mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
rudolf 
12.03.2016
Betreff: Gutscheineinlösung 10 EURO Ab 75 Euro Bestellung. Ich hatte aber nur eine Bestellung von 54 Euro zusammengebracht und musste noch bei Bekannten nachfragen, dass ich Ihre geforderte Summe für den Gutschein hatte. Ich finde dass nicht richtig und bin von Ihrer Apotheke enttäuscht.

mycare.de antwortet:

Gern geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter.
2.0
Anonym 
11.03.2016
Ich war nicht zufrieden. Kürzungen bei sammelbestellungen sind nicht kundenfreundlich.

mycare.de antwortet:

Die pharmazeutische Abteilung wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Maik 
10.03.2016
Ich war diesmal nicht zufrieden. Es hat ein Produkt bei der Lieferung gefehlt. Mycare weigert sich mir dies nachzusenden. Ich bin daraufhin zum RA gegangen. Es geht um knapp 10 Euro. Dies ist mir unverständlich. Ich glaube es wurde ein Kunde verloren.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice hat sich hierzu noch einmal mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
2.0
Peter 
06.03.2016
Ich habe die Sendung leider nicht erhalten.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
05.03.2016
Die Lieferung ist erst 6 Tage nach Bestellung erfolgt. Katastrophal.

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die ungewöhnliche lange Auslieferungsdauer durch die DHL entschuldigen.
2.0
Thomas 
15.02.2016
Ware Dienstag Bestellt(mittags ) erst Freitags versändet dann DHL noch nicht hier Ps Da hällfen auch nicht Porto frei ab 20 wenn dei ware länger braucht als die erkältung

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung entschuldigen.
2.0
Anonym 
04.02.2016
Meine mehrmaligen Bitte, das Paket nicht beim Nachbarn abzugeben, wurde nicht beachtet.

mycare.de antwortet:

Wir haben die entsprechende Service-Option eingestellt, leider wurde Sie von der DHL missachtet. Wir haben bereits eine Beschwerde bei der DHL eingeleitet.
2.0
Herbert 
02.02.2016
Wenn ich die Ware aus einer Versandapotheke, obwohl lieferbar dasteht erst nach 4-5 Tagen erhalte ist das mangelhaft und mit der Orts-Apotheke nicht vergleichbar, auch wenn ich 10-15 weniger zahle. Man hat anscheinend auch erst reagiert nachdem ich die Lieferung angemahnt habe. Ich bestlle sehr viele Artikel im Netz. Normalerweise werde ich nach 1-2 Tagen beliefert. Nicht bei mycare

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen, 1-2 Werktage, an Sie versandt und innerhalb eines Tages durch die DHL zugestellt.
2.0
H. 
28.01.2016
Für eine Erstbestellung ein ernüchterndes Ergebnis. Ich hatte von einigen Medikamenten jeweils 2 Stück bestellt. Meistens wurde eine einwandfreie und eine bereits unsachgemäß geöffnete und beschädigte Verpackung geliefert. Die Verfallsdaten sind insgesamt auffallend kurz und von zwei gleichen Medikamenten liegen sie 7 Monate auseinander. Habe den Eindruck, dass alte Lagerware verschickt wurde.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
23.01.2016
Die Lieferung wichtiger Medikamente hat vom Postabgang bis zum Paketeingang 8 Tage gedauert. Solange habe ich noch nie auf Ware gewartet. Die Rezepte stellt mein Arzt keine 14 Tage vorher aus Außerdem war in meinem Paket eine Information für Herrn Kling Kundennummer 20736050 ( Wechselwirkungen ) Mit freundlichem Gruß Kurt Voßberg

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung ist am Mittwoch eingegangen und wurde von uns, innerhalb unserer Lieferbedingungen, am Freitag versendet. Für das fehlgeleitete Informationsblatt möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Anonym 
13.01.2016
Als der DHL- Paketbote niemanden angetroffen hat, hat er das Paket in die blaue Mülltonne (Papiertonne) geworfen und auf den Benachrichtigungszettel vermerkt "Ihr Paket wurde an Ihren Wunschort hinterlegt". Das ist ja wohl nicht wahr, ich habe niemals diesen besagten Wunschort angegeben. Dass es sich hierbei um Medikamente handelt, macht die Sache nicht besser.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unrechtmäßige Zustellung. Wir werden eine Beschwerde bei der DHL einreichen.
2.0
Stephan 
16.12.2015
Mal wieder hat es mindestens 2 Tage gedauert, bis die Bestellung überhaupt verschickt wurde. Das geht so nicht, da gibts bessere Anbieter

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen, 1-2 Werktage nach Eingang, versendet.
2.0
Volker 
25.11.2015
Mieseste Abzocke Eine Bestellung über 6,13 € kostet im Versand 10,90 €. Begründung: Express-Versand innerhalb 24 Std. Lieferung erfolgt aber erst nach 2 Tagen. Erstattung der Portokosten wird nicht akzeptiert.

mycare.de antwortet:

Wie bereits mitgeteilt, ging Ihre Bestellung für eine Lieferung zum nächsten Werktag leider zu spät bei uns ein.
2.0
Klaus 
24.11.2015
Lieferung hat zu lange gedauert. Trotz PayPal Zahlung. Verbesserungswürdig.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit bis zum Versand Ihres Paketes.
2.0
Rebecca 
07.10.2015
Eine Woche warte ich nun schon auf meine Bestellung. Medikamente oder andere Dinge, die man nicht erst irgendwann braucht, sollte man wo anders bestellen. Frägt man im Kundencenter nach, heißt es lediglich, das Paket ist vor 3 Tagen raus gegangen. Kann ja kaum sein, es ist kein Streik, sonst hätte ich es ja bekommen...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
2.0
Waldemar 
25.09.2015
Habe Kassenrezept zum ersten mal bei mycare.de eingelöst. Überraschend war, dass es um Kühlware handelte (2°-8°C). Soweit so gut. Dann ging mein Paket auf die Reise mit DHL, das Paketdienst hat 4 Tage bis zu mir gebraucht. Die Temperatur wurde NICHT eingehalten, und dass bei Außentemperaturen von 30°C, eingelegte Kühlakkus haben selbstverständlich auch nicht ausgehalten.

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat am Montag unser Haus verlassen und wurde, innerhalb der regulären Lieferzeit, am Mittwoch zugestellt. Gern können Sie sich bei Fragen zum gelieferten Artikel an unsere pharmazeutische Beratung wenden.
2.0
Klaus 
07.08.2015
Lieferung wurde erst nach 4 Tagen nach meiner Nachfrage Versendet. Antwort von mycare: ( Ihre Bestellung ging am 3.8. bei uns ein und war leider nicht sofort vollständig.) Also kurz gesagt: es hat was gefehlt. Nur das bei jedem Artikel den ich Bestellt hatte stand: sofort Lieferbar. was denen gefehlt hat: Ein Fläschen mit 200ml. Stattdessen waren nun 2x100ml dabei. Warum nicht gleich so?
2.0
C. 
20.07.2015
Sehr oberflächlicher Kundenservice. Standard-E-Mails, man bemüht sich sehr wenig. DHL-Versand, wenig vertrauenswürdig, gerade bei dringenden Lieferungen. Ware und Verpackung okay.
2.0
Anonym 
07.07.2015
Am 26. 06. wurde mein Oakete von Ihnen als ebgeschickt gemeldet. Hete ist der 6.7. Das Paket ist noch nicht eingetroffen.
2.0
Anonym 
15.06.2015
Ich war mir sicher "normale" Größen bestellt zu haben. Nun kommt die Lieferung und ich habe nur Proben in der Hand. Das ist echt der Hammer. Habe diese nicht ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch. Sie haben es geschafft mich hinters Licht zu führen. Das passiert mir nicht oft. Respekt Seien Sie sich sicher, dass ich mir Zeit nehmen werde um im Netz in sämtlichen Foren vor Ihnen zu warnen.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihre Bestellung so ausgeführt, wie wir Sie übermittelt bekommen haben. Zur abschließenden Klärung des Sachverhaltes haben wir Ihnen eine E-Mail zukommen lassen.