mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
26.01.2017
Am 24.01.17 um 09:56 Uhr eine Bestellbestätigung erhalten und am 26.01.17 um 13:19 Uhr wurde das Medikament erst versandt
2.0
Anonym
21.01.2017
Für Neukunden wird nicht deutlich, dass per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlt werden muss, das erfährt man erst per Mail. Laut AGB in Ordnung, als Kunde, der auf Rechnung zahlen wollte, fühlt man sich auf den Arm genommen.
Die Kommunikation erfolgt allerdings zügig.
Ein Medikament ist nur noch 3Monate, ein anderes nur 1Jahr haltbar.
Ich wähle eine andere Apotheke fürs nächste Mal.
2.0
John
20.01.2017
Wenn was nicht lagernd bitte Bescheid geben
musste mir was in der Dorfapotheke besorgen weil die Lieferung zu spät war
2.0
Anonym
17.01.2017
Ich habe nicht alles,bekommen was ich beStellt habe und,noch immer keine Rückmeldung
2.0
Anonym
15.01.2017
Das man eine Woche für eine Lieferung braucht ist mir zuviel,jeder hab Wegs vernünfige Lieferservice bekommt sowas schneller hin
2.0
Anonym
10.01.2017
Medikamente wurden erst 2 Tage nach Bestellung versandt. Bestellt am 5.1.17 um 9 Uhr und versandt am Freitag um 13 Uhr. Medikamente kamen viel zu spät und bei jemanden der krank ist lohnt sich ein Einkauf bei myCare offensichtlich nicht. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei myCare.
2.0
Ines
23.12.2016
Ich war mit der Lieferung überhaupt nicht zu frieden. Mein Sohn war den ganzen Tag zu Hause und hatte auf das Paket gewartet und es wurde bei uns nicht an der Haustür geklingelt. Stattdessen wurde es einfach im Haus Nummer 15 abgegeben und das unberechtigt, da im Paket Medikamente waren. Es stand auch auf dem Paket drauf, dass es nicht an einem Nachbarn abgegeben werden darf. Mfg Zosel
2.0
Anonym
12.12.2016
Ich hab die falsche ware bekommen die wo ich gar nicht bestellt habe und dann hab ich ne stornierung bekommen und dann kam die falsche ware
2.0
Anonym
12.12.2016
Am 04.12.2016 Ware online bestellt. Am 05.12. 2016 Versandanzeige mit Nachverfolgung. DHL Anzeige nur
" Status am Mo, 05.12.16 18:40 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."
Am 08.12.2016 tel. bei Mycare nachgefragt. " Wir kümmern uns"
Am 09.12.2016 Bei Mycare nachgefragt " Wir schicken die Ware noch einmal raus"
12.12. Betrag abgebucht
2.0
Adolf
10.12.2016
Bestellung dauert immer länger.Am 28.11.2016 Bestellt am 02.12.2016 erst aus dem Hause gegangen.
2.0
Anonym
03.12.2016
Lieferung hat sehr lange gedauert. Meiner Meinung nach für eine Versandapotheke zu lang. 3 Werktage von Auftragseingang bis Versand sind zu lang, zumal alle Artikel vorrätig waren.
2.0
Rolf
30.11.2016
Bestellung ist bei ihnen am 24.11.16 eingegangen. Gleichzeitig wurde meine Kreditkarte mit der Rechnungssumme belastet. Am 28.11.16 kam eine erste Info zum Versand der Ware. Am 30.11.16 ist sie nun nach 6 Tagen endlich bei mir angekommen. Wahrlich keine gute Leistung.
2.0
bridget
21.11.2016
Habe fehlerhafte Ware erhalten und möchte sie gerne zurückschicken. Jedoch meine Email an das Service-Center wurde bisher noch nicht beantwortet. Ein Retoure-Schein ist nicht vorhanden. Ich warte noch auf eine Antwort, sonst schicke ich die bestellte Creme so zurück.
2.0
Anonym
17.11.2016
Wenn ich 1 Woche auf das Paket warten muss, dann kaufe ich wieder bei uns in der Apotheke...
2.0
Rosmarie
08.11.2016
Obwohl ich schon Stammkunde bin, wurde Vorauskasse verlangt - Homepage wirbt mit Rechnungszahlung schon ab der ersten Bestellung.
Auch wurde die Bestellmenge reduziert, obwohl ich auf Nachfrage angegeben habe, dass ich Sammelbestellerin bin.
Lieferung ging sehr lange.
2.0
Michael
06.11.2016
Wenn bei einem Artikel steht--sofort lieferbar-- und dann muß man doch ca. 2Wochen warten, weil es angeblich doch nicht lieferbar ist, dann geht was quer.
Das darf einfach nicht sein. Dies hat sich leider bei Online-Bestellungen schon eingebürgert und verdirbt die Lust auf weitere Bestellungen. Hauptsache, der Kunde hat mal bestellt.
2.0
Anonym
06.11.2016
DHL hat trotz der Aufschrift "keine Nachbarschaftsabgabe" das Paket zum wiederholten Mal dennoch beim Nachbarn abgegeben. Für die Lieferung also leider ein Mangelhaft.
2.0
Anonym
06.11.2016
Ich musste über drei Wochen auf meine Ware warten.
2.0
Uwe
29.10.2016
Das Medikament zeigt definitiv keine Wirkung entgegen dem Aufdruck auf der Verpackung "Bei Kopfschmerzen, Migräne und Nervenschmerzen" .
Mogelpackung ... sehr enttäuschend
2.0
Carmen
22.10.2016
Lieferung fand ich eigendlich sehr lange wenn man krank ist kommt nicht ausser haus ist es zulange. Konkorenz war am nächsten Tag bei mir. Schade.