mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

3.0
Anonym 
15.11.2011
Bestellungen werden ohne Benachrichtigung reduziert wenn man die Höchstbestellmenge fürs Quartal überschritten hat !!

mycare.de antwortet:

Ein entsprechendes Schreiben lag Ihrer Bestellung bei. Wir bitten im Ihr Verständnis.
3.0
Anonym 
13.11.2011
Habe gr Probl Pak bei der nä Postst abzuhol.Wohne auf dem Land und hatte Abg bei den Nachb erbeten. konnte Lief.erst 5 Tg später abholen!!

mycare.de antwortet:

Leider wurde uns keine Information zur Nachbarschaftsabgabe übermittelt.
3.0
Anonym 
12.11.2011
Erst nach Rücksprach, wo die Ware bleibt wurde es verarbeitet

mycare.de antwortet:

Wir bitten die Verszögerung zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
10.11.2011
Ich habe die Ware erst 4 Tage nach Bestellung erhalten,das ist mir für eine Medikamentenbest. zu lang. Das geht bei der Konkurrenz schneller

mycare.de antwortet:

Leider konnte die DHL erst nach dem 2. Zustellversuch die Ware anliefern. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
3.0
Anonym 
05.11.2011
Bei der Bestellung wurde Nachbarschaftsabgabe nicht ausgeschlossen, Ware wurde trotzdem mit Vermerk "Keine Nachbarschaftsabgabe" v

mycare.de antwortet:

Der Paketaufdruck wird von der DHL nur als Hinweis angesehen. Gern können Sie als Lieferart bei Ihrer Bestellung KeNa hinterlegen.
3.0
Anonym 
05.11.2011
Das Rezept belief sich auf über 3800€, als Präsent bekam ich eine Cremeprobe und einen Kugelschreiber, echt arm!!!

mycare.de antwortet:

Gern werden wir Ihre Anmerkung zur Verbesserung entsprechend weiterleiten.
3.0
Anonym 
28.10.2011
Gutschein wurde nicht berücksichtigt bei Endrechnung, obwohl er bei der Internetbestellung berücksichtigt und abgezogen wurde.
3.0
Anonym 
26.10.2011
Ich hatte bei der Bestellung ein gratis Blutzuckertagebuch eingegeben, wurde aber nicht registriert und nicht geliefert.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die fehlende Zugabe. Das Dia-Tagebuch erhalten Sie selbstverständlich umgehend als Nachlieferung.
3.0
Anonym 
26.10.2011
Der Kundenservice ist das Letzte. Sonst nie Probleme, aber jetzt nur. Die Kunden müssen fehlerhaftes Programm ausbaden - Retoure & tschü

mycare.de antwortet:

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
06.10.2011
Waren wurden am 2.10 bestellt. Am 6.10. erst versendet. Das ist zu spät für eine Versendung für Medikamente auf die man dringend wartet.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.
3.0
Anonym 
06.10.2011
Zustellung hätte einen Tag früher erfolgen können Preise bei Mycare nur bedingt wettbewerbsfähig
3.0
Detlef Rene 
30.09.2011
Bin so im ganzen Zufrieden!
3.0
Bernd 
28.09.2011
Gerne hätte ich Ihnen ein "sehr gut" gegeben, aber ich rufe keine teueren Nr. an. Warum habe ich wohl eine Flat-Rate?

mycare.de antwortet:

Alternativ können Sie im Online Shop oder per E-Mail bestellen. Die pharmaz. Beratung erreichen Sie unter unserer kostenfreien Rufnummer.
3.0
Anonym 
28.09.2011
Bitte unterlassen Sie die Beigabe esoterischer Mittelchen wie Rescue-Kaugummis, sonst habe ich das letzte Mal bei Ihnen bestellt.

mycare.de antwortet:

Wir werden Ihren Wunsch natürlich in Zukunft berücksichtigen und keine Proben mehr beilegen.