mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym 
06.09.2016
Lieferung hatten wir schon schneller
3.0
Anonym 
05.09.2016
Die Verpackung war auf der einen Seite komplett offen und der Paketboden unstabil und locker. Zum Glück war die Ware im inneren des Pakets gut verpackt, so dass keine Schäden daran entstanden sind, bzw. die Ware noch vollständig vorhanden war. Bis jetzt war die Lieferung immer einwandfrei gewesen. Ich hoffe, dies wir auch in Zukunft wieder so sein.
3.0
Sabine 
04.09.2016
eigentlich alles ok. Nur dass die versprochenen Gratisartikel (frei öl) nicht geliefert wurden. Das nenne ich typischen Kundenfang und ich fühle mich vera...

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice setzt sich hierzu nochmals mit Ihnen in Verbindung.
3.0
Anonym 
04.09.2016
Extreme Probleme bei der Wahl der Zahlungsweise. Fast alles wurde abgelehnt. Im Endeffekt war ich froh, dass ich Kreditkarten besitze.
3.0
Anonym 
27.08.2016
Die Lieferung war unmöglichobwohl wir im Haus waren,legte der Fahrer von DHL lediglich einen Abholschein in den Briefkasten. Das Päckchen sollte bei der Post an übernächsten Tag abgeholt werden.er verwechselt zusätzlich noch den Namen,denn mein Nachbar,der ebenfalls im Haus war,erwartete auch ein Päckchen und bekam 2 Abholscheine auf seinen lautenden Namen.Am Ende bekam ich bei der Post m.Paket.
3.0
Olaf 
27.08.2016
leider bin ich überhaupt nicht zufrieden, da ihr gewählter Zustelldienst DHL es anscheinend nicht nötig hat , Pakete pünktlich auszuliefern. Es wurde lt. Sendungsverfolgung angeblich versucht am freitag zuzustellen. Es war aber niemand da. Das Paket liegt jetzt in der Abholstelle seit gestern und ich habe Heute( Samstag ) noch nicht einmal einen Abholschein. Empf- liefern sie mit Hermes FG. O.D

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
andreas 
26.08.2016
man wartet, es ist immer einer da, doch es kommt keine, Lieferung. wen man 26.08 . sagt und man bleibt daheim, sollte auch, ankommen.
3.0
Joachim 
13.08.2016
die Beschreibung der Ware Zeckenschlinge deckte sich nicht mit meinen Erwartungen. Statt einer Schlinge aus Stahl war es eine recht dicke Kunststoffschlinge, mit der man keine Zeckennymphen aus der Haut entfernen kann.

mycare.de antwortet:

Da die Produktbeschreibung momentan überarbeitet wird, sind keine Informationen dazu im Shop ersichtlich. Gern können Sie sich vor Bestellaufgabe telefonisch oder per E-Mail bei unserer pharmazeutischen Abteilung darüber informieren.
3.0
Anonym 
12.08.2016
Sie liefern mit DHL Das geht gar nicht Schade.

mycare.de antwortet:

Momentan können wir Ihnen nur diesen Lieferanten anbieten.
3.0
Beate 
11.08.2016
Ware super. Paket wurde erneut beim Nachbarn abgegeben, es wurde dafür aber kein Auftrag erteilt. Hinweis auf dem Paket wurde nun mehrfach nicht von DHL-ZUSTELLER beachtet. Geht doch nicht.
3.0
Anonym 
08.08.2016
Im Online-Bestell-Portal steht, dass der Artikel "sofort lieferbar" sei. ( Lieferung innerhalb 1-2 Tagen nach Bestelleingang) Als ich die Ware bestellt habe, bekomme ich eine mail, dass der Artikel erst beim Hersteller bestellt werden muss, voraussichtlich in 2-4 Tagen bei mycare eintreffen wird und wird dann versendet wird Sobald

mycare.de antwortet:

Die falsche Angabe der Lieferzeit im Shop wird umgehend berichtigt.
3.0
R.S 
08.08.2016
Lieferung hat zu lange gedauert

mycare.de antwortet:

Leider hat sich die allgemeine Bearbeitungszeit aus technischen Gründen um einen Tag verlängert.
3.0
Anonym 
08.08.2016
Habe die Ware erst am 26.07.2016 erhalten. Bestellung datiert aber schon vom 18.07.2016. Zwischenzeitliche Nachfragen (telefonisch und online) wurden von ihrem Service hinhaltend beantwortet.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Lieferzeit außerordentlich. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Kurt 
08.08.2016
Gute Preise, Lieferzeit ist nicht zeitgemäß. Donnerstag 10.00 Uhr bestellt, Samstag verschickt, Montag geliefert. Alle Artikel waren sofort ieferbar.
3.0
Pavel 
06.08.2016
Ich bin mit mycare.de sehr zufrieden: gute Ware, einfache Bestellabwicklung und schnelle Übergabe an den Zusteller. Leider ist der Zusteller DHL. Keine Zustellung, obwohl zuhause. Übergabe an eine Zentrale, die schlecht erreichbar ist. Benachrichtigung erst Tage später. Das ist kein Einzelfall - seit ca. 2,5 Jahren ist jede zweite DHL-Zustellung ein Problem. Zusteller-Auswahl wäre die Lösung.
3.0
H. 
06.08.2016
Die Bestellung war recht kurzfristig und als Reiseapotheke gedacht. Waren wir dann bereits im Urlaub, als die Ware nach Hause kam. Das ist sehr schade. Vielleicht hätte man besser vorher telefonieren sollen, um die Dauer des Versandts abzuklären. Ich hoffe, der zeitliche Verzug hängt nicht mit dem Einsatz der Mastercard zusammen, die als Bezahlmittel ausgewählt wurde. mit freundlichen Grüßen H.R
3.0
Bernd 
04.08.2016
Alles gut und pünktlich
3.0
Anonym 
03.08.2016
Die Lieferfristen ,d.h.Bestellung bis zum Eintreffen der Ware bei mir ist eine Katastrophe für einen Onlinelieferanten.° bestellt.25.7.16 23:09 Rechg. 28.7.16 Paket avisiert 29.7.16 8:11 Zustellung 1.8.16 10:50 Vor der Übernahme durch Inh.Christian Buse ist alles viel flotter gelaufen.

mycare.de antwortet:

Für die Verzögerung des Paketversands möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
03.08.2016
Die Lieferzeit ist mit einer Woche relativ lange....
3.0
Annett 
02.08.2016
Ich bestelle seit einiger Zeit bei mycare. Angebote und Preise sind gegenüber anderen Anbietern recht gut. Weniger gefällt mir die Lieferzeit. Die letzte Bestellung sendete ich an einem Do. Abend.Alle 6 Artikel waren als sofort lieferbar gekennzeichnet Bis zum Mo. darauf kam keinerlei Reaktion Dann rief ich bei mycare an & hatte das Paket tags darauf.Für Online zu lang & eine Info wäre nett.

mycare.de antwortet:

Wir können nachvollziehen, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten möchten und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit.