mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
08.09.2016
Es sieben Tage gedauert bis die Ware angekommen ist. Das ist einfach zu lange.
2.0
Anonym
06.09.2016
Kaufabwicklung schwierig, Kontakt schlecht, Lieferung nach 3 Wochen unvollständig. leider
Rückzahlung Guthaben problemlos.
2.0
Gerhard
03.09.2016
Zufrieden ??? Eher nicht, am Sonntag, den 28.08. extra Waren bestellt damit alles schnell bei mir ist Weit gefehlt, am(erst) 3 Tag standart Endschuldigung, Ware nicht vollständig, bitte warten. Abend 0800,,,,Kundenservice angerufen, Auskunft sehr unbefriedigend und nur veralbert. Könnte noch mehr schreiben, aber der Platz reicht nicht aus, Freitag, den 02.09.16 kam dann die Ware, Inhalt zerdrü
2.0
Friedrich
01.09.2016
Montag bestellt, Freitag geliefert, dass wäre mit dem Fahrrad schneller gegangen,
2.0
Ludger
27.08.2016
Ich bin total unzufrieden ist schon klardas sie 3,50€an porto und Verpackung haben müssen bei einer Tube von2212cm eine verpackung von261612cm.Es tut mir Leid ich werde mich bei Amazon Beschwerden das ist doch von der Größe unrentabel.Und dan verpackt und zu geklebt als hätte es ein Schulkind gemacht ich hab ein Foto gemacht das werde ich Amazon Schicken.Ach ja die erste Tube war o.Verpacku
2.0
Anonym
13.08.2016
Bin sehr enttäuscht , wie man Wareninhalt behandelt , hatte ihnen schon eine 2 Email geschickt , doch keine Antwort ihrer Seits
2.0
Anonym
29.07.2016
Also mit der Abwicklung war ich überhaupt nicht zufrieden. Bei my Card ist es wichtiger Rechnungen zu bezahlen, die noch nicht fällig sind und wo ich die Ware noch nicht hatte, als Neubestellungen auszuliefern. Kunden sind anscheinend nicht so wichtig.
2.0
Dirk
28.07.2016
Die Lieferung ging an die falsche Adresse, nach Kontaktaufnahme mit dem Service-Center kam eine eMail und mehr nicht, keine Vorschläge zur Lösung des Problems, keine Abholung des falsch gelieferten Päckchens und keine Angabe zu einem Paketshop, wo ich es ja hingebarcht hätte...
Nach über 24h kein Kontakt mehr und der Empfänger wartet auf die Medikamente...
Ne glatte Sechs
2.0
Klaus Peter
22.07.2016
Ich habe Montag gegen 13:00 Uhr Ware bestellt. Am Donnerstag früh bin ich in Urlaub gefahren. Ware war zu diesem Zeitpunkt noch nicht eingetroffen.
Lieferzeit einfach zu lange obwohl 1-2 Tage angegeben war hätte die Lieferung spätestens Mittwoch da sein müssen.
2.0
Anonym
15.07.2016
5 Tage Lieferzeit bei einer Online-Apotheke gehört für mich wirklich in die Kategorie "sollte nicht so sein" :-/
OK, es könnte natürlich evtl. Lieferschwierigkeiten geben, für die die Apotheke nichts kann, aber dann erwarte ich doch schon eine kurze Information darüber. Diese gab es jedoch nicht.
2.0
Elmar
08.07.2016
Noch bekomme ich, für nichtgelieferte, aber bereits bezahlte Ware, Geld von Ihnen retour. Bis heute, trotz Anmahnung kein Geldeingang zu verbuchen.
Deshalb Service: mangelhaft
2.0
Anonym
04.07.2016
Ware hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Ein Umtausch wurde auch ausgeschlossen, weil aus Gründen des Gesundheitsschutzes von Widerruf ausgeschlossen ist. Nein danke, nie wieder bestelle ich hier
2.0
Anonym
26.06.2016
Hallo Mycareteam,
der Versand klappte, Ware kam umgehend... leider mit einer leeren Packung... Eubos Hyaluron Augen Kontur... habe umgehend angerufen und gemeldet, dass eine leere Packung gesendet wurde, wurde aber leider auf Montag verwiesen... dafür gibt es leider keine Sterne... werde natürlich die Augencreme auch nicht bezahlten... da ja nur "Altpapier" geliefert wurde
2.0
Karin
20.06.2016
Das Päckchen sowie die Tablettenpäkchen waren defekt und fast offen, sodass es fast nicht sicher angekommen wäre.
Solche Lieferung bin ich nicht gewohnt von Ihnen, auch wenn ich jetzt schon länger nichts mehr bei Ihnen bestellt hatte.
2.0
Anonym
18.06.2016
Dienstag bestellt, eine Woche später konnte ich mir das Paket bei der Post selbst abholen.
Ich hatte extra an die Packstation bestellt. Vielleicht ein Fehler von DHL, aber eine Woche ist eindeutig zu lang. Zumal der Artikel genauso viel wie im Laden gekostet hat, also für was noch mehr (Porto) bezahlen? So macht online shopping keinen Sinn.
2.0
Anonym
12.06.2016
Nein, ich bin nicht zufrieden.Versand hat zu lange gedauert. Bestellung gekürzt worden. Werde mir eine andere Online-Apotheke suchen.
2.0
Anonym
08.06.2016
Die Lieferung ist einfach zu lang
2.0
Anonym
16.05.2016
Gewünschter dringend benötiger Artikel (Persona Teststreifen) war nicht in der Lieferung enthalten, obwohl Kundenservice Bestellung auf dringend gesetzt hat.
2.0
Gerhard
06.05.2016
Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Meine Bestellung vom 29.04.2016, eingegangen bei mycare am 30.04.2016, ist am 06.05.2016 geliefert worden. Die Bearbeitung bei mycare vom 02.05. bis 04.05. ist eindeutig zu lange und nicht akzeptabel. Ich werde nicht noch einmal 7 Tage auf meine Medikamente warten, das kann ich Ihnen heute schon versprechen - auch wenn die Ware vor Ort etwas teurer ist.
2.0
Anonym
03.05.2016
Am 27.04.16 haben Sie mir den Eingang meiner Bestellung um 9:58 Uhr bestätigt.
Am 30.04. kam dann endlich mit RG Nr. 07334523 die Sendung an.
Das sind 4 Werktage. Sie sind keine Versandapotheke, eher ein Zwischenhändler ohne Lager. Es ist nun der 2. Fall. Für mich sind sie gestorben