mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876777476126288
Sehr gut
4,9/5

105.346 Bewertungen

3.0
Monika 
10.11.2013
Meine Bestellung wurde bereits am 2 Tg geliefert. Das finde ich sehr gut. Was nicht gefällt war die Aufschrift "keine Nachbarschaftsabgabe", denn das Postamt zur Abholung ist 6 km weit. Nicht gut auch die Verpackung: Für 4,5X 4,5 X 7,5 cm einen Karton von 24 X 18 X10 zu nehmen, ist zu groß. Zu viel Verpackungsmüll, aber auch umständlich zu transportieren beim Abholen.
3.0
Anonym 
06.11.2013
Lieferung ok. aber wenn ich bei uns in der Apotheke kaufe, muß ich auch nicht viel mehr bezahlen, aber die Treue wird dort immer mit einem kleinen Geschenk belohnt

mycare.de antwortet:

Bei uns werden treue Kunden in Form des TreueBonus' belohnt, für den Sie sich bereits schon registriert haben.
3.0
Anonym 
26.10.2013
- Das könnte alles immer einen Tag fixer gehen. - Toll ist, dass man momentan alles versandkostenfrei erhält. - Sehr negativ: VIEL ZU VIEL Werbung in den Päckchen.
3.0
Anonym 
22.10.2013
ich habe ständig Schwierigkeiten mit dem Erhalt meines Päkchens. nun warte ich schon wieder und es heisst von Postverfolgung via Internet dass ein zweiter Versuch das Päkchen auszuliefern erfolgt. Was mir hier extrem Stinkt ist dass ich gestern den ganzen Tag zu Hause war und niemand bei mir geklingelt hat. Und das selbe ist mir beim letzten mal auch passiert.Hier sollte dringen was getan werden.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten durch unseren Logistikpartner.
3.0
Wolfgang 
10.10.2013
da ich schon öfter bei mycare bestellt hatte und immer zufrieden war musste ich diesmal erstaunt zur Kenntnis nehmen das mein Nachbar bei mir klingelte u.die Lieferung in Händen hielt obwohl ich keine Nachbarschaftsabgabe angeklickt hatte u. dieses auch auf dem Karton vermerkt war. Ich denke mal das der Logistikpartner Bestandteil einer Versandapothek ist.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihr Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
Anonym 
05.10.2013
Ich bin zufrieden
3.0
Anonym 
28.09.2013
Paket erst Heute angekommen

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
3.0
Anonym 
25.09.2013
Schnelle lieferung...zu große Verpackung. Service ist top.
3.0
Birgit 
18.09.2013
Leider stimmen der Preis zu dem ich bestellt habe und der in Rechnung gestellte Betrag nicht überein. Ich warte noch auf Rückäußerung (Entschuldigung?). Für mich kommt mycare daher vermutlich nicht mehr in Frage.

mycare.de antwortet:

Die Rechnung wurde korrigiert. Wir haben Ihnen hierzu bereits eine E-Mail zukommen lassen.
3.0
Anonym 
31.08.2013
Einziges Manko. Gutscheine können nicht eingelöst werden. Was ich total miessss fand. 1. Ungültiger Code 2. Code ist nur verwendbar, im Warenwert von 75 Euro. Irgendt wie blöd. Sollte geändert werden

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unseren Gutschein nicht in Anspruch nehmen konnten. Aktuell können Sie an einer Rabatt-Aktion ohne Mindestbestellwert in unserem Online-Shop teilnehmen.
3.0
Anonym 
22.08.2013
Das Lock-Angebot per Gutschein ist nicht immer korrekt
3.0
Anonym 
22.08.2013
Die Abwertung bezieht sich auf die Leistung der DHL. Es werden regelmäßig die Sendungen - auch Ihre - vor der Haustüre abgelegt.
3.0
Anonym 
09.08.2013
das Bestellsystem ist wenig übersichtlich; das frühere war bedeutend klarer
3.0
Anonym 
22.07.2013
Die Lieferung dauert zu lange

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
14.07.2013
Für eine Online-Bestellung finde ich die Lieferzeit von vier Tagen (bei verfügbaren Artikeln) zu lange. Ansonsten binich aber zufrieden.

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
02.07.2013
Hallo, Paket wurde trotz der großen Aufschrift "keine Nachbarschaftsabgabe" vom Zusteller unserer Post beim Nachbarn abgegeben, s
3.0
Anonym 
06.06.2013
Ich war zu Hause jedoch hat der Paketbote einfach einen Abholschein an die Eingangstüre geklebt ohne zu leuten.

mycare.de antwortet:

Für die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistikpartner möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
04.06.2013
Etwas viel Zeit von Bestellung bis zur Lieferung.

mycare.de antwortet:

Die Vorkasse-Zahlung ist am 04.06.2013 bei uns eingegangen. Am gleichen Tag hat Ihr Paket noch unser Haus verlassen.
3.0
Anonym 
04.06.2013
Das Päckchen wurde durch DHL das wiederholte mal vor die Haustür gelegt, Das Haus liegt an einer Hauptstrasse. Es wurde nicht geklingelt,

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir werden den Vorgang als Beschwerde an die DHL weiterleiten.
3.0
Anonym 
01.06.2013
Da ich mir als 57jähriger mündiger Kunde von Ihnen meine Bestellmenge vorschreiben lassen musste, nächste Online-Bestellung woanders

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit mussten wir Ihre Bestellung auf die Höchstmenge kürzen.