mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879335356434324
Sehr gut*
4,9/5

127.527 Bewertungen

3.0
Anonym 
22.06.2012
Lieferung dauert mit einer Woche zu lange, lieber wieder meine Apotheke um die Ecke, kostet´s paar cent mehr, hab´s dann aber auch gleich

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
3.0
Anonym 
22.06.2012
Es war ein Reinfall bei Ihnen ein Rezept einzureichen! Da ist meine Versandapotheke 100 besser.Sie können mich als Kunde streichen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind.
3.0
Roeder 
21.06.2012
Nicht nur bei Ihnrer, auch bei anderen Lieferungen, liefert DHL nicht im üblichen Rahmen ab und startet einen '2. Zustellversuch' !?

mycare.de antwortet:

Ein zweiter Zustellversuch wird nicht grundsätzlich von der DHL unternommen.
3.0
Anonym 
19.06.2012
alles ok
3.0
Anonym 
15.06.2012
Das paket wurde bei einem Mieter im Haus abgegeben, obwohl ich das nicht wollte.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL entschuldigen.
3.0
Anonym 
04.06.2012
Das Paket mit der Nr. 00340433890003423903 wurde trotz Aufschrift "Keine Nachbarschaftsabgabe" beim Nachbar abgegeben!
3.0
Anonym 
03.06.2012
Die Lieferung hat mir zu lange gedauert, die Bestellung war vom26.05.2012 und die Lieferung ging am 01.06.2012 bei Ihnen weg.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die fehlende Mitteilung über die längere Lieferzeit.
3.0
Anonym 
30.05.2012
Das Paket wurde einfach im Hausflur abgelegt, obwohl es persönlich abgegeben werden sollte. Mit der Lieferung bin ich nicht zufrieden.
3.0
Helga 
22.05.2012
Die Bestellung hat viel zulange gedauert, am 08.05. bestellt, am 19.05. erhalten

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit und die fehlende Mitteilung.
3.0
Wilhelm 
20.05.2012
Ich war nicht zu Hause und es erfolgte keine Benachrichtigung. Erst eine eigene Nachfrage bei der Poststelle bestätigte die Lieferung.
3.0
Anonym 
19.05.2012
Es wurde bei Empf. geklingelt u. als ich zur Tür kam stand das Päckch.an der Treppe ohne es persönl. zu übergeben.v.DHL keine Spur !!!!
3.0
Anonym 
09.05.2012
Ich habe j e t z t Grippe und muss nach meiner Bestellung noch 3 Tage auf die Medikamente warten. Das hilft mir nicht wirklich.
3.0
Anonym 
08.05.2012
Wenn Produkte auf langer Sicht nicht mehr geliefert werden können, sollten sie unverzüglich aus den Katalog entfernt werden.
3.0
Anonym 
05.05.2012
Am 27.04.bestellt und per PayPal bezahlt, am 28.04. dann kurze Nachricht, Ware würde voraussichtlich erst in 3-4 Tagen beim Shop eintreffen

mycare.de antwortet:

Die Zahlart PayPal bieten wir leider nicht an.
3.0
Anonym 
01.05.2012
DHL Bote sehr unzuverlässig,, wirft Paket vor die Haustüre - ohne Unterschrift

mycare.de antwortet:

Wir bitten den Fehler der DHL zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
22.04.2012
Lieferung und Kundenservice top! Aber die bestellten Produkte vertrug meine Haut leider überhaupt nicht.
3.0
Anonym 
10.04.2012
Sehr zufrieden
3.0
Anonym 
01.04.2012
Zufrieden
3.0
Joachim 
29.03.2012
Paket wurde vom Auslieferer nicht an der Haustür abgegeben, obwohl wir zu Hause waren!
3.0
Anonym 
29.03.2012
Musste 4 Tage auf die Lieferung warten. Schade. Ware und Kundenservice aber einwandfrei.