mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876736655176016
Sehr gut
4,9/5

105.303 Bewertungen

3.0
Anonym 
28.01.2013
Interne Probleme der DHL bei der Zustellung.
3.0
H.-D. 
20.01.2013
An Gutscheine kommt man nicht heran,denn diese werden nicht anerkannt

mycare.de antwortet:

Bei Ihrer Bestellung Anfang Dezember konnte der Gutschein nicht eingelöst werden, da Sie den Mindestbestellwert nicht erreicht hatten. Dafür konnte bei Ihrer Bestellung Anfang diesen Jahres ein Gutschein in Abzug gebracht werden.
3.0
Anonym 
16.01.2013
Die Lieferung dauert mir etwas zu lange

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat, unseren Lieferbedingungen entsprechend, zeitnah unser Haus verlassen und wurde Ihnen innerhalb eines Tages zugestellt.
3.0
Anonym 
16.01.2013
Lt. Website erfolgt Gratisversand. Habe online bestellt und trotzdem wurden mir 4,95 EUR Versandkosten berechnet. Keine Reaktion auf e-mail.

mycare.de antwortet:

Am 16.01.2013 erhielten Sie diesbezüglich eine E-Mail von uns. Die Versandkosten wurden Ihnen bedauerlicherweise versehentlich berechnet und wurden bereits Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
3.0
Anonym 
11.01.2013
schlechte Bewert. für Lieferung wg DHL.Die waren nämlich der Meinung das Paket 2 Tage aus Zeitgründen nicht zuzustellen heute erst erhalten

mycare.de antwortet:

Für die lange Auslieferungszeit der DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Ralf 
08.01.2013
Guten Tag, Dieses Mal ging die Lieferung schnell, Danke. Ich hatte aber darum gebeten, mir zwei Blutzuckertagebücher von Abbott dazu legen
3.0
Anonym 
08.01.2013
Lieferung war viel zu spät
3.0
Manuela 
06.01.2013
Lieferung hat zu lange gedauert. Wenn man die Medikamente nicht gleich braucht ist es o.k. Bestellt. 28.12. Lieferung 04.01.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zukünftig wieder bei uns begrüßen zu können.
3.0
Jutta 
05.01.2013
sehr lange auf Auslieferung gewartet. Wahrscheinlich Schuld von DHL

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung durch die DHL möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
27.12.2012
Service ging nicht auf meine Fragen ein.

mycare.de antwortet:

Wir haben Ihnen diesbezüglich am 27.12.2012 noch einmal eine E-Mail zukommen lassen.
3.0
Anonym 
21.12.2012
Habe am Mittwoch vor 11.30 Uhr bestellt.Leider kommt das Paket erst am SamstagVersprochene Werbung,nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Die Lieferung zum nächsten Tag bei Bestellaufgabe bis 11.30 Uhr gilt nur für Expresslieferungen.
3.0
Anonym 
21.12.2012
Andere Apotheken liefern schneller und kündigen es besser an.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit der Lieferzeit sind.
3.0
Anonym 
12.12.2012
ware gegenüber mitbewerber ca 20 zu teuer
3.0
Anonym 
11.12.2012
Die Lieferung dauert viel zu lange.Medikamente dringend spätestens zwei Tage nach meiner Bestellung gebraucht. Nun in Apotheke gekauft.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
3.0
Anonym 
11.12.2012
ich habe keine info e-mail erhalten das sich die lieferung verzögert.fast 2wochen ist zu lange für ne lieferung.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung sowie die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
3.0
H.-Joachim 
10.12.2012
Am 1.12.12 bestellt per Vorkasse, am 8.12.12 geben Sie die Sendung erst zur Post, am 10.12.12 Ware erhalten.Das ist entschieden zu lange.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
06.12.2012
Lieferzeit zu lange. 29.11.12 telef. bestellt ,und geliefert am 05.12.12

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
05.12.2012
Ware am Mittwoch bestellt,wurde am darauf folgenden Samstag erst versendet. Eindeutig zu spät!!!!!

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
04.12.2012
Lieferung hat viel zu lange gedauert , inzwischen muss ich antibiotikum nehmen. sehr schade :(

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
04.12.2012
Für eine Apotheke zu lange Bearbeitungszeiten (3 Werktage)