mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876684910639956
Sehr gut
4,9/5

112.914 Bewertungen

2.0
Anonym 
19.10.2012
Ware wurde 2x verschickt, dadurch Wartezeit, obwohl die Anschrift richtig war.
2.0
Anonym 
08.10.2012
sorry service superschlecht lieferzeit superlang

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihre Ware so spät erhalten haben.
2.0
Anonym 
07.10.2012
4 volle Tage ab Bestellung bis Lieferung, dies ist ein NO-GO! Medizin angekommen-Infekt abgeklungen
2.0
Dietmar 
28.09.2012
Hätte ich gewusst das ein Artikel nicht Lieferbar ist, hätte ich wo anders bestellt! Muss mir noch überlegen ob ich weiter Kunde bleibe
2.0
Dieter 
21.09.2012
S.g. Damen und Herren, offenbar funktioniert die Sendungsverfolgung nicht. Ich weiß nicht, wann das Paket ankommt MfG Dieter Haberl

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat am 21.09.2012 unser Haus verlassen. Aus technischen Gründen ist die Trackingabfrage erst nach 24h möglich.
2.0
Renate 
12.09.2012
Habe heute erst die Benachrichtigung bekommen,das Paket lag aber schon seit den 6,9,bei der Post

mycare.de antwortet:

Für die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistik-Partner möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
01.09.2012
Die letzte Bestellung wurde heute (01.09.12) zugestellt. Ich war nicht zu Hause und das Paket wurde einfach in den Garten geschmissen !!!!!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die unsachgemäße Zustellung durch die DHL. Wir werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten.
2.0
Anonym 
16.08.2012
Sendung wird in der Nachbarschaft abgegeben ohne mich zu Benachrichtigen.

mycare.de antwortet:

Im Namen der DHL möchten wir uns entschuldigen.
2.0
Anonym 
15.08.2012
Pampige Antworten bei Telefonischer Beratung

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden sind. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Thorsten 
07.08.2012
sorry, aber so etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Ware kommt und kommt nicht und erst auf Nachfrage wird geliefert.

mycare.de antwortet:

Wir bitten den Bearbeitungsfehler zu entschuldigen.
2.0
Anonym 
02.08.2012
Lieferung und Kontakt dauert zu lange. Ansich netter Support. Aber Ware war obwohl sie auf der Homepage zu bestellen war nicht Lieferbar.
2.0
Alexandra 
25.07.2012
Die Ware wurde bereits am Freitag bestellt und erst Mittwoch ausgeliefert. Anfrage ob die Lieferung versandt wurde wurde nicht beantwortet

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
2.0
Anonym 
18.07.2012
Brauchen zwei Tage, bis die Ware in den Versand geht. Mehrfach getestet. Das ist verbesserungswürdig!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung.
2.0
Anonym 
15.07.2012
Ich habe schon öfter bei My Care bestellt und war auch immer sehr zufrieden. Meine letzte Bestellung war eine Katastrophe!!!!
2.0
Anonym 
13.07.2012
Man bekommt die Ware beschädigt zu geschickt - schickt man die Ware so zurück darf man sie bezahlen weil es heitß man habe sie beschädigt.
2.0
Anonym 
12.07.2012
Kundenservice verwies bei Nachfrage nur auf eine nie erhaltene E-Mail. Vorkasse wurde verlangt, obwohl Rechnung ausgewählt. Nicht schön!
2.0
Anonym 
09.07.2012
Bestellung am 05.07. 10.27 Uhr erstellt, voraussichtl. Lief. am 10.07. ! Das ist nicht zufriedenstellend !

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind und möchten uns für die verzögerte Lieferung entschuldigen.
2.0
F.W. 
08.07.2012
Lieferung dauerte 4 Tage von Abgabe Shop bis zur Benachritigung bei mir
2.0
Anonym 
28.06.2012
Leider wurde die Lieferung beim Nachbarn abgegeben, wohl Nachbarschaftsabgabe ausdrücklich nicht erwünscht war.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL entschuldigen.
2.0
Anonym 
21.06.2012
5 Werktage Lieferzeit ohne Rezept bei "lieferbaren" Artikel, sind ein schwaches Bild. Das geht bei anderen Anbietern innerhalb von

mycare.de antwortet:

Für die lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.