mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

3.0
Anonym 
16.01.2012
ware wurde beim Nachbarn abgegeben

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
3.0
Anonym 
16.01.2012
von Überweisung (Vorkasse) bis Lieferung hat es eine ganze Woche gedauert- das geht bei anderen Anbietern wesentlich schneller.
3.0
Anonym 
14.01.2012
Sehr schlechter Service. Es gibt zum Beispiel keine Rückmeldung oder Gar eine Antwort wenn man per eMail eine Frage stellt.
3.0
Anonym 
13.01.2012
der Kundenservice sollte teils verbessert werden
3.0
Anonym 
09.01.2012
alles bestens
3.0
Anonym 
08.01.2012
Hallo, meine ware bis samstag 7.01.12 15.00 uhr noch nicht da. Es sind waren dabei die ich dringend gebraucht hätte, find ich nicht so tol

mycare.de antwortet:

Wir bitten die lange Lieferzeit der DHL zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
23.12.2011
Die Sendung wurde trotz unserem Vermerk der Versandwünsche (nicht beim Nachbarn ausliefern) wurde die Ware beim Nachbar abgegeben.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für den Hinweis. Den Vorgang werden wir entsprechend weiterleiten.
3.0
Carmen 
23.12.2011
Bonus war leider nicht mehr lieferbar und von my care einfach storniert - wird auch nicht nachgeliefert. Sehr sclecht - kundenunfreundlich!

mycare.de antwortet:

Leider liegt uns von den Gratis-Beilagen nur eine begrenzte Stückzahl vor. Daher weisen wir daraufhin, solange der Vorrat reicht.
3.0
Anonym 
22.12.2011
Gutschein 10€ nicht eingelöst-obwohl bei Bestellung abgezogen berücksichtigt-keine Info im Bestellprozeß-erst mit Rechnung erkennbar
3.0
Dieter 
21.12.2011
gute, zügige Abwicklung
3.0
Anonym 
20.12.2011
ich verstehe nicht warum kann das paket nicht an meinen nachbarn der immer meine post annimmt abgegeben werden zur post ist es sehr wei

mycare.de antwortet:

Eigentlich wird von der DHL der Paketaufdruck nur als Hinweis angesehen. Gern können Sie bei Ihrer Bestellung auch eine separate Lieferanschrift hinterlegen.
3.0
Anonym 
18.12.2011
Das Produkt der Fa. Spitzner Sauna Massagesalz Citrus ist abgelaufen und nicht mehr verwendtbar,ich schicke es Ihnen gerne zurück .2010

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
14.12.2011
Donnerstag bestellt und Dienstag erst erhalten, hätten schon früher damit gerechnet.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
3.0
Anonym 
14.12.2011
Ich hatte Calcium-dura Vit D3 600 mg bestellt. Ich wollte Lutsch- und erhielt Brausetabletten, die ich nicht vertrage. Was tun?

mycare.de antwortet:

Laut Ihrer Bestellung v. 10.12.11 wurden Brausetabletten bestellt. Unsere Retourenabteilung ist mit Ihnen bereits in Kontakt getreten.
3.0
Anonym 
13.12.2011
Der Versand geht bei Konkurrenten schneller. Manchmal werden Medikamente eben dringend gebraucht ....

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
3.0
Ruth 
09.12.2011
Die Lieferung die ich heute durch die DHL bekommen habe wurde mir einfach vor die Tür gestellt! Das finde ich eine Unverschämtheit.

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für die Information. Wir werden es entsprechend weiterleiten.
3.0
Jürgen 
09.12.2011
Wo sind die Werbegeschenke? Noch nicht einmal der avisierte Kalender 2012 ist dabei. Bestelle ich zu wenig? Jürgen Frobel

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie das Versehen. Den Kalender werden wir umgehend nachsenden.
3.0
Christine 
08.12.2011
Ich bekam per E-Mail einen Gutschein über 10 Euro, der aber bei meiner Bestellung nicht berücksichtigt wurde. Das ist Betrug.

mycare.de antwortet:

Leider wurde der Mindestbestellwert nicht erreicht somit konnte der Gutschein nicht in Abzug gebracht werden.
3.0
Anonym 
07.12.2011
Auslieferung erfolgt nicht wie bestellt. (Womöglich Fehler des Paketdienstleisters!?)

mycare.de antwortet:

Gern können Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, damit wir den Sachverhalt prüfen können.
3.0
Anonym 
29.11.2011
Haltbarkeit zu kurz!

mycare.de antwortet:

Wir bitten das Versehen zu entschuldigen.