mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
07.04.2016
Nein, Lieferung hat viel zu lange gedauert
2.0
Klaus
04.04.2016
Lieferung immer noch zu langsam. habe gleichzeitig bei zwei online Apotheken eine Bestellung gemacht. die Konkurenz war ein Tag schneller. Übrigens: es war einmal eine großpackung Medikamente nicht verfügbar, und Mycare weigerte sich, an stelle der großpackung zwei kleine zum selben Preis anzubieten Was ein Armutszeugnis darstelt. deshalb Kundenservice: Mangelhaft.
2.0
Anonym
02.04.2016
6 Tage Lieferzeit geht bei Medikamenten GAR NICHT
2.0
Anonym
29.03.2016
Leider war die Ware viiiiel zu lange unterwegs und 2 Umkartons waren eingedrückt. Bei DER Menge Verpackungsmaterial dürfte das allerdings nicht passieren. Ich bin von My Care auch sehr viel schnellere Lieferung gewohnt. Schade
2.0
Anonym
26.03.2016
Zwei Produkte waren im Webshop und konnten dann nicht geliefert werden, deshalb der Abzug. Beim Service wurde ich dann informiert, ob ich die beiden Produkte später haben wollte - allerdings solle ich dann extra Porto zahen, deshalb weiterer Abzug. Auf meine Nachfrage wurde nicht geantwortet.
Es ärgert mich, wenn Produkte als Lockangebote angeboten werden, die dann nicht mal später geliefert.....
2.0
jorg
26.03.2016
sehr lange lieferzeit bzw berarbeitungzeit zeit
2.0
Falk
25.03.2016
Obwohl mit PayPal bezahlt erfolgte die Lieferung erst 5 Tage später. Zu langsam wenn man die Medikamente benötigt Nie wieder
2.0
Hendrikus
18.03.2016
Bestellung war auf rechnung aber könte nicht.
Lieferung nach einen woche.
Meinen erste und letste bestellung, nie wieder.
einen andere lieferant is viel schneller
2.0
Anonym
18.03.2016
Die ware wird erst ca 2 tage nach bestellung losgeschikt.
Unmöglich.
2.0
friedwart
15.03.2016
Mycare halt Versand versprechen nicht ein. Es inakzeptabel dass neue Bestellungen nicht bearbeitet werden da bei alten Bestellungen die Rechnung noch nicht vor Ablauf der Zahlungsfrist bezahlt sind. Eine bodenlose Frechheit
2.0
rudolf
12.03.2016
Betreff: Gutscheineinlösung 10 EURO Ab 75 Euro Bestellung. Ich hatte aber nur eine Bestellung von 54 Euro zusammengebracht und musste noch bei Bekannten nachfragen, dass ich Ihre geforderte Summe für den Gutschein hatte. Ich finde dass nicht richtig und bin von Ihrer Apotheke enttäuscht.
2.0
Anonym
11.03.2016
Ich war nicht zufrieden. Kürzungen bei sammelbestellungen sind nicht kundenfreundlich.
2.0
Maik
10.03.2016
Ich war diesmal nicht zufrieden. Es hat ein Produkt bei der Lieferung gefehlt.
Mycare weigert sich mir dies nachzusenden. Ich bin daraufhin zum RA
gegangen. Es geht um knapp 10 Euro. Dies ist mir unverständlich. Ich glaube
es wurde ein Kunde verloren.
2.0
Peter
06.03.2016
Ich habe die Sendung leider nicht erhalten.
2.0
Anonym
05.03.2016
Die Lieferung ist erst 6 Tage nach Bestellung erfolgt. Katastrophal.
2.0
Thomas
15.02.2016
Ware Dienstag Bestellt(mittags ) erst Freitags versändet dann DHL noch nicht hier Ps Da hällfen auch nicht Porto frei ab 20 wenn dei ware länger braucht als die erkältung
2.0
Anonym
04.02.2016
Meine mehrmaligen Bitte, das Paket nicht beim Nachbarn abzugeben, wurde nicht beachtet.
2.0
Herbert
02.02.2016
Wenn ich die Ware aus einer Versandapotheke, obwohl lieferbar dasteht erst nach 4-5 Tagen erhalte ist das mangelhaft und mit der Orts-Apotheke nicht vergleichbar, auch wenn ich 10-15 weniger zahle.
Man hat anscheinend auch erst reagiert nachdem ich die Lieferung angemahnt habe. Ich bestlle sehr viele Artikel im Netz. Normalerweise werde ich nach 1-2 Tagen beliefert. Nicht bei mycare
2.0
H.
28.01.2016
Für eine Erstbestellung ein ernüchterndes Ergebnis.
Ich hatte von einigen Medikamenten jeweils 2 Stück bestellt. Meistens wurde eine einwandfreie und eine bereits unsachgemäß geöffnete und beschädigte Verpackung geliefert. Die Verfallsdaten sind insgesamt auffallend kurz und von zwei gleichen Medikamenten liegen sie 7 Monate auseinander. Habe den Eindruck, dass alte Lagerware verschickt wurde.
2.0
Anonym
23.01.2016
Die Lieferung wichtiger Medikamente hat vom Postabgang bis zum Paketeingang 8 Tage gedauert. Solange habe ich noch nie auf Ware gewartet. Die Rezepte stellt mein Arzt keine 14 Tage vorher aus
Außerdem war in meinem Paket eine Information für Herrn Kling
Kundennummer 20736050 ( Wechselwirkungen )
Mit freundlichem Gruß
Kurt Voßberg