mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

3.0
Anonym 
20.12.2013
Alles soweit okay...
3.0
Anonym 
19.12.2013
Ich habe die Medikamente "ohne Nachbarschaftsabgabe" bestellt. Leider wurde das Päckchen aber bei den Nachbarn abgegeben. Und das kam leider schon häufiger vor....

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die wiederholte Nichtbeachtung durch die DHL. Wir lassen Ihnen hierzu eine separate E-Mail zukommen.
3.0
Anonym 
16.12.2013
Das Thermometer ist toll. Schade, dass die Batterie beim Eintreffen schon leer war.

mycare.de antwortet:

Die Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
12.12.2013
Guten Tag, bei Lieferg kam die Ware in kompl zerissener Verpackung an, selbst die einzelnen Avene Verpackungen um die beiden Kosmetikartikel waren defekt. Es war wohl nur Glück, das beides noch vorhanden war. Im Namen der Post wurde ich gebeten Ihnen dies mitzuteilen, nachdem ich die Ware vor Ort auspacken sollte um die Annahme zu bestätigen. MfG, U. Lux, Wittenburger Str, 81, 19053 Schwe

mycare.de antwortet:

Die Mitarbeiter der zuständigen Abteilung werden Ihnen umgehend antworten.
3.0
Anonym 
10.12.2013
Gemäß Sendungsverfolgung sollte die Lieferung am 09.12.13 erfolgen. Es war ständig jemand zu Hause. Von der DHL wurde jedoch kein Zustellversuch unternommen, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop abgegeben, sodass diese dort erst umständlich abgeholt werden musste.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die Auslieferung durch unseren Kooperationspartner nicht ordnungsgemäß erfolgt ist.
3.0
Monika 
10.11.2013
Meine Bestellung wurde bereits am 2 Tg geliefert. Das finde ich sehr gut. Was nicht gefällt war die Aufschrift "keine Nachbarschaftsabgabe", denn das Postamt zur Abholung ist 6 km weit. Nicht gut auch die Verpackung: Für 4,5X 4,5 X 7,5 cm einen Karton von 24 X 18 X10 zu nehmen, ist zu groß. Zu viel Verpackungsmüll, aber auch umständlich zu transportieren beim Abholen.
3.0
Anonym 
06.11.2013
Lieferung ok. aber wenn ich bei uns in der Apotheke kaufe, muß ich auch nicht viel mehr bezahlen, aber die Treue wird dort immer mit einem kleinen Geschenk belohnt

mycare.de antwortet:

Bei uns werden treue Kunden in Form des TreueBonus' belohnt, für den Sie sich bereits schon registriert haben.
3.0
Anonym 
26.10.2013
- Das könnte alles immer einen Tag fixer gehen. - Toll ist, dass man momentan alles versandkostenfrei erhält. - Sehr negativ: VIEL ZU VIEL Werbung in den Päckchen.
3.0
Anonym 
22.10.2013
ich habe ständig Schwierigkeiten mit dem Erhalt meines Päkchens. nun warte ich schon wieder und es heisst von Postverfolgung via Internet dass ein zweiter Versuch das Päkchen auszuliefern erfolgt. Was mir hier extrem Stinkt ist dass ich gestern den ganzen Tag zu Hause war und niemand bei mir geklingelt hat. Und das selbe ist mir beim letzten mal auch passiert.Hier sollte dringen was getan werden.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die für Sie entstandenen Unannehmlichkeiten durch unseren Logistikpartner.
3.0
Wolfgang 
10.10.2013
da ich schon öfter bei mycare bestellt hatte und immer zufrieden war musste ich diesmal erstaunt zur Kenntnis nehmen das mein Nachbar bei mir klingelte u.die Lieferung in Händen hielt obwohl ich keine Nachbarschaftsabgabe angeklickt hatte u. dieses auch auf dem Karton vermerkt war. Ich denke mal das der Logistikpartner Bestandteil einer Versandapothek ist.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihr Paket nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde. Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
Anonym 
05.10.2013
Ich bin zufrieden
3.0
Anonym 
28.09.2013
Paket erst Heute angekommen

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns in aller Form entschuldigen.
3.0
Anonym 
25.09.2013
Schnelle lieferung...zu große Verpackung. Service ist top.
3.0
Birgit 
18.09.2013
Leider stimmen der Preis zu dem ich bestellt habe und der in Rechnung gestellte Betrag nicht überein. Ich warte noch auf Rückäußerung (Entschuldigung?). Für mich kommt mycare daher vermutlich nicht mehr in Frage.

mycare.de antwortet:

Die Rechnung wurde korrigiert. Wir haben Ihnen hierzu bereits eine E-Mail zukommen lassen.
3.0
Anonym 
31.08.2013
Einziges Manko. Gutscheine können nicht eingelöst werden. Was ich total miessss fand. 1. Ungültiger Code 2. Code ist nur verwendbar, im Warenwert von 75 Euro. Irgendt wie blöd. Sollte geändert werden

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unseren Gutschein nicht in Anspruch nehmen konnten. Aktuell können Sie an einer Rabatt-Aktion ohne Mindestbestellwert in unserem Online-Shop teilnehmen.
3.0
Anonym 
22.08.2013
Das Lock-Angebot per Gutschein ist nicht immer korrekt
3.0
Anonym 
22.08.2013
Die Abwertung bezieht sich auf die Leistung der DHL. Es werden regelmäßig die Sendungen - auch Ihre - vor der Haustüre abgelegt.
3.0
Anonym 
09.08.2013
das Bestellsystem ist wenig übersichtlich; das frühere war bedeutend klarer
3.0
Anonym 
22.07.2013
Die Lieferung dauert zu lange

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
14.07.2013
Für eine Online-Bestellung finde ich die Lieferzeit von vier Tagen (bei verfügbaren Artikeln) zu lange. Ansonsten binich aber zufrieden.

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.