mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

3.0
Adolf 
16.10.2016
Lieferung dauerte diesmal 5 Werktage. Ich hoffe dieses wird nicht zur Standard Lieferzeit.
3.0
Anonym 
16.10.2016
Versandkostenfreie Lieferung. Jedoch langsamer Versand und viel zu große Verpackung. Karton ist etwa 5 Mal so groß wie die bestellte Ware

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat innerhalb unserer Lieferzeit das Haus verlassen und wurde am nächsten Tag durch die DHL zugestellt. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
3.0
Beate 
16.10.2016
zu lange Lieferzeit man muss immer hinterherrufen.

mycare.de antwortet:

Auf Grund der derzeit hohen Auftragslage hat sich der Versand leider verzögert.
3.0
Uwe 
15.10.2016
Lieferung und Ware gut, allerdings sehr schlechte Information: Am 10.10. bestellt und Bestätigung erhalten, danach keinerlei Information, wann ich mit der Ware rechnen kann. Erst drei Tage später kam eine Email, daß die Ware innerhalb der nächsten zwei Tage ausgeliefert wird. Kenne ich von anderen Anbietern deutlich besser

mycare.de antwortet:

Generell erhalten Sie nur bei Bestelleingang und Versand des Paketes jeweils eine E-Mail. Sollte es andere Rückfragen geben, werden Sie zusätzlich kontaktiert.
3.0
Anonym 
14.10.2016
Die bestellte Ware war in angemessenem Zeitraum gut verpackt angekommen. Was ich aber sehr schlecht finde, der Schraubverschluss der Crem war sicher schon einmal geöffnet und das Schraubgewinde mit eingetrockneter Crem verunreinigt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

mycare.de antwortet:

Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
13.10.2016
Sehr langsame Lieferung, nichts für eilige Bestellungen

mycare.de antwortet:

Die Versanddauer entsprach zeitlich den allgemeinen Lieferbedingungen.
3.0
Anonym 
11.10.2016
Leider sehr späte Bearbeitung der Bestellung.

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Anonym 
10.10.2016
von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es zu lang gedauert....

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung hat, wie in unseren Lieferbedingungen angegeben, innerhalb von 1-2 Werktagen unser Haus verlassen.
3.0
Anonym 
09.10.2016
Lieferung etwas zu lange gedauert, bin schnellere Lieferung gewohnt. Produkte bei anderen Apotheken im Netz günstiger entdeckt.
3.0
Anonym 
09.10.2016
Lieferung dauerte mit 4 Tagen etwas zu lang

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung so spät erreicht hat.
3.0
Klaus 
07.10.2016
Nachdem ich -nach entspr. Rücksprache- einen Artikel zurück gesandt habe, wurde ich nach einem Monat aufgefordert das Porto für diese Rücksendung zu begleichen. Dies wurde jedoch nicht erwähnt. Ich habe diese Versand-Apotheke aus meinem Verteiler gestrichen.

mycare.de antwortet:

Über das anfallende Porto für die Rücksendung hatten wir Sie zeitnah per E-Mail informiert. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind, da es offensichtlich zu einem Missverständnis gekommen ist.
3.0
Anonym 
03.10.2016
Leider nein, die Lieferzeit hat 9 Tage betragen.
3.0
Edmund 
03.10.2016
Lieferung ist nicht bei mir angekommen, wurde von der Post wieder zurückgesendet, mit der Begründung, Adresse gibt es nicht .
3.0
Yvonne 
02.10.2016
Die Ware sollte am 30.09.2016 zugestellt werden. Jetzt kommt sie frühestens am 04.10.2016 und der Versand liegt bei über 13Euro. Das kann nur eine sehr schlechte Bewertung sein.
3.0
Anonym 
30.09.2016
Die Ware kam komplett an und war gut verpackt. Die Lieferzeit (gerade bei Erkältungsmitteln) war mir allerdings zu lang.

mycare.de antwortet:

Wir können natürlich verstehen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten möchten und bitten für die lange Lieferzeit um Entschuldigung.
3.0
Dieter 
28.09.2016
Es passt eigentlich alles. Nur die 26 Stunden Bearbeitungszeit in Ihrem Hause sind sehr sehr schlecht. Die besten Zeiten im Online Versand sind 4 Stunden D.W.

mycare.de antwortet:

Laut unseren Versandbedingungen beträgt die interne Bearbeitungszeit 1-2 Werktage.
3.0
Jo 
26.09.2016
Hallo, Habe als Lieferadresse ein Postshop angegeben / PF 717. Ist gleich nebenan. Doch es stand nicht meine Adresse/ Empfänger/Name auf dem Paket, sondern nur die Lieferadresse mit deren Name. Sorgte für Verwirrung/ Die DHL-Sendungsnummer Ihres Paketes lautet 00340433890023835298. Kundennummer:20197478Auftragsnummer:B201245815Auftragsdatum:21.09.2016

mycare.de antwortet:

Die Lieferadresse wurde so von uns an die DHL übermittelt wie sie bei der Online-Bestellung von Ihnen angegeben wurde.
3.0
Reinhard 
21.09.2016
Grundsätzlich ja, wenn aber bei der Bestellung Gratisartikel angegeben werden die man zusätzlich bekommen soll, dann sollte man diese auch mitschicken, oder so etwas nicht ankündigen. Es geht hier weniger darum, das man eine Kleinigkeit gratis bekommt sondern eher um die Glaubwürdigkeit einer Firma.
3.0
Erika 
20.09.2016
Ich habe für insgesamt 5 Familien 3 Packungen Loperamid bestellt, welche Sie verweigerten auszuliefern. Da bei uns im Bekannten- und Verwandtenkreis derzeit eine Durchfallvirus kursiert, sind drei Packungen bestimmt nicht viel. Wenn Sie diese nicht liefern, muss ich mich für die Zukunft nach einer anderen Versandapotheke umsehen. Wäre schaden. Mit freundlichem Gruß Erika Döring

mycare.de antwortet:

Unter Berücksichtigung der Arzneimittelsicherheit für unsere Kunden haben Sie die größtmögliche Menge erhalten.
3.0
Anonym 
19.09.2016
Das von mir bestellte Ket Shampoo ist nur noch bis 1/2017 haltbar, viel zu kurz