mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
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4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

3.0
Anonym 
19.09.2016
Sendung konnte durch verschulden von DHL nicht in der Postfiliale abgeholt werden. Überforderte inkompetente Kundenhotline konnte mir nicht sagen, wo meine Lieferung abgeblieben ist. Mehrmals falsche Angaben zum Lieferstatus.
3.0
Anonym 
16.09.2016
Sie sollten einen anderen Lieferanten beauftragen. Laut Benachrichtigung im Briefkasten hat der DHL Bote am 10.09. um 17:21 versucht, die Lieferung bei uns abzugeben,Das ist definitiv falsch, da wir zu Hause waren,keiner hat geklingelt. Die Nachbarn wären da gewesen. Es gab auch keinen 2. Zustellungsversuch wie angekündigt, sondern ich konnte das Päkchen erst am 13.09.bei der Post pers. abholen.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht ordnungsgemäße Zustellung durch unseren Logistikpartner und werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten.
3.0
Anonym 
12.09.2016
ich war abwesend,aber trotz aufdruck, die ware keinem anderen auszuhändigen , geschah dieses; das ist natürlich nicht ihr verschulden. Sehr achtsam. sie geben nur eine beschränkte menge KRÄUTERLAX ab Beachten sie, den Rest holt man sich dann wo anders, jeder weiß selbst, in welche abhängigkeit man sich begibt, aber trotzdem gut ihr hinweis, den bisher noch keine andere versandapotheke tat.
3.0
Ch 
10.09.2016
die Warensendung war bei DHL 5 Tage nicht auffindbar. Der Empfänger konnte seine Bestellung erst nach 7 Tagen erhalten.

mycare.de antwortet:

Wir können verstehen, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden sind und möchten uns dafür entschuldigen.
3.0
Anonym 
08.09.2016
Die Ware wurde sehr schnell verschickt.Empfangen konnte ich sie leider erst viel später, da eine Nachbarschaftsabgabe untersagt wurde?? Inhalt:12 Zahnbürsten Die Farbzusammenstellung ist zufällig - ok, haben Sie vermerkt, doch es war nur eine einzige Farbkombination abgebildet. Leider entsprach 1 von 4 Artikeln dieser Abbildung. Die anderen hätte ich wohl eher nicht gekauft. Service geht ander

mycare.de antwortet:

Gern können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung vermerken, dass Nachbarschaftsabgabe gewünscht ist. Auf die Farbzusammenstellung haben wir leider keinen Einfluss.
3.0
Anonym 
06.09.2016
Lieferung hatten wir schon schneller
3.0
Anonym 
05.09.2016
Die Verpackung war auf der einen Seite komplett offen und der Paketboden unstabil und locker. Zum Glück war die Ware im inneren des Pakets gut verpackt, so dass keine Schäden daran entstanden sind, bzw. die Ware noch vollständig vorhanden war. Bis jetzt war die Lieferung immer einwandfrei gewesen. Ich hoffe, dies wir auch in Zukunft wieder so sein.
3.0
Sabine 
04.09.2016
eigentlich alles ok. Nur dass die versprochenen Gratisartikel (frei öl) nicht geliefert wurden. Das nenne ich typischen Kundenfang und ich fühle mich vera...

mycare.de antwortet:

Unser Kundenservice setzt sich hierzu nochmals mit Ihnen in Verbindung.
3.0
Anonym 
04.09.2016
Extreme Probleme bei der Wahl der Zahlungsweise. Fast alles wurde abgelehnt. Im Endeffekt war ich froh, dass ich Kreditkarten besitze.
3.0
Anonym 
27.08.2016
Die Lieferung war unmöglichobwohl wir im Haus waren,legte der Fahrer von DHL lediglich einen Abholschein in den Briefkasten. Das Päckchen sollte bei der Post an übernächsten Tag abgeholt werden.er verwechselt zusätzlich noch den Namen,denn mein Nachbar,der ebenfalls im Haus war,erwartete auch ein Päckchen und bekam 2 Abholscheine auf seinen lautenden Namen.Am Ende bekam ich bei der Post m.Paket.
3.0
Olaf 
27.08.2016
leider bin ich überhaupt nicht zufrieden, da ihr gewählter Zustelldienst DHL es anscheinend nicht nötig hat , Pakete pünktlich auszuliefern. Es wurde lt. Sendungsverfolgung angeblich versucht am freitag zuzustellen. Es war aber niemand da. Das Paket liegt jetzt in der Abholstelle seit gestern und ich habe Heute( Samstag ) noch nicht einmal einen Abholschein. Empf- liefern sie mit Hermes FG. O.D

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
andreas 
26.08.2016
man wartet, es ist immer einer da, doch es kommt keine, Lieferung. wen man 26.08 . sagt und man bleibt daheim, sollte auch, ankommen.
3.0
Joachim 
13.08.2016
die Beschreibung der Ware Zeckenschlinge deckte sich nicht mit meinen Erwartungen. Statt einer Schlinge aus Stahl war es eine recht dicke Kunststoffschlinge, mit der man keine Zeckennymphen aus der Haut entfernen kann.

mycare.de antwortet:

Da die Produktbeschreibung momentan überarbeitet wird, sind keine Informationen dazu im Shop ersichtlich. Gern können Sie sich vor Bestellaufgabe telefonisch oder per E-Mail bei unserer pharmazeutischen Abteilung darüber informieren.
3.0
Anonym 
12.08.2016
Sie liefern mit DHL Das geht gar nicht Schade.

mycare.de antwortet:

Momentan können wir Ihnen nur diesen Lieferanten anbieten.
3.0
Beate 
11.08.2016
Ware super. Paket wurde erneut beim Nachbarn abgegeben, es wurde dafür aber kein Auftrag erteilt. Hinweis auf dem Paket wurde nun mehrfach nicht von DHL-ZUSTELLER beachtet. Geht doch nicht.
3.0
Anonym 
08.08.2016
Im Online-Bestell-Portal steht, dass der Artikel "sofort lieferbar" sei. ( Lieferung innerhalb 1-2 Tagen nach Bestelleingang) Als ich die Ware bestellt habe, bekomme ich eine mail, dass der Artikel erst beim Hersteller bestellt werden muss, voraussichtlich in 2-4 Tagen bei mycare eintreffen wird und wird dann versendet wird Sobald

mycare.de antwortet:

Die falsche Angabe der Lieferzeit im Shop wird umgehend berichtigt.
3.0
R.S 
08.08.2016
Lieferung hat zu lange gedauert

mycare.de antwortet:

Leider hat sich die allgemeine Bearbeitungszeit aus technischen Gründen um einen Tag verlängert.
3.0
Anonym 
08.08.2016
Habe die Ware erst am 26.07.2016 erhalten. Bestellung datiert aber schon vom 18.07.2016. Zwischenzeitliche Nachfragen (telefonisch und online) wurden von ihrem Service hinhaltend beantwortet.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die lange Lieferzeit außerordentlich. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Kurt 
08.08.2016
Gute Preise, Lieferzeit ist nicht zeitgemäß. Donnerstag 10.00 Uhr bestellt, Samstag verschickt, Montag geliefert. Alle Artikel waren sofort ieferbar.
3.0
Pavel 
06.08.2016
Ich bin mit mycare.de sehr zufrieden: gute Ware, einfache Bestellabwicklung und schnelle Übergabe an den Zusteller. Leider ist der Zusteller DHL. Keine Zustellung, obwohl zuhause. Übergabe an eine Zentrale, die schlecht erreichbar ist. Benachrichtigung erst Tage später. Das ist kein Einzelfall - seit ca. 2,5 Jahren ist jede zweite DHL-Zustellung ein Problem. Zusteller-Auswahl wäre die Lösung.