mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

3.0
Waltraud 
08.03.2016
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde. Anfangs war die Lieferung immer sehr schnell da und es war ein sehr guter Kundenservice. Dieses hat sich allerdings in den letzten zwei Jahren geändert, die Lieferungen kommen später und die letzte Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Leider waren zwei Medikamente dabei, die ich dringend benötigte. Rechtzeitige Benachrichtigung wäre OK...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie nicht rechtzeitig informiert wurden.
3.0
Anonym 
08.03.2016
Ware & Service sehr gut. Lieferung mangelhaft. Das Paket wurde trotz Anwesenheit nicht abgegeben, sondern als "konnte nicht zugestellt werden" in eine Filiale gebracht. Der Auslieferer hat zudem keine Karte hinterlassen, auf der die Postfiliale angegeben ist. Online bei der dhl konnte die Filiale auch nicht eingesehen werden. Ware enthielt Medis, die gekühlt werden mussten-nun nicht verwertbar

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Renate 
07.03.2016
Leider war ich bei der letzten Bestellung erstmalig nicht zufrieden mit dem Zeitpunkt der Lieferung. Das Medikament war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Es musste aber lt. Benachrichtigung bestellt werden und ist erst nach einer Woche geliefert worden. Bei vorangegangenen Bestellungen war alles positiv zu bewerten.
3.0
Anonym 
07.03.2016
Die Lieferung dauert mir zu lange, 5 Tage das geht garnicht
3.0
Anonym 
07.03.2016
Für meinen Geschmack etwas zu lange Lieferzeiten für eine Versandapotheke. Manches braucht man eben schnell, ansonsten könnte ich auch in eine Apotheke laufen, uns es sofort kaufen. Bei mir war zwar ein WE dazwischen, aber Do bestellt und Mo erst da ist mir persönlich zu lang...

mycare.de antwortet:

Gemäß unseren Lieferbedingungen hat Ihre Bestellung vom 03.03.2016 am nächsten Tag unser Haus verlassen.
3.0
Anonym 
07.03.2016
Montag früh bestellt, erst am Mittwoch Vormittag verschickt. Für eine Apotheke eindeutig zu langsam. Das klappt bei der Konkurrenz leider besser. Alles andere (Preis, Verpackung, keine Versandkosten, OnlineShop) prima.

mycare.de antwortet:

Laut unseren Lieferbedingungen erfolgt der Versand innerhalb von 1-2 Werktagen. Generell ist bei optimalen Voraussetzungen auch ein Versand am gleichen Tag möglich.
3.0
Anonym 
07.03.2016
Sehr geehrte Damen und Herren, bei meinen letzten Paket ist eine Dose von Yokebe am untern Rand gerissen gewesen. Das Pulver hat sich im ganzen Paket verstreut. Wir hatten große mühe die Tabletten und die Tasche von den Pulver Resten zu befreien. Eigentlich wollten wir alles zurückschicken, aber wir fahren demnächst in den Urlaub und die Reiseapotheke ist notwendig.

mycare.de antwortet:

Ihre Reklamation wurde bereits durch unseren Kundenservice bearbeitet.
3.0
Gisela 
06.03.2016
Ich habe noch nie so lange auf ein Paket gewartet. Schon gar nicht aus einer Apotheke. Das müßte sehr viel schneller gehen. Ich war sehr verärgert. Falls ich noch einmal bei Ihnen bestelle, hoffe ich das es schneller geht.

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat innerhalb unserer Lieferbedingungen (1-2 Werktage nach Bestelleingang) unser Haus verlassen und wurde am nächsten Tag zugestellt.
3.0
Bernd 
06.03.2016
Ware wurde etwas später geliefert, da angeblich zunächst ins falsche Fahrzeug verladen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die Verzögerung bei der Auslieferung Ihres Paketes.
3.0
Herbert 
04.03.2016
Die Lieferung dauerte ungewöhnlich - für Ihre sonstigen Gewohnheiten - lange.

mycare.de antwortet:

Für die entstandene Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
04.03.2016
Sehr enttäuscht, wollte einen Artikel zurückschicken. Dies wurde abgelehnt. Andrere Versandapotheken bieten Rücknahme an.

mycare.de antwortet:

Auf Grund der Arzneimittelsicherheit konnten wir Ihnen hier leider nicht entgegenkommen.
3.0
Georg 
03.03.2016
Nein, da ich am 1.März bestellt habe und die Ware bis heute nicht erhalten habe. Insbesondere finde ich dieses bedauerlich, da unter anderem auch Ware bestellt war, die wir morgen mit in den Urlaub nehmen wollten. Ich gehe davon aus, dass die Ware nicht auf Lager war. Dann sollte man eine Benachrichtigung schicken.

mycare.de antwortet:

Der Versand erfolgte am 03.03.2016 und lag somit innerhalb unserer Lieferbedingungen von 1-2 Werktagen.
3.0
Anonym 
03.03.2016
die Ware war ok nur die Lieferung hat zu lange gedauert es wurde 2 mal zugestellt obwohl wir zu Hause waren.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie nicht zeitnah beliefert wurden.
3.0
Anonym 
01.03.2016
Noch nie eine so lange Versanddauer bei einer Online Apotheke erlebt... Und das auch schon bei 2 von 2 Bestellungen. Nein danke.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unseren Lieferzeiten sind.
3.0
Regine 
18.02.2016
wie schon öfter bemerkt, tut sich Mycare schwer bei Rückerstattung, hier mal wieder zur Erstattung des Treuebonus. Wie in der letzten Jahresrechnung beschrieben, sollte der Bonus automatisch bei der ersten neuenjahres-Rechnung abgezogen werden. Ich wollte mit PayPal bezahlen, aber als ich die volle Rechnung, ohne Abzug bei PayPal bestätigen sollte, habe ich die Neubestellung abgebrochen.AUFGEPASST

mycare.de antwortet:

Der Abzug des TreueBonus ist während der Online-Bestellung leider nicht ersichtlich. Dies geschieht bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung und wird dann auf der Rechnung ausgewiesen.
3.0
Anonym 
13.02.2016
Wir / Ich haben schon öfter bestellt und sind mit der Lieferung und Ware zufrieden gewesen. Was ich vermisse und bemängle: Im Kundenkonto hat man nicht die Möglichkeit nachträglich Rechnungen und Zahlungen einzusehen. Eine abgegebene Artikelbeurteilung wurde dem Produkt nicht zugeteilt, es gab jedoch auch keine Rückmeldung weswegen nicht.
3.0
Anonym 
09.02.2016
Ware wird zügig geliefert. Jedoch ist eine Rückgabe in allen Fällen ausgeschlossen, wenn man in den AGB´s zwischen den Zeilen liest, obwohl damit geworben wird. Leider inakzeptabel.

mycare.de antwortet:

Jede Retour-Anfrage wird von unserem Kundenservice geprüft und kann auf Grund von Bestimmungen nicht immer zugesagt werden.
3.0
Anonym 
08.02.2016
Lieferzeit dauerte wieder zu lange (1 Woche).

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
27.01.2016
Am Sonntag bestellt und am Mittwoch erst geliefert. Könnte verbessert werden

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb unserer Lieferbedingungen an Sie versandt.
3.0
Barbara 
06.01.2016
Die Packung Elasten war schon geöffnet Die Ampullen waren vollständig und machen auf den ersten Blick einen unversehrten Eindruck.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.