mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

4.0
Anonym 
04.12.2025
Alles OK.
4.0
Anonym  aus 96515 Sonneberg, OT Haselbach
04.12.2025
Mit dem Bestellvorgang bin ich zufrieden. Aber, wo bleibt die Berücksichtigung des angekündigte Bonus von 5,00€?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern prüfen wir den angekündigten 5-€-Bonus für Sie. Bitte teilen Sie unserem Kundenservice mit, um welchen Gutschein bzw. welche Aktion es genau geht, da wir derzeit mehrere laufen haben. Schreiben Sie uns dazu einfach an service@mycare.de – wir helfen Ihnen gern weiter.
4.0
Anonym 
04.12.2025
Alles gut, weiter so.
4.0
Anonym  aus Duisburg
03.12.2025
Alles prima, bis auf der Geburtstags Coupon. Das hat nicht funktioniert. Schade.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass sonst alles prima war. Schade, dass der Geburtstags-Coupon nicht funktioniert hat. Ihr Anliegen wurde bereits weiter geleitet.
4.0
Anonym 
03.12.2025
Wie immer alles OK.
4.0
Manfred  aus Fellbach
02.12.2025
Gut.
4.0
Anonym  aus Michelbach an der Bilz
02.12.2025
Bin sehr zufrieden. Da ich oft dieselben Artikel wieder bestelle, wäre eine Funktion "Artikel nochmal bestellen" sehr praktisch. Oder habe ich diese Möglichkeit übersehen?

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie können sich entweder die Warenkörbe speichern, bevor Sie die Option „Zur Kasse“ auswählen, oder die Produkte auf den Merkzettel speichern, bevor Sie diese in den Warenkorb legen. In beiden Fällen werden Ihre ausgewählten Produkte gespeichert. Bei Fragen hilft Ihnen gern unser Kundenservice weiter.
4.0
Angelika   aus Herborn
01.12.2025
Alles top
4.0
Anonym  aus Beverungen
01.12.2025
Mir wurde ein Gutschein über 5€ versprochen, leider konnte ich ihn nicht einlösen. Sehr schade.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
4.0
Anonym 
01.12.2025
Bestellung einfach
4.0
Ute  aus Güstrow
01.12.2025
alles super gelaufen
4.0
Anonym 
01.12.2025
An sich gut, nur die dauernde Bewertung nervt
4.0
Anonym 
30.11.2025
Ich bin grundsätzlich mit Mycare sehr zufrieden. Allerdings hat man mir per Mail einen Gutschein in Höhe von 5€ angeboten. Diesen konnte ich bei meiner Bestellung nicht einlösen. Das finde ich weniger toll!

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Nachricht. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen per E-Mail in Verbindung setzen.
4.0
Michael  aus Trier
29.11.2025
Am PC sehr gut, über die App leider nicht gut.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchten wir unseren Service verbessern. Können Sie uns zu diesem Zweck bitte mitteilen, an welcher Stelle die App angepasst werden muss? Vielen Dank und liebe Grüße, Ihr mycare-Team
4.0
Anonym  aus Völklingen
28.11.2025
Bestellung ohne Probleme
4.0
Anonym  aus Herdecke
28.11.2025
o.k.
4.0
Anonym  aus Woltersdorf
27.11.2025
Die Bestellung geht schnell, wenn man weiß, was man will. Gut ist, dass man auch man auch nach Indikationen suchen kann. Ein Nachteil ist für mich, dass es keine Retour-Taste gibt.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön, dass Sie mit der Bestellung grundsätzlich zufrieden sind. Den Hinweis zur fehlenden Zurück-Funktion in der App geben wir gern weiter. In der Zwischenzeit können Sie die Zurück-Taste Ihres Smartphones nutzen oder nach rechts über den Bildschirm wischen, um zur vorherigen Seite zu gelangen. Wenn Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern unter service@mycare.de .
4.0
Norbert  aus Bergisch Gladbach
27.11.2025
Zu viel Werbung für andere Medikamente - sehr irreführend.
4.0
Anonym  aus Esslingen - Weil
27.11.2025
Einwandfrei, der Ablauf und der Versand.
4.0
Anonym  aus Bonn
27.11.2025
Bin mit den Angeboten zufrieden.