mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

2.0
Anonym 
18.05.2012
Sonntag bestellt,Dienstagabend bei euch raus,zugestellt Mittwochabend,bei benachbarter Firma abgegeben trotz Hinweis auf dem Paket, no go!

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
2.0
Anonym 
07.05.2012
Die Webseite unübersichtlich,mann kann nichts sofort per Internet bestellen.

mycare.de antwortet:

Nach der Registrierung können Sie gleich eine Bestellung aufgeben.
2.0
Cathrin 
17.04.2012
15 Tage nach meiner Online Bestellung wurde die Ware teilweise falsch geliefert.

mycare.de antwortet:

Leider kam das Paket als Transportschaden zu uns zurück. Der Neuversand erfolgte umgehend.
2.0
Susanne 
09.04.2012
Lieferung wurde tel. für Mittwoch.6.6. zw. 8.00 und 12.00 H zugesagt, Ware kam erst am 8.6. Ich bin sehr enttäuscht.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die irrtümliche Aussage zu entschuldigen. Ihre Nachlieferung erhalten Sie per Express. Die Kollegen der pharmazeutischen Abteilung werden Sie vorab kontaktieren.
2.0
Anonym 
05.04.2012
Abgabe an Nachbarn, trotz ausdrücklichen Aufdrucks auf dem Paket UND trotz der Tatsache, dass ich zu Hause war! Bei mir nicht geklingelt!

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
2.0
Anonym 
23.03.2012
Keine angaben, dass die ware nicht beim Nachbarn abgegeben werden kann. die nächste Poststelle 3 Stunden Fußmarsch entfernt
2.0
Willi 
14.03.2012
völlig ungenügende Beratung über Zuzahlung bei Rezepten und dann noch patzige Antwort durch Telefonistin???????

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie das Verhalten.
2.0
Klemens 
01.03.2012
Lieferung und Ware einwandfrei
2.0
Anonym 
29.02.2012
Obwohl bei Bestellung keine Nachbarschaftsabgabe angegeben war, wurde dieses trotzdem in der Nachbarschaft abgegeben. Ohne Info bei wem.

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen. Eine Benachrichtigungskarte hätten Sie jedoch erhalten müssen. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
2.0
Anonym 
28.02.2012
Preise für einen kleinen Rentner die einen erschlagen könnten. die tees sind aber nicht schlecht
2.0
Anonym 
23.02.2012
1 Dose ist leider kaputt. Allein das Paket war schon total zerknautscht. Überlege ob ich nochmal bestelle!

mycare.de antwortet:

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
2.0
Anonym 
17.02.2012
6 Tage für die Belieferung meiner Ware ist einfach zu lange. Das war mal besser. Bestimmte Produkte führen sie nicht. Warum auch immer!!!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
2.0
Jo 
15.02.2012
Ware hatte Aufkleber keine Nachbarschaftsabgabe.Postbote war iritiert und die Zustellung dauerte 2 Tg. Lieferung DHL Standarg.
2.0
Anonym 
01.02.2012
Versand dauert zu Lange, bis das Paket versendet wird vergehen 2 Tage dann folgen nochmal 1-2 Tag auf dem Postweg.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Auslieferungszeit.
2.0
Harald 
21.01.2012
Abgelaufene Ware verschickt und dann soll man auf eigene Kosten die Ware zurücksenden! Wo gibt's denn sowas????

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die fehlerhafte Auslieferung. Die Portokosten wurden selbstverständlich erstattet.
2.0
Anonym 
14.01.2012
Versand dauert zu lange.

mycare.de antwortet:

Wir bitten die verspätete Zustellung zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
23.12.2011
Es wurde - entgegen der Absprache - keine telefonische Vereinbarung über den Liefertermin getroffen. Die Arznei muß gekühlt werden!!!

mycare.de antwortet:

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Selbstverständlich hätten Sie informiert werden müssen.
2.0
Anonym 
22.12.2011
Sehr geehrte Damen und Herren! Bin sehr endtaüscht,über Ihren Sercice. Anzahl,meiner Bestellung ,wurde nicht geliefert. Ulrch Haferkorn.

mycare.de antwortet:

Wir dürfen für den Eigenbedarf nur bestimmte Höchstmengen abgeben.
2.0
Anonym 
18.12.2011
Es hat 1 Woche gedauert, bis die Ware gekommen ist. Die Rezepte hätte ich dringend gebraucht, keine Info. von Seite mycare.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten und die fehlende Information.
2.0
Markolf 
14.12.2011
Angebot stimmt mit Realität nicht überein siehe Zahlungsbedin gungen

mycare.de antwortet:

Über die möglichen Zahlungsbedingungen wurden Sie per E-Mail informiert. Bitte entschuldigen Sie, wenn die E-Mail Sie nicht erreicht hat.