mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

3.0
Anonym 
17.03.2013
Grösse der Packung stimmte nicht mit der Eingabe über Suchmaschine überein. ( bei allen anderen online Apotheken schon)

mycare.de antwortet:

Bitte teilen Sie uns mit, um welchen Artikel Ihrer Bestellung es sich handelt.
3.0
Tina 
11.03.2013
teuer - auf der Rechnung steht Willkommenskugelschreiber ist aber keiner drin

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie den Kugelschreiber nicht erhalten haben. Gern legen wir diesen bei Ihrer nächsten Bestellung bei.
3.0
Anonym 
20.02.2013
Hallo, das Paket wurde bei unseren Nachbarn abgegeben, obwohl es nicht gemacht werden sollte. Wozu gibt man das dann an? MfG

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch die DHL. Wir werden den Vorgang als Beschwerde an die DHL weiterleiten.
3.0
E.H. 
31.01.2013
diesmal hat es zu lange gedauert ca. 1 Woche
3.0
Anonym 
30.01.2013
Es wird nicht darauf geachtet, dass Medikamente Lebensnotwendig sind und daher sofort versendet werden müssen.
3.0
Anonym 
28.01.2013
Interne Probleme der DHL bei der Zustellung.
3.0
H.-D. 
20.01.2013
An Gutscheine kommt man nicht heran,denn diese werden nicht anerkannt

mycare.de antwortet:

Bei Ihrer Bestellung Anfang Dezember konnte der Gutschein nicht eingelöst werden, da Sie den Mindestbestellwert nicht erreicht hatten. Dafür konnte bei Ihrer Bestellung Anfang diesen Jahres ein Gutschein in Abzug gebracht werden.
3.0
Anonym 
16.01.2013
Die Lieferung dauert mir etwas zu lange

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat, unseren Lieferbedingungen entsprechend, zeitnah unser Haus verlassen und wurde Ihnen innerhalb eines Tages zugestellt.
3.0
Anonym 
16.01.2013
Lt. Website erfolgt Gratisversand. Habe online bestellt und trotzdem wurden mir 4,95 EUR Versandkosten berechnet. Keine Reaktion auf e-mail.

mycare.de antwortet:

Am 16.01.2013 erhielten Sie diesbezüglich eine E-Mail von uns. Die Versandkosten wurden Ihnen bedauerlicherweise versehentlich berechnet und wurden bereits Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
3.0
Anonym 
11.01.2013
schlechte Bewert. für Lieferung wg DHL.Die waren nämlich der Meinung das Paket 2 Tage aus Zeitgründen nicht zuzustellen heute erst erhalten

mycare.de antwortet:

Für die lange Auslieferungszeit der DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Ralf 
08.01.2013
Guten Tag, Dieses Mal ging die Lieferung schnell, Danke. Ich hatte aber darum gebeten, mir zwei Blutzuckertagebücher von Abbott dazu legen
3.0
Anonym 
08.01.2013
Lieferung war viel zu spät
3.0
Manuela 
06.01.2013
Lieferung hat zu lange gedauert. Wenn man die Medikamente nicht gleich braucht ist es o.k. Bestellt. 28.12. Lieferung 04.01.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu können.
3.0
Jutta 
05.01.2013
sehr lange auf Auslieferung gewartet. Wahrscheinlich Schuld von DHL

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung durch die DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
27.12.2012
Service ging nicht auf meine Fragen ein.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihnen diesbezüglich am 27.12.2012 noch einmal eine E-Mail zukommen lassen.
3.0
Anonym 
21.12.2012
Habe am Mittwoch vor 11.30 Uhr bestellt.Leider kommt das Paket erst am SamstagVersprochene Werbung,nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Die Lieferung zum nächsten Tag bei Bestellaufgabe bis 11.30 Uhr gilt nur für Expresslieferungen.
3.0
Anonym 
21.12.2012
Andere Apotheken liefern schneller und kündigen es besser an.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind.
3.0
Anonym 
12.12.2012
ware gegenüber mitbewerber ca 20 zu teuer
3.0
Anonym 
11.12.2012
Die Lieferung dauert viel zu lange.Medikamente dringend spätestens zwei Tage nach meiner Bestellung gebraucht. Nun in Apotheke gekauft.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
3.0
Anonym 
11.12.2012
ich habe keine info e-mail erhalten das sich die lieferung verzögert.fast 2wochen ist zu lange für ne lieferung.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung sowie die verzögerte Auslieferung durch die DHL.