mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876561202678114
Sehr gut
4,9/5

113.214 Bewertungen

2.0
Anonym 
07.04.2016
Nein, Lieferung hat viel zu lange gedauert
2.0
Klaus 
04.04.2016
Lieferung immer noch zu langsam. habe gleichzeitig bei zwei online Apotheken eine Bestellung gemacht. die Konkurenz war ein Tag schneller. Übrigens: es war einmal eine großpackung Medikamente nicht verfügbar, und Mycare weigerte sich, an stelle der großpackung zwei kleine zum selben Preis anzubieten Was ein Armutszeugnis darstelt. deshalb Kundenservice: Mangelhaft.
2.0
Anonym 
02.04.2016
6 Tage Lieferzeit geht bei Medikamenten GAR NICHT
2.0
Anonym 
29.03.2016
Leider war die Ware viiiiel zu lange unterwegs und 2 Umkartons waren eingedrückt. Bei DER Menge Verpackungsmaterial dürfte das allerdings nicht passieren. Ich bin von My Care auch sehr viel schnellere Lieferung gewohnt. Schade

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung. Bzgl. dem Transportschaden wird sich unser Serviceteam mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
26.03.2016
Zwei Produkte waren im Webshop und konnten dann nicht geliefert werden, deshalb der Abzug. Beim Service wurde ich dann informiert, ob ich die beiden Produkte später haben wollte - allerdings solle ich dann extra Porto zahen, deshalb weiterer Abzug. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet. Es ärgert mich, wenn Produkte als Lockangebote angeboten werden, die dann nicht mal später geliefert.....

mycare.de antwortet:

Hier liegt ein Missverständnis vor, Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
2.0
jorg 
26.03.2016
sehr lange lieferzeit bzw berarbeitungzeit zeit

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurden am darauf folgenden Tag versandt.
2.0
Falk 
25.03.2016
Obwohl mit PayPal bezahlt erfolgte die Lieferung erst 5 Tage später. Zu langsam wenn man die Medikamente benötigt Nie wieder

mycare.de antwortet:

Es tut uns Leid, dass es durch die Osterfeiertage zu Verzögerungen der Auslieferung gekommen ist.
2.0
Hendrikus 
18.03.2016
Bestellung war auf rechnung aber könte nicht. Lieferung nach einen woche. Meinen erste und letste bestellung, nie wieder. einen andere lieferant is viel schneller

mycare.de antwortet:

Auf Grund der Vorkasse-Zahlung konnte die Bestellung erst nach Zahlungseingang versendet werden.
2.0
Anonym 
18.03.2016
Die ware wird erst ca 2 tage nach bestellung losgeschikt. Unmöglich.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserer Lieferzeit sind.
2.0
friedwart 
15.03.2016
Mycare halt Versand versprechen nicht ein. Es inakzeptabel dass neue Bestellungen nicht bearbeitet werden da bei alten Bestellungen die Rechnung noch nicht vor Ablauf der Zahlungsfrist bezahlt sind. Eine bodenlose Frechheit

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
2.0
rudolf 
12.03.2016
Betreff: Gutscheineinlösung 10 EURO Ab 75 Euro Bestellung. Ich hatte aber nur eine Bestellung von 54 Euro zusammengebracht und musste noch bei Bekannten nachfragen, dass ich Ihre geforderte Summe für den Gutschein hatte. Ich finde dass nicht richtig und bin von Ihrer Apotheke enttäuscht.

mycare.de antwortet:

Gern geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
2.0
Anonym 
11.03.2016
Ich war nicht zufrieden. Kürzungen bei sammelbestellungen sind nicht kundenfreundlich.

mycare.de antwortet:

Die pharmazeutische Abteilung wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Maik 
10.03.2016
Ich war diesmal nicht zufrieden. Es hat ein Produkt bei der Lieferung gefehlt. Mycare weigert sich mir dies nachzusenden. Ich bin daraufhin zum RA gegangen. Es geht um knapp 10 Euro. Dies ist mir unverständlich. Ich glaube es wurde ein Kunde verloren.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice hat sich hierzu noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
2.0
Peter 
06.03.2016
Ich habe die Sendung leider nicht erhalten.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
05.03.2016
Die Lieferung ist erst 6 Tage nach Bestellung erfolgt. Katastrophal.

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die ungewöhnliche lange Auslieferungsdauer durch die DHL entschuldigen.
2.0
Thomas 
15.02.2016
Ware Dienstag Bestellt(mittags ) erst Freitags versändet dann DHL noch nicht hier Ps Da hällfen auch nicht Porto frei ab 20 wenn dei ware länger braucht als die erkältung

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung entschuldigen.
2.0
Anonym 
04.02.2016
Meine mehrmaligen Bitte, das Paket nicht beim Nachbarn abzugeben, wurde nicht beachtet.

mycare.de antwortet:

Wir haben die entsprechende Service-Option eingestellt, leider wurde Sie von der DHL missachtet. Wir haben bereits eine Beschwerde bei der DHL eingeleitet.
2.0
Herbert 
02.02.2016
Wenn ich die Ware aus einer Versandapotheke, obwohl lieferbar dasteht erst nach 4-5 Tagen erhalte ist das mangelhaft und mit der Orts-Apotheke nicht vergleichbar, auch wenn ich 10-15 weniger zahle. Man hat anscheinend auch erst reagiert nachdem ich die Lieferung angemahnt habe. Ich bestlle sehr viele Artikel im Netz. Normalerweise werde ich nach 1-2 Tagen beliefert. Nicht bei mycare

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen, 1-2 Werktage, an Sie versandt und innerhalb eines Tages durch die DHL zugestellt.
2.0
H. 
28.01.2016
Für eine Erstbestellung ein ernüchterndes Ergebnis. Ich hatte von einigen Medikamenten jeweils 2 Stück bestellt. Meistens wurde eine einwandfreie und eine bereits unsachgemäß geöffnete und beschädigte Verpackung geliefert. Die Verfallsdaten sind insgesamt auffallend kurz und von zwei gleichen Medikamenten liegen sie 7 Monate auseinander. Habe den Eindruck, dass alte Lagerware verschickt wurde.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
23.01.2016
Die Lieferung wichtiger Medikamente hat vom Postabgang bis zum Paketeingang 8 Tage gedauert. Solange habe ich noch nie auf Ware gewartet. Die Rezepte stellt mein Arzt keine 14 Tage vorher aus Außerdem war in meinem Paket eine Information für Herrn Kling Kundennummer 20736050 ( Wechselwirkungen ) Mit freundlichem Gruß Kurt Voßberg

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung ist am Mittwoch eingegangen und wurde von uns, innerhalb unserer Lieferbedingungen, am Freitag versendet. Für das fehlgeleitete Informationsblatt möchten wir uns entschuldigen.