mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

2.0
Anonym 
27.03.2017
Bestellte und Bezahlte Ware wurde als sofort Liefbar beschrieben aber kam erst nach 1 Woche

mycare.de antwortet:

Entschuldigen Sie bitte vielmals unseren Fehler. Wir haben Ihnen dazu bereits eine separate E-Mail zukommen lassen.
2.0
Christine 
27.03.2017
Mit DHL-Versand unzufrieden
2.0
Harald 
17.03.2017
Ware Freitag bestellt. 10 Euro zwecks Zustellung nächster Werktag bis 11 Uhr bezahlt. Lieferung kam Dienstag gegen mittags

mycare.de antwortet:

Die Lieferung hätte Montag bei Ihnen eintreffen müssen. Wir bedauern, dass dies nicht geschehen ist. Die Expresskosten werden wir Ihnen erstatten.
2.0
Anonym 
07.03.2017
Liefertermin 8 Tage nach Bestellung ist nicht zeitgemäß.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom 28.02.2017 hat am 03.03.2017 unser Haus verlassen und wurde am nächsten Tag zugestellt. Die reguläre interne Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen hat sich leider um einen verlängert, dafür möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Sibylle 
02.03.2017
Lieferung dauerte lange, ein bestelltes Produkt war nicht lieferbar, obwohl es lange noch als sofort lieferbar auf der Internetseite angeboten wurde. Zum Glück habe ich dieses dann bei pharma-shopping innerhalb von 2 Tagen bekommen.
2.0
Lutz 
28.02.2017
Der Versand dauerte 5 Tage. Ich finde viel zu lange. Verpackung ok.
2.0
Anna 
24.02.2017
Die Lieferung der Ware hat 2 Wochen gedauert. Das lag nicht an der Post, sondern an McCare. Sie haben die Ware erst 12 Tage nach meiner Bestellung rausgeschickt. Zum Glück waren keine dringende Medikamente dabei, dennoch ist das unakzeptabel. Als ich mich beim Kundenservice beschwert habe, kam zwar schnell eine Antwort, aber keine Entschuldigung, sondern nur eine allgemeine Floskel.

mycare.de antwortet:

Sie haben völlig Recht, die Lieferzeit ist inakzeptabel. Wir informierten Sie per E-Mail, dass sich der Versand auf Grund von Lieferschwierigkeiten verzögert. Hinzu kamen dann noch Zustellprobleme durch die DHL, die die Auslieferung um weitere 5 Tage verlängert hat. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
16.02.2017
Die Medika. einige machten den Eindruck, als wäre sie schon mal versandt worden. Die Verpackung war eingedrückt ,der Beipackzettel wurde bereits gelesen, da die Faltung nicht korrekt zusammen gelegt wurde. Ein Indiz dafür, dass jemand schon diese in der Hand hatte. Aus diesem Grund überlege ich ob ich wieder dort einkaufe, auch weil ich im Nachhinein feststellte, dass die Preise zu hoch sind.
2.0
Anonym 
16.02.2017
Der Paketbote von DHL hat angeschellt. ich habe die Haustür geöffnet und an der offenen Wohnungstür gestanden. Trotzdem hat der Bote das Paket an Nachbarn übergeben (eine Etage tiefer). War ihm wohl zu mühsam zur zweiten Etage zu laufen?

mycare.de antwortet:

Für die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistikpartner möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
15.02.2017
Lieferung dauert zu lange. Über eine Woche
2.0
Werner 
13.02.2017
Lieferungen dauern die letzte Zeit viiieeel zu lange, auch ohne Insulin. Bestellung Letzte Bestellung kam genau nach acht Tagen Von Montag bis Montag dies ist nicht mehr zu tolerieren. Die Letzte Bestellung war wohl auch meine Letzte Gruß Werner Feldmann
2.0
Anonym 
13.02.2017
Die Lieferzeit war mir für eine Versandapotheke zu lang 3 Tage sind zu viel für Arzneimittel. Das geht in vielen anderen Shops viel schneller.
2.0
Michel 
10.02.2017
Bestelung am 5.02 bei mir rausgegangen und am 9. 2 erhalten. Wen ich krank bin und Medikamente brauche ist mir die Wartezeit zu lang. Wen ich Bei Amazon ein Tshirt bestellen bekomme ich es inerhalb 24 Stunden. Warum braucht ein Medikament 3 Tage?
2.0
Nobert 
10.02.2017
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Bei meiner Nachfrage wieso der das Medikament noch nicht abgeschickt wurde ( 5Tage waren vergangen), wurde mir gesagt: Sie können ja auch wo anderst bestellen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, da hätte ich sie auch in einer Apotheke kaufen können. Ich kann aus den benannten Gründen myCARE nicht weiter empfelen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern den Vorfall sehr. Dies entspricht in keiner Weise den Anforderungen an unseren Kundenservice. Wir möchten uns dafür und für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen.
2.0
J. 
10.02.2017
Die Lieferzeit von 3 Tagen wurde nicht eingehalten. War bei mir dann so das ich bereits in der Apotheke was holen musste weil die Lieferung ausblieb. Kundenservice gleich 0. Es haben immer verschiedene Mitarbeiter verschiedenen antworten gegeben. Schade

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
2.0
Birgit 
08.02.2017
Äußerst schlechter und unkulanter Kundenservice. Im vorliegenden Fall führte eine irriführende Artikelbezeichnung und -beschreibung zur Reklamation. Weder erhält man auf eine telefonische Reklamation eine Rückmeldung, noch ermöglicht myCare die kostenlose Rücksendung. Die Kosten trägt der Kunde. So funktioniert Online-Versand nicht. Jede örtliche Apotheke verhält sich anders. Nie wieder myCare

mycare.de antwortet:

Die Kosten der Rücksendung sind regulär vom Kunden zu tragen, wenn keine Falschlieferung unserseits vorliegt. Aus Kulanz haben wir Ihnen den reklamierten Artikel gutgeschrieben.
2.0
Anonym 
07.02.2017
Die Lieferung dauert mit fast 5 Tagen Lieferzeit zu lange.
2.0
Dirk 
06.02.2017
Dienstag bestellt-Samstag geliefert:-((

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom Mittwoch hat am Freitag fristgerecht unser Haus verlassen.
2.0
D. 
30.01.2017
Lieferung der bestellten Ware behäbig/langsam. Trotz Info auf Paket (Zustellung nur persönlich) wurde die Ware an dritte ausgehändigt und Infozettel in Briefkasten geworfen. Informationsfluss, betreffend nicht vorhandener Artikel und dementsprechender alternativer Möglichkeiten absolut mangelhaft. Erst bei empfangener Ware, wurde im Beiblatt darauf hingewiesen.

mycare.de antwortet:

Bei gewählter Standardlieferung darf der DHL-Bote das Paket bei Nachbarn abgeben. Wir bedauern, Ihre Bestellung nicht vollständig liefern zu konnten.
2.0
Anonym 
28.01.2017
Ich habe bereits öfter bei mycare.de bestellt. Bis jetzt gab es keine Probleme. Bei der letzten Bestellung gab es große zeitliche Probleme bei der Belieferung.