mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876736655176016
Sehr gut
4,9/5

105.303 Bewertungen

3.0
Uwe 
02.12.2012
Eine Lieferzeit von 14 Tagen ist gänzlich inakzeptabel. Auch bei unserer Erstbestellung "klemmte" es. Bei DocMorris geht das sc

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
3.0
Anonym 
30.11.2012
Lieferung durch DHL katastrophal,Hotline my Care sehr freundlich und bemüht.Sorry bestelle hier nie wieder.
3.0
Anonym 
30.11.2012
Es dauert vom Zeitpunkt der Bestellung drei Tage, bis das Paket verschickt wird, obwohl alle bestellten Artikel "sofort lieferbar"

mycare.de antwortet:

Wir können verstehen, dass Sie mit einer schnellen Lieferung gerechnet haben und entschuldigen uns für die lange Bearbeitungszeit.
3.0
Sylvia 
23.11.2012
Wenn ich Erkältungsmittel erst nach 3 oder 4 Tagen bekomme, dann brauche ich die ja fast nicht mehrich die Erkältung dann vielleicht los bin

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung haben wir am 22.11.2012 erhalten und wurde Ihnen am 24.11.2012 zugestellt. Somit wurde der zeitliche Rahmen, der in unseren Lieferbedingungen angegeben ist, eingehalten.
3.0
Anonym 
13.11.2012
Bestellung Donnerstag früh aufgeben, erst am darauffolgenden Dienstag im Paketzentrum bearbeitet & frühestens Mittwoch da. Sehr unzufrie
3.0
Anonym 
09.11.2012
Bisher war immer alles in Ordnung,diesmal wurde die Lieferung erst nach 4Tagen bearbeitet und das auch nur auf meine Nachfrage.
3.0
Anonym 
09.11.2012
Bestellung dauert zu lange

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung auf Grund des Feiertages verzögert hat.
3.0
Anonym 
07.11.2012
Leider Lange Wartezeit aber trotzdem günstiger als unsere Apotheke
3.0
Anonym 
06.11.2012
Lieferzeiten schlecht kalkulierbar, wodurch zusätzliche Wege zur Abholung der Postsendung anfallen.
3.0
Anonym 
21.10.2012
zum WIEDERHOLTEN Mal wurde die Lieferung OHNE Benachrichtigung in der Nachbarschaft abgegeben !!!! Schlechte Leistung !!!
3.0
Anonym 
18.10.2012
Als die Ware bei Ihnen war, ging es wie auf der website angekündigt sehr schnell. Eine Zwischeninfo wurde jeweils nur auf Nachfrage erteilt
3.0
Anonym 
15.10.2012
Plastikbecher bei Floradix war kaputt und somit ist kein Abmessen möglich:(
3.0
Anonym 
12.10.2012
Das Paket ist beschriftet.Keine Nachbarschaftsabgabe. Nicht an Kinder aushändigen.Abgeholt bei einer minderjährigen Nachbarin! Danke DHL!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch die DHL. Wir werden den Vorgang als Beschwerde an die DHL weiterleiten.
3.0
Anonym 
10.10.2012
in letzter Zeit kommt es immer wieder zu erheblichen Lieferzeiten, teilweise mehr als 5 Tage. Ware kommt dann erst nach Rückfrage.
3.0
Anonym 
08.10.2012
Der Shop ist günstig leider öfter überlastet und man fliegt schon mal aus dem System ,die Lieferung könnte auch schneller sein.
3.0
Anonym 
06.10.2012
Alles korrekt und schnell erledigt. Vielen Dank
3.0
Anonym 
25.09.2012
mit Paypal wäre die Bestellung schneller und der Service runder
3.0
Anonym 
22.09.2012
Krürzung von IBU , werde mir eine andere Abo suchen !!!!
3.0
Anonym 
31.08.2012
Die bei mycare bestellte Ware aus 00340433890005310300 ist lt. Nachverfolgung bei uns abgeliefert worden aber nicht eingetroffen.

mycare.de antwortet:

Die Ersatzlieferung wird Ihnen voraussichtlich heute (05.09.2012) noch zugestellt.
3.0
Anonym 
26.08.2012
gut