mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

2.0
Werner 
13.02.2017
Lieferungen dauern die letzte Zeit viiieeel zu lange, auch ohne Insulin. Bestellung Letzte Bestellung kam genau nach acht Tagen Von Montag bis Montag dies ist nicht mehr zu tolerieren. Die Letzte Bestellung war wohl auch meine Letzte Gruß Werner Feldmann
2.0
Anonym 
13.02.2017
Die Lieferzeit war mir für eine Versandapotheke zu lang 3 Tage sind zu viel für Arzneimittel. Das geht in vielen anderen Shops viel schneller.
2.0
Michel 
10.02.2017
Bestelung am 5.02 bei mir rausgegangen und am 9. 2 erhalten. Wen ich krank bin und Medikamente brauche ist mir die Wartezeit zu lang. Wen ich Bei Amazon ein Tshirt bestellen bekomme ich es inerhalb 24 Stunden. Warum braucht ein Medikament 3 Tage?
2.0
Nobert 
10.02.2017
Der Kundenservice ist sehr schlecht. Bei meiner Nachfrage wieso der das Medikament noch nicht abgeschickt wurde ( 5Tage waren vergangen), wurde mir gesagt: Sie können ja auch wo anderst bestellen. Die Lieferung hat sehr lange gedauert, da hätte ich sie auch in einer Apotheke kaufen können. Ich kann aus den benannten Gründen myCARE nicht weiter empfelen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern den Vorfall sehr. Dies entspricht in keiner Weise den Anforderungen an unseren Kundenservice. Wir möchten uns dafür und für die Verzögerung Ihrer Lieferung entschuldigen.
2.0
J. 
10.02.2017
Die Lieferzeit von 3 Tagen wurde nicht eingehalten. War bei mir dann so das ich bereits in der Apotheke was holen musste weil die Lieferung ausblieb. Kundenservice gleich 0. Es haben immer verschiedene Mitarbeiter verschiedenen antworten gegeben. Schade

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
2.0
Birgit 
08.02.2017
Äußerst schlechter und unkulanter Kundenservice. Im vorliegenden Fall führte eine irriführende Artikelbezeichnung und -beschreibung zur Reklamation. Weder erhält man auf eine telefonische Reklamation eine Rückmeldung, noch ermöglicht myCare die kostenlose Rücksendung. Die Kosten trägt der Kunde. So funktioniert Online-Versand nicht. Jede örtliche Apotheke verhält sich anders. Nie wieder myCare

mycare.de antwortet:

Die Kosten der Rücksendung sind regulär vom Kunden zu tragen, wenn keine Falschlieferung unserseits vorliegt. Aus Kulanz haben wir Ihnen den reklamierten Artikel gutgeschrieben.
2.0
Anonym 
07.02.2017
Die Lieferung dauert mit fast 5 Tagen Lieferzeit zu lange.
2.0
Dirk 
06.02.2017
Dienstag bestellt-Samstag geliefert:-((

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung vom Mittwoch hat am Freitag fristgerecht unser Haus verlassen.
2.0
D. 
30.01.2017
Lieferung der bestellten Ware behäbig/langsam. Trotz Info auf Paket (Zustellung nur persönlich) wurde die Ware an dritte ausgehändigt und Infozettel in Briefkasten geworfen. Informationsfluss, betreffend nicht vorhandener Artikel und dementsprechender alternativer Möglichkeiten absolut mangelhaft. Erst bei empfangener Ware, wurde im Beiblatt darauf hingewiesen.

mycare.de antwortet:

Bei gewählter Standardlieferung darf der DHL-Bote das Paket bei Nachbarn abgeben. Wir bedauern, Ihre Bestellung nicht vollständig liefern zu konnten.
2.0
Anonym 
28.01.2017
Ich habe bereits öfter bei mycare.de bestellt. Bis jetzt gab es keine Probleme. Bei der letzten Bestellung gab es große zeitliche Probleme bei der Belieferung.
2.0
Anonym 
26.01.2017
Am 24.01.17 um 09:56 Uhr eine Bestellbestätigung erhalten und am 26.01.17 um 13:19 Uhr wurde das Medikament erst versandt

mycare.de antwortet:

Der Versand unserer Bestellungen erfolgt innerhalb von 1-2 Werktagen. Somit wurde Ihre Lieferung fristgerecht versandt.
2.0
Anonym 
21.01.2017
Für Neukunden wird nicht deutlich, dass per Vorkasse oder Kreditkarte bezahlt werden muss, das erfährt man erst per Mail. Laut AGB in Ordnung, als Kunde, der auf Rechnung zahlen wollte, fühlt man sich auf den Arm genommen. Die Kommunikation erfolgt allerdings zügig. Ein Medikament ist nur noch 3Monate, ein anderes nur 1Jahr haltbar. Ich wähle eine andere Apotheke fürs nächste Mal.
2.0
John 
20.01.2017
Wenn was nicht lagernd bitte Bescheid geben musste mir was in der Dorfapotheke besorgen weil die Lieferung zu spät war

mycare.de antwortet:

Wir bitten die unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
17.01.2017
Ich habe nicht alles,bekommen was ich beStellt habe und,noch immer keine Rückmeldung

mycare.de antwortet:

Der fehlende Artikel wurde Ihnen bereits nachgesendet.
2.0
Anonym 
15.01.2017
Das man eine Woche für eine Lieferung braucht ist mir zuviel,jeder hab Wegs vernünfige Lieferservice bekommt sowas schneller hin

mycare.de antwortet:

Durch den Feiertag am 06.01.2017 hat sich unsere reguläre Bearbeitungszeit um einen Tag verlängert. Nach zwei erfolglosen Zustellversuchen durch die DHL wurde Ihr Paket in die Filiale zur Abholung gebracht.
2.0
Anonym 
10.01.2017
Medikamente wurden erst 2 Tage nach Bestellung versandt. Bestellt am 5.1.17 um 9 Uhr und versandt am Freitag um 13 Uhr. Medikamente kamen viel zu spät und bei jemanden der krank ist lohnt sich ein Einkauf bei myCare offensichtlich nicht. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei myCare.

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat innerhalb unserer Lieferbedingungen das Haus verlassen. Die reguläre Lieferzeit der DHL hat sich leider um einen weiteren Tag verlängert.
2.0
Ines 
23.12.2016
Ich war mit der Lieferung überhaupt nicht zu frieden. Mein Sohn war den ganzen Tag zu Hause und hatte auf das Paket gewartet und es wurde bei uns nicht an der Haustür geklingelt. Stattdessen wurde es einfach im Haus Nummer 15 abgegeben und das unberechtigt, da im Paket Medikamente waren. Es stand auch auf dem Paket drauf, dass es nicht an einem Nachbarn abgegeben werden darf. Mfg Zosel

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, die nicht korrekte Zustellung durch die DHL.
2.0
Anonym 
12.12.2016
Ich hab die falsche ware bekommen die wo ich gar nicht bestellt habe und dann hab ich ne stornierung bekommen und dann kam die falsche ware

mycare.de antwortet:

Da wir keine Rückmeldung auf unsere Anfrage bekommen haben, musste ein Artikel storniert werden. Die restliche Bestellung wurde wie bestellt geliefert.
2.0
Anonym 
12.12.2016
Am 04.12.2016 Ware online bestellt. Am 05.12. 2016 Versandanzeige mit Nachverfolgung. DHL Anzeige nur " Status am Mo, 05.12.16 18:40 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Am 08.12.2016 tel. bei Mycare nachgefragt. " Wir kümmern uns" Am 09.12.2016 Bei Mycare nachgefragt " Wir schicken die Ware noch einmal raus" 12.12. Betrag abgebucht

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die erste Lieferung nicht bei Ihnen angekommen ist. Der Neuversand wurde mittlerweile bei Ihnen zugestellt.
2.0
Adolf 
10.12.2016
Bestellung dauert immer länger.Am 28.11.2016 Bestellt am 02.12.2016 erst aus dem Hause gegangen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.