mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

2.0
Anonym 
26.01.2017
Am 24.01.17 um 09:56 Uhr eine Bestellbestätigung erhalten und am 26.01.17 um 13:19 Uhr wurde das Medikament erst versandt

mycare.de antwortet:

Der Versand unserer Bestellungen erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen. Somit wurde Ihre Lieferung fristgerecht versandt.
2.0
Anonym 
21.01.2017
Für Neukunden wird nicht deutlich, dass per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlt werden muss, das erfährt man erst per Mail. Laut AGB in Ordnung, als Kunde, der auf Rechnung zahlen wollte, fühlt man sich auf den Arm genommen. Die Kommunikation erfolgt allerdings zügig. Ein Medikament ist nur noch 3Monate, ein anderes nur 1Jahr haltbar. Ich wähle eine andere Apotheke fürs nächste Mal.
2.0
John 
20.01.2017
Wenn was nicht lagernd bitte Bescheid geben musste mir was in der Dorfapotheke besorgen weil die Lieferung zu spät war

mycare.de antwortet:

Wir bitten die unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
17.01.2017
Ich habe nicht alles,bekommen was ich beStellt habe und,noch immer keine Rückmeldung

mycare.de antwortet:

Der fehlende Artikel wurde Ihnen bereits nachgesendet.
2.0
Anonym 
15.01.2017
Das man eine Woche für eine Lieferung braucht ist mir zuviel,jeder hab Wegs vernünfige Lieferservice bekommt sowas schneller hin

mycare.de antwortet:

Durch den Feiertag am 06.01.2017 hat sich unsere reguläre Bearbeitungszeit um einen Tag verlängert. Nach zwei erfolglosen Zustellversuchen durch die DHL wurde Ihr Paket in die Filiale zur Abholung gebracht.
2.0
Anonym 
10.01.2017
Medikamente wurden erst 2 Tage nach Bestellung versandt. Bestellt am 5.1.17 um 9 Uhr und versandt am Freitag um 13 Uhr. Medikamente kamen viel zu spät und bei jemanden der krank ist lohnt sich ein Einkauf bei myCare offensichtlich nicht. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei myCare.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat innerhalb unserer Lieferbedingungen das Haus verlassen. Die reguläre Lieferzeit der DHL hat sich leider um einen weiteren Tag verlängert.
2.0
Ines 
23.12.2016
Ich war mit der Lieferung überhaupt nicht zu frieden. Mein Sohn war den ganzen Tag zu Hause und hatte auf das Paket gewartet und es wurde bei uns nicht an der Haustür geklingelt. Stattdessen wurde es einfach im Haus Nummer 15 abgegeben und das unberechtigt, da im Paket Medikamente waren. Es stand auch auf dem Paket drauf, dass es nicht an einem Nachbarn abgegeben werden darf. Mfg Zosel

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, die nicht korrekte Zustellung durch die DHL.
2.0
Anonym 
12.12.2016
Ich hab die falsche ware bekommen die wo ich gar nicht bestellt habe und dann hab ich ne stornierung bekommen und dann kam die falsche ware

mycare.de antwortet:

Da wir keine Rückmeldung auf unsere Anfrage bekommen haben, musste ein Artikel storniert werden. Die restliche Bestellung wurde wie bestellt geliefert.
2.0
Anonym 
12.12.2016
Am 04.12.2016 Ware online bestellt. Am 05.12. 2016 Versandanzeige mit Nachverfolgung. DHL Anzeige nur " Status am Mo, 05.12.16 18:40 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Am 08.12.2016 tel. bei Mycare nachgefragt. " Wir kümmern uns" Am 09.12.2016 Bei Mycare nachgefragt " Wir schicken die Ware noch einmal raus" 12.12. Betrag abgebucht

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die erste Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Neuversand wurde mittlerweile bei Ihnen zugestellt.
2.0
Adolf 
10.12.2016
Bestellung dauert immer länger.Am 28.11.2016 Bestellt am 02.12.2016 erst aus dem Hause gegangen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
2.0
Anonym 
03.12.2016
Lieferung hat sehr lange gedauert. Meiner Meinung nach für eine Versandapotheke zu lang. 3 Werktage von Auftragseingang bis Versand sind zu lang, zumal alle Artikel vorrätig waren.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb von zwei Werktagen und somit in der regulären Bearbeitungszeit versandt.
2.0
Rolf 
30.11.2016
Bestellung ist bei ihnen am 24.11.16 eingegangen. Gleichzeitig wurde meine Kreditkarte mit der Rechnungssumme belastet. Am 28.11.16 kam eine erste Info zum Versand der Ware. Am 30.11.16 ist sie nun nach 6 Tagen endlich bei mir angekommen. Wahrlich keine gute Leistung.

mycare.de antwortet:

Für die unüblich lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
bridget 
21.11.2016
Habe fehlerhafte Ware erhalten und möchte sie gerne zurückschicken. Jedoch meine Email an das Service-Center wurde bisher noch nicht beantwortet. Ein Retoure-Schein ist nicht vorhanden. Ich warte noch auf eine Antwort, sonst schicke ich die bestellte Creme so zurück.

mycare.de antwortet:

Unsere Retourabteilung hat sich am gleichen Tag Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
2.0
Anonym 
17.11.2016
Wenn ich 1 Woche auf das Paket warten muss, dann kaufe ich wieder bei uns in der Apotheke...

mycare.de antwortet:

Auf Grund einer pharmazeutischen Klärung bezüglich der bestellten Menge hat sich die Bearbeitungszeit um einen Tag verlängert.
2.0
Rosmarie 
08.11.2016
Obwohl ich schon Stammkunde bin, wurde Vorauskasse verlangt - Homepage wirbt mit Rechnungszahlung schon ab der ersten Bestellung. Auch wurde die Bestellmenge reduziert, obwohl ich auf Nachfrage angegeben habe, dass ich Sammelbestellerin bin. Lieferung ging sehr lange.

mycare.de antwortet:

Unter Ihren Daten lag uns bisher kein Kundenkonto vor. Eine Rückmeldung auf unsere E-Mail bezüglich der bestellten Mengen haben wir leider nicht erhalten.
2.0
Michael 
06.11.2016
Wenn bei einem Artikel steht--sofort lieferbar-- und dann muß man doch ca. 2Wochen warten, weil es angeblich doch nicht lieferbar ist, dann geht was quer. Das darf einfach nicht sein. Dies hat sich leider bei Online-Bestellungen schon eingebürgert und verdirbt die Lust auf weitere Bestellungen. Hauptsache, der Kunde hat mal bestellt.

mycare.de antwortet:

Die unvorhergesehene Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
06.11.2016
DHL hat trotz der Aufschrift "keine Nachbarschaftsabgabe" das Paket zum wiederholten Mal dennoch beim Nachbarn abgegeben. Für die Lieferung also leider ein Mangelhaft.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung und werden diese bei der DHL reklamieren.
2.0
Anonym 
06.11.2016
Ich musste über drei Wochen auf meine Ware warten.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Uwe 
29.10.2016
Das Medikament zeigt definitiv keine Wirkung entgegen dem Aufdruck auf der Verpackung "Bei Kopfschmerzen, Migräne und Nervenschmerzen" . Mogelpackung ... sehr enttäuschend

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Produkt sind. Gern berät Sie unsere pharmazeutische Abteilung zu Alternativen.
2.0
Carmen 
22.10.2016
Lieferung fand ich eigendlich sehr lange wenn man krank ist kommt nicht ausser haus ist es zulange. Konkorenz war am nächsten Tag bei mir. Schade.

mycare.de antwortet:

Wir können verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten möchten. Die Bearbeitung erfolgte jedoch innerhalb unserer regulären Lieferbedingungen.