mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
Anonym
10.07.2016
Ja, aber die Lieferzeit fand ich etwas lang.
3.0
Anonym
10.07.2016
Die Lieferung hat etwas laenger gedauert als sonst. Die Waren sind günstig und da sie versandkostenfrei geliefert werden, werde ich immer hier bestellen...
3.0
Birgit
09.07.2016
Die Qualität der Einmalhandschuhe finde ich nicht so toll. Das Material ist nicht sehr angenehm.
3.0
Klaus
08.07.2016
Mit der Lieferung war ich nicht zufrieden,da die Ware am Donnerstagmorgen bestellt wurde und erst am Dienstag Nachmittag,bei uns eingegangen ist und noch bei einer anderen Person abgegeben wurde.
Da ich auch Medikamente habe,die immer gekühlt werden müssen,würden wir keine rezeptpflichtige Medikamente bei Ihnen bestellen.
3.0
Marco
08.07.2016
Mit der Ware ist alles OK.
Lediglich die Lieferung wurde trotz Aufdruck auf dem Paket
"Keine Nachbarschaftszustellung " und obwohl wir zu Hause waren, bei unserem Nachbarn abgegeben.
3.0
Anonym
04.07.2016
Ein zu großer Karton mit Papier ausgelegt. Ein kleinerer hätte es auch getan. Das Papier hätte man sich sparen können.
3.0
Jürgen
01.07.2016
Für Lieferung habe ich ein mangelhaft gegeben, weil der Zusteller nicht zum Ersten mal das Päckchen bei Nachbarn abgegeben hat obwohl deutlich darauf steht, daß dieses nicht an dritte oder gar an Kinder ausgeliefert werden darf.
3.0
Heidrun
26.06.2016
nein, wir bestellen seit Jahren bei ihnen, dieses mal hat es viele probleme gegeben, bestellung über 300,-- € geht nicht, produkt nicht mehr lieferbar, bestellung zu lange gedauert. so stellen wir uns nicht online Handel vor. entschuldigen Sie bitte, aber bei der großen menge von Online Apotheken sollte Sie etwas vorsichtiger mit Kunden umgehen. Mit herzlichen Grüßen Ahlf Bärwinkel
3.0
Anonym
24.06.2016
Ware einwandfrei. Lieferung sehr mangelhaft. Habe am 22.06. Morgens 07.30 per Express bestellt. ( Express so hieß es, am nächsten Werktag bis 11.30h beim Kunden) Ist aber nicht so, die Ware hätte gestern 23.06 da sein müssen. Habe gestern eine Mail bekommen, die Ware ist gerade raus, also wird die wohl erst heute geliefert. Ich muss aber den Express bezahlen, obwohl es keiner ist. Das ist nicht ok
3.0
Frank
24.06.2016
Die neulich verlangte Begründung und Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung ist unangemessen. Schauen Sie die Zeitreihen meiner Bestellung an, dann sehen Sie, dass ich diese Medizin wegen chronischer Erkrankung schon immer bezogen habe. Das ist ein Eingriff in meine Freiheit und meine Personenschutzrechte. Ich überlege die Abkehr von Ihnen. "Schwarze Schafe" sollten Sie mit der Polizei belangen.
3.0
Albert
23.06.2016
Sehr unzufrieden; zu lange Lieferzeit Da kaufe ich demnächst doch lieber vor Ort
3.0
Anonym
21.06.2016
Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist ganz ok, manche bekommen es in 24h hin, daher ein Stern Abzug. Ware war bis auf einen Artikel vorhanden, hier wurde ein Ersatzartikel angeboten. Beim Service habe ich mich geärgert, dass beim Kauf von 5 günstigen Packungen angefragt wurde und ich erst bestätigen musste, dass er der Bedarf für mehrere Personen ist; so etwas mag ich überhaupt nicht.
3.0
Beate
15.06.2016
Paket wurde wieder beim Nachbarn abgegeben. Laut Aufschrift des Pakets soll keine Abgabe beim Nachbarn erfolgen. Ich habe auch keinen Wunschnachbarn benannt.
3.0
Anonym
14.06.2016
Ein bestellter Artikel war laut Internet verfügbar, wurde dann aber leider trotzdem erst sehr spät geliefert. Da ich weit über dem versandkostenfreien Bestellwert lag, hätte ich mir gewünscht, dass meine anderen Artikel die vorrätig waren, in einer früheren Lieferung geliefert werden würden, da ich diese Medikamente benötigt hatte und mir so in der Stadtapotheke aushelfen musste. Das war ärgerlich
3.0
Charlotte
12.06.2016
Sie sollten einen anderen Versandpartner als DHL wählen. Wie schon in anderen Fällen mehrfach, wurde die Sendung in der Sendungsverfolgung 3 Tage lang, zuerst am 07.06.2016, als Zustellung angekündigt. Erst nach massiver Beschwerde bei DHL wurde die Ware im 4. Tag zugestellt. Ich habe die Ware erst am 10.06.2016 erhalten.
Bei "Hermes" ist das noch nie passiert
3.0
Anonym
12.06.2016
Achtung Kostenfalle bei Rücksendung. Auf Lieferschein steht bei Rücksendung bitte Kundenservice anrufen UM UNNÖTIGE KOSTEN zu vermeiden.Nachdem man den Lieferschein per E-Mail erhalten hat, bekommt man doch gleich noch eine Rechnung über 3,50 € Versandkosten. Von wegen alles Versandkostenfrei. Das ist Kundenverarschung. Ich warne davor hier zu bestellen. Kundenservice rotzfrech
3.0
Anonym
11.06.2016
Passt schon.
3.0
Anonym
09.06.2016
ich war in allem zufrieden
3.0
Ulrich
08.06.2016
Das paket war zwar beschädigt aber die Ware OK.
Ein Artikel fehlt und scheint nicht lieferbar zu sein.
3.0
Anonym
03.06.2016
Die willkürliche Reglementierung von Bestellmengen trotz Sammelbestellung bei Zugrundelegung eines fiktiven Bestellintervalls von 3 Monaten ist inakzeptabel.