mycare.de Kundenmeinungen

person_img@2x.png
Juliane PTA
Ihre Meinung zählt. Sind Sie mit unserem Service zufrieden?
4.87678678137479
Sehr gut
4,9/5

105.427 Bewertungen

3.0
Anonym 
07.01.2017
Ware wie immer ok, Lieferung durch DHL einen Tag zu spät wegen Falschsortierung? und das Paket war stark beschädigt.
3.0
Harry 
04.01.2017
Ja, nur die Ware könnte noch schneller ankommen. Ideal: Heute bestellt, morgen geliefert
3.0
Anonym 
24.12.2016
5 Tage zweischen Bezahlung und Lieferung sind zu lange
3.0
Anonym 
21.12.2016
Paket wurde trotz Auswahl "Versandart DHL Standard und keine Nachbarschaftsabgabe" beim Nachbarn abgegeben

mycare.de antwortet:

Wir bedauern die nicht korrekte Zustellung. Wir werden den Vorgang umgehend bei der DHL reklamieren.
3.0
Peggy 
21.12.2016
Leider habe ich fast 2Wochen auf meine Bestellung warten müssen

mycare.de antwortet:

Für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
3.0
Danny 
12.12.2016
Leider kann ich für die Lieferung nur einen Stern geben. Dienstag Morgen bestellt, mit paypal bezahlt und Freitag erst geliefert, das ist definitiv zu lange. Andere Versandapotheken liefern am nächsten Tag. Eure Preise sind gut und fair, trotz dem werde ich das nächste mal überlegen ob ich lieber wo anders etwas mehr bezahle und dafür die Ware am nächsten Tag habe.
3.0
Karl-Heinz 
11.12.2016
Ich habe 2 verschiedene Bestellungen vorgenommen, die eine wurde nach 2 Tagen geliefert. Bei der anderen konnte man bei DHL erkennen, dass die Bestellung dort 3 Tage im Verteilzentrum bearbeitet wurde. Die Lieferung erfolgte am 5. Tag. Ein absolutes No-Go wenn man auf bestimmte Medikamente angewiesen sein sollte
3.0
Anonym 
09.12.2016
Eigentlich war alles wie gewünschet, jedoch konnte ein Artkel, Globuli, nicht geliefert werden. Die Leiferung dauerte ingesamt 4 Tage für Medizinprodukte eindeitg zu lange. Wenn man was bestellt wir das relativ zügig benötigt. Und das so ein Allerweltsarikel wie Globuli von DLH nicht geliefert werden kann....was soll man das sagen. Zukünftig werde ich wieder bei meiner Stammapotheke bestellen.
3.0
Anonym 
06.12.2016
Zeitkritische Arzeneimittel würde ich bei Ihnen nicht wieder bestellen. Dazu ist es zu unabsehbar, wann die Lieferung erfolgt. Lieferzeiten 4 Tage sind m.E. nicht akzeotabel. Zuedem habe ich mehrfacherlebt, dass die Lieferung vom Paketboten nicht zugestellt wurde, obwohl ich zu Hause war. Stattdessen: Zettel im Briefkasten und Mehraufwand für Abholung. Dann lieber doch die Apotheke
3.0
Uschi 
06.12.2016
die ware war o.k. ich gbin nur ewohnt, dass die pakete am tag nach der bestellung bei mir ankommen. leider war es eerst am 2. tag hier. ist aber zu akzeptieren, wenn man es weiß. es ist für mich kein grund von weiteren bestellung abzusehen. also, bis zum nächsten mal
3.0
Wolfgang 
03.12.2016
Versand dauert zu lange - auch mit PayPal-Zahlung.....

mycare.de antwortet:

Die Lieferung erfolgte fristgerecht laut unseren Bedingungen.
3.0
Anonym 
01.12.2016
Schade, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Am 23.11. bestellt, aber erst am 28.11. geliefert. Das hatte ich mir anders vorgestellt, zumal die Zahlung mit Paypal erfolgte. Hat mich sehr enttäuscht, da Ware ja am Lager war.

mycare.de antwortet:

Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung verspätet erreicht hat.
3.0
Anonym 
28.11.2016
Ich konnte ein dringend benötigtes Produkt in den Warenkorb legen und bekomme es dann nicht geliefert. Das kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten war alles o.k.

mycare.de antwortet:

Die unvorhergesehene Lieferunfähigkeit des gewünschten Artikels bitten wir zu entschuldigen.
3.0
Anonym 
21.11.2016
Für so ein kleines Medikament war die Verpackung entschieden zu gross
3.0
Anonym 
21.11.2016
Obwohl auf dem Paket steht dass es bei Abwesenheit nicht in der Nachbarschaft abgegeben werden soll wurde dies von DHL so gemacht.
3.0
Anonym 
21.11.2016
Den Hinweis per Email auf meine Bestellung habe ich kurz nach der Bestellung erhalten, aber die separate Email - die mich informieren sollte, sobald die Ware rausgeschickt würde - kam nicht an. Nach 2 Tagen und einem Anruf bei der Hotline teilte man mir mit, dass die Bestellnr. (warum auch immer) einer ganz anderen Person und Adresse zugeordnet wurde. Die Ware wurde dann endlich an mich geschickt.
3.0
Kurt 
19.11.2016
Die Lieferzeiten sind eine Zumutung
3.0
Katy 
15.11.2016
Lieferung viel zu lange. Sonst gute Preise.

mycare.de antwortet:

Wir möchten uns bei Ihnen für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen.
3.0
Gabriele 
14.11.2016
Ich finde die Beschränkung bei Bestellungen und die Nachfrage für wieviel Personen nicht in Ordnung. Es sind ja Medikamente mit denen man keine Vergiftungen oder sonstiges machen kann. Bei bestimmten Erkrankungen bracht man ebebn mehr und man kann nicht alles 2 Wochen eine neue Bestellung auslösen, das finde ich nicht in Ordnung.

mycare.de antwortet:

Auf Grund unserer pharmazeutischen Verantwortung ist die Nachfrage bei bestimmten Produkten notwendig.
3.0
Anonym 
13.11.2016
Ich hätte mir gewünscht, das ich schon wärend des Bestellvorgangs mitgeteilt bekomme, das ich die Menge für Einzelpersonen überschreite. Dadurch hat sich die Lieferzeit verlängert. Ansonsten war alles in Ordnung. Vielleicht noch weniger oder gar keine Werbung den Paket beilegen.

mycare.de antwortet:

Wunschgemäß werden wir keine Werbematerialien mehr beilegen.