mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.879771762827127
Sehr gut
4,9/5

111.463 Bewertungen

3.0
Anonym 
21.11.2016
Den Hinweis per Email auf meine Bestellung habe ich kurz nach der Bestellung erhalten, aber die separate Email - die mich informieren sollte, sobald die Ware rausgeschickt würde - kam nicht an. Nach 2 Tagen und einem Anruf bei der Hotline teilte man mir mit, dass die Bestellnr. (warum auch immer) einer ganz anderen Person und Adresse zugeordnet wurde. Die Ware wurde dann endlich an mich geschickt.
3.0
Kurt 
19.11.2016
Die Lieferzeiten sind eine Zumutung
3.0
Katy 
15.11.2016
Lieferung viel zu lange. Sonst gute Preise.

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen.
3.0
Gabriele 
14.11.2016
Ich finde die Beschränkung bei Bestellungen und die Nachfrage für wieviel Personen nicht in Ordnung. Es sind ja Medikamente mit denen man keine Vergiftungen oder sonstiges machen kann. Bei bestimmten Erkrankungen bracht man ebebn mehr und man kann nicht alles 2 Wochen eine neue Bestellung auslösen, das finde ich nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Auf Grund unserer pharmazeutischen Verantwortung ist die Nachfrage bei bestimmten Produkten notwendig.
3.0
Anonym 
13.11.2016
Ich hätte mir gewünscht, das ich schon wärend des Bestellvorgangs mitgeteilt bekomme, das ich die Menge für Einzelpersonen überschreite. Dadurch hat sich die Lieferzeit verlängert. Ansonsten war alles in Ordnung. Vielleicht noch weniger oder gar keine Werbung den Paket beilegen.

mycare.de antwortet:

Wunschgemäß werden wir keine Werbematerialien mehr beilegen.
3.0
G. 
07.11.2016
da ich das erste mal bestellt habe , kann ich mir noch kein Urteil bilden. ein anderes mal,ich muss dafür noch einigemale eine bestellung abgeben ,was ich auch machen werde. bitte um ihr verständnis
3.0
Anonym 
05.11.2016
Bitte zukünftig kleinere Kartons und keine Werbung schicken. Letzteres kann auch per Email erfolgen.

mycare.de antwortet:

Gern geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter. Zudem werden Sie keine Werbung per Post erhalten.
3.0
Édila 
05.11.2016
Der Zusteller von DHL hat das Päckchen einfach vor der Wohnungstür abgelegt

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
Anonym 
04.11.2016
Ware ist absolud unnütz

mycare.de antwortet:

Gern berät Sie unsere pharmazeutische Abteilung zu dem betreffenden Produkt.
3.0
Anne 
29.10.2016
lange Lieferzeit- es dauerte fast eine Woche Ein Kauf in einer Apotheke vor Ort wäre in diesem akuten Krankheitsfall hilfreicher gewesen

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie so lang auf Ihr Paket warten mussten.
3.0
Anonym 
28.10.2016
Lieferzeit von 4 Tagen entsprach nicht den Zusagen

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb der Lieferbedingungen versandt und zugestellt.
3.0
Anonym 
28.10.2016
Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert.
3.0
Ute 
25.10.2016
Sie sollten sich ein anderes Auslieferungsunternehmen suchen. DHL ist das Letzte Die liefern nur aus, wenn sie grad Lust und Laune habe, trotz Sendungsverfolgung. Wenn ich, so wie bei anderen Versandhäusern wählen kann, ob DHL oder Hermes, dann bestelle ich sehr gerne wieder bei Ihnen

mycare.de antwortet:

Momentan können wir Ihnen da leider keine Auswahlmöglichkeit anbieten.
3.0
Anonym 
25.10.2016
Nie wieder werde ich über diese Online-Apotheke bestellen. Habe eine kleine Menge Schmerzmittel bestellt, war denen schon zu viel Alles bei der Bestellung mit PayPal bezahlt und konnte nur durch ausdrückliche Bestätigung, dass es für mehrere Personen bestimmt ist, die Lieferung bekommen, sonst nur eingeschränkt Kam mir vor wie ein kleiner dummer Junge. Sehr unfreundlich und albern

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und der Verantwortung gegenüber unseren Kunden werden Bestellungen mit hohen Mengen, z.B. an Schmerzmitteln, gesondert geprüft.
3.0
Janette 
24.10.2016
Leider habe ich keine der gewünsschten Gratisproben bekommen
3.0
Anonym 
22.10.2016
Lieferzeit inakzeptabel
3.0
Gerd 
17.10.2016
Habe Prospan Hustentropfen erhalten die bereits geöffnet und ausgelaufen waren. So etwas darf eigentlich nicht passieren. Positiv hervorzuheben ist jedoch die schnelle und unbürokratische Lösung des Problems durch eine kostenlose Ersatzlieferung.
3.0
Anonym 
17.10.2016
Die Lieferzeit war viel zu lang. Zum Glück hatte ich keine wichtigen Medikamente bestellt, sondern nur Verbandsmaterial etc..

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.
3.0
Iryna 
16.10.2016
bearbeitung hat 3 tage gedaut und die lieferung 7 tage , die ware sind gut.

mycare.de antwortet:

Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
3.0
Anonym 
16.10.2016
Alles gut und schnell