mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
2.0
Anonym
02.07.2017
Weil ich den Modus "Vorkasse" gewählt hatte, habe ich meine Vorauszahlung noch am nächsten Tag der Bestellung, samstags, bei der Bank erledigt. Klar, dass dieser Vorgang erst am nächsten Werktag, also Montag, bankseitig erledigt werden konnte.
Wann kam die Lieferung? Am Freitag darauf auf den letzten Drücker; postseitign korrekt, Versandapothekenpraxis entspricht nicht dem vollmund Lieferversprec
2.0
Anonym
14.06.2017
zu lange Bearbeitungszeit, in aktuellen Fall über 48 Std. von zwischen Bestellung und Auslieferung
2.0
Anonym
12.06.2017
leider sehr lange Lieferzeit.
problematisch, wenn man die Medikamente dringend benötigt.
2.0
Anonym
04.06.2017
Ich habe noch nie so lange auf eine Lieferung von frei verkäuflichen Waren aus einer Versandapotheke gewartet.
2.0
Ines
30.05.2017
Die Lieferzeit ist unverhältmäßig lang.
2.0
Anonym
28.05.2017
Lieferung hat länger gedauert, als das zeitgleiche bestellte Hundefutter. Nach 2 Tagen eine Mail bekommen das eine Artikel nicht auf Lager sei und in 7 -10 Tagen vom Hersteller geliefert wird, laut Shop aber sofort lieferbar.
Nach ein Telefonat mit der Hotline, wurde eine Teillieferung vereinbart. Darauf auch prompt eine Versandbestätigung bekommen. erster und letzter Einkauf hier
2.0
Jürgen
24.05.2017
Ware am Freitag, 12.05.2017, vor 06.00 Uhr, bestellt. Hoffte auf Lieferung am Samstag. Ware wurde am Mittwoch, 17.05.2017, 13.05 Uhr, geliefert. Im Vergleich zu Mitbewerbern war mycare 3 Euro teurer. Bedauerliches Ergebnis: langsam und teuer
Vom Kundenservice hätte ich mir da mehr erwartet.
Finalgon hatte ich mir sodann montags in der Apotheke gekauft
2.0
Christoph
19.05.2017
Die Betaisodona Salbe habe ich mir aus der örtlichen Apotheke geholt.
Bei Verletzungen kann man nicht drei Tage auf Ihre Bearbeitung warten.
Künftig nur noch Nachbestellungen ohne Zeitdruck. Schade.
2.0
Isa R.
19.05.2017
Lieferzeit für Medikamente 2 Wochen - geht gar nicht
Info das die Lieferung verspätet kommt kam nach 8 Tagen. Erst nach telefonischer Nachfrage wurde geliefert. Kann diese Versandapotheke nicht weiterempfehlen.
2.0
Enrico
10.05.2017
4 - 5 Tage für Zustellung ab Bestellung ist eindeutig zu lang und nicht zeitgemäß - schon gar nicht für Medikamente, die man alsbald benötigt
2.0
Christof
09.05.2017
Ich hatte Bepanthol intensiv Körperlotion bestellt. Diese war als lieferbar gekennzeichnet. Erst als das Päckchen eintraf (nach relativ langer Lieferzeit) erfuhr ich, dass die Lotion nicht lieferbar ist. Ich muss jetzt also für eine Schachtel ASS 500 zu 4,20 €, die ich eigentlich nur mitbestellt habe, 2,95 € Porto bezahlen. Unter diesen Voraussetzungen hätte ich keine Bestellung getätigt.
2.0
Anonym
06.05.2017
Warum liegt die Ware seit Freitag 5.5., 5 Uhr UNBEARBEITET im Verteilzentrum ? Sie wurde weder am Freitag noch heute weiter transportiert.
2.0
Anonym
29.04.2017
Wäre kam erst nach 1Woche.
2.0
Jörg
27.04.2017
Leider wurde auf den wunsch der in der Bestellung geäußert wurde Unterlagen für eine Rezept Einsendung mit zu senden nicht entsprochen und die Bearbeitungsdauer War auch schon schneller.
2.0
Anonym
25.04.2017
unnötig lange Wartezeit wg. Rückfragen, die man bereits beim Bestellvorgang hätte klären können
2.0
Anonym
24.04.2017
Lieferzeit viel zu lange.
2.0
Karin
18.04.2017
Lieferung dauerte eine Woche Ist mir persönlich zu lange.
2.0
Anonym
10.04.2017
Sehr langsame Lieferung. Fünf Tage bis zum Eintreffen der Ware.
2.0
Jürgen
10.04.2017
Aufgrund falscher tel. Beratung bestellt und dann der lapidare Kommentar:
"Laut Hersteller, weist das Sortiment nur den Zehenteiler G D mittel Komfort Extra auf. Eine Komfort plus Variente gibt es nicht. Daher werden wir keinen Austausch vornehmen." Keine Info darüber am Telefon, toller Laden
2.0
Anja
27.03.2017
Die Lieferung dauert viel zu lange. Donnerstag bestellt, dauert fast eine Woche.
Ich überlege, bei anderen Anbieter zu bestellen-