mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Anonym
15.11.2011
Bestellungen werden ohne Benachrichtigung reduziert wenn man die Höchstbestellmenge fürs Quartal überschritten hat !!
3.0
Anonym
13.11.2011
Habe gr Probl Pak bei der nä Postst abzuhol.Wohne auf dem Land und hatte Abg bei den Nachb erbeten. konnte Lief.erst 5 Tg später abholen!!
3.0
Anonym
12.11.2011
Erst nach Rücksprach, wo die Ware bleibt wurde es verarbeitet
3.0
Anonym
10.11.2011
Ich habe die Ware erst 4 Tage nach Bestellung erhalten,das ist mir für eine Medikamentenbest. zu lang. Das geht bei der Konkurrenz schneller
3.0
Anonym
05.11.2011
Bei der Bestellung wurde Nachbarschaftsabgabe nicht ausgeschlossen, Ware wurde trotzdem mit Vermerk "Keine Nachbarschaftsabgabe" v
3.0
Anonym
05.11.2011
Das Rezept belief sich auf über 3800€, als Präsent bekam ich eine Cremeprobe und einen Kugelschreiber, echt arm!!!
3.0
Anonym
28.10.2011
Gutschein wurde nicht berücksichtigt bei Endrechnung, obwohl er bei der Internetbestellung berücksichtigt und abgezogen wurde.
3.0
Anonym
26.10.2011
Ich hatte bei der Bestellung ein gratis Blutzuckertagebuch eingegeben, wurde aber nicht registriert und nicht geliefert.
3.0
Anonym
26.10.2011
Der Kundenservice ist das Letzte. Sonst nie Probleme, aber jetzt nur. Die Kunden müssen fehlerhaftes Programm ausbaden - Retoure & tschü
3.0
Anonym
06.10.2011
Waren wurden am 2.10 bestellt. Am 6.10. erst versendet. Das ist zu spät für eine Versendung für Medikamente auf die man dringend wartet.
3.0
Anonym
06.10.2011
Zustellung hätte einen Tag früher erfolgen können
Preise bei Mycare nur bedingt wettbewerbsfähig
3.0
Detlef Rene
30.09.2011
Bin so im ganzen Zufrieden!
3.0
Bernd
28.09.2011
Gerne hätte ich Ihnen ein "sehr gut" gegeben, aber ich rufe keine teueren Nr. an. Warum habe ich wohl eine Flat-Rate?
3.0
Anonym
28.09.2011
Bitte unterlassen Sie die Beigabe esoterischer Mittelchen wie Rescue-Kaugummis, sonst habe ich das letzte Mal bei Ihnen bestellt.