mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

3.0
Wolfgang 
03.12.2016
Versand dauert zu lange - auch mit PayPal-Zahlung.....

mycare.de antwortet:

Die Lieferung erfolgte fristgerecht laut unseren Bedingungen.
3.0
Anonym 
01.12.2016
Schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Am 23.11. bestellt, aber erst am 28.11. geliefert. Das hatte ich mir anders vorgestellt, zumal die Zahlung mit Paypal erfolgte. Hat mich sehr enttäuscht, da Ware ja am Lager war.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erreicht hat.
3.0
Anonym 
28.11.2016
Ich konnte ein dringend benötigtes Produkt in den Warenkorb legen und bekomme es dann nicht geliefert. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten war alles o.k.

mycare.de antwortet:

Die unvorhergesehene Lieferunfähigkeit des gewünschten Artikels bitten wir zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
21.11.2016
Für so ein kleines Medikament war die Verpackung entschieden zu gross
3.0
Anonym 
21.11.2016
Obwohl auf dem Paket steht dass es bei Abwesenheit nicht in der Nachbarschaft abgegeben werden soll wurde dies von DHL so gemacht.
3.0
Anonym 
21.11.2016
Den Hinweis per Email auf meine Bestellung habe ich kurz nach der Bestellung erhalten, aber die separate Email - die mich informieren sollte, sobald die Ware rausgeschickt würde - kam nicht an. Nach 2 Tagen und einem Anruf bei der Hotline teilte man mir mit, dass die Bestellnr. (warum auch immer) einer ganz anderen Person und Adresse zugeordnet wurde. Die Ware wurde dann endlich an mich geschickt.
3.0
Kurt 
19.11.2016
Die Lieferzeiten sind eine Zumutung
3.0
Katy 
15.11.2016
Lieferung viel zu lange. Sonst gute Preise.

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen.
3.0
Gabriele 
14.11.2016
Ich finde die Beschränkung bei Bestellungen und die Nachfrage für wieviel Personen nicht in Ordnung. Es sind ja Medikamente mit denen man keine Vergiftungen oder sonstiges machen kann. Bei bestimmten Erkrankungen bracht man ebebn mehr und man kann nicht alles 2 Wochen eine neue Bestellung auslösen, das finde ich nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Auf Grund unserer pharmazeutischen Verantwortung ist die Nachfrage bei bestimmten Produkten notwendig.
3.0
Anonym 
13.11.2016
Ich hätte mir gewünscht, das ich schon wärend des Bestellvorgangs mitgeteilt bekomme, das ich die Menge für Einzelpersonen überschreite. Dadurch hat sich die Lieferzeit verlängert. Ansonsten war alles in Ordnung. Vielleicht noch weniger oder gar keine Werbung den Paket beilegen.

mycare.de antwortet:

Wunschgemäß werden wir keine Werbematerialien mehr beilegen.
3.0
G. 
07.11.2016
da ich das erste mal bestellt habe , kann ich mir noch kein Urteil bilden. ein anderes mal,ich muss dafür noch einigemale eine bestellung abgeben ,was ich auch machen werde. bitte um ihr verständnis
3.0
Anonym 
05.11.2016
Bitte zukünftig kleinere Kartons und keine Werbung schicken. Letzteres kann auch per Email erfolgen.

mycare.de antwortet:

Gern geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter. Zudem werden Sie keine Werbung per Post erhalten.
3.0
Édila 
05.11.2016
Der Zusteller von DHL hat das Päckchen einfach vor der Wohnungstür abgelegt

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
Anonym 
04.11.2016
Ware ist absolud unnütz

mycare.de antwortet:

Gern berät Sie unsere pharmazeutische Abteilung zu dem betreffenden Produkt.
3.0
Anne 
29.10.2016
lange Lieferzeit- es dauerte fast eine Woche Ein Kauf in einer Apotheke vor Ort wäre in diesem akuten Krankheitsfall hilfreicher gewesen

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie so lang auf Ihr Paket warten mussten.
3.0
Anonym 
28.10.2016
Lieferzeit von 4 Tagen entsprach nicht den Zusagen

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb der Lieferbedingungen versandt und zugestellt.
3.0
Anonym 
28.10.2016
Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert.
3.0
Ute 
25.10.2016
Sie sollten sich ein anderes Auslieferungsunternehmen suchen. DHL ist das Letzte Die liefern nur aus, wenn sie grad Lust und Laune habe, trotz Sendungsverfolgung. Wenn ich, so wie bei anderen Versandhäusern wählen kann, ob DHL oder Hermes, dann bestelle ich sehr gerne wieder bei Ihnen

mycare.de antwortet:

Momentan können wir Ihnen da leider keine Auswahlmöglichkeit anbieten.
3.0
Anonym 
25.10.2016
Nie wieder werde ich über diese Online-Apotheke bestellen. Habe eine kleine Menge Schmerzmittel bestellt, war denen schon zu viel Alles bei der Bestellung mit PayPal bezahlt und konnte nur durch ausdrückliche Bestätigung, dass es für mehrere Personen bestimmt ist, die Lieferung bekommen, sonst nur eingeschränkt Kam mir vor wie ein kleiner dummer Junge. Sehr unfreundlich und albern

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und der Verantwortung gegenüber unseren Kunden werden Bestellungen mit hohen Mengen, z.B. an Schmerzmitteln, gesondert geprüft.
3.0
Janette 
24.10.2016
Leider habe ich keine der gewünsschten Gratisproben bekommen