mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876736655176016
Sehr gut
4,9/5

105.303 Bewertungen

3.0
Anonym 
18.05.2013
Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Am fraglichen Tag 4 Std. gewartet- ohne Erfolg.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie vereinbart bei Ihnen eingetroffen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen.
3.0
Silvi 
17.05.2013
Leider stand heute die Gelieferte Ware vor unserer Haustüre. Es konnte jeder der vorbei läuft sie nehmen.Schade bei einem Warenwert von 50€

mycare.de antwortet:

Für die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistikpartner möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
16.05.2013
Viel zu langsam 6 Tage Lieferzeit ist keine Obtion bei Medikamenten Hier MUSS an der Logistik garbeitet werden

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
12.05.2013
Nicht günstiger als in der Apotheke vor Ort, und diese hat die Medikamente vorrätig oder am selben Tag lieferbar.

mycare.de antwortet:

Die Preise von verschreibungspflichtigen Medikamenten sind gesetzlich festgelegt und können daher nicht rabattiert werden.
3.0
Anonym 
28.04.2013
DHL hat nicht rechtzeitig geliefert und habe keine Ahnung, wo mein Packet ist, da keine Benachrichtigung hinter-gelassen ist.

mycare.de antwortet:

Ihr Anliegen haben wir bereits persönlich mit Ihnen geklärt. Ihre Bestellung wird heute an Sie neu versandt.
3.0
Anonym 
27.04.2013
Diesmal wurde das Paket vollkommen zerquetscht und beschädigt geliefert. Paket war aufgerissen, so daß Ware teilweise schon rausfiel.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihr Paket beim Transport durch die DHL Schaden genommen hat. Sollte Ihre Ware beschädigt sein, können Sie sich gern an unseren Kundenservice wenden.
3.0
Anonym 
25.04.2013
Paket von DHL nachverpackt. Unterseite war auf einer Hälfte aufgerissen, wurde neu mit Klebeband zugeklebt. Verpackung Medikamente unbesch.
3.0
Anonym 
25.04.2013
Viel zu lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Ihr Paket wurde im zeitlichen Rahmen unserer Lieferbedingungen (1-2 Werktage) an die DHL übergeben und innerhalb eines Werktages zugestellt.
3.0
Anonym 
19.04.2013
Onlinebestellung am: 10.04.13, 10:15 Uhr, Re.-Datum: 18.04.13 Paketempfang: 19.04.13. Keine Entschädigung für 9 Tage Wartezeit

mycare.de antwortet:

Für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Jürgen 
11.04.2013
Kürzung der Bestellung unverständlich.

mycare.de antwortet:

Die Höchstmenge des betreffenden Medikaments für den Zeitraum von 3 Monaten war mit dieser Bestellung ausgeschöpft.
3.0
Anonym 
09.04.2013
Trotz bezahlter Rechnung bekam ich zwei Mahnungen und Androhung vom Anwalt. Das war meine vorerst letzte Bestellung.

mycare.de antwortet:

Das Mahnverfahren wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Die Zahlungen für die angemahnten Rechnungen sind mittlerweile beglichen.
3.0
hartmut 
06.04.2013
4 Tage von Bestellung bis zur Lieferung ist eindeutig zu lange
3.0
Christa 
03.04.2013
Mit der Ware bin ich zufrieden, aber leider funktioniert die Zustellung vonseiten der DHL nicht. Das Paket wurde am Samstag-Nachmittag im B
3.0
Anonym 
29.03.2013
Bearbeitungszeit, trotz sofortiger Zahlung per PayPal, wie stets einen ganzen Arbeitstag zu lang.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
20.03.2013
Ihre Warenlieferungen dauern vieeeeeeeeeel zu lange

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie über die längere Lieferzeit nicht informiert wurden.
3.0
Anonym 
17.03.2013
Grösse der Packung stimmte nicht mit der Eingabe über Suchmaschine überein. ( bei allen anderen online Apotheken schon)

mycare.de antwortet:

Bitte teilen Sie uns mit, um welchen Artikel Ihrer Bestellung es sich handelt.
3.0
Tina 
11.03.2013
teuer - auf der Rechnung steht Willkommenskugelschreiber ist aber keiner drin

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie den Kugelschreiber nicht erhalten haben. Gern legen wir diesen bei Ihrer nächsten Bestellung bei.
3.0
Anonym 
20.02.2013
Hallo, das Paket wurde bei unseren Nachbarn abgegeben, obwohl es nicht gemacht werden sollte. Wozu gibt man das dann an? MfG

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch die DHL. Wir werden den Vorgang als Beschwerde an die DHL weiterleiten.
3.0
E.H. 
31.01.2013
diesmal hat es zu lange gedauert ca. 1 Woche
3.0
Anonym 
30.01.2013
Es wird nicht darauf geachtet, dass Medikamente Lebensnotwendig sind und daher sofort versendet werden müssen.