mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876736655176016
Sehr gut
4,9/5

105.303 Bewertungen

3.0
Anonym 
11.08.2012
Dafür, dass der Artikel "sofort lieferbar" war, hat die Zustellung doch sehr lange gedauert.
3.0
Anonym 
03.08.2012
ich habe per eMail ein Entwurmungsmittel für meinen Hind angefragt un nach der Möglichkeit einen Bestellschein auszudrucken. nichts war da
3.0
Anonym 
27.07.2012
mir persönlich hat die Lieferung zu lange gedauert.

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Lieferung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Karin 
27.07.2012
sehr schlecht, daß Pakete mit DHL; Nachbarschaftsabgabe klappt nicht, man muß extra zur Post, um Ware abzuholen. Hermes ist viel besser

mycare.de antwortet:

Bitte vermerken Sie "Nachbarschaftsabgabe möglich" bei Ihrer Bestellung, dann hinterlegen wir dies zusätzlich im Adressfeld.
3.0
Anonym 
23.07.2012
Am 17.07.2012 haben Sie unsers bestellte Ware im Paketzentrum aufgegeben und heute am 21.07.2012 ist es immer noch nicht angekommen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, die verzögerte Auslieferung durch die DHL. Laut einer Nachforschung soll es Ihnen heute, 24.07.2012, zugestellt werden.
3.0
Wolfgang 
22.07.2012
48 Std. bis zur Versandvorbereitung wäre zum Beispiel bei Schmerzmittel "unerträglich" - es ging schon einmal schneller
3.0
Anonym 
21.07.2012
Wenn ich in einer Apotheke etwas bestelle, erwarte ich eigentlich sofortige Auslieferung und keine vier Tage Lieferzeit.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die verzögerte Auslieferung durch die DHL.
3.0
Anonym 
19.07.2012
ware wurde komplett geliefert
3.0
Anonym 
05.07.2012
Die Lieferung dauert zu lange
3.0
Anonym 
03.07.2012
vvv
3.0
Anonym 
02.07.2012
Sehr lange Lieferzeit. Sollte bei Medikamenten doch schneller gehen.

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
24.06.2012
Ich habe die Ware am Samstag bestellt und erst am Donnerstag bekommen.Ich finde diese Wartezeit für eine Versandapotheke viel zu lange.
3.0
Wolfgang 
23.06.2012
Gute Auswahl,schnelle Lieferung bin zufrieden.
3.0
Anonym 
22.06.2012
Lieferung dauert mit einer Woche zu lange, lieber wieder meine Apotheke um die Ecke, kostet´s paar cent mehr, hab´s dann aber auch gleich

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Ihre Erstbestellung in unserem Hause nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlief.
3.0
Anonym 
22.06.2012
Es war ein Reinfall bei Ihnen ein Rezept einzureichen! Da ist meine Versandapotheke 100 besser.Sie können mich als Kunde streichen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind.
3.0
Roeder 
21.06.2012
Nicht nur bei Ihnrer, auch bei anderen Lieferungen, liefert DHL nicht im üblichen Rahmen ab und startet einen '2. Zustellversuch' !?

mycare.de antwortet:

Ein zweiter Zustellversuch wird nicht grundsätzlich von der DHL unternommen.
3.0
Anonym 
19.06.2012
alles ok
3.0
Anonym 
15.06.2012
Das paket wurde bei einem Mieter im Haus abgegeben, obwohl ich das nicht wollte.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen der DHL entschuldigen.
3.0
Anonym 
04.06.2012
Das Paket mit der Nr. 00340433890003423903 wurde trotz Aufschrift "Keine Nachbarschaftsabgabe" beim Nachbar abgegeben!
3.0
Anonym 
03.06.2012
Die Lieferung hat mir zu lange gedauert, die Bestellung war vom26.05.2012 und die Lieferung ging am 01.06.2012 bei Ihnen weg.

mycare.de antwortet:

Bitte entschuldigen Sie die fehlende Mitteilung über die längere Lieferzeit.