mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.876503205071606
Sehr gut
4,9/5

113.258 Bewertungen

3.0
Anonym 
15.04.2017
Leider hat der Versand über eine Woche lang gedauert, das sind wir von anderen Online-Apotheken wesentlich schneller gewohnt. Gut war, dass ich mehrere Packungen Loperamid (5) bestellen durfte. Allerdings wurden dann, ohne weitere Info, zwei dieser wieder gestrichen und das Geld erstattet. Eine Info während des Bestellvorgangs wäre besser gewesen.
3.0
Petra 
14.04.2017
ich war erstmal einfach nur wütend als ich das Päckchen öffnete und das ,was mir am wichtigsten war nicht drin war, obwohl dabei stand ´´sofort lieferbar. Es bringt gar nichts, wenn ich mich auf das ´´sofort lieferbar nicht verlassen kann. (Ihr Kundenservice war aber sehr nett.)
3.0
Anonym 
11.04.2017
leider die wirkung ist nicht das was in Packzettel steht
3.0
Anonym 
10.04.2017
DHL hat es erst im vierten Anlauf geschafft, mir die Medikamente zuzustellen.
3.0
Werner 
10.04.2017
Lieferung wurde bei einem Nachbarn im Nebenhaus im Eingangsbereich vor die Tür gelegt,ohne einen Benachrichtigungsbeleg bei uns zu hinterlassen.Da ich selber Krank bin,währe ich auch zu Hause gewesen.Da es sich ja um Medikamente handelt, ist es ja nicht ganz ungefährlich wenn es in Kinderhände geräte
3.0
Regine 
09.04.2017
DHL lieferte im Nachbarhaus 4.Etage aus, da ich auch in der 4.Etage wohne mußte ich 4Etageb 2x laufen, mit 64 Jahren unzumutbar. Donnerstag wurde das Paket geliefert, Freitag kam der Brief von DHL und Samstag waren die Nachbarn erst anwesend. Für Medikamente unzumutbar, glücklicherweise war die Bestellung für mich nicht ganz so dringend, für Rezepte würde ich keine Versandapoth.in Anspruch nehmen
3.0
Anonym 
08.04.2017
Montag Mittag bestellt, ist dann erst am Mittwoch weggeschickt worden, am Freitag erhalten Also wenn man was wirklich wichtiges braucht, dann in eine Apotheke vor Ort besser gehen
3.0
Anonym 
08.04.2017
sie machen doch nur ihren Job da müssen sie doch nicht immer neu bewertet werden und sich selber immer wieder neu erfinden
3.0
07.04.2017
Ihr Bezahlangebot hat mich doch enttäuscht. Wenn Bestellung auf Rechnung angeboten wird, sollte dies auch machbar sein. Oder der Kunde sollte während des Bestellvorgangs darauf hin gewiesen werden, daß dies für ihn nicht möglich ist. Eine PayPal-Zahlung wäre ohne eine Neubestellung auch nicht möglich gewesen. Hätten Sie beim Bestellvorgang sofort auf Vorkasse bestanden, wäre dies Kundenfreundlich.
3.0
Anonym 
03.04.2017
Versand dauert viel zu lange
3.0
Anonym 
02.04.2017
Montag bestellt und erst Donnerstag geliefert. Das kenne ich anders. War mir eindeutig zu lange. Wenn das bei Rezept Bestellungen auch so ist, dann ist mycare leider keine Empfehlung, sondern die Apotheke vor Ort die bessere Wahl. Die Ware war völlig in Ordnung und der Service auch.
3.0
Natascha 
31.03.2017
Meine Erwartung einer zügigen Zustellung bei einer Medikamtenlieferung wurden nicht erfüllt. Donnerstagsvormittag bestellt, Montags geliefert. Gott sei Dank hat der DHL Bote sich an den Verweis nicht an den Nachbar nicht gehalten, sonst wäre noch ein Gang zur Post fällig gewesen. Dazu VIEL ZU VIEL Verpackungsmaterial und unerwünschte Werbung
3.0
Anonym 
27.03.2017
Ich werde zukünftig nicht mehr bestellen, dass es aus meiner Sicht völlig irrelevant ist, wieviel ich bestelle und ich niemandem Rechenschaft ablegen muss, wieviel Leute in meinem Haushalt leben. Zumal ich in jeder Online-Apotheke dies ohne nervende Rückfragen kaufen kann.
3.0
Axel 
26.03.2017
Leider dauert es lange bis die Ware zugestellt wird. Die Mitteilung, dass die Ware versendet wurde, kommt sehr schnell, obwohl die Sendung noch nicht übergeben wurde. Schade
3.0
Anonym 
14.03.2017
Problemlos kam nach wenigen Werktagen meine Lieferung an
3.0
Anonym 
13.03.2017
Die Lieferung dauert zu lange. Die Ware die vor Ort ist wird nicht sofort versandt, es wird gewartet bis die restl. Ware vom Großhändler da ist.
3.0
Anonym 
11.03.2017
Wenn ich eine bestimmte Menge bestelle erwarte ich auch das ich sie bekomme, und nicht das nachgefragt wird für wieviele Personen das ist.
3.0
Anonym 
07.03.2017
Die Lieferung erfolgte relativ zügig, der Preis ist sehr gut. Einziges Manko ist das Haltbarkeitsdatum des Produktes: Zum Lieferzeitpunkt nur eine Haltbarkeit von ca. 1 Jahr. Das zum gleichen Zeitpunkt erworbene Konkurrenzprodukt "Anti Brumm" hatte eine Haltbarkeit von über 3 Jahren zum Zeitpunkt des Kaufs.
3.0
Anonym 
05.03.2017
lieferung hat zu lange gedauert. ich werde mich für die zukunft anderweitig umschauen.
3.0
Beate 
02.03.2017
Lieferung wurde erneut beim Nachbarn abgegeben. Es handelt sich Arneimittel Das geht ja gar nicht