mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

3.0
Rita 
20.03.2016
mit der Ware war ich nicht so zufrieden,die Passform ist unzufrieden ,habe mir eine engere Form vorgestellt

mycare.de antwortet:

Wir werden uns dazu noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
19.03.2016
Schrittzähler wurde mit lehrer Batterie geliefert.

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
18.03.2016
Diesmal hat die lieferUng über eine Woche gedauert. Nach der Bestellung sollte ich mich bezüglich des biotins beim KundenDienst melden.dort wurde ein ausweichPräparat besprochen.mir hat aber niemand gesagt.das dieser bestellt werden muß.als ich Anfang der Woche telef.nachgefragt habe. Hiess es es dauert noch zwei bis drei Tage. Aber siehe da.Paket wurde am selben tag verschickt. Komisch.

mycare.de antwortet:

Für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
18.03.2016
bin ein langjähriger kunde und hatte wie mehrmals im jahr meine cream bestellt. diese war leider defekt und nicht benutzbar. die reklamation ging komplikationsfrei. aber ich hätte schon eine entschädigung (wie bei jeder anderen firma eigentlich üblich) erwartet, da es doch sehr viele unannehmlichkeiten mit sich brachte.
3.0
Anonym 
17.03.2016
Lieferung dauerte zu lang.
3.0
Ursula 
16.03.2016
Der, Lieferungstermin war früher 1 Tag jetzt sind es 2 oder länger.
3.0
Beate 
15.03.2016
Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Der ausdrückliche Hinweis "keine Nachbarschaftsabgabe" wurde völlig ignoriert.
3.0
Elke 
15.03.2016
die Lieferung wurde bereits zum 2ten Mal bei Nachbarn abgegeben die wir noch nicht mal kennen. Obwohl auf dem Karton groß geschrieben steht nicht bei Nachbarn abgeben.

mycare.de antwortet:

Gern wird Ihnen unser Kundenservice hierzu eine E-Mail zukommen lassen.
3.0
Anonym 
15.03.2016
Nein. Mußte 6 Tage auf die Medizin warten, obwohl ich extra mit PayPal bezahlt habe für eine schnelle Lieferung. Hätte die Mein dringend gebraucht.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Mnika 
14.03.2016
Die Lieferung hat ewig gedauert.

mycare.de antwortet:

Wir informierten Sie vorab per E-Mail, dass die Lieferung sich verzögert, da wir den Artikel direkt beim Hersteller bestellen mussten.
3.0
Anonym 
14.03.2016
Abends bestellt,paket erst am übernächsten werktag versand, wenn man die medikamente dringend braucht lieber bei der Apotheke mehr bezahlen. Ansonsten Preis-leistungsmäßig unschlagbar
3.0
Anonym 
13.03.2016
Versandt erfolgte erst am übernächsten Tag
3.0
Inge 
12.03.2016
Zu lange die Lieferzeit ,und zuviel Verpackung
3.0
Anonym 
12.03.2016
Das Päckchen war total zerquetscht. Wenn Sie ein Foto wünschen, kann ich es Ihnen gerne zusenden.

mycare.de antwortet:

Die zuständige Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
10.03.2016
OBWOHL DIE Ware beschädigt wurde gab es von mycare einen Anruf und die Medzin wurde zwar verspätet aber in voller Höhe nachgeliefert
3.0
Werner 
10.03.2016
Bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was nicht so gut passt, ist dass die Lieferungen mehrere Tage in Anspruch nehmen und es relativ lange dauert bis die Ware im Haus ist. Da sind andere Versender deutlich schneller.
3.0
Doreen 
10.03.2016
Von Bestellung bis Anlieferung 4 Tage Eindeutig zu Lang
3.0
Anonym 
10.03.2016
Manche Ihrer Artikel sind bei vergleichbaren Unternehmen doch günstiger.
3.0
Monika 
10.03.2016
Ich habe am Mittwoch bestellt und das Päckchen kam erst am Montag, wenn jmd. krankheitsbedingt auf seine Medikamente wartet ist das eine lange Zeit. Mit der Ware war alles in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.
3.0
Anonym 
09.03.2016
Leider erst nach 1 Woche geliefert.

mycare.de antwortet:

Der Versand erfolgte gemäß unseren Lieferbedingungen.