mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

3.0
Anonym 
08.08.2016
Im Online-Bestell-Portal steht, dass der Artikel "sofort lieferbar" sei. ( Lieferung innerhalb 1-2 Tagen nach Bestelleingang) Als ich die Ware bestellt habe, bekomme ich eine mail, dass der Artikel erst beim Hersteller bestellt werden muss, voraussichtlich in 2-4 Tagen bei mycare eintreffen wird und wird dann versendet wird Sobald

mycare.de antwortet:

Die falsche Angabe der Lieferzeit im Shop wird umgehend berichtigt.
3.0
R.S 
08.08.2016
Lieferung hat zu lange gedauert

mycare.de antwortet:

Leider hat sich die allgemeine Bearbeitungszeit aus technischen Gründen um einen Tag verlängert.
3.0
Anonym 
08.08.2016
Habe die Ware erst am 26.07.2016 erhalten. Bestellung datiert aber schon vom 18.07.2016. Zwischenzeitliche Nachfragen (telefonisch und online) wurden von ihrem Service hinhaltend beantwortet.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Lieferzeit außerordentlich. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Kurt 
08.08.2016
Gute Preise, Lieferzeit ist nicht zeitgemäß. Donnerstag 10.00 Uhr bestellt, Samstag verschickt, Montag geliefert. Alle Artikel waren sofort ieferbar.
3.0
Pavel 
06.08.2016
Ich bin mit mycare.de sehr zufrieden: gute Ware, einfache Bestellabwicklung und schnelle Übergabe an den Zusteller. Leider ist der Zusteller DHL. Keine Zustellung, obwohl zuhause. Übergabe an eine Zentrale, die schlecht erreichbar ist. Benachrichtigung erst Tage später. Das ist kein Einzelfall - seit ca. 2,5 Jahren ist jede zweite DHL-Zustellung ein Problem. Zusteller-Auswahl wäre die Lösung.
3.0
H. 
06.08.2016
Die Bestellung war recht kurzfristig und als Reiseapotheke gedacht. Waren wir dann bereits im Urlaub, als die Ware nach Hause kam. Das ist sehr schade. Vielleicht hätte man besser vorher telefonieren sollen, um die Dauer des Versandts abzuklären. Ich hoffe, der zeitliche Verzug hängt nicht mit dem Einsatz der Mastercard zusammen, die als Bezahlmittel ausgewählt wurde. mit freundlichen Grüßen H.R
3.0
Bernd 
04.08.2016
Alles gut und pünktlich
3.0
Anonym 
03.08.2016
Die Lieferfristen ,d.h.Bestellung bis zum Eintreffen der Ware bei mir ist eine Katastrophe für einen Onlinelieferanten.° bestellt.25.7.16 23:09 Rechg. 28.7.16 Paket avisiert 29.7.16 8:11 Zustellung 1.8.16 10:50 Vor der Übernahme durch Inh.Christian Buse ist alles viel flotter gelaufen.

mycare.de antwortet:

Für die Verzögerung des Paketversands möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
03.08.2016
Die Lieferzeit ist mit einer Woche relativ lange....
3.0
Annett 
02.08.2016
Ich bestelle seit einiger Zeit bei mycare. Angebote und Preise sind gegenüber anderen Anbietern recht gut. Weniger gefällt mir die Lieferzeit. Die letzte Bestellung sendete ich an einem Do. Abend.Alle 6 Artikel waren als sofort lieferbar gekennzeichnet Bis zum Mo. darauf kam keinerlei Reaktion Dann rief ich bei mycare an & hatte das Paket tags darauf.Für Online zu lang & eine Info wäre nett.

mycare.de antwortet:

Wir können nachvollziehen, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten möchten und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit.
3.0
kersten 
02.08.2016
Ich bewerte nur mit befriedigend, da es im Verhältnis als online Apotheke einen Tag länger gedauert hat und der Verschluss eines Glases mit Kokosöl nicht richtig verschlossen war, so dass einiges ausgelaufen war.

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung durch die DHL möchten wir uns entschuldigen. Den defekten Artikel können Sie bei unserem Kundenservice reklamieren.
3.0
Anonym 
01.08.2016
Keine Rechnungszahlung möglich, obwohl so angegeben. Überweisungseingang hat sehr lang gedauert. Nach Nachfrage war die Überweisung dann eingegangen.

mycare.de antwortet:

Nach Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung zeitnah bearbeitet und hat innerhalb eines Tages unser Haus verlassen.
3.0
Anonym 
01.08.2016
Super schnell, Ware einwandfrei. Noch keinen Kontakt zum Kundenservice gehabt, deswegen nur 1 Stern
3.0
Pierre 
31.07.2016
Die 3 Produkte die ich bei Ihnen erworben habe, Frontline Spot On K Vet,Bolfo Fogger 150ml und die Halsbänder Bogacare An Pa für Katze,hatten sehr,sehr mäßigen Erfolg.Nach vorschriftsmäßiger Anwendung haben meine 3 Katzen immer noch Flöhe obwohl das Spot On Mittel + Fogger + Halsbänder das ausschließen sollten. Ich fühle mich als Kunde mehr als betrogen. Re- nr. Re07565772 Dr. Pierre Unger

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
25.07.2016
Lieferzeit eindeutig zu lange

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die längere Lieferzeit.
3.0
Anonym 
25.07.2016
Aufgrund von Lieferproblemen kam eine nach Spam aussehende E-Mail (nichtssagender Betreff, Absender "beratung"), auf die aber binnen eines Tages reagiert werden sollte, sonst Stornierung
3.0
Anonym 
24.07.2016
Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung. Leider hat der Zulieferer DHL nicht mal eine Minute an der Haustür gewartet. Wir haben den Fahrer noch durchs Fenster gesehen, aber da hatte er schon einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Dann haben wir das Paket selbst beim Postamt abholen müssen. Passiert mit DHL in letzter Zeit oft.
3.0
Anonym 
22.07.2016
was ich nicht gut finden warum denn nur kann man 100 Euro aufladen und manchmal geht nicht zu aufladen bei dem System . sonst habe bis jetzt gut gebraucht hoffe werde das schon länge nutzen
3.0
Anonym 
22.07.2016
leider keine Gratisproben dieses Mal dabei, sehr schade bei dem Warenwert

mycare.de antwortet:

Als mycareplus-Kundin können Sie im Warenkorb zwischen verschiedenen Gratis-Proben wählen.
3.0
Anonym 
18.07.2016
Auf dem Internetbestellportal fehlt dringend ein gut sichtbarer "Abmelde" Button für die Website. Ich bin oft an öffentlichen PC und möchte nicht, dass die nach mir kommenden Personen an diesen Rechnern. Meine Bestellungen einsehen können oder sonstigen Unfug damit treiben. Die Rechnungsübersicht bei Bestellungen ist unübersichtlich, daher wurde ein Fehlbetrag gebucht.