mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876561202678114
Sehr gut
4,9/5

113.214 Bewertungen

2.0
Elmar 
08.07.2016
Noch bekomme ich, für nichtgelieferte, aber bereits bezahlte Ware, Geld von Ihnen retour. Bis heute, trotz Anmahnung kein Geldeingang zu verbuchen. Deshalb Service: mangelhaft

mycare.de antwortet:

Die Erstattung Ihres Guthabens wird umgehend vorgenommen.
2.0
Anonym 
04.07.2016
Ware hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ein Umtausch wurde auch ausgeschlossen, weil aus Gründen des Gesundheitsschutzes von Widerruf ausgeschlossen ist. Nein danke, nie wieder bestelle ich hier

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass wir Ihnen aus den genannten Gründen nicht entgegenkommen konnten.
2.0
Anonym 
26.06.2016
Hallo Mycareteam, der Versand klappte, Ware kam umgehend... leider mit einer leeren Packung... Eubos Hyaluron Augen Kontur... habe umgehend angerufen und gemeldet, dass eine leere Packung gesendet wurde, wurde aber leider auf Montag verwiesen... dafür gibt es leider keine Sterne... werde natürlich die Augencreme auch nicht bezahlten... da ja nur "Altpapier" geliefert wurde

mycare.de antwortet:

Eine Ersatzlieferung haben wir bereits veranlasst.
2.0
Karin 
20.06.2016
Das Päckchen sowie die Tablettenpäkchen waren defekt und fast offen, sodass es fast nicht sicher angekommen wäre. Solche Lieferung bin ich nicht gewohnt von Ihnen, auch wenn ich jetzt schon länger nichts mehr bei Ihnen bestellt hatte.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand erreichte.
2.0
Anonym 
18.06.2016
Dienstag bestellt, eine Woche später konnte ich mir das Paket bei der Post selbst abholen. Ich hatte extra an die Packstation bestellt. Vielleicht ein Fehler von DHL, aber eine Woche ist eindeutig zu lang. Zumal der Artikel genauso viel wie im Laden gekostet hat, also für was noch mehr (Porto) bezahlen? So macht online shopping keinen Sinn.

mycare.de antwortet:

Bei der Bestellung wurde keine Packstation angegeben. Die lange Lieferzeit durch die DHL möchten wir aber entschuldigen.
2.0
Anonym 
12.06.2016
Nein, ich bin nicht zufrieden.Versand hat zu lange gedauert. Bestellung gekürzt worden. Werde mir eine andere Online-Apotheke suchen.

mycare.de antwortet:

Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, musste Ihre Bestellung im Rahmen der pharmazeutischen Arzneimittelsicherheit gekürzt werden.
2.0
Anonym 
08.06.2016
Die Lieferung ist einfach zu lang

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat innerhalb eines Tages unser Haus verlassen und wurde Ihnen am nächsten Tag zugestellt.
2.0
Anonym 
16.05.2016
Gewünschter dringend benötiger Artikel (Persona Teststreifen) war nicht in der Lieferung enthalten, obwohl Kundenservice Bestellung auf dringend gesetzt hat.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass auf Grund von Lieferschwierigkeiten der Artikel nicht rechtzeitig an Sie versendet werden konnte.
2.0
Gerhard 
06.05.2016
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Meine Bestellung vom 29.04.2016, eingegangen bei mycare am 30.04.2016, ist am 06.05.2016 geliefert worden. Die Bearbeitung bei mycare vom 02.05. bis 04.05. ist eindeutig zu lange und nicht akzeptabel. Ich werde nicht noch einmal 7 Tage auf meine Medikamente warten, das kann ich Ihnen heute schon versprechen - auch wenn die Ware vor Ort etwas teurer ist.

mycare.de antwortet:

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Für den verzögerten Versand Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
03.05.2016
Am 27.04.16 haben Sie mir den Eingang meiner Bestellung um 9:58 Uhr bestätigt. Am 30.04. kam dann endlich mit RG Nr. 07334523 die Sendung an. Das sind 4 Werktage. Sie sind keine Versandapotheke, eher ein Zwischenhändler ohne Lager. Es ist nun der 2. Fall. Für mich sind sie gestorben

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat innerhalb der regulären Lieferzeit unser Haus verlassen.
2.0
Anonym 
03.05.2016
1-3 Tage sind dann bei Vorauskasse 7 Tage Sollte darauf hingewiesen werden. Produkt ist super.
2.0
hermann 
30.04.2016
Als Neukunde bei mycare wurde ich bei meiner Erstbestellung so verärgert, dass ich um einen Rückruf bitte. Bin nicht mehr gewillt, nochmals weitere Zeit für Ihre gewünschte Bewertung aufzubringen. Zeit habe ich mehr als zumutbar geopfert. Meine Rufnummer: 09841 6017573 bin ganztägig erreichbar und bitte möglichst um Ihren baldigsten Rückruf. Es grüßt Hermann Thierer
2.0
Annemie 
29.04.2016
Die Lieferung erfolgte pünktlich, aber das von mir u.a. bestellte Spray Bay-o-Pet hatte einen defekten Sprüher. Ich habe dies telefonisch reklamiert und man versprach mir einen Retourschein zu schicken und einen Austausch des Sprays vorzunehmen, dies ist aber bisher (nach 3 Tagen) noch nicht erfolgt. Zufriedenheit sieht anders aus Lieber doch wieder Shop-Apotheke.
2.0
M. 
23.04.2016
In Deutschland wird diskutiert, das man weiche Drogen legal erwerben darf. Aber Olynth Nasenspray wird angeblich in der Menge gesetzlich reglementiert. Wenn Sie dieser Regelung folgen, dann weisen Sie doch schon während der Bestellung, aber spätestens bei der Bezahlung darauf hin und ermöglichen mir nicht erst die komplette Bestellung incl. Bezahlung. Das ist für mich schlechter Kundenservice.
2.0
Jürgen 
14.04.2016
Abbuchung des Bestellwertes - dann stellen Sie fest - das das Produkt nicht lieferbar ist - dann 2 Tage danach dann erst wieder eine Gutschrift- sowas ist unsolide - also erst prüfen ob die ware lieferbar ist - und am Versansdausgangtag erst abbuchen - sonst ist das - sorry - Verarsche
2.0
Anonym 
14.04.2016
Bestellung dauerte bis zum Eintreffen viel zu lange, andere Versand Apotheken sind viel fixer Innerhalb von einem Tag trifft die Ware ein. Dem war hier nicht so.
2.0
Anonym 
10.04.2016
die Sendung kommt mit DHL und zu Zeiten wo die meisten arbeiten. Somit musste ich nach meinem Feierabend noch 20 Km fahren um die Sendung in Wohlen ab zu holen. Habe fast ein Schock bekommen, die 3 kleinen Fläschen in einem riesen Karton, verpackt , einfach unglaublich. Somit ist das Thema bei Ihnen weiterhin zu bestellen erledigt. Freundliche Grüsse Martha Huber
2.0
Anonym 
10.04.2016
Ware wurde am Freitag morgens bestellt jedoch erst am Montag zur Auslieferung gebracht
2.0
Anonym 
10.04.2016
Nein.
2.0
Anonym 
07.04.2016
Lieferung erfolgte an Nachbarn ohne Hinweiskarte an mich. Eigene Sendungsverfolgung ergab, dass das Paket beim Nachbarn rumliegt