mycare.de Kundenmeinungen
![person_img@2x.png](/_ui/responsive/images/person_img@2x.png)
Juliane PTA
3.0
Roland
09.04.2016
Am Sonntag früh bestellt und am Donnerstag geliefert ist viel zu lange
Ich werde hier nichts mehr bestellen
3.0
Anonym
07.04.2016
Die Sendung hätte ich annehmen dürfen. Päckchen war mit Klebeband zusätzlich verschlossen.Alle Verpackungen waren beschädigt.Blisterpackungen
vollzählig,aber deformiert
3.0
Anonym
07.04.2016
Lieferung innerhalb 3 Tage; gegen Rechnung. Das ist gut.
Aber Achtung: Die Preise liegen teilweise weit über dem Handel vor Ort. Beispiel: Listerine Total Care ca. € 2 über dem Drogeriemarkt "vor meiner Tür".
3.0
Anja
07.04.2016
Mit Ihrem Service ist man grundsätzlich zufrieden. Leider unternimmt Ihr Partner DHL niemals einen Zustellungsversuch. Beschwerden werden ignoriert, und do muss man dann mit der Bahn in die Stadt fahren und an der Post ewig anstehen, dann nützt natürlich auch etwas günstiger nichts.
3.0
Anonym
07.04.2016
Den Kundenservice fand ich unmöglich
3.0
Anonym
06.04.2016
Da leider nur mit Dhl geliefert wird und man keine anderen Lieferanten auswählen kann, sind die Lieferbedingungen nicht gut. DPD wäre z.b. eine sehr gute Alternative.
3.0
Anonym
03.04.2016
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist für eine Apotheke ein viel zulanger Zeitraum
3.0
Dieter
01.04.2016
Ware war gut. Auslieferung waqr etwas zulangsam.Die Zustellung war katastrofahl.Da die Zusteller zu faul waren die Ware sofort auszuliefern und sagten der Kunde währe nicht ereichbar.was nicht stimmt,daher bekam ich die Ware erst nach einer Woche ausgeliefert.
3.0
Anonym
29.03.2016
Deine Bestellung hat für meinen Begriff einen Tag zu lange gedauert.
3.0
Anonym
27.03.2016
Meine Ware wurde im Fur der Kindergarteneinrichtung abgestellt. Bis jetzt habe ich noch nicht die Kollegin gefunden, die es evtl. angenommen hat. Da ich selbst in dieser Zeit in der Einrichtung war, wurde das Päkchen nicht an mich ausgeliefert. Schlimm finde ich es, dass extra ein Vermerk auf dem Päckchen stand, dass es nicht in Kinderhände gelangen darf.
3.0
Anonym
27.03.2016
gut
3.0
Anonym
25.03.2016
die wahre konnte ich nicht zurückgeben,weil sie mir nicht past.
3.0
h.-d.
22.03.2016
So wie der OSTER2016-Gutschein präsentiert wurde führt dazu, dass der Eindruck entsteht, dies gilt für die gesammte Bestellung und nicht nur für einzelne Produkte.
3.0
Anonym
21.03.2016
Ich habe zwei Avene Produkte gekauft, aber nicht das Geschenk (Sammel Dose) erhalten
3.0
Anonym
21.03.2016
Lieferung viel zu lange
3.0
Rita
20.03.2016
mit der Ware war ich nicht so zufrieden,die Passform ist unzufrieden ,habe mir eine engere Form vorgestellt
3.0
Anonym
19.03.2016
Schrittzähler wurde mit lehrer Batterie geliefert.
3.0
Anonym
18.03.2016
Diesmal hat die lieferUng über eine Woche gedauert.
Nach der Bestellung sollte ich mich bezüglich des biotins beim KundenDienst melden.dort wurde ein ausweichPräparat besprochen.mir hat aber niemand gesagt.das dieser bestellt werden muß.als ich Anfang der Woche telef.nachgefragt habe. Hiess es es dauert noch zwei bis drei Tage. Aber siehe da.Paket wurde am selben tag verschickt. Komisch.
3.0
Anonym
18.03.2016
bin ein langjähriger kunde und hatte wie mehrmals im jahr meine cream bestellt. diese war leider defekt und nicht benutzbar. die reklamation ging komplikationsfrei. aber ich hätte schon eine entschädigung (wie bei jeder anderen firma eigentlich üblich) erwartet, da es doch sehr viele unannehmlichkeiten mit sich brachte.
3.0
Anonym
17.03.2016
Lieferung dauerte zu lang.