mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

3.0
H. 
06.08.2016
Die Bestellung war recht kurzfristig und als Reiseapotheke gedacht. Waren wir dann bereits im Urlaub, als die Ware nach Hause kam. Das ist sehr schade. Vielleicht hätte man besser vorher telefonieren sollen, um die Dauer des Versandts abzuklären. Ich hoffe, der zeitliche Verzug hängt nicht mit dem Einsatz der Mastercard zusammen, die als Bezahlmittel ausgewählt wurde. mit freundlichen Grüßen H.R
3.0
Bernd 
04.08.2016
Alles gut und pünktlich
3.0
Anonym 
03.08.2016
Die Lieferfristen ,d.h.Bestellung bis zum Eintreffen der Ware bei mir ist eine Katastrophe für einen Onlinelieferanten.° bestellt.25.7.16 23:09 Rechg. 28.7.16 Paket avisiert 29.7.16 8:11 Zustellung 1.8.16 10:50 Vor der Übernahme durch Inh.Christian Buse ist alles viel flotter gelaufen.

mycare.de antwortet:

Für die Verzögerung des Paketversands möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
03.08.2016
Die Lieferzeit ist mit einer Woche relativ lange....
3.0
Annett 
02.08.2016
Ich bestelle seit einiger Zeit bei mycare. Angebote und Preise sind gegenüber anderen Anbietern recht gut. Weniger gefällt mir die Lieferzeit. Die letzte Bestellung sendete ich an einem Do. Abend.Alle 6 Artikel waren als sofort lieferbar gekennzeichnet Bis zum Mo. darauf kam keinerlei Reaktion Dann rief ich bei mycare an & hatte das Paket tags darauf.Für Online zu lang & eine Info wäre nett.

mycare.de antwortet:

Wir können nachvollziehen, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten möchten und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit.
3.0
kersten 
02.08.2016
Ich bewerte nur mit befriedigend, da es im Verhältnis als online Apotheke einen Tag länger gedauert hat und der Verschluss eines Glases mit Kokosöl nicht richtig verschlossen war, so dass einiges ausgelaufen war.

mycare.de antwortet:

Für die verzögerte Auslieferung durch die DHL möchten wir uns entschuldigen. Den defekten Artikel können Sie bei unserem Kundenservice reklamieren.
3.0
Anonym 
01.08.2016
Keine Rechnungszahlung möglich, obwohl so angegeben. Überweisungseingang hat sehr lang gedauert. Nach Nachfrage war die Überweisung dann eingegangen.

mycare.de antwortet:

Nach Zahlungseingang wurde Ihre Bestellung zeitnah bearbeitet und hat innerhalb eines Tages unser Haus verlassen.
3.0
Anonym 
01.08.2016
Super schnell, Ware einwandfrei. Noch keinen Kontakt zum Kundenservice gehabt, deswegen nur 1 Stern
3.0
Pierre 
31.07.2016
Die 3 Produkte die ich bei Ihnen erworben habe, Frontline Spot On K Vet,Bolfo Fogger 150ml und die Halsbänder Bogacare An Pa für Katze,hatten sehr,sehr mäßigen Erfolg.Nach vorschriftsmäßiger Anwendung haben meine 3 Katzen immer noch Flöhe obwohl das Spot On Mittel + Fogger + Halsbänder das ausschließen sollten. Ich fühle mich als Kunde mehr als betrogen. Re- nr. Re07565772 Dr. Pierre Unger

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
25.07.2016
Lieferzeit eindeutig zu lange

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die längere Lieferzeit.
3.0
Anonym 
25.07.2016
Aufgrund von Lieferproblemen kam eine nach Spam aussehende E-Mail (nichtssagender Betreff, Absender "beratung"), auf die aber binnen eines Tages reagiert werden sollte, sonst Stornierung
3.0
Anonym 
24.07.2016
Ware in Ordnung. Schnelle Lieferung. Leider hat der Zulieferer DHL nicht mal eine Minute an der Haustür gewartet. Wir haben den Fahrer noch durchs Fenster gesehen, aber da hatte er schon einen Zettel in den Briefkasten geworfen. Dann haben wir das Paket selbst beim Postamt abholen müssen. Passiert mit DHL in letzter Zeit oft.
3.0
Anonym 
22.07.2016
was ich nicht gut finden warum denn nur kann man 100 Euro aufladen und manchmal geht nicht zu aufladen bei dem System . sonst habe bis jetzt gut gebraucht hoffe werde das schon länge nutzen
3.0
Anonym 
22.07.2016
leider keine Gratisproben dieses Mal dabei, sehr schade bei dem Warenwert

mycare.de antwortet:

Als mycareplus-Kundin können Sie im Warenkorb zwischen verschiedenen Gratis-Proben wählen.
3.0
Anonym 
18.07.2016
Auf dem Internetbestellportal fehlt dringend ein gut sichtbarer "Abmelde" Button für die Website. Ich bin oft an öffentlichen PC und möchte nicht, dass die nach mir kommenden Personen an diesen Rechnern. Meine Bestellungen einsehen können oder sonstigen Unfug damit treiben. Die Rechnungsübersicht bei Bestellungen ist unübersichtlich, daher wurde ein Fehlbetrag gebucht.
3.0
Anonym 
17.07.2016
Das Produkt ist ganz ok. Bisschen teuer, aber ist ja für einen guten Zweck... die fehlenden Dinge kann man da ja noch ergänzen. P.S. die Bewertung ist ganz schlimm... auf umständliche Weise muss ich mein Postfach nach der Bestellnummer durchsuchen, die sich dann noch nicht einmal kopieren lässt... die sollte doch wenigstens in der Bewertungsmail beigefügt sein

mycare.de antwortet:

Vielen Dank für Ihr Feedback, das wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
3.0
Anonym 
16.07.2016
die Flasche WASSERSTOFFPEROXID LOES 3 Lösung PZN 02732813 war außen richtig naß nicht nur feucht hab sie nachher geschüttelt und auf den Kopf gestellt ist aber nichts mehr ausgelaufen -- trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl, deshalb fällt auch die Bewertung nicht ganz so gut aus mit freundlichem Gruß Hermann Müller

mycare.de antwortet:

Unsere Retourabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Knut 
15.07.2016
Wer benutzt heute noch Geräte mit einer Schnittstelle RS 323? So gut wie niemand mehr. Das Messgerät ist daher total veraltet Aleine das Kabel vom Grät zum Computer dürfe große Probleme bereiten. Die meisten Note Books haben so gut wie keine RS 323 Schnittstellen mehr
3.0
Gisela 
11.07.2016
Ware ok. Lieferung zwischen Ankündigung und Auslieferung 1 Woche.
3.0
Anonym 
11.07.2016
4 Tage für die Lieferung einer einfachen Bestellung (nur 1 Artikel) ist einfach zu lang (Mo. Abend bestellt, erst am Fr. eingegangen). In der Apotheke vor Ort 24h. Keinerlei automatische E-Mail über den Bearbeitungsstatus oder Grund der Verzögerung, erst nach Nachfrage, hierauf jedoch zügige Rückmeldung. War meine erste Bestellung in einer Onlineapotheke. Günstig, aber dafür lange Lieferzeit. Hmm

mycare.de antwortet:

Sowohl die interne Bearbeitungszeit, als auch die Lieferzeit der DHL, kann 1-2 Werktage in Anspruch nehmen.