mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876802930236089
Sehr gut
4,9/5

105.384 Bewertungen

3.0
Ursula 
16.03.2016
Der, Lieferungstermin war früher 1 Tag jetzt sind es 2 oder länger.
3.0
Beate 
15.03.2016
Paket wurde beim Nachbarn abgegeben. Der ausdrückliche Hinweis "keine Nachbarschaftsabgabe" wurde völlig ignoriert.
3.0
Elke 
15.03.2016
die Lieferung wurde bereits zum 2ten Mal bei Nachbarn abgegeben die wir noch nicht mal kennen. Obwohl auf dem Karton groß geschrieben steht nicht bei Nachbarn abgeben.

mycare.de antwortet:

Gern wird Ihnen unser Kundenservice hierzu eine E-Mail zukommen lassen.
3.0
Anonym 
15.03.2016
Nein. Mußte 6 Tage auf die Medizin warten, obwohl ich extra mit PayPal bezahlt habe für eine schnelle Lieferung. Hätte die Mein dringend gebraucht.

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Mnika 
14.03.2016
Die Lieferung hat ewig gedauert.

mycare.de antwortet:

Wir informierten Sie vorab per E-Mail, dass die Lieferung sich verzögert, da wir den Artikel direkt beim Hersteller bestellen mussten.
3.0
Anonym 
14.03.2016
Abends bestellt,paket erst am übernächsten werktag versand, wenn man die medikamente dringend braucht lieber bei der Apotheke mehr bezahlen. Ansonsten Preis-leistungsmäßig unschlagbar
3.0
Anonym 
13.03.2016
Versandt erfolgte erst am übernächsten Tag
3.0
Inge 
12.03.2016
Zu lange die Lieferzeit ,und zuviel Verpackung
3.0
Anonym 
12.03.2016
Das Päckchen war total zerquetscht. Wenn Sie ein Foto wünschen, kann ich es Ihnen gerne zusenden.

mycare.de antwortet:

Die zuständige Abteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
10.03.2016
OBWOHL DIE Ware beschädigt wurde gab es von mycare einen Anruf und die Medzin wurde zwar verspätet aber in voller Höhe nachgeliefert
3.0
Werner 
10.03.2016
Bin eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was nicht so gut passt, ist dass die Lieferungen mehrere Tage in Anspruch nehmen und es relativ lange dauert bis die Ware im Haus ist. Da sind andere Versender deutlich schneller.
3.0
Doreen 
10.03.2016
Von Bestellung bis Anlieferung 4 Tage Eindeutig zu Lang
3.0
Anonym 
10.03.2016
Manche Ihrer Artikel sind bei vergleichbaren Unternehmen doch günstiger.
3.0
Monika 
10.03.2016
Ich habe am Mittwoch bestellt und das Päckchen kam erst am Montag, wenn jmd. krankheitsbedingt auf seine Medikamente wartet ist das eine lange Zeit. Mit der Ware war alles in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.
3.0
Anonym 
09.03.2016
Leider erst nach 1 Woche geliefert.

mycare.de antwortet:

Der Versand erfolgte gemäß unseren Lieferbedingungen.
3.0
Waltraud 
08.03.2016
Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde. Anfangs war die Lieferung immer sehr schnell da und es war ein sehr guter Kundenservice. Dieses hat sich allerdings in den letzten zwei Jahren geändert, die Lieferungen kommen später und die letzte Lieferung hat fast eine Woche gedauert. Leider waren zwei Medikamente dabei, die ich dringend benötigte. Rechtzeitige Benachrichtigung wäre OK...

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie nicht rechtzeitig informiert wurden.
3.0
Anonym 
08.03.2016
Ware & Service sehr gut. Lieferung mangelhaft. Das Paket wurde trotz Anwesenheit nicht abgegeben, sondern als "konnte nicht zugestellt werden" in eine Filiale gebracht. Der Auslieferer hat zudem keine Karte hinterlassen, auf der die Postfiliale angegeben ist. Online bei der dhl konnte die Filiale auch nicht eingesehen werden. Ware enthielt Medis, die gekühlt werden mussten-nun nicht verwertbar

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Renate 
07.03.2016
Leider war ich bei der letzten Bestellung erstmalig nicht zufrieden mit dem Zeitpunkt der Lieferung. Das Medikament war als "sofort lieferbar" gekennzeichnet. Es musste aber lt. Benachrichtigung bestellt werden und ist erst nach einer Woche geliefert worden. Bei vorangegangenen Bestellungen war alles positiv zu bewerten.
3.0
Anonym 
07.03.2016
Die Lieferung dauert mir zu lange, 5 Tage das geht garnicht
3.0
Anonym 
07.03.2016
Für meinen Geschmack etwas zu lange Lieferzeiten für eine Versandapotheke. Manches braucht man eben schnell, ansonsten könnte ich auch in eine Apotheke laufen, uns es sofort kaufen. Bei mir war zwar ein WE dazwischen, aber Do bestellt und Mo erst da ist mir persönlich zu lang...

mycare.de antwortet:

Gemäß unseren Lieferbedingungen hat Ihre Bestellung vom 03.03.2016 am nächsten Tag unser Haus verlassen.