mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

3.0
Beate 
28.02.2017
Nicht das 1. Mal, dass der Versand dauert. Ware ist in Ordnung.
3.0
Jura 
28.02.2017
Eine Lieferzeit von fast 1 Woche von Standardmedikamente (AUF LAGER) ist eine Zumutung Diese Online-Apotheke braucht am längsten. Keine Weiterempfehlung von mir - und keine weiteren Bestellungen
3.0
Werner 
27.02.2017
Hallo, Paket war bei der Abholung in der Postfiliale aufgerissen?? MfG.: Werner Höfer
3.0
Ingrid 
27.02.2017
Mir hat die Lieferungszeit zu lange gedauert.
3.0
Anonym 
25.02.2017
Lieferung hat ziemlich lange gebraucht, einziges Mango
3.0
Anonym 
22.02.2017
Die Kundenbewertung mit 1 Punkt bezieht sich auf die letzte Lieferung. Ihre Mitarbeiterin log mir vor es gäbe kein Jardianze mehr, würde nicht mehr her gestellt. Auch ein ähnliches Medikament gäbe es nicht. Ich musste also zu Arzt, 10 € Taxi, dann Apotheke, insgesamt 3 Stunden meines Lebens vergeudet für diese Kundenverarsche, danke Natürlich gibt es Jardianze weiterhin
3.0
Andreas 
16.02.2017
Einem Geschäftspartner, welcher mich mit Medikamenten versorgt muss ich voll vertrauen können. Dies setzt gegenseitges Vertrauen voraus. So ist es mir unverständlich warum die erste Lieferung auf Rechnung gesplittet werden musste, bei einem Gesamtbetrag von unter 250€. Bei meiner Mailrückfrage dazu erhielt ich nur eine formaliiserte Antwort. Andere Versandapotheken im Test, sind vertrauenswürdiger
3.0
Anonym 
14.02.2017
Nicht notwendig
3.0
Anonym 
13.02.2017
Lieferzeit ist zu lang
3.0
Anonym 
10.02.2017
Etwas zu lange Lieferzeit.
3.0
Anonym 
09.02.2017
positiv: - Lieferung war vollständig u. ordentlich verpackt - kompetente Mitarbeiterin an der Hotline negativ: - die Bestellung von Donnerstag, 11:36 Uhr (AM) wurde erst am Samstag um 11:47 Uhr verschickt, so dass sie erst am Montag eingetroffen ist (das können andere besser) - Gutschein für Neukunden wurde erst angenommen, hat aber den ganzen Bestellvorgang blockiert (erst ab 50€ Bestellwe
3.0
Anonym 
09.02.2017
Lange Lieferzeit .
3.0
Wolfgang 
09.02.2017
48 Stunden bis zum Versand sind nach meiner Ansicht einfach zu lange für eine Medikamentenbestellung
3.0
Anonym 
07.02.2017
Fünf Tage auf seine Medizin zu warten ist meiner Meinung nach, zu lange. Das geht auch schneller.
3.0
Gute 
06.02.2017
Da es sich um eine Arzneimittelbestellung handelt, hatte ich eine schnellere Lieferung erwartet.
3.0
Anonym 
06.02.2017
4 Tage von Bestellung bis zur Lieferung sind bei Medikamenten zu langsam
3.0
Sylvia 
05.02.2017
Leider ist das Accu Chek Mobile ein gebrauchtes Gerät, es fehlt das ganze Zubehör und die Batterie sind auch nicht mehr voll. Ich bin sehr enttäuscht. Gruß Sylvia

mycare.de antwortet:

Unsere Retourabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
3.0
Anonym 
05.02.2017
Alles in Ordnung.
3.0
Anonym 
02.02.2017
Lieferzeit kann verbessert werden. Sonst zufrieden.
3.0
Anonym 
30.01.2017
Eine Woche auf die Ware warten finde ich zu lange, ihre Mitbewerber machen das besser. mfg Hirschmann