mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.8797846084810415
Sehr gut
4,9/5

111.425 Bewertungen

3.0
Anonym 
09.12.2014
Nachdem ich 3 () Tage vergeblich auf DHL-Zustellung gewartet habe (Zustellung wurde in der Sendungsverfolgung jeden Tag aufs Neue avisiert) landete das Paket in der Filiale (auch hier hatte ich als Info nur die Sendungsverfolgung, eine Benachrichtigung von DHL gab’s nicht). Die unzuverlässige Zustellung ist lästig, ein Einkauf in einer Apotheke Vorort weitaus weniger ärgerlich.
3.0
Anonym 
02.10.2014
DHL liefert nie pünktlich. Sendung kam heute erst an, 4. Werktag nach Bestellung. DHL bezahlt Subunternehmer so schlecht, dass diese offenbar regelmäßig auf persönliche Zustellung verzichten. Bei beiden angeblichen Zustellversuchen waren wir zu Hause. Abholschein nicht im Briefkasten gewesen. Konnten Päckchen aber mit Ausdruck Bestellstatus abholen, Schein kommt wohl erst am Samstag per Post...
3.0
Anonym 
26.09.2014
Normalerweise liefert mycare immer zuverlässig und schnell. Aber dieses Mal musste ich mehrmals anrufen um zu erfahren, ob mein Rezept angekommen ist und wann die Auslieferung sei. Denn ich benötigte Medikamente dringend. Es kann ja sein, dass sich die Lieferung verzögert, aber, dass kann man den Kunden auch per Mail mitteilen. Meine Mailadresse ist nicht nur für Werbung gedacht.
3.0
Florette 
13.09.2014
Sehr geehrte Damen und Herren, auch in dieser Lieferung befanden sich wieder drei Dosen der fünf von der Firma Layenberger Fit + Feelgood, die sich nicht durch einfaches Drehen des Deckels öffnen ließen Und zwar Heidelbeer-Cassis Banane Quark und Rote Beeren-Joghurt Ich bitte mir zu schreiben wie wir miteinander im Guten klar kommen. Mit freundlichen Grüßen Florette Hill
3.0
K. 
26.07.2014
Bei den zuzahlungsfreien Medikamenten war auch diesmal wieder Eines nicht lieferbar. Von dem Zustellungsversuch am 26.7. habe ich nichts mitbekommen und einen Tag später war ich in der Arbeit. Um 18:00 Uhr war der Zusteller noch nicht an der Filiale - also mußte ich heute Früh noch mal hin. Werde wahrscheinlich nächstes Mal wieder in die Apotheke in unserer Straße gehen.

mycare.de antwortet:

Es tut uns Leid, dass es herstellerbedingte Lieferschwierigkeiten eines Medikamentes gab, jedoch können wir so etwas nicht ausschließen. Auch bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die DHL. Wir werden hierzu selbstverständlich eine Beschwerde einreichen.
3.0
Anonym 
18.07.2014
Die Ware wurde mit ausreichend statt besser bewertet, weil die 40 mg Filmtabletten N3/100 Heunet Wirkstoff Simvastatin sich nicht so einfach auf 20 mg brechen lassen, wie bei der Firma AbZPharma GmbH. Das hätte bei dem Rückruf zur anderen Lieferung als der bestellten unaufgefordert gesagt werden sollen. Deswegen also auch bei dem Kundenservice nur ausreichend statt besser.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die pharmazeutische Abteilung wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
07.07.2014
Ich bestelle 3X IBU Lysin und bekomme 1X geliefert. Ich habe für 5 Erwachsene bestellt und bekomme Tabletten für einen geliefert. Das ist eine Frechheit, mit Versandkosten hätte ich auch in jeder Apotheke kaufen können. Ich bin Entäuscht und werde hier nicht mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der pharmazeutischen Sicherheit mussten wir die Bestellmenge des Schmerzmittels reduzieren.
3.0
Anonym 
24.06.2014
Ich bestelle seit ca.2 Jahren mit Einzugsermächtigung.Jetzt heißt es auf einmal ich hätte eine falsche Kontonummer angegeben,wodurch eine Rückbuchung(RÜCKLASTSCHRIFT)angefallen ist ,welche man jetzt mir in Rechnung stellt.Die Dame vom Servise,hatte leider kein Verständnis für mein Anliegen,ich allein bin Schuld an einen Zahlendreher .Sie, die dafür Verantwortlichen sollten sich etwas schämen
3.0
Anonym 
21.06.2014
3 Tage bis zum Versand bei so einem Auftrag ist zu lange.
3.0
Anonym 
17.06.2014
Widerruf und Rücksendungsformularien sind nicht einfach zu finden und umständlich (Anruf erforderlich, Formular im PDF Format ist ein toter Link).

mycare.de antwortet:

In unseren Webshop unter den AGB finden Sie alle Informationen zum Widerruf. Der Link zum Widerrufsformular funktioniert einwandfrei, vllt. lag es an Ihrer Browsereinstellung. Gern senden wir Ihnen das Formular zu.
3.0
Anonym 
16.06.2014
Über eine Woche Versandzeit ?? Nie wieder

mycare.de antwortet:

Für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
10.06.2014
Das Paket wurde von DHL im Paketzentrum Feucht fehlgeleitet. Es wurde deshalb nicht wie vorgesehen am Freitag zugestellt, sondern erst am darauf folgenden Dienstag. Lieferanschrift wurde von Mycare richtig angegeben, die Verzögerung hat DHL zu vertreten.
3.0
Petra 
13.05.2014
Bei Bestelllung ist Lieferung auf Rechnung auswählbar. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben, konnte diese nicht ausgeliefert werden, weil der Betrag um 7€ über Limit lag.Und das owohl der für Neukunden angebotene Gutschein über 10Euro nicht in Anspruch genommen wurde. Nachdem wir die Bestellung storniert, neu eingegeben und per Paypal bezahlt haben, Ist ein Artikel für 17€ nicht lieferbar11
3.0
Anonym 
08.03.2014
Bestelltag-Liefertag ?
3.0
Mark 
06.03.2014
Alles Super - Auf keine meiner schriftlichen Anfragen wurde reagiert. Die Lieferung kommt definitiv nicht vor dem Ablauf von mindestens 5 Werktagen. Alles bestens - weiter so

mycare.de antwortet:

Eine Überprüfung hat ergeben, dass beide E-Mails von Ihnen durch unsere pharmazeutischen Mitarbeiter beantwortet wurden. Bitte prüfen Sie ggf. Ihre Spam-E-Mail-Einstellungen.
3.0
Anonym 
05.03.2014
"Die DHL-Sendungsnummer Ihres Paketes lautet 00340433890009845259" "Zugestellt an andere anwesende Person" Die Zustellung erfolgte an den Nachbarn, obwohl dies nicht erwünscht war und auch auf dem Paket vermerkt war. DHL-Benachrichtigungskarte bat mich, beim Nachbarn das Paket abzuholen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch die DHL. Wir werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten.
3.0
Anonym 
22.02.2014
Bestellung wurde einfach bei einem Nachbarn abgegeben. Obwohl nicht gewünscht. Keine Nachricht im Briefkasten von DHL. Päckchen lag dann irgendwann für jeden zugänglich vor der Wohnungstür. Super Klasse sind a nur Medikamente. Und die Kinder im Haus haben gerne neues Spielzeug. Bin wirklich enttäuscht von DHL. Und wer zahlt wenn was verloren geht??? Tolle Leistung DHL. Danke
3.0
Anonym 
24.01.2014
Ist in Ordnung
3.0
Anonym 
15.01.2014
Ware wurde um 9 Uhr bestellt und nicht, wie in den Lieferbedingungen versprochen, am selben Tag verschickt. Schade.

mycare.de antwortet:

Laut unseren Lieferbedingungen erfolgt der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen.
3.0
Anonym 
02.01.2014
Entgegen Ihrer Ankündigung und des Hinweises auf dem Paket wurde zu meiner Verärgerung das Paket dennoch bei meinem Nachbar vom Postboten abgegeben. Bitte ändern Sie unbedingt diesen Mißstand bei künftigen Lieferungen oder ich sehe mich veranlasst, nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Lösungsvorschlag: Einfach den Zustellservice von DHL auf einen zuverlässigen Zusteller ändern

mycare.de antwortet:

Wir lassen Ihnen hierzu eine separate E-Mail zukommen.