mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

2.0
Anonym 
22.10.2016
Leider habe ich zu lange auf die Lieferung warten müssen, sodass ich dann am 4.Tag zur teuren Aptheke vor Ort gehen musste :-(

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung.
2.0
Rudi 
16.10.2016
Normalerweise sollte die Ware spätestens am Tag nach der Bestellung rausgehen. Ich hatte auch noch extra bei Ihnen angerufen und da wurde mir das bestätigt. Aber sie ging erst am 2. Tag nach der Bestellung raus. Ich bin nicht zufrieden

mycare.de antwortet:

Laut unseren Lieferbedingungen erfolgt der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen.
2.0
Anonym 
16.10.2016
Zu langsam

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
2.0
Gerhard 
16.10.2016
Lieferung hat zu lange gedauert. Das muss bei Arzneimitteln schneller gehen, da man diese ja in der Regel schnellstmöglich benötigt. Da gehe ich lieber in die Apotheke ums Eck und zahle etwas mehr. Ob ich nochmals bei mycare bestellen werde, bezweifle ich. Eine Sendungsnummer wurde erst eingestellt (sichtbar) am Tag der Lieferung. Zuvor wusste ich nicht, ob meine Best angekommen oder bearbeitet

mycare.de antwortet:

Auf Grund unserer derzeit hohen Auftragslage hat sich die Übergabe an die DHL leider verzögert. Kurz nach Bestellaufgabe und bei Paketversand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
2.0
Anonym 
11.10.2016
Früher mal mit die schnellste online Apotheke, dieses mal Dienstag 9:35 bestellt und die Ware erst am Samstag erhalten. Enttäuschend wie lange es gedauert hat. In Zukunft werde ich woanders bestellen, wo es schneller geht.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht, wie gewohnt, innerhalb von 1-2 Werktagen unser Haus verlassen hat.
2.0
Anonym 
26.09.2016
Beim Bestellen von homöopathischer Medizin habe ich (aufgrund von uneindeutigen Artikelbildern) statt Globuli versehentlich Ampullen zum Spritzen bestellt, welche ich natürlich nicht selbst verwenden kann. Da der Artikel direkt vom Hersteller bezogen werden musste, ist ein Umtausch innerhalb der 14 Tage Frist hier - laut Kundenservice - ausgeschlossen. Nicht gerade kundenfreundlich...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass wir der Retour nicht zusagen konnten.
2.0
Anonym 
21.09.2016
Kundenservice war sehr freundlich aber habe meine Ware nicht erhalten.Hoffe das ich mein Geld zurück erstattet bekomme.

mycare.de antwortet:

Die Rückerstattung durch die Buchhaltung ist bereits erfolgt.
2.0
Beatrice 
09.09.2016
Die Lieferung war mangelhaft, denn das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl es sogar auf dem Paket vermerkt wurde. Daher empfinde ich eine Zustellung nicht vertrauenswürdig.

mycare.de antwortet:

Der Aufdruck ist für die DHL nur als Hinweis zu betrachten und daher nicht bindend.
2.0
Katrin 
09.09.2016
Ich habe nicht bekommen was ich bestellt habe und eine angeblich an mich diesbezüglich gesandte Mail hat mich gar nicht erreicht. Das darau folgende Gespräch mit einer Mitarbeiterin war zuwar freundlich, aber insgesamt mehr als unbefriedigend

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mail bezüglich der Höchstmengen nicht erreicht hat. Gern können Sie vor Bestellaufgabe mit unserer pharmazeutischen Abteilung die gewünschten Mengen vorher abklären.
2.0
Yvonne 
08.09.2016
Das nach der Versandbestätigung festgelegt wird das man als guter Kunde Vorkasse leisten muß und man diese tatsache dann noch nicht einmal in den Bestelldetails online angezeigt bekommt finde ich mangelhaft. Yvonne Holzer

mycare.de antwortet:

Im Online-Kundenkonto können solche Informationen leider nicht angezeigt werden, daher erfolgt der Versand an die E-Mail-Adresse.
2.0
Anonym 
08.09.2016
Es sieben Tage gedauert bis die Ware angekommen ist. Das ist einfach zu lange.

mycare.de antwortet:

Für die lange Auslieferungszeit der DHL möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Anonym 
06.09.2016
Kaufabwicklung schwierig, Kontakt schlecht, Lieferung nach 3 Wochen unvollständig. leider Rückzahlung Guthaben problemlos.

mycare.de antwortet:

Ihre Vorkasse-Zahlung ist zwei Wochen nach Bestellaufgabe eingegangen. Die Bestellung wurde daraufhin umgehend bearbeitet und hat innerhalb unserer Lieferbedingungen das Haus verlassen.
2.0
Gerhard 
03.09.2016
Zufrieden ??? Eher nicht, am Sonntag, den 28.08. extra Waren bestellt damit alles schnell bei mir ist Weit gefehlt, am(erst) 3 Tag standart Endschuldigung, Ware nicht vollständig, bitte warten. Abend 0800,,,,Kundenservice angerufen, Auskunft sehr unbefriedigend und nur veralbert. Könnte noch mehr schreiben, aber der Platz reicht nicht aus, Freitag, den 02.09.16 kam dann die Ware, Inhalt zerdrü

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Bezüglich der beschädigten Lieferung wird sich unser Kundenservice nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Friedrich 
01.09.2016
Montag bestellt, Freitag geliefert, dass wäre mit dem Fahrrad schneller gegangen,

mycare.de antwortet:

Die Lieferung erfolgte zeitlich innerhalb unserer und der DHL-Lieferbedingungen.
2.0
Ludger 
27.08.2016
Ich bin total unzufrieden ist schon klardas sie 3,50€an porto und Verpackung haben müssen bei einer Tube von2212cm eine verpackung von261612cm.Es tut mir Leid ich werde mich bei Amazon Beschwerden das ist doch von der Größe unrentabel.Und dan verpackt und zu geklebt als hätte es ein Schulkind gemacht ich hab ein Foto gemacht das werde ich Amazon Schicken.Ach ja die erste Tube war o.Verpacku
2.0
Anonym 
13.08.2016
Bin sehr enttäuscht , wie man Wareninhalt behandelt , hatte ihnen schon eine 2 Email geschickt , doch keine Antwort ihrer Seits

mycare.de antwortet:

Ihre E-Mails wurden alle zeitnah beantwortet. Die Kulanzerstattung erfolgt umgehend.
2.0
Anonym 
29.07.2016
Also mit der Abwicklung war ich überhaupt nicht zufrieden. Bei my Card ist es wichtiger Rechnungen zu bezahlen, die noch nicht fällig sind und wo ich die Ware noch nicht hatte, als Neubestellungen auszuliefern. Kunden sind anscheinend nicht so wichtig.

mycare.de antwortet:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ab einem bestimmten Bestellwert erst nach Begleichung der Rechnungen, neue Bestellungen versendet werden können.
2.0
Dirk 
28.07.2016
Die Lieferung ging an die falsche Adresse, nach Kontaktaufnahme mit dem Service-Center kam eine eMail und mehr nicht, keine Vorschläge zur Lösung des Problems, keine Abholung des falsch gelieferten Päckchens und keine Angabe zu einem Paketshop, wo ich es ja hingebarcht hätte... Nach über 24h kein Kontakt mehr und der Empfänger wartet auf die Medikamente... Ne glatte Sechs

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die Versendung an die falsche Lieferanschrift. Die Ersatzlieferung wurde mittlerweile an den richtigen Empfänger zugestellt.
2.0
Klaus Peter 
22.07.2016
Ich habe Montag gegen 13:00 Uhr Ware bestellt. Am Donnerstag früh bin ich in Urlaub gefahren. Ware war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingetroffen. Lieferzeit einfach zu lange obwohl 1-2 Tage angegeben war hätte die Lieferung spätestens Mittwoch da sein müssen.

mycare.de antwortet:

Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, 1-2 Werktage dauert die interne Bearbeitungszeit. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am Donnerstag Vormittag zugestellt.
2.0
Anonym 
15.07.2016
5 Tage Lieferzeit bei einer Online-Apotheke gehört für mich wirklich in die Kategorie "sollte nicht so sein" :-/ OK, es könnte natürlich evtl. Lieferschwierigkeiten geben, für die die Apotheke nichts kann, aber dann erwarte ich doch schon eine kurze Information darüber. Diese gab es jedoch nicht.

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Übergabe an die DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.