mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
03.12.2016
Lieferung hat sehr lange gedauert. Meiner Meinung nach für eine Versandapotheke zu lang. 3 Werktage von Auftragseingang bis Versand sind zu lang, zumal alle Artikel vorrätig waren.
2.0
Rolf
30.11.2016
Bestellung ist bei ihnen am 24.11.16 eingegangen. Gleichzeitig wurde meine Kreditkarte mit der Rechnungssumme belastet. Am 28.11.16 kam eine erste Info zum Versand der Ware. Am 30.11.16 ist sie nun nach 6 Tagen endlich bei mir angekommen. Wahrlich keine gute Leistung.
2.0
bridget
21.11.2016
Habe fehlerhafte Ware erhalten und möchte sie gerne zurückschicken. Jedoch meine Email an das Service-Center wurde bisher noch nicht beantwortet. Ein Retoure-Schein ist nicht vorhanden. Ich warte noch auf eine Antwort, sonst schicke ich die bestellte Creme so zurück.
2.0
Anonym
17.11.2016
Wenn ich 1 Woche auf das Paket warten muss, dann kaufe ich wieder bei uns in der Apotheke...
2.0
Rosmarie
08.11.2016
Obwohl ich schon Stammkunde bin, wurde Vorauskasse verlangt - Homepage wirbt mit Rechnungszahlung schon ab der ersten Bestellung.
Auch wurde die Bestellmenge reduziert, obwohl ich auf Nachfrage angegeben habe, dass ich Sammelbestellerin bin.
Lieferung ging sehr lange.
2.0
Michael
06.11.2016
Wenn bei einem Artikel steht--sofort lieferbar-- und dann muß man doch ca. 2Wochen warten, weil es angeblich doch nicht lieferbar ist, dann geht was quer.
Das darf einfach nicht sein. Dies hat sich leider bei Online-Bestellungen schon eingebürgert und verdirbt die Lust auf weitere Bestellungen. Hauptsache, der Kunde hat mal bestellt.
2.0
Anonym
06.11.2016
DHL hat trotz der Aufschrift "keine Nachbarschaftsabgabe" das Paket zum wiederholten Mal dennoch beim Nachbarn abgegeben. Für die Lieferung also leider ein Mangelhaft.
2.0
Anonym
06.11.2016
Ich musste über drei Wochen auf meine Ware warten.
2.0
Uwe
29.10.2016
Das Medikament zeigt definitiv keine Wirkung entgegen dem Aufdruck auf der Verpackung "Bei Kopfschmerzen, Migräne und Nervenschmerzen" .
Mogelpackung ... sehr enttäuschend
2.0
Carmen
22.10.2016
Lieferung fand ich eigendlich sehr lange wenn man krank ist kommt nicht ausser haus ist es zulange. Konkorenz war am nächsten Tag bei mir. Schade.
2.0
Anonym
22.10.2016
Leider habe ich zu lange auf die Lieferung warten müssen, sodass ich dann am 4.Tag zur teuren Aptheke vor Ort gehen musste :-(
2.0
Rudi
16.10.2016
Normalerweise sollte die Ware spätestens am Tag nach der Bestellung rausgehen. Ich hatte auch noch extra bei Ihnen angerufen und da wurde mir das bestätigt. Aber sie ging erst am 2. Tag nach der Bestellung raus. Ich bin nicht zufrieden
2.0
Anonym
16.10.2016
Zu langsam
2.0
Gerhard
16.10.2016
Lieferung hat zu lange gedauert. Das muss bei Arzneimitteln schneller gehen, da man diese ja in der Regel schnellstmöglich benötigt. Da gehe ich lieber in die Apotheke ums Eck und zahle etwas mehr. Ob ich nochmals bei mycare bestellen werde, bezweifle ich.
Eine Sendungsnummer wurde erst eingestellt (sichtbar) am Tag der Lieferung.
Zuvor wusste ich nicht, ob meine Best angekommen oder bearbeitet
2.0
Anonym
11.10.2016
Früher mal mit die schnellste online Apotheke, dieses mal Dienstag 9:35 bestellt und die Ware erst am Samstag erhalten. Enttäuschend wie lange es gedauert hat. In Zukunft werde ich woanders bestellen, wo es schneller geht.
2.0
Anonym
26.09.2016
Beim Bestellen von homöopathischer Medizin habe ich (aufgrund von uneindeutigen Artikelbildern) statt Globuli versehentlich Ampullen zum Spritzen bestellt, welche ich natürlich nicht selbst verwenden kann. Da der Artikel direkt vom Hersteller bezogen werden musste, ist ein Umtausch innerhalb der 14 Tage Frist hier - laut Kundenservice - ausgeschlossen. Nicht gerade kundenfreundlich...
2.0
Anonym
21.09.2016
Kundenservice war sehr freundlich aber habe meine Ware nicht erhalten.Hoffe das ich mein Geld zurück erstattet bekomme.
2.0
Beatrice
09.09.2016
Die Lieferung war mangelhaft, denn das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl es sogar auf dem Paket vermerkt wurde. Daher empfinde ich eine Zustellung nicht vertrauenswürdig.
2.0
Katrin
09.09.2016
Ich habe nicht bekommen was ich bestellt habe und eine angeblich an mich diesbezüglich gesandte Mail hat mich gar nicht erreicht. Das darau folgende Gespräch mit einer Mitarbeiterin war zuwar freundlich, aber insgesamt mehr als unbefriedigend
2.0
Yvonne
08.09.2016
Das nach der Versandbestätigung festgelegt wird das man als guter Kunde Vorkasse leisten muß und man diese tatsache dann noch nicht einmal in den Bestelldetails online angezeigt bekommt finde ich mangelhaft.
Yvonne Holzer