mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876802930236089
Sehr gut
4,9/5

105.384 Bewertungen

3.0
Anonym 
18.07.2014
Die Ware wurde mit ausreichend statt besser bewertet, weil die 40 mg Filmtabletten N3/100 Heunet Wirkstoff Simvastatin sich nicht so einfach auf 20 mg brechen lassen, wie bei der Firma AbZPharma GmbH. Das hätte bei dem Rückruf zur anderen Lieferung als der bestellten unaufgefordert gesagt werden sollen. Deswegen also auch bei dem Kundenservice nur ausreichend statt besser.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Die pharmazeutische Abteilung wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
07.07.2014
Ich bestelle 3X IBU Lysin und bekomme 1X geliefert. Ich habe für 5 Erwachsene bestellt und bekomme Tabletten für einen geliefert. Das ist eine Frechheit, mit Versandkosten hätte ich auch in jeder Apotheke kaufen können. Ich bin Entäuscht und werde hier nicht mehr bestellen.

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der pharmazeutischen Sicherheit mussten wir die Bestellmenge des Schmerzmittels reduzieren.
3.0
Anonym 
24.06.2014
Ich bestelle seit ca.2 Jahren mit Einzugsermächtigung.Jetzt heißt es auf einmal ich hätte eine falsche Kontonummer angegeben,wodurch eine Rückbuchung(RÜCKLASTSCHRIFT)angefallen ist ,welche man jetzt mir in Rechnung stellt.Die Dame vom Servise,hatte leider kein Verständnis für mein Anliegen,ich allein bin Schuld an einen Zahlendreher .Sie, die dafür Verantwortlichen sollten sich etwas schämen
3.0
Anonym 
21.06.2014
3 Tage bis zum Versand bei so einem Auftrag ist zu lange.
3.0
Anonym 
17.06.2014
Widerruf und Rücksendungsformularien sind nicht einfach zu finden und umständlich (Anruf erforderlich, Formular im PDF Format ist ein toter Link).

mycare.de antwortet:

In unseren Webshop unter den AGB finden Sie alle Informationen zum Widerruf. Der Link zum Widerrufsformular funktioniert einwandfrei, vllt. lag es an Ihrer Browsereinstellung. Gern senden wir Ihnen das Formular zu.
3.0
Anonym 
16.06.2014
Über eine Woche Versandzeit ?? Nie wieder

mycare.de antwortet:

Für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
10.06.2014
Das Paket wurde von DHL im Paketzentrum Feucht fehlgeleitet. Es wurde deshalb nicht wie vorgesehen am Freitag zugestellt, sondern erst am darauf folgenden Dienstag. Lieferanschrift wurde von Mycare richtig angegeben, die Verzögerung hat DHL zu vertreten.
3.0
Petra 
13.05.2014
Bei Bestelllung ist Lieferung auf Rechnung auswählbar. Nachdem wir die Bestellung aufgegeben haben, konnte diese nicht ausgeliefert werden, weil der Betrag um 7€ über Limit lag.Und das owohl der für Neukunden angebotene Gutschein über 10Euro nicht in Anspruch genommen wurde. Nachdem wir die Bestellung storniert, neu eingegeben und per Paypal bezahlt haben, Ist ein Artikel für 17€ nicht lieferbar11
3.0
Anonym 
08.03.2014
Bestelltag-Liefertag ?
3.0
Mark 
06.03.2014
Alles Super - Auf keine meiner schriftlichen Anfragen wurde reagiert. Die Lieferung kommt definitiv nicht vor dem Ablauf von mindestens 5 Werktagen. Alles bestens - weiter so

mycare.de antwortet:

Eine Überprüfung hat ergeben, dass beide E-Mails von Ihnen durch unsere pharmazeutischen Mitarbeiter beantwortet wurden. Bitte prüfen Sie ggf. Ihre Spam-E-Mail-Einstellungen.
3.0
Anonym 
05.03.2014
"Die DHL-Sendungsnummer Ihres Paketes lautet 00340433890009845259" "Zugestellt an andere anwesende Person" Die Zustellung erfolgte an den Nachbarn, obwohl dies nicht erwünscht war und auch auf dem Paket vermerkt war. DHL-Benachrichtigungskarte bat mich, beim Nachbarn das Paket abzuholen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch die DHL. Wir werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten.
3.0
Anonym 
22.02.2014
Bestellung wurde einfach bei einem Nachbarn abgegeben. Obwohl nicht gewünscht. Keine Nachricht im Briefkasten von DHL. Päckchen lag dann irgendwann für jeden zugänglich vor der Wohnungstür. Super Klasse sind a nur Medikamente. Und die Kinder im Haus haben gerne neues Spielzeug. Bin wirklich enttäuscht von DHL. Und wer zahlt wenn was verloren geht??? Tolle Leistung DHL. Danke
3.0
Anonym 
24.01.2014
Ist in Ordnung
3.0
Anonym 
15.01.2014
Ware wurde um 9 Uhr bestellt und nicht, wie in den Lieferbedingungen versprochen, am selben Tag verschickt. Schade.

mycare.de antwortet:

Laut unseren Lieferbedingungen erfolgt der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen.
3.0
Anonym 
02.01.2014
Entgegen Ihrer Ankündigung und des Hinweises auf dem Paket wurde zu meiner Verärgerung das Paket dennoch bei meinem Nachbar vom Postboten abgegeben. Bitte ändern Sie unbedingt diesen Mißstand bei künftigen Lieferungen oder ich sehe mich veranlasst, nicht mehr bei Ihnen zu bestellen. Lösungsvorschlag: Einfach den Zustellservice von DHL auf einen zuverlässigen Zusteller ändern

mycare.de antwortet:

Wir lassen Ihnen hierzu eine separate E-Mail zukommen.
3.0
Anonym 
20.12.2013
Alles soweit okay...
3.0
Anonym 
19.12.2013
Ich habe die Medikamente "ohne Nachbarschaftsabgabe" bestellt. Leider wurde das Päckchen aber bei den Nachbarn abgegeben. Und das kam leider schon häufiger vor....

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die wiederholte Nichtbeachtung durch die DHL. Wir lassen Ihnen hierzu eine separate E-Mail zukommen.
3.0
Anonym 
16.12.2013
Das Thermometer ist toll. Schade, dass die Batterie beim Eintreffen schon leer war.

mycare.de antwortet:

Die Mitarbeiter unserer Reklamationsabteilung werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
12.12.2013
Guten Tag, bei Lieferg kam die Ware in kompl zerissener Verpackung an, selbst die einzelnen Avene Verpackungen um die beiden Kosmetikartikel waren defekt. Es war wohl nur Glück, das beides noch vorhanden war. Im Namen der Post wurde ich gebeten Ihnen dies mitzuteilen, nachdem ich die Ware vor Ort auspacken sollte um die Annahme zu bestätigen. MfG, U. Lux, Wittenburger Str, 81, 19053 Schwe

mycare.de antwortet:

Die Mitarbeiter der zuständigen Abteilung werden Ihnen umgehend antworten.
3.0
Anonym 
10.12.2013
Gemäß Sendungsverfolgung sollte die Lieferung am 09.12.13 erfolgen. Es war ständig jemand zu Hause. Von der DHL wurde jedoch kein Zustellversuch unternommen, sondern die Sendung gleich in einem Paketshop abgegeben, sodass diese dort erst umständlich abgeholt werden musste.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass die Auslieferung durch unseren Kooperationspartner nicht ordnungsgemäß erfolgt ist.