mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876802930236089
Sehr gut
4,9/5

105.384 Bewertungen

2.0
Gerhard 
03.09.2016
Zufrieden ??? Eher nicht, am Sonntag, den 28.08. extra Waren bestellt damit alles schnell bei mir ist Weit gefehlt, am(erst) 3 Tag standart Endschuldigung, Ware nicht vollständig, bitte warten. Abend 0800,,,,Kundenservice angerufen, Auskunft sehr unbefriedigend und nur veralbert. Könnte noch mehr schreiben, aber der Platz reicht nicht aus, Freitag, den 02.09.16 kam dann die Ware, Inhalt zerdrü

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung. Bezüglich der beschädigten Lieferung wird sich unser Kundenservice nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Friedrich 
01.09.2016
Montag bestellt, Freitag geliefert, dass wäre mit dem Fahrrad schneller gegangen,

mycare.de antwortet:

Die Lieferung erfolgte zeitlich innerhalb unserer und der DHL-Lieferbedingungen.
2.0
Ludger 
27.08.2016
Ich bin total unzufrieden ist schon klardas sie 3,50€an porto und Verpackung haben müssen bei einer Tube von2212cm eine verpackung von261612cm.Es tut mir Leid ich werde mich bei Amazon Beschwerden das ist doch von der Größe unrentabel.Und dan verpackt und zu geklebt als hätte es ein Schulkind gemacht ich hab ein Foto gemacht das werde ich Amazon Schicken.Ach ja die erste Tube war o.Verpacku
2.0
Anonym 
13.08.2016
Bin sehr enttäuscht , wie man Wareninhalt behandelt , hatte ihnen schon eine 2 Email geschickt , doch keine Antwort ihrer Seits

mycare.de antwortet:

Ihre E-Mails wurden alle zeitnah beantwortet. Die Kulanzerstattung erfolgt umgehend.
2.0
Anonym 
29.07.2016
Also mit der Abwicklung war ich überhaupt nicht zufrieden. Bei my Card ist es wichtiger Rechnungen zu bezahlen, die noch nicht fällig sind und wo ich die Ware noch nicht hatte, als Neubestellungen auszuliefern. Kunden sind anscheinend nicht so wichtig.

mycare.de antwortet:

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ab einem bestimmten Bestellwert erst nach Begleichung der Rechnungen, neue Bestellungen versendet werden können.
2.0
Dirk 
28.07.2016
Die Lieferung ging an die falsche Adresse, nach Kontaktaufnahme mit dem Service-Center kam eine eMail und mehr nicht, keine Vorschläge zur Lösung des Problems, keine Abholung des falsch gelieferten Päckchens und keine Angabe zu einem Paketshop, wo ich es ja hingebarcht hätte... Nach über 24h kein Kontakt mehr und der Empfänger wartet auf die Medikamente... Ne glatte Sechs

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die Versendung an die falsche Lieferanschrift. Die Ersatzlieferung wurde mittlerweile an den richtigen Empfänger zugestellt.
2.0
Klaus Peter 
22.07.2016
Ich habe Montag gegen 13:00 Uhr Ware bestellt. Am Donnerstag früh bin ich in Urlaub gefahren. Ware war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingetroffen. Lieferzeit einfach zu lange obwohl 1-2 Tage angegeben war hätte die Lieferung spätestens Mittwoch da sein müssen.

mycare.de antwortet:

Die Lieferzeit beträgt 2-3 Werktage, 1-2 Werktage dauert die interne Bearbeitungszeit. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am Donnerstag Vormittag zugestellt.
2.0
Anonym 
15.07.2016
5 Tage Lieferzeit bei einer Online-Apotheke gehört für mich wirklich in die Kategorie "sollte nicht so sein" :-/ OK, es könnte natürlich evtl. Lieferschwierigkeiten geben, für die die Apotheke nichts kann, aber dann erwarte ich doch schon eine kurze Information darüber. Diese gab es jedoch nicht.

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Übergabe an die DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Elmar 
08.07.2016
Noch bekomme ich, für nichtgelieferte, aber bereits bezahlte Ware, Geld von Ihnen retour. Bis heute, trotz Anmahnung kein Geldeingang zu verbuchen. Deshalb Service: mangelhaft

mycare.de antwortet:

Die Erstattung Ihres Guthabens wird umgehend vorgenommen.
2.0
Anonym 
04.07.2016
Ware hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ein Umtausch wurde auch ausgeschlossen, weil aus Gründen des Gesundheitsschutzes von Widerruf ausgeschlossen ist. Nein danke, nie wieder bestelle ich hier

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass wir Ihnen aus den genannten Gründen nicht entgegenkommen konnten.
2.0
Anonym 
26.06.2016
Hallo Mycareteam, der Versand klappte, Ware kam umgehend... leider mit einer leeren Packung... Eubos Hyaluron Augen Kontur... habe umgehend angerufen und gemeldet, dass eine leere Packung gesendet wurde, wurde aber leider auf Montag verwiesen... dafür gibt es leider keine Sterne... werde natürlich die Augencreme auch nicht bezahlten... da ja nur "Altpapier" geliefert wurde

mycare.de antwortet:

Eine Ersatzlieferung haben wir bereits veranlasst.
2.0
Karin 
20.06.2016
Das Päckchen sowie die Tablettenpäkchen waren defekt und fast offen, sodass es fast nicht sicher angekommen wäre. Solche Lieferung bin ich nicht gewohnt von Ihnen, auch wenn ich jetzt schon länger nichts mehr bei Ihnen bestellt hatte.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket nicht in einwandfreiem Zustand erreichte.
2.0
Anonym 
18.06.2016
Dienstag bestellt, eine Woche später konnte ich mir das Paket bei der Post selbst abholen. Ich hatte extra an die Packstation bestellt. Vielleicht ein Fehler von DHL, aber eine Woche ist eindeutig zu lang. Zumal der Artikel genauso viel wie im Laden gekostet hat, also für was noch mehr (Porto) bezahlen? So macht online shopping keinen Sinn.

mycare.de antwortet:

Bei der Bestellung wurde keine Packstation angegeben. Die lange Lieferzeit durch die DHL möchten wir aber entschuldigen.
2.0
Anonym 
12.06.2016
Nein, ich bin nicht zufrieden.Versand hat zu lange gedauert. Bestellung gekürzt worden. Werde mir eine andere Online-Apotheke suchen.

mycare.de antwortet:

Da wir keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben, musste Ihre Bestellung im Rahmen der pharmazeutischen Arzneimittelsicherheit gekürzt werden.
2.0
Anonym 
08.06.2016
Die Lieferung ist einfach zu lang

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat innerhalb eines Tages unser Haus verlassen und wurde Ihnen am nächsten Tag zugestellt.
2.0
Anonym 
16.05.2016
Gewünschter dringend benötiger Artikel (Persona Teststreifen) war nicht in der Lieferung enthalten, obwohl Kundenservice Bestellung auf dringend gesetzt hat.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass auf Grund von Lieferschwierigkeiten der Artikel nicht rechtzeitig an Sie versendet werden konnte.
2.0
Gerhard 
06.05.2016
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Meine Bestellung vom 29.04.2016, eingegangen bei mycare am 30.04.2016, ist am 06.05.2016 geliefert worden. Die Bearbeitung bei mycare vom 02.05. bis 04.05. ist eindeutig zu lange und nicht akzeptabel. Ich werde nicht noch einmal 7 Tage auf meine Medikamente warten, das kann ich Ihnen heute schon versprechen - auch wenn die Ware vor Ort etwas teurer ist.

mycare.de antwortet:

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen. Für den verzögerten Versand Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
03.05.2016
Am 27.04.16 haben Sie mir den Eingang meiner Bestellung um 9:58 Uhr bestätigt. Am 30.04. kam dann endlich mit RG Nr. 07334523 die Sendung an. Das sind 4 Werktage. Sie sind keine Versandapotheke, eher ein Zwischenhändler ohne Lager. Es ist nun der 2. Fall. Für mich sind sie gestorben

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat innerhalb der regulären Lieferzeit unser Haus verlassen.
2.0
Anonym 
03.05.2016
1-3 Tage sind dann bei Vorauskasse 7 Tage Sollte darauf hingewiesen werden. Produkt ist super.
2.0
hermann 
30.04.2016
Als Neukunde bei mycare wurde ich bei meiner Erstbestellung so verärgert, dass ich um einen Rückruf bitte. Bin nicht mehr gewillt, nochmals weitere Zeit für Ihre gewünschte Bewertung aufzubringen. Zeit habe ich mehr als zumutbar geopfert. Meine Rufnummer: 09841 6017573 bin ganztägig erreichbar und bitte möglichst um Ihren baldigsten Rückruf. Es grüßt Hermann Thierer