mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Anonym
15.05.2016
Die Ware brauchte fast eine Woche zu uns, dass finde ich für eine Apotheke zu lange
3.0
Anonym
15.05.2016
Wenn bei einem Bestellwert von über 70,00€ nicht mal ein Päckchen Papiertaschrntücher beigefügt wird, empfinde ich dies als schlechten Kundenservice. Ich denke über einen Wechsel nach.
3.0
Anonym
12.05.2016
Die Gesichtscreme riecht ranzig.
Ich mußte sie wegwerfen.Es War zwar nur ein Geschenk aber deswegen muß sie ja nicht so scheußlich riechen.Schade.
Das andere War in Ordnung. Danke
Mit freundl. Gruß M.Volkmer
3.0
Anonym
11.05.2016
Die Lieferung dauerte sehr lange. Kommunikation ging so. Ware ok.
3.0
Anonym
11.05.2016
Zur letzten Lieferung habe ich Arnika Schmerzfluid bestellen wollen, was aber nicht möglich war. Einen Hinweis auf ein anderes Produkt oder eine andere Verpackungsgröße gab es nicht. Auf meine Anfrage haben Sie geantwortet: "Das von Ihnen gesuchte Präparat wird nicht mehr hergestellt. Nach einer Sortimentsoptimierung wurde diese Packungseinheit entfernt und der Name umgeändert" Das stimmt nicht
3.0
Anonym
10.05.2016
Warum kann man die aktuelle Bestellung und ihren Vortschritt nicht einsehen?
Warum kann man die vorhergehenden Bestellungen nicht aufrufen?
3.0
Anonym
09.05.2016
Die Lieferung erfolgte zeitnah, konnte mir aber am Freitag nicht zugestellt werden. Am Sa. wollte ich das Päck. in d. Postfiliale abholen , konnte aber auf d. Benachrichtigung lesen, dass das Päck. b. einer Nachbarin im nächs. Haus abgegeben wurde. Dort vor Ort hatte die Dame das Päck. unbeaufsichtigt vor d. Haus in d. prallen Sonne abgestellt. Keine Nachbarschaftsabgabe, steht auf Ihren Kartons
3.0
Anonym
08.05.2016
Habe vor kurzem eine kreme gekauft allerdings hat die kreme die wirkung nicht gezeigt
3.0
Wolfgang
07.05.2016
Vergleichsweise viel zu lange Lieferzeit
3.0
Anonym
06.05.2016
Paket war offen und Ware hätte entnommen werden können
3.0
Anonym
02.05.2016
War bei vorherigen Bestellungen alles gut, so ist nun vieles schief gelaufen. Ein im Online-Shop angebotenes Produkt war nicht verfügbar, das alternativ vorgeschlagene jedoch nicht 1:1 mit dem eigentlich bestellten vergleichbar. Die Bestellung wurde trotz meiner umgehenden Rückmeldung erst fast eine Woche später auf Nachfrage bearbeitet. Auf meine Mail gab es nur eine Standard-Antwort. Schade
3.0
Anonym
01.05.2016
Die Lieferzeit war (noch) im Rahmen
Die Internetseite ist nicht voll funktionsfähig, auf den Button 'Bestellungen' bekommt man 'Seite nicht verfügbar
3.0
Anonym
01.05.2016
Keine Information über die Lieferung des abgegebenen Päckchen, so dass ich nachtelefonieren musste. Wo ist es? Es ist nicht möglich bei der Bestellung eine separate Lieferadresse zu hinterlegen - es geht nur an; den Besteller oder an; sep. Lieferadresse. Leider.
3.0
Jessica
28.04.2016
Schade das die angezeigt gratis proben im Warenkorb nicht dabei waren. Sonst war ich immer zufrieden aber das war jetzt sehr schade.
3.0
Anonym
25.04.2016
Ich gebe einen vermerk ein, dass man das vorgedruckte "keine Nachbarschaftsabgabe" auf dem Versandkarton bitte Wegstreichen soll. (der Postbote sagte, wenn das draufgedruckt ist was für ihn lesbar ist und er niemand antrifft muss er es immer bei der poststelle abgeben) leider wird das immer in die Rechnung geschrieben a ber jedesmal das gleiche Problem. Es ist nix am Karton weggestrichen.jedes ma
3.0
Dieter
25.04.2016
Am Sonntag bestellt, am Donnerstag erst bekommen. Das sind 4 Werktage Lieferzeit, Medikamente möchte ich eigentlich schneller haben. In die nächste Apotheke gehen ist schneller
3.0
Erich
21.04.2016
Bei der Bestellung A17716802 Kunden Nummer 20088115
ist das Medikament Levitra online (sofort lieferbar)
bei Bestellung von 12 Stück der Preis von 120.05€ angegeben.
Geliefert wurde für 127,70€. Ihr Service konnte die Difference nicht
glaubhaft erklären. Es war meine letzte Bestellung bei Ihnen.
Mit Grüßen Erich Möller
3.0
Gisela
21.04.2016
Über Mycare kann ich mich nicht beschweren. Nur die Lieferung durch
die dhl war gelinde gesagt sehr lahm. Sonst ist die Lieferung immer nach
Mitteilung der Email Ihrerseits 1 oder 2 Tage später da. Diesmal dauerte
es bis Montag. Bei meiner Nachfrage warum, bekam ich keine Antwort.
Auch eine Möglichkeit. Aber schlechten Service bei dhl und gdl ist man
gewohnt.
3.0
Anonym
20.04.2016
Die Lieferung erfolgte zu zweiten Mal an die falsche Lieferadresse. Ich bin sehr verärgert, da ich in meinem Anschreiben ausdrücklich auf die Lieferadresse hingewiesen habe. Sollte dies nocheinmal vorkommen, werden Sie mich als Kunden definitiv verlieren.
mit freundlichen Grüßen
Klaus Toscher
3.0
Gerhard
19.04.2016
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Anfrage zwecks Lieferung eines Artikels per Email gestellt. Habe bis heute keine Antwort bekommen, deshalb Kundenservice mangelhaft. Die Beurteilung hat keinen Bezug zu einer Bestellung