2 Werktagen) unser Haus verlassen.
2.0
Anonym 
27.09.2013
freche auskunft am telefon und man empfahl mir ich solle meine bandagen in einem örtlichen sanitätshaus kaufen,das finde ich unverschämt und ich werde als guter kunde mein anderes zeug auc hbei einer anderen apotheke kaufen,sollte die oft solche auskünfte geben,dann ist sie ihren arbeitsplatz los,weil dann keiner mehr was kauft.hat die noch nichts gehöt von konkurrenz

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie sich nicht freundlich und zuvorkommend beraten fühlten. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
23.09.2013
Ware am 18.09.13 um 14:08 h bestellt, am 23. 09. um 19:45 h erhalten. Lt. Lieferbedingungen erfolgt die Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.09.2013
Die Lieferung war sehr schnell. Jedoch war die Ware nicht sachgemäß verschraubt, somit ist die ganze Flasche ausgelaufen. Auch durch das Paket hindurch.

mycare.de antwortet:

Unsere Retour-Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
26.08.2013
Meine Postadresse lautet wie folgt: Lutz Hollmeier Meißener Str.11 01665 Klipphausen / OT Garsebach Leider wird diese Adresse nicht bei meiner Bestellung berücksichtigt. Musste heute mein Paket von der Hauptpost in Meißen abholen. Wenn sich das bei meiner nächsten Bestellung nicht ändert, bin ich gezwungen einen anderen Anbieter zu nutzen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die falsche Lieferanschrift hinterlegt wurde. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
13.08.2013
Versendet leider nicht wie zugesichert am gleichen Tag, obwohl Bestellung lange vor 11:30 einging.

mycare.de antwortet:

Gemäß unseren Lieferbedingungen hat Ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen unser Haus verlassen.
2.0
Anonym 
06.08.2013
Am Wochenende habe ich die Ware bestellt und erst heute um 14.45 Uhr wird die Ware verschickt. Das ist eine zu lange Zeitspanne

mycare.de antwortet:

Wie in unseren Lieferbedingungen angegeben, wurde Ihr Paket innerhalb von 1-2 Werktagen verschickt.