mycare.de Kundenmeinungen

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Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
G. 
07.11.2016
da ich das erste mal bestellt habe , kann ich mir noch kein Urteil bilden. ein anderes mal,ich muss dafür noch einigemale eine bestellung abgeben ,was ich auch machen werde. bitte um ihr verständnis
3.0
Anonym 
05.11.2016
Bitte zukünftig kleinere Kartons und keine Werbung schicken. Letzteres kann auch per Email erfolgen.

mycare.de antwortet:

Gern geben wir Ihren Hinweis an die zuständige Abteilung weiter. Zudem werden Sie keine Werbung per Post erhalten.
3.0
Édila 
05.11.2016
Der Zusteller von DHL hat das Päckchen einfach vor der Wohnungstür abgelegt

mycare.de antwortet:

Wir werden den Vorgang bei der DHL reklamieren.
3.0
Anonym 
04.11.2016
Ware ist absolud unnütz

mycare.de antwortet:

Gern berät Sie unsere pharmazeutische Abteilung zu dem betreffenden Produkt.
3.0
Anne 
29.10.2016
lange Lieferzeit- es dauerte fast eine Woche Ein Kauf in einer Apotheke vor Ort wäre in diesem akuten Krankheitsfall hilfreicher gewesen

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie so lang auf Ihr Paket warten mussten.
3.0
Anonym 
28.10.2016
Lieferzeit von 4 Tagen entsprach nicht den Zusagen

mycare.de antwortet:

Ihre Bestellung wurde innerhalb der Lieferbedingungen versandt und zugestellt.
3.0
Anonym 
28.10.2016
Die bestellte Ware wurde pünktlich geliefert.
3.0
Ute 
25.10.2016
Sie sollten sich ein anderes Auslieferungsunternehmen suchen. DHL ist das Letzte Die liefern nur aus, wenn sie grad Lust und Laune habe, trotz Sendungsverfolgung. Wenn ich, so wie bei anderen Versandhäusern wählen kann, ob DHL oder Hermes, dann bestelle ich sehr gerne wieder bei Ihnen

mycare.de antwortet:

Momentan können wir Ihnen da leider keine Auswahlmöglichkeit anbieten.
3.0
Anonym 
25.10.2016
Nie wieder werde ich über diese Online-Apotheke bestellen. Habe eine kleine Menge Schmerzmittel bestellt, war denen schon zu viel Alles bei der Bestellung mit PayPal bezahlt und konnte nur durch ausdrückliche Bestätigung, dass es für mehrere Personen bestimmt ist, die Lieferung bekommen, sonst nur eingeschränkt Kam mir vor wie ein kleiner dummer Junge. Sehr unfreundlich und albern

mycare.de antwortet:

Im Rahmen der Arzneimittelsicherheit und der Verantwortung gegenüber unseren Kunden werden Bestellungen mit hohen Mengen, z.B. an Schmerzmitteln, gesondert geprüft.
3.0
Janette 
24.10.2016
Leider habe ich keine der gewünsschten Gratisproben bekommen
3.0
Anonym 
22.10.2016
Lieferzeit inakzeptabel
3.0
Gerd 
17.10.2016
Habe Prospan Hustentropfen erhalten die bereits geöffnet und ausgelaufen waren. So etwas darf eigentlich nicht passieren. Positiv hervorzuheben ist jedoch die schnelle und unbürokratische Lösung des Problems durch eine kostenlose Ersatzlieferung.
3.0
Anonym 
17.10.2016
Die Lieferzeit war viel zu lang. Zum Glück hatte ich keine wichtigen Medikamente bestellt, sondern nur Verbandsmaterial etc..

mycare.de antwortet:

Für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Bestellung möchten wir uns entschuldigen.
3.0
Iryna 
16.10.2016
bearbeitung hat 3 tage gedaut und die lieferung 7 tage , die ware sind gut.

mycare.de antwortet:

Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten.
3.0
Anonym 
16.10.2016
Alles gut und schnell
3.0
Adolf 
16.10.2016
Lieferung dauerte diesmal 5 Werktage. Ich hoffe dieses wird nicht zur Standard Lieferzeit.
3.0
Anonym 
16.10.2016
Versandkostenfreie Lieferung. Jedoch langsamer Versand und viel zu große Verpackung. Karton ist etwa 5 Mal so groß wie die bestellte Ware

mycare.de antwortet:

Ihr Paket hat innerhalb unserer Lieferzeit das Haus verlassen und wurde am nächsten Tag durch die DHL zugestellt. Ihr Feedback bezüglich der Verpackung haben wir an die zuständige Abteilung weitergegeben.
3.0
Beate 
16.10.2016
zu lange Lieferzeit man muss immer hinterherrufen.

mycare.de antwortet:

Auf Grund der derzeit hohen Auftragslage hat sich der Versand leider verzögert.
3.0
Uwe 
15.10.2016
Lieferung und Ware gut, allerdings sehr schlechte Information: Am 10.10. bestellt und Bestätigung erhalten, danach keinerlei Information, wann ich mit der Ware rechnen kann. Erst drei Tage später kam eine Email, daß die Ware innerhalb der nächsten zwei Tage ausgeliefert wird. Kenne ich von anderen Anbietern deutlich besser

mycare.de antwortet:

Generell erhalten Sie nur bei Bestelleingang und Versand des Paketes jeweils eine E-Mail. Sollte es andere Rückfragen geben, werden Sie zusätzlich kontaktiert.
3.0
Anonym 
14.10.2016
Die bestellte Ware war in angemessenem Zeitraum gut verpackt angekommen. Was ich aber sehr schlecht finde, der Schraubverschluss der Crem war sicher schon einmal geöffnet und das Schraubgewinde mit eingetrockneter Crem verunreinigt. So etwas habe ich noch nie erlebt.

mycare.de antwortet:

Unsere Reklamationsabteilung wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.