mycare.de Kundenmeinungen
Juliane PTA
3.0
H.
06.08.2016
Die Bestellung war recht kurzfristig und als Reiseapotheke gedacht. Waren wir dann bereits im Urlaub, als die Ware nach Hause kam. Das ist sehr schade. Vielleicht hätte man besser vorher telefonieren sollen, um die Dauer des Versandts abzuklären. Ich hoffe, der zeitliche Verzug hängt nicht mit dem Einsatz der Mastercard zusammen, die als Bezahlmittel ausgewählt wurde.
mit freundlichen Grüßen
H.R
3.0
Bernd
04.08.2016
Alles gut und pünktlich
3.0
Anonym
03.08.2016
Die Lieferfristen ,d.h.Bestellung bis zum Eintreffen der Ware bei mir ist eine Katastrophe für einen Onlinelieferanten.°
bestellt.25.7.16 23:09
Rechg. 28.7.16
Paket avisiert 29.7.16 8:11
Zustellung 1.8.16 10:50
Vor der Übernahme durch Inh.Christian Buse ist alles viel flotter gelaufen.
3.0
Anonym
03.08.2016
Die Lieferzeit ist mit einer Woche relativ lange....
3.0
Annett
02.08.2016
Ich bestelle seit einiger Zeit bei mycare. Angebote und Preise sind gegenüber anderen Anbietern recht gut. Weniger gefällt mir die Lieferzeit. Die letzte Bestellung sendete ich an einem Do. Abend.Alle 6 Artikel waren als sofort lieferbar gekennzeichnet Bis zum Mo. darauf kam keinerlei Reaktion Dann rief ich bei mycare an & hatte das Paket tags darauf.Für Online zu lang & eine Info wäre nett.
3.0
kersten
02.08.2016
Ich bewerte nur mit befriedigend, da es im Verhältnis als online Apotheke einen Tag länger gedauert hat und der Verschluss eines Glases mit Kokosöl nicht richtig verschlossen war, so dass einiges ausgelaufen war.
3.0
Anonym
01.08.2016
Keine Rechnungszahlung möglich, obwohl so angegeben. Überweisungseingang hat sehr lang gedauert. Nach Nachfrage war die Überweisung dann eingegangen.
3.0
Anonym
01.08.2016
Super schnell, Ware einwandfrei. Noch keinen Kontakt zum Kundenservice gehabt, deswegen nur 1 Stern
3.0
Pierre
31.07.2016
Die 3 Produkte die ich bei Ihnen erworben habe, Frontline Spot On K Vet,Bolfo Fogger 150ml und die Halsbänder Bogacare An Pa für Katze,hatten sehr,sehr mäßigen Erfolg.Nach vorschriftsmäßiger Anwendung haben meine 3 Katzen immer noch Flöhe obwohl das Spot On Mittel + Fogger + Halsbänder das ausschließen sollten.
Ich fühle mich als Kunde mehr als betrogen.
Re- nr. Re07565772
Dr. Pierre Unger
3.0
Anonym
25.07.2016
Lieferzeit eindeutig zu lange
3.0
Anonym
25.07.2016
Aufgrund von Lieferproblemen kam eine nach Spam aussehende E-Mail (nichtssagender Betreff, Absender "beratung"), auf die aber binnen eines Tages reagiert werden sollte, sonst Stornierung
3.0
Anonym
24.07.2016
Ware in Ordnung.
Schnelle Lieferung.
Leider hat der Zulieferer DHL nicht mal eine Minute an der Haustür gewartet.
Wir haben den Fahrer noch durchs Fenster gesehen, aber da hatte er schon einen Zettel in den Briefkasten geworfen.
Dann haben wir das Paket selbst beim Postamt abholen müssen.
Passiert mit DHL in letzter Zeit oft.
3.0
Anonym
22.07.2016
was ich nicht gut finden warum denn nur kann man 100 Euro aufladen und manchmal geht nicht zu aufladen bei dem System .
sonst habe bis jetzt gut gebraucht hoffe werde das schon länge nutzen
3.0
Anonym
22.07.2016
leider keine Gratisproben dieses Mal dabei, sehr schade bei dem Warenwert
3.0
Anonym
18.07.2016
Auf dem Internetbestellportal fehlt dringend ein gut sichtbarer "Abmelde" Button für die Website. Ich bin oft an öffentlichen PC und möchte nicht, dass die nach mir kommenden Personen an diesen Rechnern. Meine Bestellungen einsehen können oder sonstigen Unfug damit treiben. Die Rechnungsübersicht bei Bestellungen ist unübersichtlich, daher wurde ein Fehlbetrag gebucht.
3.0
Anonym
17.07.2016
Das Produkt ist ganz ok. Bisschen teuer, aber ist ja für einen guten Zweck... die fehlenden Dinge kann man da ja noch ergänzen.
P.S. die Bewertung ist ganz schlimm... auf umständliche Weise muss ich mein Postfach nach der Bestellnummer durchsuchen, die sich dann noch nicht einmal kopieren lässt... die sollte doch wenigstens in der Bewertungsmail beigefügt sein
3.0
Anonym
16.07.2016
die Flasche
WASSERSTOFFPEROXID LOES 3 Lösung PZN 02732813
war außen richtig naß nicht nur feucht
hab sie nachher geschüttelt und auf den Kopf gestellt ist aber nichts mehr ausgelaufen -- trotzdem bleibt ein ungutes Gefühl,
deshalb fällt auch die Bewertung nicht ganz so gut aus
mit freundlichem Gruß
Hermann Müller
3.0
Knut
15.07.2016
Wer benutzt heute noch Geräte mit einer Schnittstelle RS 323?
So gut wie niemand mehr. Das Messgerät ist daher total veraltet
Aleine das Kabel vom Grät zum Computer dürfe große Probleme bereiten.
Die meisten Note Books haben so gut wie keine RS 323 Schnittstellen mehr
3.0
Gisela
11.07.2016
Ware ok.
Lieferung zwischen Ankündigung und Auslieferung 1 Woche.
3.0
Anonym
11.07.2016
4 Tage für die Lieferung einer einfachen Bestellung (nur 1 Artikel) ist einfach zu lang (Mo. Abend bestellt, erst am Fr. eingegangen). In der Apotheke vor Ort 24h. Keinerlei automatische E-Mail über den Bearbeitungsstatus oder Grund der Verzögerung, erst nach Nachfrage, hierauf jedoch zügige Rückmeldung. War meine erste Bestellung in einer Onlineapotheke. Günstig, aber dafür lange Lieferzeit. Hmm