mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876802930236089
Sehr gut
4,9/5

105.384 Bewertungen

3.0
Susan 
22.05.2016
Mir hat die Lieferung zu lange gedauert. Ware war in einem guten Zustand.

mycare.de antwortet:

Der Versand erfolgte innerhalb unserer Lieferbedingungen von 1-2 Werktagen.
3.0
Anonym 
22.05.2016
Bei Amazon-prime ist das Paket am nächsten Tag da. Medikamente von Rezepten brauche ich nicht erst nach 3 Tagen oder dem Wochenende, sondern spätestens am nächten Tag oder am Samstag (ist bei mir passiert, war nicht schön). Vielleicht kann man Prioritäten setzen (Rezept vor Kosmetika und Badesalz) und /oder sich einen schnelleren Versandweg überlegen. Danke.
3.0
Dorit 
22.05.2016
Ich bin mir sicher Ambroxosol von 1A Pharma bestellt zu haben. Aber leider kann ich auf meiner Seite auch nicht meine Bestellung einsehen. Wieso gibt es da keine Möglichkeit in einer History Bestellungen und deren Status einzusehen. Schade. Es wäre so schön wenn Sie an dieser Stelle nachbessern. Hinter dem Button Bestellung kommt immer nur Werbung für andere Produkte. ;-(

mycare.de antwortet:

Die Lieferung erfolgte wie von Ihnen bestellt. Nach dem Login können Sie sich unter "mein mycareplus" Ihre getätigten Bestellungen ansehen.
3.0
21.05.2016
es wurde eine Versandbestätigung versendet obwohl die Ware nicht an diesem Tag versendet wurde. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware erst am nächsten Tage an dhl übergeben. Das ist sehr ärgerlich
3.0
Anonym 
20.05.2016
ich habe auf wichtige medikamente gewartet und nur weil ein dummes pflaster nicht auf Lager war mußte ich unnötig lange auf die Lieferung warten

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die Versandverzögerung Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
20.05.2016
Auf der Internetseite fand ich keine Information zu meiner Bestellung, weder zu den bestellten Artikeln noch zum voraussichtlichen Liefertermin .

mycare.de antwortet:

Die Übersicht zu den getätigten Bestellungen können Sie nach dem Login unter "mein mycareplus" und "Bestellungen" einsehen.
3.0
Anonym 
19.05.2016
Ware ok. Kommunikation gut. Lieferung gegenüber anderen Apotheken länger.
3.0
M. 
19.05.2016
Fand die Lueferung etwas spät. Wenn Die stag bestellt wird und Samstsg erst geliefert. Bei wichtigen Arzneimittel könnte es auch zu spät sein
3.0
Anonym 
18.05.2016
Preise und gelieferte Ware top; Lieferzeit jedoch mit weit mehr als einer Woche nicht akzeptabel. Ein Hinweis auf die lange Lieferzeit im Vorfeld wäre sehr hilfreich gewesen

mycare.de antwortet:

Für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Karin 
17.05.2016
Ich habe die bei ware vermisst.schade.
3.0
Anonym 
15.05.2016
Die Ware brauchte fast eine Woche zu uns, dass finde ich für eine Apotheke zu lange

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung.
3.0
Anonym 
15.05.2016
Wenn bei einem Bestellwert von über 70,00€ nicht mal ein Päckchen Papiertaschrntücher beigefügt wird, empfinde ich dies als schlechten Kundenservice. Ich denke über einen Wechsel nach.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Ihr Feedback wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
3.0
Anonym 
12.05.2016
Die Gesichtscreme riecht ranzig. Ich mußte sie wegwerfen.Es War zwar nur ein Geschenk aber deswegen muß sie ja nicht so scheußlich riechen.Schade. Das andere War in Ordnung. Danke Mit freundl. Gruß M.Volkmer
3.0
Anonym 
11.05.2016
Die Lieferung dauerte sehr lange. Kommunikation ging so. Ware ok.

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns für die unverhältnismäßig lange Lieferzeit entschuldigen.
3.0
Anonym 
11.05.2016
Zur letzten Lieferung habe ich Arnika Schmerzfluid bestellen wollen, was aber nicht möglich war. Einen Hinweis auf ein anderes Produkt oder eine andere Verpackungsgröße gab es nicht. Auf meine Anfrage haben Sie geantwortet: "Das von Ihnen gesuchte Präparat wird nicht mehr hergestellt. Nach einer Sortimentsoptimierung wurde diese Packungseinheit entfernt und der Name umgeändert" Das stimmt nicht

mycare.de antwortet:

Unsere pharmazeutische Abteilung wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
10.05.2016
Warum kann man die aktuelle Bestellung und ihren Vortschritt nicht einsehen? Warum kann man die vorhergehenden Bestellungen nicht aufrufen?
3.0
Anonym 
09.05.2016
Die Lieferung erfolgte zeitnah, konnte mir aber am Freitag nicht zugestellt werden. Am Sa. wollte ich das Päck. in d. Postfiliale abholen , konnte aber auf d. Benachrichtigung lesen, dass das Päck. b. einer Nachbarin im nächs. Haus abgegeben wurde. Dort vor Ort hatte die Dame das Päck. unbeaufsichtigt vor d. Haus in d. prallen Sonne abgestellt. Keine Nachbarschaftsabgabe, steht auf Ihren Kartons

mycare.de antwortet:

Der Aufdruck ist für die DHL leider nicht bindend, sondern nur als Hinweis zu sehen.
3.0
Anonym 
08.05.2016
Habe vor kurzem eine kreme gekauft allerdings hat die kreme die wirkung nicht gezeigt
3.0
Wolfgang 
07.05.2016
Vergleichsweise viel zu lange Lieferzeit

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung in unserem Hause nicht zufrieden waren.
3.0
Anonym 
06.05.2016
Paket war offen und Ware hätte entnommen werden können

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.