mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
27.03.2017
Bestellte und Bezahlte Ware wurde als sofort Liefbar beschrieben aber kam erst nach 1 Woche
2.0
Christine
27.03.2017
Mit DHL-Versand unzufrieden
2.0
Harald
17.03.2017
Ware Freitag bestellt. 10 Euro zwecks Zustellung nächster Werktag bis 11 Uhr bezahlt. Lieferung kam Dienstag gegen mittags
2.0
Anonym
07.03.2017
Liefertermin 8 Tage nach Bestellung ist nicht zeitgemäß.
2.0
Sibylle
02.03.2017
Lieferung dauerte lange, ein bestelltes Produkt war nicht lieferbar, obwohl es lange noch als sofort lieferbar auf der Internetseite angeboten wurde. Zum Glück habe ich dieses dann bei pharma-shopping innerhalb von 2 Tagen bekommen.
2.0
Lutz
28.02.2017
Der Versand dauerte 5 Tage. Ich finde viel zu lange.
Verpackung ok.
2.0
Anna
24.02.2017
Die Lieferung der Ware hat 2 Wochen gedauert. Das lag nicht an der Post, sondern an McCare. Sie haben die Ware erst 12 Tage nach meiner Bestellung rausgeschickt. Zum Glück waren keine dringende Medikamente dabei, dennoch ist das unakzeptabel. Als ich mich beim Kundenservice beschwert habe, kam zwar schnell eine Antwort, aber keine Entschuldigung, sondern nur eine allgemeine Floskel.
2.0
Anonym
16.02.2017
Die Medika. einige machten den Eindruck, als wäre sie schon mal versandt worden. Die Verpackung war eingedrückt ,der Beipackzettel wurde bereits gelesen, da die Faltung nicht korrekt zusammen gelegt wurde. Ein Indiz dafür, dass jemand schon diese in der Hand hatte. Aus diesem Grund überlege ich ob ich wieder dort einkaufe, auch weil ich im Nachhinein feststellte, dass die Preise zu hoch sind.
2.0
Anonym
16.02.2017
Der Paketbote von DHL hat angeschellt. ich habe die Haustür geöffnet und an der offenen Wohnungstür gestanden. Trotzdem hat der Bote das Paket an Nachbarn übergeben (eine Etage tiefer). War ihm wohl zu mühsam zur zweiten Etage zu laufen?
2.0
Anonym
15.02.2017
Lieferung dauert zu lange. Über eine Woche
2.0
Werner
13.02.2017
Lieferungen dauern die letzte Zeit viiieeel zu lange, auch ohne Insulin. Bestellung
Letzte Bestellung kam genau nach acht Tagen
Von Montag bis Montag dies ist nicht mehr zu tolerieren.
Die Letzte Bestellung war wohl auch meine Letzte
Gruß Werner Feldmann
2.0
Anonym
13.02.2017
Die Lieferzeit war mir für eine Versandapotheke zu lang 3 Tage sind zu viel für Arzneimittel. Das geht in vielen anderen Shops viel schneller.
2.0
Michel
10.02.2017
Bestelung am 5.02 bei mir rausgegangen und am 9. 2 erhalten.
Wen ich krank bin und Medikamente brauche ist mir die Wartezeit zu lang.
Wen ich Bei Amazon ein Tshirt bestellen bekomme ich es inerhalb 24 Stunden.
Warum braucht ein Medikament 3 Tage?
2.0
Nobert
10.02.2017
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Bei meiner Nachfrage wieso der das Medikament noch nicht abgeschickt wurde ( 5Tage waren vergangen), wurde mir gesagt: Sie können ja auch wo anderst bestellen.
Die Lieferung hat sehr lange gedauert, da hätte ich sie auch in einer Apotheke kaufen können.
Ich kann aus den benannten Gründen myCARE nicht weiter empfelen.
2.0
J.
10.02.2017
Die Lieferzeit von 3 Tagen wurde nicht eingehalten. War bei mir dann so das ich bereits in der Apotheke was holen musste weil die Lieferung ausblieb. Kundenservice gleich 0. Es haben immer verschiedene Mitarbeiter verschiedenen antworten gegeben. Schade
2.0
Birgit
08.02.2017
Äußerst schlechter und unkulanter Kundenservice. Im vorliegenden Fall führte eine irriführende Artikelbezeichnung und -beschreibung zur Reklamation. Weder erhält man auf eine telefonische Reklamation eine Rückmeldung, noch ermöglicht myCare die kostenlose Rücksendung. Die Kosten trägt der Kunde.
So funktioniert Online-Versand nicht. Jede örtliche Apotheke verhält sich anders.
Nie wieder myCare
2.0
Anonym
07.02.2017
Die Lieferung dauert mit fast 5 Tagen Lieferzeit zu lange.
2.0
Dirk
06.02.2017
Dienstag bestellt-Samstag geliefert:-((
2.0
D.
30.01.2017
Lieferung der bestellten Ware behäbig/langsam. Trotz Info auf Paket (Zustellung nur persönlich) wurde die Ware an dritte ausgehändigt und Infozettel in Briefkasten geworfen. Informationsfluss, betreffend nicht vorhandener Artikel und dementsprechender alternativer Möglichkeiten absolut mangelhaft. Erst bei empfangener Ware, wurde im Beiblatt darauf hingewiesen.
2.0
Anonym
28.01.2017
Ich habe bereits öfter bei mycare.de bestellt. Bis jetzt gab es keine Probleme. Bei der letzten Bestellung gab es große zeitliche Probleme bei der Belieferung.