mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

3.0
H.-Joachim 
10.12.2012
Am 1.12.12 bestellt per Vorkasse, am 8.12.12 geben Sie die Sendung erst zur Post, am 10.12.12 Ware erhalten.Das ist entschieden zu lange.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
06.12.2012
Lieferzeit zu lange. 29.11.12 telef. bestellt ,und geliefert am 05.12.12

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
05.12.2012
Ware am Mittwoch bestellt,wurde am darauf folgenden Samstag erst versendet. Eindeutig zu spät!!!!!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
04.12.2012
Lieferung hat viel zu lange gedauert , inzwischen muss ich antibiotikum nehmen. sehr schade :(

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
04.12.2012
Für eine Apotheke zu lange Bearbeitungszeiten (3 Werktage)
3.0
Uwe 
02.12.2012
Eine Lieferzeit von 14 Tagen ist gänzlich inakzeptabel. Auch bei unserer Erstbestellung "klemmte" es. Bei DocMorris geht das sc

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
3.0
Anonym 
30.11.2012
Lieferung durch DHL katastrophal,Hotline my Care sehr freundlich und bemüht.Sorry bestelle hier nie wieder.
3.0
Anonym 
30.11.2012
Es dauert vom Zeitpunkt der Bestellung drei Tage, bis das Paket verschickt wird, obwohl alle bestellten Artikel "sofort lieferbar"

mycare.de antwortet:

Wir können verstehen, dass Sie mit einer schnellen Lieferung gerechnet haben und entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit.
3.0
Sylvia 
23.11.2012
Wenn ich Erkältungsmittel erst nach 3 oder 4 Tagen bekomme, dann brauche ich die ja fast nicht mehrich die Erkältung dann vielleicht los bin

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung haben wir am 22.11.2012 erhalten und wurde Ihnen am 24.11.2012 zugestellt. Somit wurde der zeitliche Rahmen, der in unseren Lieferbedingungen angegeben ist, eingehalten.
3.0
Anonym 
13.11.2012
Bestellung Donnerstag früh aufgeben, erst am darauffolgenden Dienstag im Paketzentrum bearbeitet & frühestens Mittwoch da. Sehr unzufrie
3.0
Anonym 
09.11.2012
Bisher war immer alles in Ordnung,diesmal wurde die Lieferung erst nach 4Tagen bearbeitet und das auch nur auf meine Nachfrage.
3.0
Anonym 
09.11.2012
Bestellung dauert zu lange

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung auf Grund des Feiertages verzögert hat.
3.0
Anonym 
07.11.2012
Leider Lange Wartezeit aber trotzdem günstiger als unsere Apotheke
3.0
Anonym 
06.11.2012
Lieferzeiten schlecht kalkulierbar, wodurch zusätzliche Wege zur Abholung der Postsendung anfallen.
3.0
Anonym 
21.10.2012
zum WIEDERHOLTEN Mal wurde die Lieferung OHNE Benachrichtigung in der Nachbarschaft abgegeben !!!! Schlechte Leistung !!!
3.0
Anonym 
18.10.2012
Als die Ware bei Ihnen war, ging es wie auf der website angekündigt sehr schnell. Eine Zwischeninfo wurde jeweils nur auf Nachfrage erteilt
3.0
Anonym 
15.10.2012
Plastikbecher bei Floradix war kaputt und somit ist kein Abmessen möglich:(
3.0
Anonym 
12.10.2012
Das Paket ist beschriftet.Keine Nachbarschaftsabgabe. Nicht an Kinder aushändigen.Abgeholt bei einer minderjährigen Nachbarin! Danke DHL!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch die DHL. Wir werden den Vorgang als Beschwerde an die DHL weiterleiten.
3.0
Anonym 
10.10.2012
in letzter Zeit kommt es immer wieder zu erheblichen Lieferzeiten, teilweise mehr als 5 Tage. Ware kommt dann erst nach Rückfrage.
3.0
Anonym 
08.10.2012
Der Shop ist günstig leider öfter überlastet und man fliegt schon mal aus dem System ,die Lieferung könnte auch schneller sein.