mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876284618987983
Sehr gut
4,9/5

104.603 Bewertungen

3.0
Anonym 
26.10.2011
Ich hatte bei der Bestellung ein gratis Blutzuckertagebuch eingegeben, wurde aber nicht registriert und nicht geliefert.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die fehlende Zugabe. Das Dia-Tagebuch erhalten Sie selbstverständlich umgehend als Nachlieferung.
3.0
Anonym 
26.10.2011
Der Kundenservice ist das Letzte. Sonst nie Probleme, aber jetzt nur. Die Kunden müssen fehlerhaftes Programm ausbaden - Retoure & tschü

mycare.de antwortet:

Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
06.10.2011
Waren wurden am 2.10 bestellt. Am 6.10. erst versendet. Das ist zu spät für eine Versendung für Medikamente auf die man dringend wartet.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit.
3.0
Anonym 
06.10.2011
Zustellung hätte einen Tag früher erfolgen können Preise bei Mycare nur bedingt wettbewerbsfähig
3.0
Detlef Rene 
30.09.2011
Bin so im ganzen Zufrieden!
3.0
Bernd 
28.09.2011
Gerne hätte ich Ihnen ein "sehr gut" gegeben, aber ich rufe keine teueren Nr. an. Warum habe ich wohl eine Flat-Rate?

mycare.de antwortet:

Alternativ können Sie im Online Shop oder per E-Mail bestellen. Die pharmaz. Beratung erreichen Sie unter unserer kostenfreien Rufnummer.
3.0
Anonym 
28.09.2011
Bitte unterlassen Sie die Beigabe esoterischer Mittelchen wie Rescue-Kaugummis, sonst habe ich das letzte Mal bei Ihnen bestellt.

mycare.de antwortet:

Wir werden Ihren Wunsch natürlich in Zukunft berücksichtigen und keine Proben mehr beilegen.