mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

3.0
Anonym 
14.04.2016
Umtausch unmöglich.Keine rücknahmen von waren die falsch bestellt wurden.Man mus die Ware wieder annehmen, wird durch eigen Porto zurück geschiekt. Finde ich nicht korrekt.
3.0
Anonym 
11.04.2016
Ich bin in jeder Hinsicht zufrieden. Danke
3.0
Anonym 
09.04.2016
Lieferung zur Packstation hat nicht geklappt, da es die Packstation nicht mehr gibt. Ist an sich vielleicht auch Sache von DHL, aber ich finde, der Verkäufer sollte trotzdem irgendwie Kenntnis davon haben, damit man nicht seinem Artikel dann hinterher rennen muss. Hab nur durch Zufall rausbekommen, dass die Sendung sonstwo hin ging, ich bekam nicht mal eine Nachricht darüber.
3.0
Anonym 
09.04.2016
Päckchen kam beschädigt an , wurde auch vom Paketdienst zur Kenntnis genommen und notiert. Beim Auspacken fehlte dann ein Medikament ( Grippostad C ).
3.0
Anonym 
09.04.2016
Lieferungen dauern bei mycare (im Vergleich zu anderen großen Onlineshops) SEHR lange.
3.0
Roland 
09.04.2016
Am Sonntag früh bestellt und am Donnerstag geliefert ist viel zu lange Ich werde hier nichts mehr bestellen
3.0
Anonym 
07.04.2016
Die Sendung hätte ich annehmen dürfen. Päckchen war mit Klebeband zusätzlich verschlossen.Alle Verpackungen waren beschädigt.Blisterpackungen vollzählig,aber deformiert
3.0
Anonym 
07.04.2016
Lieferung innerhalb 3 Tage; gegen Rechnung. Das ist gut. Aber Achtung: Die Preise liegen teilweise weit über dem Handel vor Ort. Beispiel: Listerine Total Care ca. € 2 über dem Drogeriemarkt "vor meiner Tür".
3.0
Anja 
07.04.2016
Mit Ihrem Service ist man grundsätzlich zufrieden. Leider unternimmt Ihr Partner DHL niemals einen Zustellungsversuch. Beschwerden werden ignoriert, und do muss man dann mit der Bahn in die Stadt fahren und an der Post ewig anstehen, dann nützt natürlich auch etwas günstiger nichts.
3.0
Anonym 
07.04.2016
Den Kundenservice fand ich unmöglich
3.0
Anonym 
06.04.2016
Da leider nur mit Dhl geliefert wird und man keine anderen Lieferanten auswählen kann, sind die Lieferbedingungen nicht gut. DPD wäre z.b. eine sehr gute Alternative.
3.0
Anonym 
03.04.2016
Von der Bestellung bis zur Auslieferung ist für eine Apotheke ein viel zulanger Zeitraum
3.0
Dieter 
01.04.2016
Ware war gut. Auslieferung waqr etwas zulangsam.Die Zustellung war katastrofahl.Da die Zusteller zu faul waren die Ware sofort auszuliefern und sagten der Kunde währe nicht ereichbar.was nicht stimmt,daher bekam ich die Ware erst nach einer Woche ausgeliefert.
3.0
Anonym 
29.03.2016
Deine Bestellung hat für meinen Begriff einen Tag zu lange gedauert.

mycare.de antwortet:

Aufgrund der Vorkassenzahlung konnten wir erst nach verbuchtem Zahlungseingang die Lieferung versenden.
3.0
Anonym 
27.03.2016
Meine Ware wurde im Fur der Kindergarteneinrichtung abgestellt. Bis jetzt habe ich noch nicht die Kollegin gefunden, die es evtl. angenommen hat. Da ich selbst in dieser Zeit in der Einrichtung war, wurde das Päkchen nicht an mich ausgeliefert. Schlimm finde ich es, dass extra ein Vermerk auf dem Päckchen stand, dass es nicht in Kinderhände gelangen darf.

mycare.de antwortet:

Da die Bestellung nicht mit dem Zusatz "eigenhändig" erfolgte, darf das Paket auch an Ihre Kollegin ausgeliefert werden.
3.0
Anonym 
27.03.2016
gut
3.0
Anonym 
25.03.2016
die wahre konnte ich nicht zurückgeben,weil sie mir nicht past.

mycare.de antwortet:

In unseren AGB sind unsere Widerrufsbedingungen genausten beschrieben. Im Zweifel nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundenservice auf.
3.0
h.-d. 
22.03.2016
So wie der OSTER2016-Gutschein präsentiert wurde führt dazu, dass der Eindruck entsteht, dies gilt für die gesammte Bestellung und nicht nur für einzelne Produkte.

mycare.de antwortet:

Die Gutscheinbedingungen wurden zum dem Gutschein im Newsletter sowie im Onlineshop erläutert.
3.0
Anonym 
21.03.2016
Ich habe zwei Avene Produkte gekauft, aber nicht das Geschenk (Sammel Dose) erhalten

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
21.03.2016
Lieferung viel zu lange

mycare.de antwortet:

Die Lieferzeit entsprach den regulären Bedingungen.