mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

3.0
Elmar 
30.01.2017
Ware super. Bestellvorgang unkompliziert. Beim Versand ist ein mangelhaft noch geschmeichelt. Vielleicht sollte man den Versandpartner wechseln. Freitag den 13.01.2017 bestellt Donnerstag den 19.01.2017 Ware erhalten
3.0
Gert 
27.01.2017
Lieferzeit ..Gerade für Arzneimittel, die man oft zeitnah braucht...nicht zeitgemäß. Leider läuft bei einem Artikel schon in 10 Monaten das MHD ab.
3.0
norbert 
27.01.2017
Die Lieferzeit von 4Tagen nach der Bestellung erscheint mir zu lang.Ansonsten kam die Lieferung gut verpackt und unbeschädigt an.
3.0
Anonym 
26.01.2017
Versand dauert viel zu lange Ware ist noch nicht da und soll jetzt morgen kommen. Termin wird täglich verschoben.
3.0
Anonym 
26.01.2017
Sehr gehrte Damen und Herren, leider wurde das Paket, trotz Vermerk "keine Nachbarschaftsaushändigung" an Nachbarn ausgehändigt, landete abends kommentarlos vor meiner Haustür. Glücklicherweise fand ich es am nächsten morgen noch vor. MfG Helga Peters
3.0
Anonym 
23.01.2017
Am samstag bestellt und auch gleich per vorlasse bezahlt, donnerstag bekommen.. schnell ist was anderes. eine freundin hat mittwoch bei doc morris bestellt und ebenfalls donnerstag bekommen.

mycare.de antwortet:

Die Vorkasse-Zahlung ist am Dienstag bei uns eingegangen und das Paket hat gemäß unserer Lieferzeiten unser Haus verlassen.
3.0
Csrmen 
22.01.2017
Es hat alles gut funktioniert. Dir Seite ist sehr übersichtlich und die Lieferung kam innerhalb von 2 Tagen bei mir an.
3.0
L. 
22.01.2017
Viel zu lange Lieferzeit. Jeder billige Onlineshop liefert schneller

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.
3.0
Petra 
18.01.2017
Zugesagte Gratisproben - Media cosmetk + Avene fehlten
3.0
Anonym 
18.01.2017
Versand erfolgte erst nach 48 Stunden Für Medikamente ist das zu lang, besonders wenn die Webseite verspricht innerhalb von 24h zu versenden
3.0
Anonym 
18.01.2017
Wir hoffen die nächste Lieferung dauert nicht so lange.5 Tage ist etwas zuviel.
3.0
Thomas 
18.01.2017
Lieferung hat 3 Tage gedauert. Ist mir eindeutig zu lang
3.0
Anonym 
17.01.2017
Eine Abgabe an den Nachbarn muss ermöglicht werden.
3.0
Anonym 
17.01.2017
Lieferzeit zu lange, nach dem Bestelleingang
3.0
Andres 
16.01.2017
ich habe die Ware nicht so erhalten wie ich sie Bestellt hatte und mir wurde noch ein extra mit geschickt was ich auch nicht Bestellt hatte mir aber in Rechnung gestellt wurde, das war das erste und letzte mal das ich bei ihnen Bestellt habe

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der pharmazeutischen Prüfung musste Ihre Bestellung gekürzt werden. Eine zusätzlicher Artikel, der von Ihrer Bestellung abweicht, wurde nicht in Rechnung gestellt.
3.0
Anonym 
16.01.2017
Ware wie beschrieben, Verpackung leider total verknautscht, dadurch auch die Verpackungen der einzelnen Produkte ziemlich in Mitleidenschaft gezogen.
3.0
Anonym 
15.01.2017
Lieferung hätte schneller sein können, Montag bestellt und erst nach mehrfacher Nafrage vom Kundenservice eine Anwort bekommen. Ware war dann Freitag da, alles ok. War die Erstbestellung, mal gucken wie es bei der zweiten laufen wird.
3.0
Matthias 
15.01.2017
Die Lieferzeit für eine akute Bestellung ist einfach zu lang. Montag Mittag bestellt, Mittwoch abgeschickt. Auch sind die Informationen zur Lieferzeit nicht so offensichtlich, wie man das inzwischen gewohnt ist.
3.0
Rolf 
15.01.2017
war alles ok, gerne wieder
3.0
Anonym 
15.01.2017
An sich gute, zuverlässige Lieferung einwandfreier Artikel zu günstigen Preisen. Leider hat der Versand sehr lange gedauert.