mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

3.0
Anonym 
27.03.2016
gut
3.0
Anonym 
25.03.2016
die wahre konnte ich nicht zurückgeben,weil sie mir nicht past.

mycare.de antwortet:

In unseren AGB sind unsere Widerrufsbedingungen genausten beschrieben. Im Zweifel nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
3.0
h.-d. 
22.03.2016
So wie der OSTER2016-Gutschein präsentiert wurde führt dazu, dass der Eindruck entsteht, dies gilt für die gesammte Bestellung und nicht nur für einzelne Produkte.

mycare.de antwortet:

Die Gutscheinbedingungen wurden zum dem Gutschein im Newsletter sowie im Onlineshop erläutert.
3.0
Anonym 
21.03.2016
Ich habe zwei Avene Produkte gekauft, aber nicht das Geschenk (Sammel Dose) erhalten

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
21.03.2016
Lieferung viel zu lange

mycare.de antwortet:

Die Lieferzeit entsprach den regulären Bedingungen.
3.0
Rita 
20.03.2016
mit der Ware war ich nicht so zufrieden,die Passform ist unzufrieden ,habe mir eine engere Form vorgestellt

mycare.de antwortet:

Wir werden uns dazu noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
19.03.2016
Schrittzähler wurde mit lehrer Batterie geliefert.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
18.03.2016
Diesmal hat die lieferUng über eine Woche gedauert. Nach der Bestellung sollte ich mich bezüglich des biotins beim KundenDienst melden.dort wurde ein ausweichPräparat besprochen.mir hat aber niemand gesagt.das dieser bestellt werden muß.als ich Anfang der Woche telef.nachgefragt habe. Hiess es es dauert noch zwei bis drei Tage. Aber siehe da.Paket wurde am selben tag verschickt. Komisch.

mycare.de antwortet:

Für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
18.03.2016
bin ein langjähriger kunde und hatte wie mehrmals im jahr meine cream bestellt. diese war leider defekt und nicht benutzbar. die reklamation ging komplikationsfrei. aber ich hätte schon eine entschädigung (wie bei jeder anderen firma eigentlich üblich) erwartet, da es doch sehr viele unannehmlichkeiten mit sich brachte.
3.0
Anonym 
17.03.2016
Lieferung dauerte zu lang.
3.0
Ursula 
16.03.2016
Der, Lieferungstermin war früher 1 Tag jetzt sind es 2 oder länger.
3.0
Beate 
15.03.2016
Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Der ausdrückliche Hinweis "keine Nachbarschaftsabgabe" wurde völlig ignoriert.
3.0
Elke 
15.03.2016
die Lieferung wurde bereits zum 2ten Mal bei Nachbarn abgegeben die wir noch nicht mal kennen. Obwohl auf dem Karton groß geschrieben steht nicht bei Nachbarn abgeben.

mycare.de antwortet:

Gern wird Ihnen unser Kundenservice hierzu eine E-Mail zukommen lassen.
3.0
Anonym 
15.03.2016
Nein. Mußte 6 Tage auf die Medizin warten, obwohl ich extra mit PayPal bezahlt habe für eine schnelle Lieferung. Hätte die Mein dringend gebraucht.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Mnika 
14.03.2016
Die Lieferung hat ewig gedauert.

mycare.de antwortet:

Wir informierten Sie vorab per E-Mail, dass die Lieferung sich verzögert, da wir den Artikel direkt beim Hersteller bestellen mussten.
3.0
Anonym 
14.03.2016
Abends bestellt,paket erst am übernächsten werktag versand, wenn man die medikamente dringend braucht lieber bei der Apotheke mehr bezahlen. Ansonsten Preis-leistungsmäßig unschlagbar
3.0
Anonym 
13.03.2016
Versandt erfolgte erst am übernächsten Tag
3.0
Inge 
12.03.2016
Zu lange die Lieferzeit ,und zuviel Verpackung
3.0
Anonym 
12.03.2016
Das Päckchen war total zerquetscht. Wenn Sie ein Foto wünschen, kann ich es Ihnen gerne zusenden.

mycare.de antwortet:

Die zuständige Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
10.03.2016
OBWOHL DIE Ware beschädigt wurde gab es von mycare einen Anruf und die Medzin wurde zwar verspätet aber in voller Höhe nachgeliefert