mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
Anonym
06.03.2012
Der Rest der Ware fehlt und keinerlei Terminangaben auf Homepage.
3.0
Anonym
04.03.2012
Dieses Mal hat die Lieferung sehr lange gedauert.
Sonst hatte ich das Paket innerhalb von 2-3 Tagen.
3.0
Anonym
03.03.2012
Die Lieferzeit lässt in meinen Augen sehr zu wünschen übrig. Für ein dringend benötigtes Medikamt sind 4 Tage eindeutig zu lang zu warten!
3.0
Anonym
25.02.2012
Meine letzte Bestellung vom So 15.02. habe ich bis heute nicht erhalten.
3.0
Susann
23.02.2012
Angabe der Lieferzeit wurde nicht eingehalten und überschritten
3.0
Anonym
23.02.2012
Leider ist die Kommunikation mit dem Kunden nicht unbedingt zufriedenstellend. Ware wurde erst nach Rückfrage versendet.
3.0
Anonym
16.02.2012
Lieferzeit nicht optimal
3.0
Nadine
14.02.2012
Leider zu lange Versandzeit
3.0
Anonym
13.02.2012
Zu lange Lieferzeit, Gutschein nicht berücksichtigt
Bestellte Ware komplett in Ordnung
Kundenservice schnell, kompetent und sehr freundl.
3.0
Anonym
10.02.2012
Super schnelle lieferung sevice auch super ,aber mit der ware bin ich nicht zufrieden ,hilft überhaupt nicht gegen mundgeruch .
3.0
Anonym
09.02.2012
Es dauert einfach im Vergleich zu anderen viel zu lang bis die Ware geliefert wird!!!!
3.0
Anonym
26.01.2012
Alles günstiger !! Und versandkostenfrei !!
3.0
Anonym
22.01.2012
auf Paket Stand Keine Nachbarschaftsabgabe, ist trozdem Erfolgt! Paket von DHL Beim Nachbarn abgegeben!!
3.0
Anonym
21.01.2012
DHL Lieferant versagt aber sonst war die Ware super
3.0
Sabine
16.01.2012
Ich hätte lieber die Wahl, welches Versandunternehmen mir die Ware liefert. DHL und ich kommen sehr schwer zusammen.Deshalb nur befriedigend
3.0
Anonym
16.01.2012
ware wurde beim Nachbarn abgegeben
3.0
Anonym
16.01.2012
von Überweisung (Vorkasse) bis Lieferung hat es eine ganze Woche gedauert- das geht bei anderen Anbietern wesentlich schneller.
3.0
Anonym
14.01.2012
Sehr schlechter Service.
Es gibt zum Beispiel keine Rückmeldung oder Gar eine Antwort wenn man per eMail eine Frage stellt.
3.0
Anonym
13.01.2012
der Kundenservice sollte teils verbessert werden
3.0
Anonym
09.01.2012
alles bestens