mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876802930236089
Sehr gut
4,9/5

105.384 Bewertungen

2.0
bridget 
21.11.2016
Habe fehlerhafte Ware erhalten und möchte sie gerne zurückschicken. Jedoch meine Email an das Service-Center wurde bisher noch nicht beantwortet. Ein Retoure-Schein ist nicht vorhanden. Ich warte noch auf eine Antwort, sonst schicke ich die bestellte Creme so zurück.

mycare.de antwortet:

Unsere Retourabteilung hat sich am gleichen Tag Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
2.0
Anonym 
17.11.2016
Wenn ich 1 Woche auf das Paket warten muss, dann kaufe ich wieder bei uns in der Apotheke...

mycare.de antwortet:

Auf Grund einer pharmazeutischen Klärung bezüglich der bestellten Menge hat sich die Bearbeitungszeit um einen Tag verlängert.
2.0
Rosmarie 
08.11.2016
Obwohl ich schon Stammkunde bin, wurde Vorauskasse verlangt - Homepage wirbt mit Rechnungszahlung schon ab der ersten Bestellung. Auch wurde die Bestellmenge reduziert, obwohl ich auf Nachfrage angegeben habe, dass ich Sammelbestellerin bin. Lieferung ging sehr lange.

mycare.de antwortet:

Unter Ihren Daten lag uns bisher kein Kundenkonto vor. Eine Rückmeldung auf unsere E-Mail bezüglich der bestellten Mengen haben wir leider nicht erhalten.
2.0
Michael 
06.11.2016
Wenn bei einem Artikel steht--sofort lieferbar-- und dann muß man doch ca. 2Wochen warten, weil es angeblich doch nicht lieferbar ist, dann geht was quer. Das darf einfach nicht sein. Dies hat sich leider bei Online-Bestellungen schon eingebürgert und verdirbt die Lust auf weitere Bestellungen. Hauptsache, der Kunde hat mal bestellt.

mycare.de antwortet:

Die unvorhergesehene Lieferverzögerung bitten wir zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
06.11.2016
DHL hat trotz der Aufschrift "keine Nachbarschaftsabgabe" das Paket zum wiederholten Mal dennoch beim Nachbarn abgegeben. Für die Lieferung also leider ein Mangelhaft.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung und werden diese bei der DHL reklamieren.
2.0
Anonym 
06.11.2016
Ich musste über drei Wochen auf meine Ware warten.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Uwe 
29.10.2016
Das Medikament zeigt definitiv keine Wirkung entgegen dem Aufdruck auf der Verpackung "Bei Kopfschmerzen, Migräne und Nervenschmerzen" . Mogelpackung ... sehr enttäuschend

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit dem Produkt sind. Gern berät Sie unsere pharmazeutische Abteilung zu Alternativen.
2.0
Carmen 
22.10.2016
Lieferung fand ich eigendlich sehr lange wenn man krank ist kommt nicht ausser haus ist es zulange. Konkorenz war am nächsten Tag bei mir. Schade.

mycare.de antwortet:

Wir können verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten möchten. Die Bearbeitung erfolgte jedoch innerhalb unserer regulären Lieferbedingungen.
2.0
Anonym 
22.10.2016
Leider habe ich zu lange auf die Lieferung warten müssen, sodass ich dann am 4.Tag zur teuren Aptheke vor Ort gehen musste :-(

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung.
2.0
Rudi 
16.10.2016
Normalerweise sollte die Ware spätestens am Tag nach der Bestellung rausgehen. Ich hatte auch noch extra bei Ihnen angerufen und da wurde mir das bestätigt. Aber sie ging erst am 2. Tag nach der Bestellung raus. Ich bin nicht zufrieden

mycare.de antwortet:

Laut unseren Lieferbedingungen erfolgt der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen.
2.0
Anonym 
16.10.2016
Zu langsam

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
2.0
Gerhard 
16.10.2016
Lieferung hat zu lange gedauert. Das muss bei Arzneimitteln schneller gehen, da man diese ja in der Regel schnellstmöglich benötigt. Da gehe ich lieber in die Apotheke ums Eck und zahle etwas mehr. Ob ich nochmals bei mycare bestellen werde, bezweifle ich. Eine Sendungsnummer wurde erst eingestellt (sichtbar) am Tag der Lieferung. Zuvor wusste ich nicht, ob meine Best angekommen oder bearbeitet

mycare.de antwortet:

Auf Grund unserer derzeit hohen Auftragslage hat sich die Übergabe an die DHL leider verzögert. Kurz nach Bestellaufgabe und bei Paketversand erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.
2.0
Anonym 
11.10.2016
Früher mal mit die schnellste online Apotheke, dieses mal Dienstag 9:35 bestellt und die Ware erst am Samstag erhalten. Enttäuschend wie lange es gedauert hat. In Zukunft werde ich woanders bestellen, wo es schneller geht.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht, wie gewohnt, innerhalb von 1-2 Werktagen unser Haus verlassen hat.
2.0
Anonym 
26.09.2016
Beim Bestellen von homöopathischer Medizin habe ich (aufgrund von uneindeutigen Artikelbildern) statt Globuli versehentlich Ampullen zum Spritzen bestellt, welche ich natürlich nicht selbst verwenden kann. Da der Artikel direkt vom Hersteller bezogen werden musste, ist ein Umtausch innerhalb der 14 Tage Frist hier - laut Kundenservice - ausgeschlossen. Nicht gerade kundenfreundlich...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass wir der Retour nicht zusagen konnten.
2.0
Anonym 
21.09.2016
Kundenservice war sehr freundlich aber habe meine Ware nicht erhalten.Hoffe das ich mein Geld zurück erstattet bekomme.

mycare.de antwortet:

Die Rückerstattung durch die Buchhaltung ist bereits erfolgt.
2.0
Beatrice 
09.09.2016
Die Lieferung war mangelhaft, denn das Paket wurde beim Nachbarn abgegeben, obwohl es sogar auf dem Paket vermerkt wurde. Daher empfinde ich eine Zustellung nicht vertrauenswürdig.

mycare.de antwortet:

Der Aufdruck ist für die DHL nur als Hinweis zu betrachten und daher nicht bindend.
2.0
Katrin 
09.09.2016
Ich habe nicht bekommen was ich bestellt habe und eine angeblich an mich diesbezüglich gesandte Mail hat mich gar nicht erreicht. Das darau folgende Gespräch mit einer Mitarbeiterin war zuwar freundlich, aber insgesamt mehr als unbefriedigend

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unsere E-Mail bezüglich der Höchstmengen nicht erreicht hat. Gern können Sie vor Bestellaufgabe mit unserer pharmazeutischen Abteilung die gewünschten Mengen vorher abklären.
2.0
Yvonne 
08.09.2016
Das nach der Versandbestätigung festgelegt wird das man als guter Kunde Vorkasse leisten muß und man diese tatsache dann noch nicht einmal in den Bestelldetails online angezeigt bekommt finde ich mangelhaft. Yvonne Holzer

mycare.de antwortet:

Im Online-Kundenkonto können solche Informationen leider nicht angezeigt werden, daher erfolgt der Versand an die E-Mail-Adresse.
2.0
Anonym 
08.09.2016
Es sieben Tage gedauert bis die Ware angekommen ist. Das ist einfach zu lange.

mycare.de antwortet:

Für die lange Auslieferungszeit der DHL möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Anonym 
06.09.2016
Kaufabwicklung schwierig, Kontakt schlecht, Lieferung nach 3 Wochen unvollständig. leider Rückzahlung Guthaben problemlos.

mycare.de antwortet:

Ihre Vorkasse-Zahlung ist zwei Wochen nach Bestellaufgabe eingegangen. Die Bestellung wurde daraufhin umgehend bearbeitet und hat innerhalb unserer Lieferbedingungen das Haus verlassen.