mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876802930236089
Sehr gut
4,9/5

105.384 Bewertungen

3.0
Anonym 
04.07.2016
Ein zu großer Karton mit Papier ausgelegt. Ein kleinerer hätte es auch getan. Das Papier hätte man sich sparen können.

mycare.de antwortet:

Auf Grund unseres großen Warensortiments und der unterschiedlichen Artikelmaße ist es uns aus technischen und wirtschaftlichen Gründen nicht immer möglich, den genau passenden Karton zu versenden.
3.0
Jürgen 
01.07.2016
Für Lieferung habe ich ein mangelhaft gegeben, weil der Zusteller nicht zum Ersten mal das Päckchen bei Nachbarn abgegeben hat obwohl deutlich darauf steht, daß dieses nicht an dritte oder gar an Kinder ausgeliefert werden darf.
3.0
Heidrun 
26.06.2016
nein, wir bestellen seit Jahren bei ihnen, dieses mal hat es viele probleme gegeben, bestellung über 300,-- € geht nicht, produkt nicht mehr lieferbar, bestellung zu lange gedauert. so stellen wir uns nicht online Handel vor. entschuldigen Sie bitte, aber bei der großen menge von Online Apotheken sollte Sie etwas vorsichtiger mit Kunden umgehen. Mit herzlichen Grüßen Ahlf Bärwinkel
3.0
Anonym 
24.06.2016
Ware einwandfrei. Lieferung sehr mangelhaft. Habe am 22.06. Morgens 07.30 per Express bestellt. ( Express so hieß es, am nächsten Werktag bis 11.30h beim Kunden) Ist aber nicht so, die Ware hätte gestern 23.06 da sein müssen. Habe gestern eine Mail bekommen, die Ware ist gerade raus, also wird die wohl erst heute geliefert. Ich muss aber den Express bezahlen, obwohl es keiner ist. Das ist nicht ok

mycare.de antwortet:

Die Kosten für die Express-Sendung werden wir Ihnen selbstverständlich erstatten.
3.0
Frank 
24.06.2016
Die neulich verlangte Begründung und Vorlage einer ärztlichen Bescheinigung ist unangemessen. Schauen Sie die Zeitreihen meiner Bestellung an, dann sehen Sie, dass ich diese Medizin wegen chronischer Erkrankung schon immer bezogen habe. Das ist ein Eingriff in meine Freiheit und meine Personenschutzrechte. Ich überlege die Abkehr von Ihnen. "Schwarze Schafe" sollten Sie mit der Polizei belangen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Unsere pharmazeutische Abteilung wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Albert 
23.06.2016
Sehr unzufrieden; zu lange Lieferzeit Da kaufe ich demnächst doch lieber vor Ort

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
21.06.2016
Lieferung innerhalb von 2 Werktagen ist ganz ok, manche bekommen es in 24h hin, daher ein Stern Abzug. Ware war bis auf einen Artikel vorhanden, hier wurde ein Ersatzartikel angeboten. Beim Service habe ich mich geärgert, dass beim Kauf von 5 günstigen Packungen angefragt wurde und ich erst bestätigen musste, dass er der Bedarf für mehrere Personen ist; so etwas mag ich überhaupt nicht.
3.0
Beate 
15.06.2016
Paket wurde wieder beim Nachbarn abgegeben. Laut Aufschrift des Pakets soll keine Abgabe beim Nachbarn erfolgen. Ich habe auch keinen Wunschnachbarn benannt.
3.0
Anonym 
14.06.2016
Ein bestellter Artikel war laut Internet verfügbar, wurde dann aber leider trotzdem erst sehr spät geliefert. Da ich weit über dem versandkostenfreien Bestellwert lag, hätte ich mir gewünscht, dass meine anderen Artikel die vorrätig waren, in einer früheren Lieferung geliefert werden würden, da ich diese Medikamente benötigt hatte und mir so in der Stadtapotheke aushelfen musste. Das war ärgerlich

mycare.de antwortet:

Gern kommen wir Ihrem Wunsch nach einer Teillieferung nach. Dafür ist eine kurze Rückmeldung auf unsere E-Mail ausreichend.
3.0
Charlotte 
12.06.2016
Sie sollten einen anderen Versandpartner als DHL wählen. Wie schon in anderen Fällen mehrfach, wurde die Sendung in der Sendungsverfolgung 3 Tage lang, zuerst am 07.06.2016, als Zustellung angekündigt. Erst nach massiver Beschwerde bei DHL wurde die Ware im 4. Tag zugestellt. Ich habe die Ware erst am 10.06.2016 erhalten. Bei "Hermes" ist das noch nie passiert
3.0
Anonym 
12.06.2016
Achtung Kostenfalle bei Rücksendung. Auf Lieferschein steht bei Rücksendung bitte Kundenservice anrufen UM UNNÖTIGE KOSTEN zu vermeiden.Nachdem man den Lieferschein per E-Mail erhalten hat, bekommt man doch gleich noch eine Rechnung über 3,50 € Versandkosten. Von wegen alles Versandkostenfrei. Das ist Kundenverarschung. Ich warne davor hier zu bestellen. Kundenservice rotzfrech

mycare.de antwortet:

Laut AGB's sind die Kosten der Rücksendung vom Kunden zu tragen, es sei denn, es erfolgte eine durch uns verschuldete Falschlieferung.
3.0
Anonym 
11.06.2016
Passt schon.
3.0
Anonym 
09.06.2016
ich war in allem zufrieden
3.0
Ulrich 
08.06.2016
Das paket war zwar beschädigt aber die Ware OK. Ein Artikel fehlt und scheint nicht lieferbar zu sein.
3.0
Anonym 
03.06.2016
Die willkürliche Reglementierung von Bestellmengen trotz Sammelbestellung bei Zugrundelegung eines fiktiven Bestellintervalls von 3 Monaten ist inakzeptabel.

mycare.de antwortet:

Unsere pharmazeutische Abteilung setzt sich hierzu noch einmal mit Ihnen in Verbindung.
3.0
Uwe 
31.05.2016
Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits das letzte Paket, so war auch dieses wieder in einem desolaten Zustand dank der völlig unzureichenden Verpackung. Öffnen und Kontrolle von defekten Verpackungen im Beisein der Zustellerin ist eigentlich nicht mein bevorzugtes Hobby. Bisher ist wenigstens die Ware nicht defekt gewesen, soweit von aussen einsehbar.
3.0
Beate 
29.05.2016
mycare bevormundet die Kunden, absolute Unverschämtheit. 4x bestellt, hinterher auf 2x gekürzt. Ich werde diese Apotheke NIE wieder nutzen, es gibt genug gute Alternativen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind. Sie erhalten eine separate E-Mail zu diesem Vorgang.
3.0
Anonym 
27.05.2016
Schade dass keine sonnenschutzproben zur beratung verfügbar waren
3.0
Anonym 
24.05.2016
ich bin nicht zufrieden, wenn ich freitags ein medikament bestelle und das wird dann erst mittwochs geliefert , dann ist das unmöglich . das passiert bei anderen versandapotheken nicht.antonia koenning
3.0
Veit 
23.05.2016
sehr langsame Bearbeitung und Versand

mycare.de antwortet:

Ihr Paket wurde innerhalb unserer regulären Lieferzeit an Sie versendet.