mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

3.0
Ulrike 
23.03.2012
Ich habe des öfteren nach Proben gefragt und nie etwas bekommen.Ich suche zB.eine neue Creme oder eine andere Teesorte.
3.0
Anonym 
22.03.2012
Leider wurde das Paket mal wieder in der Nachbarschaft abgegeben, trotz Verpackungsaufdruck. Das liegt wahrscheinlich am Zusteller.
3.0
Anonym 
20.03.2012
Die Lieferung wurde trotz des Aufdrucks "Keine Nachbarschaftsabgabe" an Nachbarn abgegeben. DHL ist hier wenig Vertrauen erweckend

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
3.0
Anonym 
12.03.2012
Wirklich alles in Ordnung. Nur die Lieferung durch DHL ist mehr als Mangelhaft.
3.0
Anonym 
06.03.2012
Mit DHL habe ich jedesmal Probleme.nicht geklingelt. Bei der letzten Lieferung musste ich 3mal bei der Filiale anrufen, bis ich wusste,,,,
3.0
Anonym 
06.03.2012
Der Rest der Ware fehlt und keinerlei Terminangaben auf Homepage.
3.0
Anonym 
04.03.2012
Dieses Mal hat die Lieferung sehr lange gedauert. Sonst hatte ich das Paket innerhalb von 2-3 Tagen.
3.0
Anonym 
03.03.2012
Die Lieferzeit lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Für ein dringend benötigtes Medikamt sind 4 Tage eindeutig zu lang zu warten!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
3.0
Anonym 
25.02.2012
Meine letzte Bestellung vom So 15.02. habe ich bis heute nicht erhalten.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungszeit.
3.0
Susann 
23.02.2012
Angabe der Lieferzeit wurde nicht eingehalten und überschritten

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Zustellung.
3.0
Anonym 
23.02.2012
Leider ist die Kommunikation mit dem Kunden nicht unbedingt zufriedenstellend. Ware wurde erst nach Rückfrage versendet.

mycare.de antwortet:

Anhand Ihrer E-Mail Adresse können wir kein Kundenkonto aufrufen und somit den Vorgang leider nicht prüfen. Gern können Sie uns eine E-Mail an service@mycare.de zusenden.
3.0
Anonym 
16.02.2012
Lieferzeit nicht optimal
3.0
Nadine 
14.02.2012
Leider zu lange Versandzeit

mycare.de antwortet:

Leider waren nicht alle Artikel sofort lieferbar. Über die länger Lieferzeit haben wir Sie am 09.02.2012 informiert. Bitte entschuldigen Sie, wenn Sie diese Mitteilung nicht erhalten haben.
3.0
Anonym 
13.02.2012
Zu lange Lieferzeit, Gutschein nicht berücksichtigt Bestellte Ware komplett in Ordnung Kundenservice schnell, kompetent und sehr freundl.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail geschickt.
3.0
Anonym 
10.02.2012
Super schnelle lieferung sevice auch super ,aber mit der ware bin ich nicht zufrieden ,hilft überhaupt nicht gegen mundgeruch .
3.0
Anonym 
09.02.2012
Es dauert einfach im Vergleich zu anderen viel zu lang bis die Ware geliefert wird!!!!

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.
3.0
Anonym 
26.01.2012
Alles günstiger !! Und versandkostenfrei !!
3.0
Anonym 
22.01.2012
auf Paket Stand Keine Nachbarschaftsabgabe, ist trozdem Erfolgt! Paket von DHL Beim Nachbarn abgegeben!!

mycare.de antwortet:

Leider ist der Paketaufdruck von der DHL nur als Hinweis anzusehen.
3.0
Anonym 
21.01.2012
DHL Lieferant versagt aber sonst war die Ware super
3.0
Sabine 
16.01.2012
Ich hätte lieber die Wahl, welches Versandunternehmen mir die Ware liefert. DHL und ich kommen sehr schwer zusammen.Deshalb nur befriedigend