mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

3.0
Anonym 
10.05.2016
Warum kann man die aktuelle Bestellung und ihren Vortschritt nicht einsehen? Warum kann man die vorhergehenden Bestellungen nicht aufrufen?
3.0
Anonym 
09.05.2016
Die Lieferung erfolgte zeitnah, konnte mir aber am Freitag nicht zugestellt werden. Am Sa. wollte ich das Päck. in d. Postfiliale abholen , konnte aber auf d. Benachrichtigung lesen, dass das Päck. b. einer Nachbarin im nächs. Haus abgegeben wurde. Dort vor Ort hatte die Dame das Päck. unbeaufsichtigt vor d. Haus in d. prallen Sonne abgestellt. Keine Nachbarschaftsabgabe, steht auf Ihren Kartons

mycare.de antwortet:

Der Aufdruck ist für die DHL leider nicht bindend, sondern nur als Hinweis zu sehen.
3.0
Anonym 
08.05.2016
Habe vor kurzem eine kreme gekauft allerdings hat die kreme die wirkung nicht gezeigt
3.0
Wolfgang 
07.05.2016
Vergleichsweise viel zu lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden waren.
3.0
Anonym 
06.05.2016
Paket war offen und Ware hätte entnommen werden können

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
Anonym 
02.05.2016
War bei vorherigen Bestellungen alles gut, so ist nun vieles schief gelaufen. Ein im Online-Shop angebotenes Produkt war nicht verfügbar, das alternativ vorgeschlagene jedoch nicht 1:1 mit dem eigentlich bestellten vergleichbar. Die Bestellung wurde trotz meiner umgehenden Rückmeldung erst fast eine Woche später auf Nachfrage bearbeitet. Auf meine Mail gab es nur eine Standard-Antwort. Schade

mycare.de antwortet:

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
01.05.2016
Die Lieferzeit war (noch) im Rahmen Die Internetseite ist nicht voll funktionsfähig, auf den Button 'Bestellungen' bekommt man 'Seite nicht verfügbar
3.0
Anonym 
01.05.2016
Keine Information über die Lieferung des abgegebenen Päckchen, so dass ich nachtelefonieren musste. Wo ist es? Es ist nicht möglich bei der Bestellung eine separate Lieferadresse zu hinterlegen - es geht nur an; den Besteller oder an; sep. Lieferadresse. Leider.
3.0
Jessica 
28.04.2016
Schade das die angezeigt gratis proben im Warenkorb nicht dabei waren. Sonst war ich immer zufrieden aber das war jetzt sehr schade.
3.0
Anonym 
25.04.2016
Ich gebe einen vermerk ein, dass man das vorgedruckte "keine Nachbarschaftsabgabe" auf dem Versandkarton bitte Wegstreichen soll. (der Postbote sagte, wenn das draufgedruckt ist was für ihn lesbar ist und er niemand antrifft muss er es immer bei der poststelle abgeben) leider wird das immer in die Rechnung geschrieben a ber jedesmal das gleiche Problem. Es ist nix am Karton weggestrichen.jedes ma
3.0
Dieter 
25.04.2016
Am Sonntag bestellt, am Donnerstag erst bekommen. Das sind 4 Werktage Lieferzeit, Medikamente möchte ich eigentlich schneller haben. In die nächste Apotheke gehen ist schneller
3.0
Erich 
21.04.2016
Bei der Bestellung A17716802 Kunden Nummer 20088115 ist das Medikament Levitra online (sofort lieferbar) bei Bestellung von 12 Stück der Preis von 120.05€ angegeben. Geliefert wurde für 127,70€. Ihr Service konnte die Difference nicht glaubhaft erklären. Es war meine letzte Bestellung bei Ihnen. Mit Grüßen Erich Möller
3.0
Gisela 
21.04.2016
Über Mycare kann ich mich nicht beschweren. Nur die Lieferung durch die dhl war gelinde gesagt sehr lahm. Sonst ist die Lieferung immer nach Mitteilung der Email Ihrerseits 1 oder 2 Tage später da. Diesmal dauerte es bis Montag. Bei meiner Nachfrage warum, bekam ich keine Antwort. Auch eine Möglichkeit. Aber schlechten Service bei dhl und gdl ist man gewohnt.
3.0
Anonym 
20.04.2016
Die Lieferung erfolgte zu zweiten Mal an die falsche Lieferadresse. Ich bin sehr verärgert, da ich in meinem Anschreiben ausdrücklich auf die Lieferadresse hingewiesen habe. Sollte dies nocheinmal vorkommen, werden Sie mich als Kunden definitiv verlieren. mit freundlichen Grüßen Klaus Toscher
3.0
Gerhard 
19.04.2016
Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Anfrage zwecks Lieferung eines Artikels per Email gestellt. Habe bis heute keine Antwort bekommen, deshalb Kundenservice mangelhaft. Die Beurteilung hat keinen Bezug zu einer Bestellung
3.0
Anonym 
17.04.2016
Alles bestens. Bis auf die Lieferung,hatte knapp 5 Tage gewartet. Wenns drauf angekommen wäre und hätte Rezeptpflichtige Medikamente bestellt wäre das nicht so gut gewesen.
3.0
Anonym 
17.04.2016
Ich fand die Zuweisung einer anderen Zahlungsart abweichend von "Rechnung" nicht korrekt, zumal kein Hinweis diesbezüglich in ihren Bedingungen erkennbar ist. Ihre Wettbewerber begrenzen oft den Bestellwert bei Erstbestellung auf 100,- €. Meine Wahl viel zunächst auf mycare allein aus dem Grund der Nichteingrenzung bei Zahlungsweise "Rechnung" bei Erstbestellung.
3.0
Anonym 
17.04.2016
Obwohl ich eine abweichende Lieferadresse angegen habe, wurde an die Rechnungsadresse geliefert
3.0
Nadine 
16.04.2016
Ware wurde trotzt des Hinweises auf dem Karton bei einer Nachbarin abgegeben. Ich habe leider keine Benachrichtigung darüber erhalten, somit die Ware erst verspätet erhalten, als die Nachbarin sie mir brachte. ... Preise der Ware sind super ... Bestellung sehr einfach/leicht.
3.0
Heinz-Chr. 
14.04.2016
Onlinebestellungen brauchen immer einen tag länger als Telefonbestellungen,was mich schon öfter verärgert hat